![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Giant Spider Registriert seit: Okt 2006
Spielmodus: Ladder SC BattleTag: SCHMERZ#2226 | Andy McKee macht musik für Diablo3?? ![]() Advertising
Ja hi,erstmal kurze Schnellinfo wer das überhaupt ist: Er ist ein sau sau guter Gitarren spieler ![]() ![]() damit ist er sehr bekannt geworden Ich habe dann auf Facebook dieses Foto gesehn: ![]() Und mal kurz bei google geschaut und gleich einige Einträge gefunden in denen gesagt wird, dass er Diablo3 spielen durfte usw.. Ist schon irgendwas bekannt, das der Herr fette mukke für Diablo 3 machen wird? Hat er vielleicht das Tristram-Theme neu interpretieren dürfen? Wäre ja mal sowas von fett!! |
| __________________ Ladder 7 Sur-2.welle, MAL-Blutiges Vorgebirge, MAL-CS-Truhe, Um-Alp-CS, 3xIST-Travincal Hell, OHM Nila, Vex-Schlucht der Magier![]() Warte auf D III | |
| |
| | #2 |
| Staff News Registriert seit: Aug 2000
Spielmodus: Beta B-Net Acc: wieder da |
Ich glaube nicht, dass er Musik für Diablo 3 schreibt/geschrieben hat, er war bei der Blizzcon Performer soviel ich weiß und ist selbst Diablo-Fan. Aber danke für die Links, Drifting und einige andere Songs sind schlicht genial^^ So möcht ich auch mal Gitarre spielen können |
| __________________ Diablo III ist installiert. Wird gespielt. Punkt. Blizzards Diablo 3 Skillcalculator STORY zum Release von Diablo III: Weltenöffner Aktuell: Kapitel 15 ( 04.05.12) Historic: 1. Vorsitzende des R.I.N.G.s und deren Erste Hofdame | |
| |
| | #3 |
| Vampire Registriert seit: Sep 2008
|
Keine Ahnung, ob er Musik für Diablo schreibt oder schon geschrieben hat. Eigentlich ist auch egal, wer die Musik schreibt, solange sie stimmungsvoll ist und die Atmosphäre transportieren kann. Und virtuose Gitarrenakrobatik ist jetzt nicht unbedingt etwas für Diablo. Klar der Typ kann toll spielen, aber kann er auch diablodienlich komponieren? Ich vermute mal, dass die D3 Musik wieder sehr atmosphärisch mit vielen Soundeffekten angereichert sein wird, ein Klangteppich eben. Und Gitarrensounds wird's vielleicht wieder geben (Tristram wär schon cool), aber eben keine reine Gitarrenmusik denk ich mal.
|
| __________________ Leah verwandelt sich in D3 zu... ...Justin Bieber | |
| |
| | #4 |
| Goatman Registriert seit: Jul 2006
Spielmodus: HC-Ladder / D3 prim. SC(?) |
so lange er nur als mitwirkender auftaucht finde es es cool. ich denke aber, dass er wenn nur eine kleine Rolle als Interpret haben wird und keine aufgaben als Komponist übernimmt. das würde dann wohl zu weit gehen. Wenn der Kerl beim D3 Soundtrack mitwirkt, würde mir das seeeehr entgegenkommen. Meine Freundin mag Diablo garnicht(liegt am Genre), liebt aber den Soundrack und den Kerl. Das würde bedeuten, dass sich der D3 Release einigermaßen angenehm für sie gestallten könnte... ;P |
| |
| | #5 |
| Skeleton Registriert seit: Jan 2005
|
Die Musik von D3 wird wohl mehr in eine andere Richtung gehen. Eher so Orchestra mäßig anstatt was er da macht. Sicherlich ist er talentiert aber ob das das Richtige ist. Matt Uelmen hat nichts mehr mit dem OST zu tun oder ? |
| |
| | #6 |
| Registriert seit: Jul 2009
Spielmodus: ladder B-Net Acc: :ccA teN-B |
klingt gut, ich stelle mir gerade vor, wie das in seiner Kindheit abgelaufen sein muss: Mama: "Was willst du denn für ein Musikinstrument spielen?" Er: "Mama mama, ich will Trommel spielen!" Mama: "... du kriegst eine Gitarre, basta!" ![]() Aber die Musik für D3 ist doch schon lange fertig oder nicht? Die CD bzw. Musikstücke kann man doch schon längst kaufen. Wenn er da mitgewirkt hat, müsste er doch da auch aufgelistet sein |
| __________________ ______/°°°\ ------------- Witch Doctor: DrHouse ------------- /°°°\______ _______/___________\____________________ Level: 16 __________________/___________\_______ /| Skill 1 -----| Skill 2 -----| Skill 3 -----| Skill 4 -----| Skill 5 -----| Skill 6 -----|\ || Poison Dart -| Firebats ----| Zombie Dogs -| Soul Harvest | Sacrifice ---| X -----------|| \| Splinters ---| Dire Bats ---| Rabid Dogs --| Swa. u Soul -| X -----------| X -----------|/ \------------------------- Passive Skills: -------------------------/ \| Jungle Fortitude -| X ----------------| X ----------------|/ | |
| |
| | #7 |
| Zombie Registriert seit: Jan 2006
|
Man kann den Soundtrack schon kaufen??? Wo? Habe bisher nur einzelne Stücke gesehen / gehört.
