![]() |
Chargalerie der Druiden:Wölfe & Bären im Auge des Sturms Wölfe & Bären im Auge des Sturms Dieser Thread soll unsere Druiden in ein Schaufenster stellen, wo jeder sie in Augenschein nehmen kann. Dazu sind jedoch ein paar grundlegende Regeln nötig.
~ Die Vorstellung deines Charakters möge anderen eine Inspiration sein, kein reines Zur schaustellen deines Reichtums! ~ |
Inhaltsverzeichnis FoC-NightFallAG Tornadostormer von Armagedon28 StrumTornado Tornadostormer von YuriXTX Vindexicis Wutwolf von Buteo Carlos Tornadostormer von Obstsalat2 Ignys Armageddon-Rabiner von Sahwe shishigami Summondruide von N o i r Naranjal Zoo-Vulkanologe von Doshi Shikoku Zoo-Rabiener von Doshi Valpo Tornadostormer mit dem Schülerset von uncle_H Piepsqueek Rabiner von snowball_two Uluru Selffound Tornadostormer von Arsenium Uhu_AllesKleber Summondruide von snowball_two Baetzi Holzhammerbär von YuriXTX SCHAETZEL Full Najs Riss Summoner von Buteo HsN-CSdruid Tornadostormer mit max Block von 1nspektohr Sadrak_Wassoi Wutwerwolf von Snoore BBF_AnTheris Tornado-Reißer von Lord Izual Wuffiy Wutwerwolf von weissermagier79 Stormer CS-Tornadostormer von Stormer Kyrandian Tornadostormer von snowball_two Freudenberger Last Hit-Fireclawbär von snowball_two Goldwolf Wutwerwolf von Stormer neunneunerdudu Tornadostormer von chrisi01 Cuzco No-Vita-Wutwerwölfchen mit Viperngabel von Doshi Liftrasil Tornadostormer von Buteo Narogar Tornadostormer von SirTheShadow TRASHAPOCALYPSE Selffound Armageddon-Werwolf von Hardcore-Thrash CleglawWolfSoul Cleglaw-Wutwerwolf von Cleglaw Sturm Tornadostormer von Stormer JackVanHell Tornadostormer von operto Fire-Emblem Armageddon-Wutwerwolf mit Medusas Blick von Doena1 Alexalein Wutwerwolf von CW-Alexandra Fenris High End Wutwerwolf im SP von beelzebubbie Hurleydude Summon-Rabiner von MarleyBob Pollux Eisheiliger von theQuill Enuhal HC-Rissdruide von Eonwe Valmaron BeornAwakens HC Maul werbear/ summoner von Sichtblender HMM-Wolverine Jäger vin lord_of_illusion NaDuDuDu Tornadostormer von chillkroete TBHC-Pressure Tornadostormer von NovaStrike Windfall lowcost-mf-Tornadostormer von TwinYawgmoth MNS-Irdorath selffound Feuerdruide von xardas149 Draco selffound Tornadostormer von Orthega Wald High End 163 fc-Tornadostormer von Geröllheimer Hyglak Kodiak von Kiss_My_Wolf tVo-Fruchtzwerg Tornadostormer von CrazyApu Natur Fissuregeddon-Feuerdruide von Stormer Faost Feuerklauen-Werbär von ALIENfreaky Regentanz Vulkan-Tornado-Hurrikan- (Tri-Ele-) Druide von AncientMariner ZiehMitDemWind Windwutwolf von Cleglaw Von der Verteidigung der Heimat von Pascal77: Bericht + Vorstellung eines Bärenduos, welches Ütrist bezwang Thure selffound-Riss-Summoner von (der) Zaubermaus DieMasseMachts Summoner von Cleglaw (in der Bärenform) |
dann fang ich mal an: Name: FoC-NightFallAG Level: 86 SC Ladder Art: Tornado Stormer Einleitung: Joa, da der Druide mein lieblingschar ist war klar: Neue Ladder gleich n Druide gesagt, getan hmm ja ich weiss net was ich noch groß schreiben könnt außer das er mir am meisten spaß macht. ich mach mit ihm MF Runs, Rushen, Dias, Baals einfach ALLES HIER IST ER: http://img374.imageshack.us/img374/7...tungqb0.th.jpg Stattung: Str: 90, da er mein erster char war bissle zuviel im nachhinein aber wayne dex: Nüx Vita: der Ganze rest Ene: Nüx Kommen wir nun zum Equipment: Jalals PTopaz Amu: 2 dudu 10 fc 20 life ring: im moment noch 2 Nagel (Sojs sind zu teuer, aber brauch ich auch im moment nicht) Belt: TG Hoto 37 Eni AP magefist Spirit 31 