![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#196 | ||
| Staff News Registriert seit: Aug 2000
Spielmodus: Beta B-Net Acc: wieder da | ![]() Advertising Zitat:
Ja, ich weiß, du findest das nicht gut. Vor "Urzeiten" oder "seit Anbeginn" gabs keine übergreifenden Netzwerke (Internet z.B.). Es gibt ein legitimes Interesse eines Herstellers daran, seine Investition bestmöglich zu schützen, was er durch Onlineaktivierung oder Onlinenutzung besser durchsetzen kann. Spiele wie Diablo kosten zig Millionen in der Entwicklung und das Risiko ist hoch (siehe Hellgate: London).(Davon abgesehen sind Onlinefunktionen extrem komfortabel.) Du weißt, deine Mails können theoretisch gecheckt werden, Cookies hast du wohl deaktiviert, deine History ist ein weißes Blatt. Online gehst Du über einen TOR-Proxy (oder benutzt das offene WLAn des Nachbarn) und Browsergames kennst Du nur aus dem Fernsehen. Bei deinem Handy hast Du das GPS-Modul deaktiviert und sowieso eine der seltenen anonymen Prepaid-Zugänge oder machst es nur an, wenn Du wirklich telefonierst, wobei Du vorher gecheckt hast, dass du Dich im sinngemäßen "Librationspunkt" überschneidender Funkzellen befindest. Ich weiß nicht, warum gerade bei diesem oder überhaupt einem Spiel so ein Wind gemacht wird. Vielleicht ist es auch nur eine allgemeine Kulturkritik. Man muss freilich nicht alles gutheißen oder zugestehen, ich möchte auch nicht, dass irgendeine besch... Software meinen Rechner ohne meine Zustimmung scannt und wie bei ? (Name vergessen) ganze Ordnerinhalte gecheckt oder übermittelt werden. Aber man muss sich von der Vorstellung verabschieden, dass man die vollständige Kontrolle über sein Handeln hat. Das war und ist bestenfalls romantisch oder nur durch extreme Maßnahmen (s.o.) annähernd erreichbar. Zitat:
| ||
| __________________ Diablo III ist installiert. Wird gespielt. Punkt. Blizzards Diablo 3 Skillcalculator STORY zum Release von Diablo III: Weltenöffner Aktuell: Kapitel 15 ( 04.05.12) Historic: 1. Vorsitzende des R.I.N.G.s und deren Erste Hofdame | |||
| |
| | #197 |
| Registriert seit: Nov 2005
|
Blablabla.... Abiel ist noch die/der einzige hier die/der wirklich konstruktiv an die Sache rangeht und auch versucht die "Gegeseite" zu verstehen. Es geht hier doch nurnoch darum sich gegenseitig mit immer wiederkehrenden Wiederholungen zu langweilen... Entweder man engagiert sich konstruktiv für die Einführung eines Offline-Modus (wie es Abiel vorgeschlagen hat) oder man muss nach Release auf zwielichtigem Wege offline spielen. Das man sich dann natürlich als ehrlicher Kunde sehr betrogen fühlt und an die Grenzen des Verbrecherdaseins gedrängt sieht, ist äußerst Schade und die Welt wird alle übergelaufenen Gutmenschen schmerzlich vermissen... Ansonsten eben Punkt eins bemühen. Könnt ja schonmal ne Facebook-Gruppe eröffnen und ordentlich Twittern |
| |
| | #198 | |
| Sand Raider Registriert seit: Aug 2006
Spielmodus: SCL B-Net Acc: Schwarz | Zitat:
Ouch... Naiv... Genau die Haltung ist es, die die Entwicklung in diese Richtung ermöglicht... Wenn man anfängt die Dinge nach und nach zu legitimieren... Wo zieht man die Grenze? Wäre es nicht viel sicherer wenn der Spielehersteller das ganze System auf Cheats überprüfen könnte? Wenn er aufgrund der Daten nen Bann über die Mac Adresse aussprechen kann? Im Optimalfall sollten gleich alle Hersteller ein Tool im Rechner einpflanzen die überprüfen ob man übertaktet, undervoltet, offizielle Lizenzen verwendet, irgendwas modifiziert etc... Wäre doch viel SICHERER und FAIRER... Wieso genau das bei Spieleherstellern jetzt in Ordnung sein soll und bei anderen nicht, entzieht sich mir gänzlich. Greetz | |
