![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#31 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Jan 2012
| ![]() Advertising
Ich glaub auch das sie die EU-Beta maximal 2 Wochen laufen lassen werden. Die Beta läuft doch jetzt schon knapp 6 Monate. Der einzige Mehrwert eines EU-Tests ist dann halt um zu schauen ob die Verbindungen und Server mitmachen. Für alles andere reicht der US-Test.Also ich freue mich auf den Februar. Da wirds sicherlich einige gute Infos geben =) |
| |
| | #32 | |
| Registriert seit: Sep 2007
BattleTag: Lordwigham#2750 | Zitat:
Die 100.000 Leute die nen Key haben werden jetzt zuerst mal eins machen: Selber zocken!!! | |
| __________________ ______________________________ Lordwigham Die aktiven und passiven Skills des Wizards | Skillkalkulator Kein wort zu niemandem, wie ich alle toppe, ich sags nur meinem Fanblock: Ich zocke! Schweizer! | ||
| |
| | #33 |
| Staff News Registriert seit: Sep 2004
Spielmodus: Diablo 3 Beta B-Net Acc: SeannWilliam5 -inaktiv |
100.000 User okay damit ist klar, dass sich das Spiel im Endstadion befindet. |
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 | |
| |
| | #34 |
| Skeleton Registriert seit: Jan 2005
|
"Etwas irritierend ist die Aussage, dass der aktuelle Betatest auf Hardware in Nordamerika läuft." Nö. Die Information wurde bereits vor Start der Beta vor einigen Monaten genannt . Es wurde auch schon damals gesagt das die USA vor uns die großen Wellen kriegen werden.Hat sich nichts an der ganzen Situation geändert. |
| |
| | #35 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Nov 2005
B-Net Acc: einige |
Ich wär für nen Geburtstaggeschenk offen |
| __________________ Es gibt tatsächlich HRs... 02.08.2007 1:24 meine erste SUR in 6 Jahren Bnet in Travincal 1* JAH am 15.04.2010 um 22:25 von einem Wurm beim Kaltwurm der Gräber Momentan HC - will never die! | |
| |
| | #36 |
| Corrupted Rogue Registriert seit: Apr 2009
BattleTag: Cupra#2385 |
Habe hier eine kleine Aussage gefunden vom CM Cerunya: Nunja, die kürzlich vergebenen Einladungen waren nur für nordamerikanische Spieler gedacht. Dabei ging es diesmal hauptsächlich um das Testen der Serverperformance - und das lässt sich mit lokalen Spielern mit einer niedrigen Latency einfach am besten bewerkstelligen. Ansonsten werden auch weiterhin global Spieler eingeladen. Dazu dürften *hust* in den kommenden Wochen *hust* auch "Beta-Giveaways" auftauchen - schaut also öfters mal auf Fanseiten und natürlich hier auf unsere offizielle Seite. Was die regionalen Betas angeht: Wir arbeiten daran euch mehr Informationen zukommen zu lassen - detaillierter geht es zurzeit leider nicht. ![]() Link: neue Beta Welle - Foren - Diablo III |
| |
| | #37 |
| Registriert seit: Apr 2007
Spielmodus: Hc Gamer B-Net Acc: viele |
Das ist mal wieder eine news die ich nicht so richtig werten kann. Einerseits denke ich dass es ein gutes Zeichen ist dass viele Leute einen betazugang bekommen , andererseits wissen sie nicht ob die server mitmachen ? Ich meine normalerweise entwickle ich ja nicht ein Spiel und gucke dann erst, ob ich es überhaupt so laufen lassen kann, das mach ich vorher weil sonst die ganze Entwicklungszeit im Arsch wäre, für Sachen die ich dann wieder raushauen müsste damit die server mitspielen ... Entweder die sind noch gaaaanz weit weg vom Release oder die machen halt wieder mal ne news , damit die Leute bei Schach gehalten werden -.- |
| |
| | #38 |
| Registriert seit: Dez 2006
|
Naja nur ist das Entwicklerleben nicht ganz so einfach ... Du machst zwar deinen Job und alles nach bestem wissen und gewissen ... aber ob es dann Final in der Serie läuft (es ist bei jeder Entwicklung so) können nur die 0-Serien Tests bringen und das sind eben Betatests ... |
| __________________ -- Runenwertung
| |
| |
| | #39 |
| Fallen Registriert seit: Aug 2010
|
@opi Server Hardware und Infrastruktur testen hat doch fast nix mit dem eigtl Gamedesign zu tun. Versteh nicht, was du an dem Sinn eines Stresstest nicht verstehst? Das Game ist im Prinzip Releasefertig wenn jetzt die Stresstest starten! |
| |
| | #40 |
| Zombie Registriert seit: Jun 2008
|
@huhu so wie sich das anhörte zu patch 10 muss man wohl noch einges machen items, Affixe udn anschließend balancing. Wobei letzteres kann man ja auch machen wenns released iss.... |
| |
| | #41 |
| Fallen Registriert seit: Feb 2012
|
Hopefully they send alot of invites for EU
|
| |
| | #42 |
| Vulture Demon Registriert seit: Jan 2005
Spielmodus: DIII SC BattleTag: N1lathak#2723 |
und wieder 100k neue keys out: Und wieder 100000 Key´s out - Foren - Diablo III wenn das mal nicht nach release aussieht dann weiss ich auch nicht mehr weiter... ich schaue auf den conferenc day :-) |
| __________________ Blizzard: It´s done when it´s done! Facebook: Done is better then perfect! | |
| |
| | #43 | |
| Skeleton Mage Registriert seit: Sep 2002
| Zitat:
| |
| |
| | #44 |
| Vulture Demon Registriert seit: Jan 2005
Spielmodus: DIII SC BattleTag: N1lathak#2723 |
lol, echt jetzt? is ja krass, na gut, dann bin ich drauf reingefallen, bin allerdings nicht der einzige...
|
| __________________ Blizzard: It´s done when it´s done! Facebook: Done is better then perfect! | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|