sandstormtreck Inv: Eine 19//15 dudu T, kein anni, 4 cleane Ele skiller ein 39er gheeds Merc issn Froster lvl 86 und ja sein equip is (trotz das es crap is der rede wert) Tal Mask Insight in ner Rätselhaften axt (der merc is nur als Aurenbitch da, den schaden darf nur ICH machen :D) und Leichentrauer Skillung: CA, Twister, Tornado und Hurri max, Grizzly1 und der rest in Oak Werdegang: Also ich will ihn noch auf 95 leveln (das er ausgeskillt ist), Anni und Arach besorgen und dann bin ich eigentlich rundum zufrieden. Und der Merc will auch mal "gepimpt" werden :). Lässt sich super spielen und ist einfach mein Liebling :D. Zum abschluss nochmal n Bild mit Oak und merc und dem Bärli xD http://img134.imageshack.us/img134/5...uid1dz8.th.jpg jetzt seid ihr drann mfg Armagedon btw: Wie bekomm ich den Text farbig Oo EDIT: der DiskussionsFred funzt net .. wollt da eig nur schreiben das meiner drin ist. Anscheinend will man hier net Diskutieren xD |
Name: StrumTornado (das war absicht *HUST*) LvL: 95 SC Ladder Art: TornadoStormer Die Geburt des TS: Mein erster Druide war verstatet (156 in str :clown: ) und schweren Herzen hab ich nen Neuen gestartet. Ganz normal Hochgelevlt und ca 10 Punkte in Str der Rest in Vita. Von MB halt ich nicht viel hab schon immer ohne gespielt. Dank Str und Dex Bug sieht er für andere Spieler so aus: http://img241.imageshack.us/img241/7330/druidga1.jpg Skillung: Hurri Tor + Syn MAX Oak MAX Rabe Wölfe Bär 1 Punkt Aktulle Werte: MAX Leben mit eigenem BO 6046 http://img148.imageshack.us/img148/2...shot012xy9.jpg In seinem EQ steckt nen Haufen Mf - und Classicrush Arbeit Viele der Sachen sind Selbstgefunden oder Hochgecubt aber hat sich gelohnt :) Der Pelz (ein Geschenk :) ) +2 Druide +3 Tornado +1 Sonnenkriecher + Adds Die Waffe: Hoto 39 Der Schild: Spirit 34 (15ed Monarch) Die Rüstung: Enigma MP 11ed Der Gurt: Arach 98ed Die Handschuhe: Magierfaust 25ed Die Schuhe: SandstrumTrek eth 156ed 15vita 13str 58 Giftresistenz Amu//Ringe +3 Ele 98 Life Amu 2x SOJ 2Slot: Cta 6 + Spirit INV: Torch 16//20 Anni 10//11//9 9 Elesk davon 6 mit Life add Sc mit Resi und Life Der treue Begleiter: Andy raled Schnitters shealed Duriels mit 15 ias Juwel Ohne Merc is der TS nur noch die Hälfte Wert. Da der Merc durch das "Alternzaubern" den Schaden des Tornado ( 50% mehr :Ugly: ) gefühlt verdoppelt und die Gegner zusätzlich noch verlangsamt werden. Die meiste Zeit bin ich mit dem Druiden bei Baalruns. Meistens mach ich Nila ab und an clean ich das CS. Ich find mit dem TS komischerweise alle 3 Baalruns wenn ich Nila mach nen Zerstörungsschlüssel ( 33 von ca 105 Runs :ugly: ) Monster die mein Druide liebt: SOULS Höllenhexen Moonlords (Altern sei Dank :D ) Monster die mein Druide meidet: Stygnische Puppen Der Druide in Action: http://img84.imageshack.us/img84/6168/niladh9.jpg Hier verspeist er grad mit Genuss sein Lieblingsopfer und die Monsterscharen machen schon von allein Platz :) Die Vipern wissen schon das sie mir nix machen können (woll eher nicht dürfen :angel: ) http://img379.imageshack.us/img379/6071/groea6.jpg Der Leichste im CS http://img84.imageshack.us/img84/5772/seisck8.jpg Bei dem Burschen muss ich aufpassen! Als non Mbler macht die Fana doch was her^^ , dafür dropt der ganz gut. 5x 5//5 Lightfacetten Die +LvL usw...^^ http://img262.imageshack.us/img262/7962/w3dil8.jpg Viel Leben gepaart mit Gutem Physischen Schaden Hier hat man als non Mbler lieber den Merc und den Bär vor sich, ansonsten kann man den Lila-Pöttten schon mal Goodbye sagen. Vor allem beim Speed CS -.- http://img150.imageshack.us/img150/9569/dianj2.jpg Der Dicke himself Altern druf und er is zahm wie nen Schoßhund :> Das Ziel für die Ladder ist Level 99 und evtl schenkt mir das Bnet noch nen paar Elesk mit Life ;). Ich spiel sehr gern mit dem Druiden, den es gibt nix was er nicht schafft. :) Weitere Projekte: Fun Holzhammerbär WutWolf für Über, welcher heute die Feuertaufe erfolgreich bestanden hatte stell ich evtl auch noch vor mal schauen Gruß |
