![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#46 |
| Zombie Registriert seit: Feb 2006
| ![]() Advertising
Hoffentlich nutzt Blizzard die Bühne um das ReleaseDate rauszuhauen. Hätte auf jedenfall mehr Publikumseffekt wie es auf ihrer Inetseite zu posten.
|
| __________________ mag keine Signaturen | |
| |
| | #47 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Sep 2008
|
Ich glaube über einen "Publikumseffekt" muss sich Blizzard keine Gedanken machen. Sobald der Termin bekannt ist, wird das keine 5min später sowieso im ganzen Internet verbreitet haben. Und alle die sich für Spiele interessieren oder Diablo mögen, klappern eh die üblichen Szeneseiten ab.
|
| |
| | #48 |
| Wraith Registriert seit: Sep 2008
Spielmodus: SC |
Würde mich auch freuen, wenn in Hannover das Releasedate bekannt gegeben werden würde. Aber es ist ja keine Spielemesse in dem Sinne und auch nicht im Heimatland von Blizzard, von da her denke ich nicht, dass es einen Releastermin geben wird. Hab heute von einem Bekannten erfahren, dass er auf die CeBIT fährt und versucht mir einen Key zu ergattern. Hoffentlich gibt er sich auch richtig viel Mühe! |
| |
| | #49 | |
| Vampire Registriert seit: Jun 2008
|
je suis lá! Zitat:
, da bin ich ganz sicher!
| |
| |
| | #50 | |
| Goatman Registriert seit: Jul 2010
| Zitat:
| |
| |
| | #51 |
| Scarab Demon Registriert seit: Apr 2005
Spielmodus: Beta B-Net Acc: Auf Nachfrage |
Letztes Jahr war die Cebit mega enttäuschend. Muss mal schaun ob ich da dieses Jahr wieder hinfahre. Aber nur um D3 zu spielen lohnt sich der Aufwand nicht.
|
| |
| | #52 |
| Goatman Registriert seit: Jul 2010
| Was heißt mega enttäuschend.? Ich überlege dieses jahr wegen Freikarten zu fahren, hab aber keine Ahnung ob es sich lohnt? Wo liegen die Probleme?
|
| |
| | #53 |
| Wendigo Registriert seit: Feb 2008
|
Also ich fand die Cebit letztes Jahr ganz gut, ich hab jedenfalls viel gesehen und hatte viel Spaß dort. Würde dieses Jahr auch gerne wieder hin, bin mir aber noch nicht sicher ob das alles hinhaut. Falls doch werd ich aufjedenfall Diablo 3 spielen. |
| |
| | #54 |
| Skeleton Registriert seit: Feb 2012
| |
| __________________ LOL, EPIX, GEIL !!! | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|