|
| __________________ ___________________________ fear is the path to the dark side | |
| |
| | #8 |
| Fallen Registriert seit: Feb 2012
|
Ein par Gitarrensolos von Andy McKee im Hintergrund könnte ich mir gut vorstellen. Seine Musik ist sehr Gefühlsintensiv, mit den passenden Noten könnte er Diablo3 bestimmt bereichern... |
| |
| | #9 |
| Registriert seit: Jul 2009
Spielmodus: ladder B-Net Acc: :ccA teN-B |
ok, sry, habe mich vertan. Die Musik gibt es nicht komplett zu kaufen... hatte das falsch in Erinnerung. Lediglich ein Track ist zu haben: Blizzard Entertainment:Blizzard-Musik iablo III-Einleitung (Singleversion)Hatte echt gedacht, dass es mehr ist... Auf youtube kann man sich nämlich wesentlich mehr Lieber von D3 anhören |
| __________________ ______/°°°\ ------------- Witch Doctor: DrHouse ------------- /°°°\______ _______/___________\____________________ Level: 16 __________________/___________\_______ /| Skill 1 -----| Skill 2 -----| Skill 3 -----| Skill 4 -----| Skill 5 -----| Skill 6 -----|\ || Poison Dart -| Firebats ----| Zombie Dogs -| Soul Harvest | Sacrifice ---| X -----------|| \| Splinters ---| Dire Bats ---| Rabid Dogs --| Swa. u Soul -| X -----------| X -----------|/ \------------------------- Passive Skills: -------------------------/ \| Jungle Fortitude -| X ----------------| X ----------------|/ | |
| |
| | #10 |
| Skeleton Registriert seit: Okt 2005
BattleTag: XXX#1267 |
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Andy atmosphere beisteuern würde. Es wird doch aber nichts mehr an der Musik zu Diablo gemacht werden, oder? Das ist hoffentlich alles schon im Kasten. Sonst mache ich mir echt sorgen ^^ |
| |
| | #11 |
hauptsache das tschechische(?) nationalorchester ist wieder dabei wie bei d2 ![]() man kann nur hoffen, dass die musik die atmosphäre wiederspiegelt und da ansetzt wo der soundtrack von d2 aufhört. leider garantiert das label blizzard + viel kohle + gutes orchester nicht immer einen guten sound. wow spiele ich seit release - OHNE Musik. ich besitzte zwar alle soundtracks (über die CEs) habe sie mir aber leider nie angehört weils mir abgesehen von ein paar ausnahen absolut nicht taugt :/ oje, bekomme langsam ein ungutes gefühl+extremst hohe erwartungen was d3 betrifft... hätte ich den thread nicht einfach überlesen können...?^^ |
| |
| | #12 |
| Fallen Registriert seit: Sep 2009
Spielmodus: lod softcore B-Net Acc: gitarrojoe |
Er hat dazu auch neulich etwas in seinem AMA auf Reddit geschrieben. Ich bin echt gespannt, wie schon gesagt, die erwartungen sind echt hoch. andy Mckee is ein toller gitarrist aber glaube nicht, dass er als Komponist angeheuert wurde. Blizzard hat sich in sachen spielprinzip immer selbst die Messlatte hochgesetzt, aber beim Sound track haben viele aufgeholt. Das wird so Episch, es muss episch werden DD
|
| |
| | #13 | |
| Blood Hawk Registriert seit: Feb 2012
Spielmodus: Normal | Zitat:
Sound =/= Musik. Zitier mir bitte orchestrale Game-Musik die du besser findest, damit ich mir was vorstellen kann. | |
| |
| | #14 |
natürlich meine ich, dass diese kriterien nicht unbeding eine gute musik garantieren und keinen "sound" wie ich es flapsig formuliert habe - ebsenzählerrei hier... ;P ich soll dir bessere orchestrale game-musik zitieren als die von wow? wie wäre es mit der von d2? |
| |
| | #15 |
| Registriert seit: Jul 2006
Spielmodus: Diablo 3 B-Net Acc: Refreshed BattleTag: Auf Anfrage#0000 | Ich frage mich, woher weisst Du, dass es "absolut nicht taugt", wenn Du es Dir nie angehört hast. Selbst wenn Du alle Soundtracks "besitztes". Von den paar "ausnahen" natürlich abgesehen. Da ich merkwürdigerweise Musiker bin, frage ich mich das allerdings nicht wirklich... Es dauert im Grunde Jahre, eigentlich Jahrzehnte, bis Du wirklich etwas (signifikantes) hörst. Auf dieser Basis könnte man mit der Beurteilung natürlich auch etwas zurückhaltender sein. Aber wie auch immer, den Soundtrack von Wow, auf den Du Dich ja wohl beziehst, kenne ich nicht.
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|