Patriarch Vindexicis http://s4.directupload.net/images/080420/7f5472y9.jpg Der Name steht für "Rächer" und "Beschützer" auf Latein. Wie er dazu kam? Nun: Der Druide lag im Schlamm und zitterte, er war verletzt, die meisten seiner Gefährten tot und die Verzweifelung stand ihm im Gesischt geschrieben, das hier war nicht wie die Uebungskämpfe gegen die Fallens die er zuhause in den Wäldern des hohen Nordens bestanden hatte. Er hob den Blick und sah sie, die Moonlords. Sie hatten sich zurückgezogen aber jetzt griffen sie wieder an, getrieben von den gnadenlosen Peitschenhieben ihres Aufsehers. Ihre Nüstern waren gebläht, sie stiessen dichte Nebelwolken aus, ihr massigen stierähnlichen Köpfe schienen so nah und die Leichtigkeit mit der sie ihre zenterschweren, blutverkrustete Waffen schwangen liess den jungen Druiden erschaudern. Nur zu gut fühlte er noch den Schlag mit denen einer von ihnen seinen Schild zertümmert hatte und ihn meterweit in den Schlamm geschleudert hatte. Er schaute zu seinem Anführer auf aber als er dieses sah schwand jede Hoffnung... Dabei hatte alles so gut angefangen, er war von den ältesten des Clans für würdig befunden worden in die Reihen der Druiden Krieger aufgenommen zu werden, er hatte die Riten durchlaufen und die strengen Kriterien erfüllt. Eines morgens dann war zusammen mit den anderen jungen Druiden-Kriegern aufgebrochen um die heilige Stätten der Druiden in ihrer alten Heimat, die Eiswüste rund um den Berg Arreat, aufzusuchen um dort die Prüfungen der Ahnen zu bestehen die es ihm erlauben würden die Kunst der Wandelform zu erlernen, dieser heilige Uebergang vom Zustand des schwächlichen Menschenwesens in jenen des mächtigen Wolfes. Angeführt wurden sie von einem der mächtigsten Wolfdruiden Sanctuarios dessen Taten weit über die Grenze der Wälder seines Clans gerühmt wurden. Abens beim Lagerfeuer erzählte man sich er hätte sogar die schon die brennende Wüste die sich jenseits der Sadt im fernen Osten, Lut Gholein, erstreckte durchquert. Nur mussten sie um zum Berg Arreat zu kommen die Länder der Assassinen durchqueren und diese erlaubten dies nicht wenn man nicht gegen einen kleine Spende eine der ihren als "Scout" mitnahm. Der erfahrene Wolfsdruide hatte ihr von Anfang an nicht getraut, er beäugte sie misstrauisch und behielt sie streng im Augen. Sein Misstrauen sollte gerechtfertigt sein... Schon am zweiten Tag kamen sie an ein Tal das rechts und links von ihrer kleinen Gruppe hohe, unerklimmbare Bergflanken hatte. Der Anführer der Druiden stockte, hielt inne und sog misstrauisch die kühle Bergluft ein bevor er schliesslich zögernd der Assassine in die Kluft folgte. Plötzlich machte die Assassine eine kleine Handbewgung und die Schatten die sich an die Bergflanke gekauert hatten rissen und aus ihnen stürmten zu beiden Seiten der kleinen Gruppe Dutzende Moonlords hervor. Moonlords waren die füchterlichsten Kreaturen die die drei grossen Uebel über Sanctuario gebracht hatten, sie waren gnadenlose Kampfmaschinen, wer sich ihnen entgegen stellte wurde