![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#76 |
| Registriert seit: Jul 2009
Spielmodus: ladder B-Net Acc: :ccA teN-B | ![]() Advertising
Ja, in D2 haben sie sinn gemacht, weil die Monster einem teilweise mit knapp einem Schlag umgehauen haben....Ich will einfach mal hoffen, dass das in D3 nicht mehr der Fall sein wird. Denn das stelle ich mir nicht unter einem steigenden Schwierigkeitsgrad vor... meistens waren das in D2 ja auch verbuggte Gegner, bei denen man auf die lila pötte nicht verzichten konnte. |
| __________________ ______/°°°\ ------------- Witch Doctor: DrHouse ------------- /°°°\______ _______/___________\____________________ Level: 16 __________________/___________\_______ /| Skill 1 -----| Skill 2 -----| Skill 3 -----| Skill 4 -----| Skill 5 -----| Skill 6 -----|\ || Poison Dart -| Firebats ----| Zombie Dogs -| Soul Harvest | Sacrifice ---| X -----------|| \| Splinters ---| Dire Bats ---| Rabid Dogs --| Swa. u Soul -| X -----------| X -----------|/ \------------------------- Passive Skills: -------------------------/ \| Jungle Fortitude -| X ----------------| X ----------------|/ | |
| |
| | #77 | |
| Registriert seit: Sep 2007
BattleTag: Lordwigham#2750 | Zitat:
| |
| __________________ ______________________________ Lordwigham Die aktiven und passiven Skills des Wizards | Skillkalkulator Kein wort zu niemandem, wie ich alle toppe, ich sags nur meinem Fanblock: Ich zocke! Schweizer! | ||
| |
| | #78 |
Spielmodus: ladder B-Net Acc: :ccA teN-B |
Jep, und das Ganze ist dann auch nicht mehr so vom Glück abhängig... Wenn ich vor so einem imba Monster stehe und es mich einmal erwischt, dann war es das. Wenn ich aber nur viele leben verliere, kann ich im weiteren verlauf des Kampfes halt defensiver agieren. Diese one-hit-Monster sind wirklich eher ein Designfehler, als eine echte Herausforderung. |
| __________________ ______/°°°\ ------------- Witch Doctor: DrHouse ------------- /°°°\______ _______/___________\____________________ Level: 16 __________________/___________\_______ /| Skill 1 -----| Skill 2 -----| Skill 3 -----| Skill 4 -----| Skill 5 -----| Skill 6 -----|\ || Poison Dart -| Firebats ----| Zombie Dogs -| Soul Harvest | Sacrifice ---| X -----------|| \| Splinters ---| Dire Bats ---| Rabid Dogs --| Swa. u Soul -| X -----------| X -----------|/ \------------------------- Passive Skills: -------------------------/ \| Jungle Fortitude -| X ----------------| X ----------------|/ | |
| |
| | #79 |
| Registriert seit: Jan 2003
|
Diese One Hit Monster haben halt auch den Fluss des Spiels gestort. Wenn ich da an die souls denke. Natürlich konnte man sie mit taktischen spielen besiegen, aber so richtiger Fluss war dannnichtmehr drin. Und an die Taktiker unter euch: das ist in Hack n slay Game! |
| |
| | #80 |
Spielmodus: ladder B-Net Acc: :ccA teN-B |
wobei ich jetzt am überlegen bin, ob ich die souls zu solchen one-hit-Monstern zählen würde... Hat man für die Schwierigkeitsstufe entsprechende Resistenzen, so stellen die nicht mehr das wirkliche Problem da... (z.B. Schwache Sicht drauf fluchen, dann passiert nix mehr )Am meisten gestört hat ja die große Anzahl an souls, die auf einem Fleck zu finden waren und dass sie eine so verdammt große Reichweite hatten. |
| |
| | #81 |
| Skeleton Registriert seit: Jan 2005
|
Hmm was heißt entsprechende Resistenzen die Souls waren schon störend. Selbst als Paladin mit der Widerstand gegen Blitze Aura und Lightsabre wurde das ganze nervig. Das Problem war ja eher wenn da 10 einen gleichzeitig treffen. Bei melee Gegnern konnten einen ja immer nur eine gewisse Anzahl an Gegner angreifen. Bei One Hit fallen mir die verdammten Schlangen ein bei der Nithalak Quest Reihe. Denke es wird starke Champions geben wo man dann auch die Pöte nutzen muss aber nicht so extrem wie in D2. Dafür wurden sie ja auch als Item erhalten. |
| |
| | #82 |
| Fallen Registriert seit: Feb 2012
|
Ich hoffe ja, als Diablo Neuling, dass es wie schon teilweise einige Vorposter geschrieben haben es mit den Waffen sehr ausgeglichen ist. Blizz hat das selbe Problem mit WoW schließlich auch schon sogut wie gelöst, dass die Stats schon sofort nach Patch ziemlich gut sind und später nur noch die großen Instanzen und Schlachtzüge anpassen mussten.
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|