![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Registriert seit: Mai 2008
BattleTag: Unix#1446 | Diablo 3 Schwierigkeitsgrad - You Will Die ![]() Advertising
Diablo 3 soll schwer werden; so schwer, dass es für seine Spieler auch nach mehreren Jahren noch eine Herausforderung darstellt. Aber gleichzeitig soll Diablo 3 auch Casual Gamern offenstehen und für Leute ohne jahrelange Erfahrung durchaus schaffbar sein. Keine leichte Aufgabe für das Diablo 3 Entwicklerteam, weshalb es durchaus Zweifel gibt, ob Blizzard dieses Ziel tatsächlich umzusetzen vermag.Diesen Befürchtungen möchte Blizzard offenbar ein wenig zerstreuen und veröffentlicht ein kurzes Video der BlizzCon 2011, in dem sich Kevin K. Griffith, Nate Bowden und Richie Marella aus dem Diablo 3 Team zum Schwierigkeitsgrad des Spiels äußern und uns … Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Schwierigkeitsgrad - You Will Die |
| |
| | #2 |
| Fallen Registriert seit: Feb 2012
|
Ich bin noch dabei die 10km lange Türschwelle zum Horizont zu durchschreiten. Eher muss ich mich nicht bereit machen ... Naja wer weis, evtl kürzen sie noch inferno raus damits alle schaffen. |
| |
| | #3 |
| Registriert seit: Apr 2005
Spielmodus: SC/HC BattleTag: RTRO#0000 |
Sieht gut aus. Die ewigen Nörglern werden den Wahrheitsgehalt allerdings eh direkt wieder in Frage stellen... |
| __________________ SC PvP, HC PvE - wer mich von früher kennt und Lust auf gemeinsames daddeln in D3 hat, soll sich per PM melden. Grüzi! [Grüße gehen an: Nai, Dr.Fisch, tekcor, T3chn0!r, Charlie, Saga, Yawg, Smoky, Fensie, Gurke, den grünen Tisch, die AFH und die Mafia] | |
| |
| | #4 |
| Sand Maggot Registriert seit: Feb 2001
B-Net Acc: Ausn BattleTag: Ausn#2420 |
Ja gut "AOE will kill you instantly" dann wird Hardcore ja ein riesiger Spass .Schimpfwörter für Hardcore: instant und random |
| __________________ Real Eyes, Realise, Real Lies | |
| |
| | #5 |
| Staff News Registriert seit: Aug 2000
Spielmodus: Beta B-Net Acc: wieder da |
Ach, das wird schon schwer genug ![]() Hat jemand das komische T-Shirt des Bärtigen gesehen? |
| __________________ Diablo III ist installiert. Wird gespielt. Punkt. Blizzards Diablo 3 Skillcalculator STORY zum Release von Diablo III: Weltenöffner Aktuell: Kapitel 15 ( 04.05.12) Historic: 1. Vorsitzende des R.I.N.G.s und deren Erste Hofdame | |
| |
| | #6 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Jan 2012
|
find ich auch merkwürdig, wer wird dann noch Hardcore spielen können wenn man DEFINITIV stirbt??
|
| |
| | #7 |
| Vampire Registriert seit: Jul 2006
Spielmodus: Hardcore B-Net Acc: lordofut BattleTag: lordofut#2784 |
wir, die HC'ler, haben seit jahren dem gefährlichsten aller monster, dem PING, getrotzt und überlebt. wir haben uns mit verbuggten monsterverzauberungen abgefunden und sogar alle hüllen fallen lassen, um die diener der hölle zu verspotten! UND NUN?!?, wollen sie uns mit ein paar softcore toden angst machen? ich bitte euch... macht euch nicht lächerlich !!! |
| __________________ AYCB-HC --- Mod/Patch 1.01c --- HC-Naked-Boner-Projekt ------------------------------------------------------------------------- Ich würde so gerne DIII in Softcore spielen, leider ist dort das Levelcap bei 10 und nachdem Skeleton King ist Schluss ![]() | |
| |
| | #8 |
| Fallen Registriert seit: Feb 2012
|
Ich kann es kaum erwarten. Ein Defensivkonzept zu erstellen hat mir immer am meisten Spaß gemacht! ![]() Ich wünsche mir wirklich dass das Spiel sehr schwer wird. Im Hardcore-modus fängt der Spaß doch erst richtig an |
| |
| | #9 |
| Registriert seit: Aug 2007
Spielmodus: D3-HC B-Net Acc: inaktiv BattleTag: Skydiver#2389 |
Ich freu mich auch scho riesig auf HC!!! I won`t die. I promise.
