![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Registriert seit: Mai 2008
BattleTag: Unix#1446 | Diablo 3 Book of Cain veröffentlicht ![]() Advertising
Die Story der Diablo Welt ist vielschichtig und beinhaltet sehr viel mehr, als wir im Spiel selber zu Gesicht bekommen. Im "Book of Cain" werden die Geschehnisse in Sanktuario aus der Sicht Deckard Cains, dem letzten Überlebenden der Horadrim, in Bild und Schrift festgehalten. Seit gestern können interessierte Fans die englische Ausgabe des Buches käuflich erwerben.Im voraus gab es einige Spekulationen über eine mögliche Releaseverzögerung, da amazon.com den Veröffentlichungstermin auf den 10. Januar verschoben hatte. Doch wie Blizzards Community Managerin Nethaera bestätigt, wurde das Buch wie geplant gestern veröffentlicht. Auf amazon.de kann das Buch auch bereits … Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Book of Cain veröffentlicht |
| |
| | #3 |
| Registriert seit: Aug 2008
Spielmodus: SCL B-Net Acc: auf Nachfrage |
meine Freundin würde mir was anderes erzählen wenn ich mit dem Schinken ankomme aber sie darf es mir gerne schenken
|
| __________________ ~ Bei all meinen Trades gilt der 15/15 Sniperschutz ~ Runenwertung: Bis ist = cubewert, gul = 1,5 ist, vex/cham = 3 ist, ohm = 6 ist, zod = 7 ist, sur = 8 ist, lo = 10 ist, jah/ber = 16 ist | |
| |
| | #4 |
| Registriert seit: Jul 2003
Spielmodus: D3BETA BattleTag: Zabadak#2887 |
Hab gerade entdeckt das die Englische Version "schon wieder" nicht mehr vorbestellbar ist und der Termin noch weiter auf den "24. Januar 2012" verschoben wurde. Quelle Die deutsche Version ist zwar vorbestellbar aber hier lautet der Termin "15. März 2012". QuelleIch konnte glücklicherweise vor drei Tagen bei einem britischen Händlershop über Amazon.de vorbestellen. Liefertermin angeblich " 27. Dezember 2011 - 31. Dezember 2011", doch irgendwie glaub ich nicht so ganz daran. |
| __________________ I sense a soul in search of answers ... It is easier to stab someone in the back than it is to look them in the eyes. Society is built upon this principle, and it is universal amongst those who rule… Spoiler | |
| |
| | #5 |
| Registriert seit: Feb 2007
B-Net Acc: Inaktiv (bis zu D3) |
Wie schaut es bei euch aus? Hab das Buch über Amazon.de vorbestellt (so vor ca. 1 1/2 Wochen) und mir wurde nun die Bestellung gestrichen. Es ist auch nicht mehr erhätlich in DE oder UK. Amazon.com scheint es aber vorrätig zu haben. Soll ich bei ihnen das Buch bestellen? Wie verhält es sich mit Versand, Einfuhrgebühren, Zoll etc.? Lohnt sich das Shipping preislich sowie von der Zeit? Das dt. Buch interessiert mich nicht, möchte es unbedingt in Englisch. |
| __________________ Bei Hardwarefragen oder Sonstigem bitte eine PM, danke. | |
| |
| | #6 |
Da sich bei meiner Bestellung nichts getan hat, hatte ich vor zwei Tagen eine Email an diesen Handlershop geschickt, mit dem Resultat das sie das Buch selber noch garnicht hatten , der selbe Grund wie immer, Lieferprobleme bla bla bla. Daraufhin wurde mir auch die Bestellung gestrichen, mittlerweile zum zweiten mal.Ich finde es von einigen Shops mehr als unhöflich zu behauptet man hätte eine bestimmte Ware auf Lager obwohl es garnicht stimmt. Dem Publisher Insight Editions hatte ich per Twitter gefragt was da los sei zwecks dieser Lieferprobleme aber eine richtige Antwort bekam ich nicht. Das letzte öffentliche Statement von Insight Editions war das der 13te Dezember als Veröffentlichungstermin nach wie vor stimmt und die anderen Datumsangaben von den shops, wie z.B. Amazon, nicht stimmen würden. In Amerika läuft es