![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Diablo3 - Community-Forum Das Forum für alles rund um das mit Spannung erwartete Diablo 3. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1 |
| Webmaster im Urlaub Registriert seit: Jul 2001
| inDiablo.de verlost 150 Beta-Einladungen ![]() Advertising
Es ist so weit: inDiablo und Blizzard Entertainment verschenken 150 Einladungen zur Diablo 3 Beta! Und als Fanseite der ersten Stunde möchten wir diese nicht einfach nur verlosen, sondern treue Fans und kreative Köpfe belohnen.
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inDiablo.de verlost 150 Beta-Einladungen |
| |
| | #2 |
| Registriert seit: Jul 2003
Spielmodus: D3BETA BattleTag: Zabadak#2887 |
Danke liebes indiablo Team! Ihr seid großartig! Die Verlosung ist wunderbar fair und jeder hat ne Chance. Edit: @F(r)og of War : Du möchtest das der erste der Antwortet nen Key bekommt? Dann danke dafür! <3 Gibt ja noch die andere Variante in der du mich empfehlen kannst. ![]() |
| __________________ I sense a soul in search of answers ... It is easier to stab someone in the back than it is to look them in the eyes. Society is built upon this principle, and it is universal amongst those who rule… Spoiler Geändert von Zabadak (20. Februar 2012 um 00:31 Uhr). | |
| |
| | #3 |
| Registriert seit: Jul 2009
Spielmodus: ladder B-Net Acc: :ccA teN-B |
Ich will'n Key, weil ich der erste bin, der hier antwortet ![]() Na wenn das mal nicht kreativ ist ![]() ![]() edit: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck Zabadak ich verfluche dich |
| __________________ ______/°°°\ ------------- Witch Doctor: DrHouse ------------- /°°°\______ _______/___________\____________________ Level: 16 __________________/___________\_______ /| Skill 1 -----| Skill 2 -----| Skill 3 -----| Skill 4 -----| Skill 5 -----| Skill 6 -----|\ || Poison Dart -| Firebats ----| Zombie Dogs -| Soul Harvest | Sacrifice ---| X -----------|| \| Splinters ---| Dire Bats ---| Rabid Dogs --| Swa. u Soul -| X -----------| X -----------|/ \------------------------- Passive Skills: -------------------------/ \| Jungle Fortitude -| X ----------------| X ----------------|/ | |
| |
| | #4 | |
| Zitat:
![]() Aber unsere Jury kann eh nur die Begründungen bewerten, die ich per PM bekomme. Wir hoffen, kleine Meisterwerke zu bekommen und dann die besten und witzigsten davon auch später veröffentlichen zu können | |
| __________________ ![]() | ||
| |
| | #5 |
| Zombie Registriert seit: Sep 2004
|
Ok dann heißts ab sofort Forum vollspammen. ![]() Nein quatsch. Verdammt. Dabei bin ich so schlecht in solchen Sachen... ich kann nicht mal Witze gescheit erzählen... |
| |
| | #6 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Feb 2012
|
Hey liebes indiablo - Team GEEEEEIIIIIIILLLL darauf freue ich mich schon ewig und drei Tage drauf einfach der Wahnsinn....Ich wünsche euch allen Viel Glück ![]() Grüßle |
| |
| | #7 |
| Moderator Hardcore Forum Registriert seit: Okt 2000
B-Net Acc: :P ;-) :D :X | |
| __________________ ~HC~ Wegweiser,PK-Liste und F.A.Q. <mikka> wenn ich gewollt hätte dat man nüchtern durchs leben rennt hätt ich nich dat pier erschaffen :P | |
| |
| | #8 |
| Registriert seit: Jul 2009
Spielmodus: ladder B-Net Acc: :ccA teN-B |
puh, da werdet ihr aber einen echten Berg Arbeit vor euch haben, wenn ihr jeden Post ab heute in produktiv und Spam unterscheiden wollt ![]() Ist aber auf jeden Fall eine sehr schöne Idee Und 150 Keys sind ja schon mal was ![]() edit: damit es zu keinen Missverständnissen kommt und es hier noch auf der ersten Seite steht: "Bis Freitag, den 24.02." heißt bis spätestens Donnerstag den 23.02 um 23:59 Uhr (?) oder Freitag inklusive? |
| __________________ ______/°°°\ ------------- Witch Doctor: DrHouse ------------- /°°°\______ _______/___________\____________________ Level: 16 __________________/___________\_______ /| Skill 1 -----| Skill 2 -----| Skill 3 -----| Skill 4 -----| Skill 5 -----| Skill 6 -----|\ || Poison Dart -| Firebats ----| Zombie Dogs -| Soul Harvest | Sacrifice ---| X -----------|| \| Splinters ---| Dire Bats ---| Rabid Dogs --| Swa. u Soul -| X -----------| X -----------|/ \------------------------- Passive Skills: -------------------------/ \| Jungle Fortitude -| X ----------------| X ----------------|/ Geändert von F(r)og of War (20. Februar 2012 um 00:28 Uhr). | |
| |
| | #9 |
| Skeleton Mage Registriert seit: Jul 2011
BattleTag: Kotov#2706 |
Jaaaaaaa tolle Aktionen ![]() Vielleicht hab ich ja Glück |
| |
| | #10 | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
| __________________ ![]() | |||
| |
| | #11 |
B-Net Acc: Samurro |
Endlich kommt die beste (deutsche) Diablo Seite zum Zuge! Viel Glück allen Teilnehmern! ![]() |
| __________________ Zitat von DerBK "Mein Weltbild ist zerbrochen, ich werd wohl das Internet demnächst deinstallieren." ![]() Diablo 3 Builds: WW Tank Baba Supportmonk Icesorc | |
| |
| | #12 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Dez 2008
| |
| __________________ Andalucía Mi corazon te pertenece a ti solamente. | |
| |
| | #13 |
| Fallen Shaman Registriert seit: Dez 2010
|
das ist ja mal geil!!! 150 Keys! hmm, da muss ich ja bis Freitag eine kreative Eingebung bekommen. Naja mal schaun, ob mir was brauchbares einfällt. An alle viel Glück und beide Daumen hoch für die Aktion! |
| |
| | #14 |
| Fallen Registriert seit: Jan 2007
| genau das hab ich mir beim lesen auch gedacht. eine person die soziale kontakte eines spiels wegen vernachlässigt und zerstört ist also besonders? genau diesen personen sollte man den diablo 3 key (am besten den internetzugang) vorenthalten, zumindest wenn kinder im spiel sind.
|
| |
| | #15 | |
Spielmodus: D3BETA BattleTag: Zabadak#2887 | Zitat:
Die Verlosung soll eine lustige Aktion werden, also bitte nicht alles so ernst nehmen. ![]() Die 100-Wort Beschränkung macht mich grad fertig. | |
| __________________ I sense a soul in search of answers ... It is easier to stab someone in the back than it is to look them in the eyes. Society is built upon this principle, and it is universal amongst those who rule… Spoiler | ||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|