![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#436 |
| Staff News Registriert seit: Sep 2004
Spielmodus: Diablo 3 Beta B-Net Acc: SeannWilliam5 -inaktiv | ![]() Advertising
Nunja Leute, aber was hätte es gebracht wenn man wie ursprünglich vorgesehen die ganz mächtigen Runen nur in Inferno gefunden hätte?Dann hätte man die mächtigen Items UND die mächtigen Runen dort gefunden und wäre über kurz oder lang so dermaßen overpowert, dass einem langweilig wäre. Denn wie soll man das unglaublich schwere Inferno mit Hell-items und Hell-Runen packen, und gleichzeitig immer noch super schwer sein mit Inferno-items und Inferno-Runen??? |
| __________________ Diablo 3 Beta Einladung: erhalten am 27.9.2011 um 6:18 | |
| |
| | #437 | |
| Zakarum Zealot Champion Registriert seit: Jul 2004
Spielmodus: Diablo 3 B-Net Acc: sonGOKU-pvp :D | Zitat:
und zu den nebenaufgaben: suchen kannst du nur etwas, wenn du weißt wo du es findest. runen und gems fallen jedoch zufällig, demnach kannst du sie nicht suchen (bestenfalls vielleicht gebiete mit erhöhter chance aufsuchen). du kannst bloß vor dich hinspielen und warten bis das richtige dropt - oder aber traden. außerdem wird es gems in D3 auch wieder geben, die kannst du dort also auch "suchen". ebenso haben items auch noch immer eine levelanforderung. mfg | |
| __________________ Work in Progress - nicht klicken! | ||
| |
| | #438 | |||
| Fallen Registriert seit: Mär 2012
| Zitat:
Wie schon gesagt: ich bin kein Coregamer. Bei D2 habe ich nichts geplant - der Build ergab sich beim Spielen. Wenn ich in Hell nicht mehr weiterkam oder mir die Spielweise nicht gefiel, habe ich beim nächsten Char was anderes ausprobiert. So blieb das Spiel für mich gute 9 Jahre (mit sehr langen Pausen dazwischen) spannend. Wenn das keine Langzeitmotivation ist! Zitat:
Zitat:
Grüße! | |||
| |
| | #439 |
| Registriert seit: Jul 2006
Spielmodus: Diablo 3 B-Net Acc: Refreshed BattleTag: Auf Anfrage#0000 | Nicht bei allen Runen macht das Upgrade Sinn. Beispielsweise wird wohl niemals jemand aus zwei BER eine JAH gemacht haben. Davon abgesehen ist jeglicher Edelstein im überschaubaren Zeitrahmen zu beschaffen, sollte einem eine gerade dringend benötigte Sorte durch ein versehentliches Upgrade ausgegangen sein.
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|