momentan wohl sehr gut aber für den Rest der Welt scheint momentan kaum ein Exemplar zur Verfügung zu stehen. Offensichtlich ist die Nachfrage viel größer als erwartet. Hatte gestern ein gebrauchtes gesichtet welchjes für 140 $ angeboten wurde. ![]() Bei Amazon.com läuft es soweit ich gehört habe relativ problemlos, klar ist die Wartezeit ein wenig länger und der Preis nicht unbedingt geringer aber funktionieren tut es. Brauchst aber eben ne Kreditkarte, da ich sowas nicht besitze kann ich selber da gerade nicht mit Erfahrungen glänzen. |
| __________________ I sense a soul in search of answers ... It is easier to stab someone in the back than it is to look them in the eyes. Society is built upon this principle, and it is universal amongst those who rule… Spoiler | |
| |
| | #7 |
| Registriert seit: Feb 2005
|
Bei mir wurde die Bestellung in letzter Zeit auch bereits zwei Mal gestrichen. Vor einigen Minuten hab ich aber nochmal bei Amazon nachgeschaut und die hatten ein Exemplar auf Lager gehabt, da hab ich direkt wieder bestellt. Anscheinend soll der Artikel am 2. Januar da sein, vllt hab ich ja Glück gehabt, was ist natürlich bezweifel, aber wir werden sehen |
| Geändert von DarkMoD (29. Dezember 2011 um 10:31 Uhr). | |
| |
| | #8 | |
| Registriert seit: Jul 2006
Spielmodus: Diablo 3 B-Net Acc: Refreshed BattleTag: Auf Anfrage#0000 | Zitat:
Gruss, Dietlaib | |
| |
| | #9 | |
| Zitat:
Falls das stimmt, wäre es schon mal kein Problem hineinzulesen, wenn mans schon mal hat^^ http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/3161447059?page=1 ganz unten, letzter Beitrag | |
| |
| | #10 |
Keine Angst, die Macher des Buches haben versichert das es keine Spoiler zu Diablo 3 geben wird, es wird nur die Story bis zum Anfang an der Stelle wo Diablo 3 beginnt erzählt. Sozusagen ein ideales Buch für Leute die sich bisher kaum mit der Story beschäftigt haben um dann die Story im Spiel besser nachzuvollziehen können. Die Story von Diablo 3 beginnt da, wo die Story vom Book of Cain aufhört. |
| |
| | #11 |
|
Habe gerade die Bestätigung per Mail bekommen, dass der Artikel versandt wurde. Scheint schon ein seltsamer Zufall gewesen zu sein, dass Amazon ein Exemplar auf Lager hatte. Naja, mich freuts auf jedenfall^^ |
| |
| | #12 |
| Registriert seit: Feb 2007
B-Net Acc: Inaktiv (bis zu D3) |
Glückspilz :/ Hat es jemand von euch schon erhalten? Wer hat es noch alles bestellt und vor allem bei welchem Anbieter? Sonstige Auslandserfahrungen? €: Bei amazon.uk scheint es verfügbar zu sein. |
| __________________ Bei Hardwarefragen oder Sonstigem bitte eine PM, danke. Geändert von Tyraelamigo (30. Dezember 2011 um 20:34 Uhr). | |
| |
| | #13 |
|
Das Jahr endet gut, heute ist mein Expemplar angekommen und ich bin schon fleißig am lesen. Ich kanns jedem, der sich für die Geschichte zwischen Himmel und Hölle interessiert, mehr als empfehlen dieses Buch zu kaufen. Stellenweise hatte ich bei den Beschreibungen der Erzengel Gänsehaut. Ich kanns kaum erwarten, dass das Spiel rauskommt |
| |
| | #14 |
Hast du das direkt von Amazon bekommen oder von einem Handlershop bei Amazon? Find ich nämlich komisch, bei mir wirds zwei mal ohne mein zutun von denen storniert und andere bekommen es einfach so. |
| |
| | #15 | |
| Zitat:
Als es zun zweiten mal storniert wurde, habe ich noch einmal nachgeschaut und es wurde ein Exemplar auf Lager angezeigt Habe also auch nur 23,50€ bezahlt, der Versand war bekanntlich auch kostenlos, da es ein Buch ist. | |
| Geändert von DarkMoD (01. Januar 2012 um 14:52 Uhr). | ||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|