getötet, in der Luft zerrissen. Und jetzt stürmten sie auf die kleine Gruppe Druiden zu. Ihre Hufe pflügten den Matsch, brüllend schwangen sie ihre riesigen Waffen. Der Anführer der Druiden Gruppe spreitzte seine Arme, ein wolfsähnliches Knurren kam aus seiner Kehle, seine Zähne wurden länger, Fell wuchs aus seinen Armen, seine Muskeln schwollen an, er nahm die Wolfsform an. Mit einem beiläufigen Schnappen biss er der Assassine, die sich in Sicherheit bringen wollte, die Kehle durch und dann sprang er mit einem furchterregendem Heulen den ersten der Moonlords an. Er kämpfte wie es nur ein Wolfsdruide konnte, wie ein bessessener. Er verbiss sich teilweise in drei Moonlords gleichzeitig, riss ihnen mit seinen rasiermesserscharfen Krallen tiefe, blutende Wunden. Er biss ihnen die Kehlen durch, schlitzte ihnen die Bäuche auf und fügte jedem der in seiner Nähe kam tiefe Wunden zu. Aber es waren so viele, getrieben vom Wahnsiinn den Baal in ihren Köpfen eingepflanzt hatte. Plötzlich jedoch passierte das Wunder, sie zogen sich zurück, acht von ihnen lagen regungslos auf dem Schlachtfeld und mehrere andere zogen sich schwer verletzt, teilweise mit fehlenden Gliedmassen zurück. Der junge Druide war der einzige der jungen Krieger der das Gemetzel überlebt hatte, er hoffte es sei vorbei, er hatte Angst aber als er jetzt den Blick hob um seinen Anführer anzuschauen schwand seine Hoffnung. Der Wolf brach mit einem röchelnden Laut in die Knie und verwandelte sich zurück. Eine klaffende Wunde zog sich quer über sein Gesicht, sehr viel Blut quoll unter seiner Rüstung hervor. Sein Wieselgeist der ihn begleitet hatte löste sich mit einem seufzendem Laut in Luft auf. Der Wolfsdruide starb. Mit letzter Kraft krallte er sich an den Arm des jungen Druiden, sah im in die Augen und sagte: unterbrich mich jetzt nicht, ich sterbe, niemand kann mir mehr helfen. Die Moonlords, sie werden zurück kommen, sie kommen immer zurück und ich werde nicht mehr da sein. Dich werden sie töten. Nimm jetzt meine Ausrüstung, meinen Helm, mein Schwert, alles und lauf, lauf so schnell du kannst. Lerne meine Ausrüstung zu handhaben, wachse in sie hinein und wenn du stark genug bist, komm wieder aus den Wäldern hervor und räche mich. Ich werde meinen Waldgeist anflehen diese Ausrüstung mit dir zu verbinden. Der junge Druide erschauerte. Die Ausrüstung eines jeden Druiden war besonders. Die Druiden nämlich machten es nicht wie die Barbaren die sich stupide mit zentimeterdickem Stahl behängten sondern sie legten ihr Schicksal in den Schoss einer der Waldgeister. Diese Geister übertrugen ihren Schützlingen diese speziellen Rüstungen die sich immer perfekt an den Körper des Druiden anpassten, ob in Mensch oder Wolfsform, und ihm besondere Stärke verliehen aber ohne den Segen des Waldgeistes war die Ausrüstung nutzlos, nur ein kaltes Stück Stahl. Der alte Wolfsdruide gab einen gurgelnden Laut von sich und erschlaffte. Zitternd streckte der junge Druide seine schlammverkrusteten Finger nach seiner Rüstung aus während der Boden unter seinen Füssen anfing zu beben von den herandröhnenden Hufen der Moonlords... Seither sind mehrere Jahre vergangen. Die Zeit der Rache ist gekommen. Die Stats und die Skillung: http://s7.directupload.net/images/080420/lr7ujxkf.jpg http://s2.directupload.net/images/080420/fwpo6vgm.jpg Die Stats sind hier mit Geist des Wiesels auf Level 26 und Machtsöldner. Zu den Stats: Am Anfang war eigentlich Str only geplant aber da es anfangs im Inventar noch ein bisschen happert kam ich so auf knapp 1,5k Leben was sich in manchen Situation dann doch als sehr knapp erwiesen hat. So fahre ich sehr gut, Rips sind sehr selten und wären in den meisten Fällen wohl mit vorsichtigerer spielweise zu verhinden gewesen. Die Ausrüstung
