![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#76 |
| Registriert seit: Jul 2009
Spielmodus: ladder B-Net Acc: :ccA teN-B | ![]() Advertising
Die Systeme (WoW u. D3) haben beide vor und Nachteile...sind aber auch ganz andere Spiele, die sich nur bedingt und wenn dann nur schwer vergleichen lassen. D3 kann man auch nicht mit SC2 oder einem ego-shooter vergleichen.......... kann man schon, aber es bringt nicht viel. |
| __________________ ______/°°°\ ------------- Witch Doctor: DrHouse ------------- /°°°\______ _______/___________\____________________ Level: 16 __________________/___________\_______ /| Skill 1 -----| Skill 2 -----| Skill 3 -----| Skill 4 -----| Skill 5 -----| Skill 6 -----|\ || Poison Dart -| Firebats ----| Zombie Dogs -| Soul Harvest | Sacrifice ---| X -----------|| \| Splinters ---| Dire Bats ---| Rabid Dogs --| Swa. u Soul -| X -----------| X -----------|/ \------------------------- Passive Skills: -------------------------/ \| Jungle Fortitude -| X ----------------| X ----------------|/ | |
| |
| | #77 |
| Skeleton Registriert seit: Feb 2012
|
Es ging ja auch lediglich um einen Teil der beiden Spiele - die Komplexität der Bosskämpfe - und nicht um Alles. Und ein Vergleich D3 vs. WoW ist wohl um Meilen angebrachter als D3 vs. SC2. SC is'n Strategietitel, die anderen beiden sind zumindest beides Rollenspiele. Und ich sagte ja auch das viele Dinge bezüglich der Bosskämpfe in D3 nicht so möglich sind wie in WoW, das impliziert ja quasi schon die Abgrenzung/Unvergleichbarkeit. Ich hoffe ja sogar, dass es ganz anders wird, aber es kommt aus gleichem Hause und wird eine ähnliche Handschrift tragen. |
| __________________ LOL, EPIX, GEIL !!! | |
| |
| | #78 |
| Wendigo Registriert seit: Okt 2011
|
was mir sehr gut bei WoW gefällt ist, dass man bei den meisten bosskämpfen, zumindest in den krasseren instanzen, viel timing braucht und das erfordert können und erfahrung. Was mich dabei stört ist das die kämpfe eher unspektakulär sind was man in diablo eigentlich nicht erwarten kann. Wenn man bei D3 in den Bosskämpfen jetzt auch noch timing bräuchte werden die kämpfe um einiges mehr spaß machen als bei WoW denke ich, denn dann sind die bosskämpfe um einiges spektakulärer als in WoW. Würde mich sehr freuen! |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|