![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Webmaster Registriert seit: Jun 2006
B-Net Acc: Advanced-Mettmetzger | Diablo 3 Beta: Neue Invites, aber hauptsächlich für Nordamerika *UPDATE* ![]() Advertising
In der Nacht wurden die nächsten Beta-Einladungen versendet. Diese gingen jedoch hauptsächlich an Nutzer aus Nordamerika, wie man den glücklichen Meldungen der neuen Betatester bei Twitter, Facebook und in den Battle.net Foren entnehmen kann. Auf die Frage, ob es auch noch einmal vermehrt Einladungen für Spieler in der EU geben würde, antwortete Bashiok folgendes:Die wird es geben, aber da der aktuelle Beta-Test nur auf Servern in Nordamerika läuft, werden überwiegend Spieler aus Nordamerika eingeladen. Spieler aus Europa oder anderen Regionen der Welt kommen also weiterhin etwas kurz. Etwas irritierend ist die Aussage, dass der aktuelle … Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta: Neue Invites, aber hauptsächlich für Nordamerika *UPDATE* |
| |
| | #2 |
| Skeleton Registriert seit: Dez 2004
B-Net Acc: PN |
<insert sad face here> glaube btw nicht das es noch extra andere testserver geben wird. EDIT: Was ist hiermit? ... http://diablo.incgamers.com/blog/com...r-in-d3-combat |
| Geändert von VisMajor (02. Februar 2012 um 17:07 Uhr). | |
| |
| | #3 |
| Sand Maggot Registriert seit: Feb 2001
B-Net Acc: Ausn BattleTag: Ausn#2420 |
Was ist daran verwunderlich? War doch bekannt, dass die Server bisher nur in Amerika aktiv sind. Demenstsprechend rechne ich auch mit einem Test der EU-Server - klar. Im Artikel wird von "hauptsächlich" US-Keys gesprochen.. liest man in den Foren würde ich behaupten ausschließlich. Lg |
| __________________ Real Eyes, Realise, Real Lies | |
| |
| | #4 |
| Fallen Registriert seit: Nov 2001
|
Keine Beta-Invites für die EU? Da fällt mir nur eins dazu ein |
| |
| | #5 |
| Staff News Registriert seit: Aug 2000
Spielmodus: Beta B-Net Acc: wieder da |
Ich hab da auch nix in meinem Account, ggrrrrrrr |
| __________________ Diablo III ist installiert. Wird gespielt. Punkt. Blizzards Diablo 3 Skillcalculator STORY zum Release von Diablo III: Weltenöffner Aktuell: Kapitel 15 ( 04.05.12) Historic: 1. Vorsitzende des R.I.N.G.s und deren Erste Hofdame | |
| |
| | #6 |
| Vulture Demon Registriert seit: Jan 2005
Spielmodus: DIII SC BattleTag: N1lathak#2723 |
100k beta invites in NA sind raus, mal ne nette summe. QUELLE: 100,000 Diablo III Beta Invites - Diablo III We recently invited 100,000 more North American players to the Diablo III beta, so we recommend that those who have opted-in check their Battle.net accounts to see if they were chosen. Please be aware that with this large wave of invites we expect there could be an increase in the number of phishing attempts. Some unscrupulous individuals send out falsified emails purporting to be from Blizzard, but are in fact meant to steal your login credentials. For more information on how to identify these emails please refer to our Battle.net Security site. One easy way to ensure your invite is legit is to avoid clicking on links in any invite emails you receive, and instead log in to your Battle.net account and see if you have a Diablo III beta license attached. If there’s no license you can be sure the email you received was not from Blizzard. If you didn’t receive an invite, never fear! We’re going to continue to give away beta invites, so be on the lookout for promotions, contests, and giveaways on our properties as well as at your favorite fansites. We’ll have more information about these global giveaways as well as regional betas in the coming weeks. Congratulations to those of you who recently got into the beta! Please don’t forget to use the Beta Feedback and Beta Bug Report forums (and the Technical Support forum if you run into trouble running the game), and for those who haven’t gotten in yet, we wish you the best of luck! |
| __________________ Blizzard: It´s done when it´s done! Facebook: Done is better then perfect! | |
| |
| | #7 |
| Webmaster Registriert seit: Jun 2006
B-Net Acc: Advanced-Mettmetzger |
Zu langsam ![]() Steht schon in der News |
| __________________ <Nai> ich hab mehr eier als gaia o/ | |
| |
| | #8 |
| Vulture Demon Registriert seit: Jul 2010
|
Oha 100k? Das sieht mir ja fast nach einem Server - Stresstest aus, der den Release simulieren soll. Das spricht für einen baldigen Release...
|
| |
| | #9 |
| Tainted Registriert seit: Jan 2005
BattleTag: CHEFKOCH#2743 |
hmm, kann es sein, das auf ebay.COM der verkauf von Diablo 3 Betakeys verboten ist? ^^ hab gedacht jetzt gehen die Preise mal etwas runter... aber man findet nichts :< Jetzt wirds echt langsam Zeit für nen eigenen Betakey, ich halts nimmer aus :EE |
| |
| | #10 |
| Skeleton Registriert seit: Nov 2011
|
Von o auf 100 sozusagen, hm, ich bin verwirrt.
|
| |
| | #11 |
| Vampire Registriert seit: Jul 2006
Spielmodus: Hardcore B-Net Acc: lordofut BattleTag: lordofut#2784 |
"bleibt stark" sagt er prüfungsstress und D3 vorfreude kämpfen beide um die vorherrschaft und zu meinem bedeuern siegt momentan die vorfreude. |
| __________________ AYCB-HC --- Mod/Patch 1.01c --- HC-Naked-Boner-Projekt ------------------------------------------------------------------------- Ich würde so gerne DIII in Softcore spielen, leider ist dort das Levelcap bei 10 und nachdem Skeleton King ist Schluss ![]() | |
| |
| | #12 |
| Sand Maggot Registriert seit: Feb 2001
B-Net Acc: Ausn BattleTag: Ausn#2420 |
100K für ganz EU ist zwar nix - aber trotzdem toll |
| __________________ Real Eyes, Realise, Real Lies | |
| |
| | #13 |
| Moderator Softcore Marktplatz Registriert seit: Dez 2004
BattleTag: Helkaril#2885 |
nur sind die 100k in na raus und noch nix in eu |
| __________________ YOU ARE GOING TO LOVE ME! | |
| |
| | #14 |
| Zakarum Priest Registriert seit: Aug 2003
B-Net Acc: ja hab ich |
Das klingt schon eher nach Stresstest, eventual doch Finale der Beta? Wäre schön, aber sie können sich ruhig Zeit lassen mich stört es nicht, gut Ding will weile haben. MfG Kongo |
| __________________ InSacred tot. InHellgate tot. InDiablo.de lebt. Nur Diablo III killt Diablo II. | |
| |
| | #15 |
| Staff Mainpage Registriert seit: Aug 2002
B-Net Acc: PM BattleTag: Camisado#2925 |
Das ist so ziemlich der einzige Moment, in dem ich gerne Bürger in den Staaten wäre. Aber wirklich nur der Einzige Grund. ![]() Einerseits ist Blizz wohl langsam wirklich soweit und so eine Welle ist nunmal ein Zeichen dafür, dass der Release näher kommt. Andererseits will ich auch unbedingt in die Beta und als EU Spieler ist zur Zeit die Möglichkeit einfach äusserst gering. Und wenn dann noch eine EU-Beta kommen sollte, wäre der erste Punkt widerlegt. Lieber keine EU-Beta dafür aber Release. |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|