|
| |
| | #10 |
| Blood Hawk Registriert seit: Aug 2009
|
Oh yeah "....will kick your asses" ![]() Freu ich mich echt mal übel. In Nightmare wird das Spiel erst richtig losgehen. |
| |
| | #11 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Sep 2011
|
So wie sich das gehört, einfach zu beherschen schwer zu meistern.... genau das ist es was ich sehn will ^^
|
| |
| | #12 | |
| Blood Hawk Registriert seit: Okt 2011
| Zitat:
Warum? Weil ich bis vor einigen Monaten seit Release World of Warcraft spielte und selber miterlebt habe, wie Blizz die "Casualisierungs-Welle" reitet - bis zum bitteren Ende. Auch bei WoW versprachen Sie oft alles wieder schwieriger zu machen, aber das Gegenteil war der Fall. Deshalb bin ich mir zu 99% sicher: Wenn Inferno so bockschwer wird, wie sie sagen werden bald die ganzen Lowbobs beschweren ala "mimimi ich hab 60 Euro bezahlt, jetzt will ich auch das GANZE Spiel sehen und wofür geb ich 100 Euro im RMAH aus wenn ich es dennoch nicht schaffe" und Blizzard wird dem früher oder später (eher früher) nachgeben. Jetzt denkt ich natürlich, "Ha, die lowbobs sind doch selber schuld wenn sie nicht spielen können" und ihr habt recht, aber Blizzard hat schon bei WOW gezeigt, dass sie auf die Wenig- und Schlechtspieler setzten und da die naturgemäß in der Mehrzahl sind wird auch auf die gehört. Dort gibt es mittlerweile 3 Schwierigkeitsgrade für Raids, so dass laut Blizzard für jeden etwas dabei ist, aber Pustekuchen, die Nichtskönner wollen doch nicht im Brainlag-Raid spielen, die wollen auch Heroisch schaffen und was macht Blizzard? Trotz 3 Schwierigkeitsgraden wird der höchste nach wenigen Wochen generft - obwohl er kein Bisschen zu leicht war. Ich hoffe ich habe NICHT recht, aber... naja ich bezweifle es leider. | |
| Geändert von Sin-Vii (10. Februar 2012 um 11:52 Uhr). | ||
| |
| | #13 |
| Blood Hawk Registriert seit: Feb 2006
|
Natürlich wird D3 irgendwann zu einfach ohne das man es sich selbst schwer macht, naked etc. das war bei D2 genauso...die einzige Möglichkeit eine künstliche härte zu schaffen ist mit sinnfreien sachen wie Immunitäten, die den Spielspaß nehmen, wie es schon bei d2 ärmlich versucht wurde.
|
| |
| | #14 |
| Vampire Registriert seit: Mai 2005
Spielmodus: Softcore B-Net Acc: skhar BattleTag: skhar#1427 |
Ich bin naiv. Ich glaube ihnen. Sie müssen einfach Recht haben! Sie können sich garnicht irren! DameVenusia, das My Little Pony Shirt hat Jay Wilson schon viel früher zur Schau gestellt. Dieser Blogeintrag http://www.kotaku.com.au/2008/10/beh...logo_tshirt-2/ ist von Oktober 2008. Es gibt auch einige Gerüchte diesbezüglich und ich habe aufgehört weiterzulesen, als die ganzen Spieldateien bei Beginn der Beta aufgedröselt wurden um mir nicht die Spannung nehmen zu lassen. There is no cow level! |
| __________________ Revenge is a dish best served cold. Geändert von aMoKhAhN (10. Februar 2012 um 13:40 Uhr). | |
| |
| | #15 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Apr 2006
|
ich denke normal D3 wird definitiv (noch) einfacher sein als bei D2 (insb. wenn man caster gespielt hat), einfach um den leuten (casual gamern) den einstieg so einfach wie möglich zu machen. night-mare und hell werden wohl recht ähnlich "schwierig" sein wie bei D2. also im ersten solo&selffound durchgang sicherlich "spannend" auf dauer aber locker machbar. inferno wird wohl erstmal extrem schwer sein. wie schwer? zumindest so schwer, dass man - trotz level 60 - mit seiner 0815 ausrüstung ernste probleme bekommen wird. es wird wohl so sein, dass man sich eine inferno taugliche (high-end) ausrüstung besorgen muss. entweder indem man wochenlang auf hell mf macht oder - was blizzard natürlich hofft - möglichst viel inferno-taugliches equipment über das RM haus kauft, denn das heißt $$$ für blizzard. |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|