![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#31 |
| Staff News Registriert seit: Aug 2000
Spielmodus: Beta B-Net Acc: wieder da | ![]() Advertising
@TomMit dem Prototypen habe ich übertrieben, das ist mir klar ![]() Andererseits durfte man bereits seit 1996 davon ausgehen, dass Blizz eine Firma ist, die Geld verdienen muss, sonst haben deren Angestellte nämlich nichts zu knabbern (und die Chefs heben den Finger). Ich kenne deine Haltung und habe sie über Jahre gepflegt, aber das ist von jeder Firma zuviel verlangt. Auch ich bin Communitymitglied und mir sind irgendwie noch nicht die Segnungen hermetischen Wissens zuteil geworden.... aber vielleicht mache ich auch was falsch^^ Ich denke auch, dass Blizz den Zeitrahmen schlicht unterschätzt hat, wäre das Spiel jetzt draussen, fiele es keinem auf, wie lange es gedauert hat... *Bin ich leidensfähig* |
| __________________ Diablo III ist installiert. Wird gespielt. Punkt. Blizzards Diablo 3 Skillcalculator STORY zum Release von Diablo III: Weltenöffner Aktuell: Kapitel 15 ( 04.05.12) Historic: 1. Vorsitzende des R.I.N.G.s und deren Erste Hofdame | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|