![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#91 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Okt 2010
| ![]() Advertising
Hoffentlich kommt es nicht auf ESL Niveau, für mich bleibt die Arena in Diablo 3 bislang mehr n Just 4 Fun Feature.Sozusagen ne Verfeinerung der Duelle vor dem Lager der Jägerinnen |
| |
| | #92 | |
| Corrupted Rogue Registriert seit: Mai 2003
BattleTag: Izuu#2550 | Zitat:
Das man auch gegen Freunde spielen kann, ohne die automatische Zuweisung zu nutzen, hoffe ich doch auch mal sehr. | |
| |
| | #93 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Okt 2010
|
Danke, JohnGGTucker für den Link, so wie es aussieht werd ich für meinen Teil ganz auf meine Kosten kommen: "[...]We want PVP to be inherently fun. And Diablo is primarily a PVE game – cooperative with lots of loot, right? We don’t think the best way to get loot should be to grind in PVP and be like “Well, I don’t really like PVP, but it’s where I get the best loot.” We really want to make sure you’re playing PVP just because it’s fun and for bragging rights. We intend to support it, but really, PVE and cooperative is where the loot’s at." So wird die ganze Sache nicht so ernst wie die WoW Arenakämpfe, gefällt mir sehr gut |
| |
| | #94 |
| Registriert seit: Jul 2009
Spielmodus: ladder B-Net Acc: :ccA teN-B |
Ich finde es auch viel besser, wenn PvP eher einen fun Aspekt behält, als total ernst und 'professionell' abzulaufen ![]() Einfach mal so just for fun ein paar Kämpfe zu machen, ohne dass es einen groß ärgern muss, wenn man mal verliert. Meine auch noch im Kopf zu haben, dass es keine richtige Bestenliste geben soll, aber mal schauen. Die Infos zum pvp system liegen ja schon eine ganze Weile zurück.... da kann sich wieder viel geändert haben. |
| __________________ ______/°°°\ ------------- Witch Doctor: DrHouse ------------- /°°°\______ _______/___________\____________________ Level: 16 __________________/___________\_______ /| Skill 1 -----| Skill 2 -----| Skill 3 -----| Skill 4 -----| Skill 5 -----| Skill 6 -----|\ || Poison Dart -| Firebats ----| Zombie Dogs -| Soul Harvest | Sacrifice ---| X -----------|| \| Splinters ---| Dire Bats ---| Rabid Dogs --| Swa. u Soul -| X -----------| X -----------|/ \------------------------- Passive Skills: -------------------------/ \| Jungle Fortitude -| X ----------------| X ----------------|/ | |
| |
| | #95 |
| Mummy Registriert seit: Mai 2008
Spielmodus: d3 - sc |
Da ich persöhnlich D3 jetzt nicht nur wegen dem PvP spiele, lass ich das jetzt sein mit dem Bangen - wie wird denn nun das PvP System genau. Ich lass mich gerne überraschen (angenehm bitte^^) Aber wenn man lange PvE gespielt hat, macht man nun auch mal gerne PvP, das gerhört einfach beides zu einem hack'n'slay dazu.
|
| __________________ Playing: Sc Mönch/Normal:Allein. -aktiv . | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|