| __________________ Highest Selffound Rune: Zod ( Hephaisto, da konnt ich über die Hel vom RQ hinwegsehen ^^ ) Highest Selfcubed Rune: Jah InsaneTequila, so sündig wie die Sünde. Töten ohnegleichen. This is the life we lead, the life we choose, but there's only one guarantee none of us will see heaven | ||
| |
| | #199 | ||
Spielmodus: Beta B-Net Acc: wieder da | Zitat:
Es ist vielmehr naiv anzunehmen, dass nur die Software nach Hause telefoniert wo es auf der Packung oder in den AGB oder in den Foren steht. Sobald man online ist, fließen die Pakete, ob sie einen "offiziellen Namen" tragen oder nicht. Zitat:
Aber bastle Dir deine Welt wie sie Dir gefällt. | ||
| __________________ Diablo III ist installiert. Wird gespielt. Punkt. Blizzards Diablo 3 Skillcalculator STORY zum Release von Diablo III: Weltenöffner Aktuell: Kapitel 15 ( 04.05.12) Historic: 1. Vorsitzende des R.I.N.G.s und deren Erste Hofdame | |||
| |
| | #200 |
| Registriert seit: Nov 2005
|
Geht echt wie im tRollhaus zu hier... Dass man es sich garnicht besorgt sollte wohl als 3. Option offensichtlicherweise klar sein. Mir ging es lediglich darum den Nörglern, die das Spiel wie es ist nicht wollen, aber es trotzdem spielen möchten, Lösungswege aufzuzeigen, die bedeutend sinnvoller sind als sich hier seitenlang im Kreis zu drehen. Aber mit dieser Korinthenschiss-Methodik, die du auch gerne anwendest, kommen wir ja offensichtlich deutlich weiter ![]() /e dass du meine Spitzfindigkeiten, die ich diesen Nörglern gegenüber geäußert habe gekonnt überlesen hast, zeugt übrigens von deiner Begierde mich nicht verstehen zu wollen und noch viel schlimmer zurechtzuweisen |
| Geändert von GlasTisch (16. Februar 2012 um 15:32 Uhr). | |
| |
| | #201 | |
| Sand Raider Registriert seit: Aug 2006
Spielmodus: SCL B-Net Acc: Schwarz | Zitat:
2. Netzwerkstecker raus ---> Software starten ---> wenn alles geht muss auch nichts telefonieren. Firewall ---> Whitelist erstellen... es wird nur telefoniert wohin du es erlaubst... Nicht jede Software muss telefonieren und somit kann man mit Firewall-Einstellungen selbiges komplett unterbinden. Dass nicht überall dabei steht welche Daten übermittelt werden ist richtig, allerdings kommen diese Programme auch ohne Onlineverbindung aus und somit kann man den Programmen auch das Datenübermitteln blockieren. Greetz | |
| __________________ Highest Selffound Rune: Zod ( Hephaisto, da konnt ich über die Hel vom RQ hinwegsehen ^^ ) Highest Selfcubed Rune: Jah InsaneTequila, so sündig wie die Sünde. Töten ohnegleichen. This is the life we lead, the life we choose, but there's only one guarantee none of us will see heaven | ||
| |
| | #202 |
Spielmodus: Beta B-Net Acc: wieder da |
Ironie / Hier sucht sich jeder ausser mir aus, was ihm gerade passt /Ironie [x] Close |
| __________________ Diablo III ist installiert. Wird gespielt. Punkt. Blizzards Diablo 3 Skillcalculator STORY zum Release von Diablo III: Weltenöffner Aktuell: Kapitel 15 ( 04.05.12) Historic: 1. Vorsitzende des R.I.N.G.s und deren Erste Hofdame | |
| |
| | #203 |
| Moderator Diablo 2-Community Forum Registriert seit: Sep 2000
Spielmodus: sc-nl B-Net Acc: .:ô:.<ô>.:ô:. |
Der Ton wurd scharf, doch bleibt alle brav. Mir das sein egal, ich hol's Banner aus Regal. Es wurd scharf geschossen, wird auf Wunsch geschlossen. |
| __________________ Grüße an: Sweet Devil,Simonska,Petra Silie,Schwarzer-Engel,calibra-kerstin,Shadeva,Dark Claw[GdL],-sonne-,BlueWulv,Mueffi,lceman Lehrerin:"Heute hat ein Kollege ein Spiel gespielt und die Frage lautete : "ein Land mit "K". Eine der Schülerinnen schrieb "Kaufland"...wirklich!:-( Sind wir so tief gesunken?!?!" | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|