Zur Ausrüstung: Die Forti wurde mit der einzigen Highrune gebaut die ich jemals in meiner D2 Karriere gefunden habe (in 5 Jahren). Beim Gürtel habe ich mich definitiv für TG entschieden. Zusammen mît den erhöhten Resis von Forti sind Souls nur noch putzig. Der Rest wird wohl ziemlich Standard sein für einen Wolf. Was noch verbessert wird: ich werde auf jeden Fall noch das Inventar tunen wenn wieder ein bisschen virtuelles Kleingeld vorhanden ist und ein bisschen Life will ich auch noch rausholen. Dmg und Ar stimmen für mein Verhältnis. Bei der Waffe (danke übrigens an Steev-nb für diese grosszügige Spende) denke ich dass sich auf legalem Wege nicht mehr viel rausholen lässt. Der Söldner Mein treuer Begleiter ist ein Machter der Schnitters Tribut, Fluch des Gladiators und Vampirblick trägt. Die Spielweise Es heisst ja immer der Wutwolf wäre ein verkappter Zealer aber als langjähriger Fanazealer Spieler kann ich jetzt nach meinem ersten Wolf sagen das dies nicht stimmt. Der Wolf hat, imho, zwar das bessere Offensivpotential wie der Zealer aber es mangelt ihm ein wenig an Defensive die da wären MB und eine hohe Def. Er verfügt zwar, dank Barbarenwut, über einen gewaltigen Leech aber trotzdem kann er nicht in jeden Mob in die Mitte reinrennen und um sich hauen bis alles liegt wie die Zealer es eben tun. Bei stärkeren Gruppierungen ist es auch mit gutem equip möglich dass man sehr schnell rippt wenn man umzingelt ist daher ist in manchen Situationen ein bisschen mehr Taktik gefragt (meist aber unnötig, draufhauen und gut ist :D). Wie er sich in U-trist hält werde ich dann nachreichen sobald mein Nec die dafür notwendigen Keys gefunden hat. Zum Fazit kann man aber sagen dass der Wolf ein sehr starker Meleechar ist der sehr viel Spass hat und den man nur empfehlen kann. Meiner hat sich zu meinem Lieblingschar entwickelt den ich sicherlich noch eine ganze Weile spielen werden So ich hoffe mein kleiner Wolf und seine Geschichte haben euch gefallen. Mfg Buteo |
Patriarch Carlos Ja, ich gebe meinen Chars langweilige, doofe Namen. Carlos leidet seit seiner Geburt an einer Tierhaarallergie und entschied sich deshalb für den Weg des Sturmdruiden. Da seine Eltern sehr arm waren musste er sich seine komplette Ausrüstung selber verdienen. Sturmdruide selffound, SP mit PlugY Statuspunkte Stärke: 55 -> 75 Geschick: 181 -> 203 Vita: 218 -> 240, 738 Leben ohne Geist mit Ausrüstung Energie: 21 -> 21 :ugly: Nachdem ich Ende Alp so ~250 Statuspunkte übrig hatte fand ich Sigons Wächter, mit dem ich auf Maxblock gegangen bin, was ich nie bereut habe. Der Punkt in Energie war Absicht! http://s5.directupload.net/images/080410/hwupprif.jpg Resistenzen? Die 15 freien Punkte werden auch nicht mehr vergeben. Fertigkeiten 1 Punkt in Grizzly und Aasranke 18 Punkte in den Eichbaumweisen 20 Punkte in Tornado, Hurrican und Zyklonrüstung Rest in Twister Da ich mit meinem Leben schon zufrieden war aber mit meinem Schaden noch nicht hab ich den Geist nicht gemaxt und schon vorher Punkte in Twister gestopft. Mit Items: http://www.directupload.net/images/080410/86jy54e9.jpg Ausrüstung: Da ich komplett selffound gespielt habe und keine MF-Runs machen wollte habe ich hier mit dem üblichen Ramsch gerechnet. Entgegen meiner Erwartungen fiel aber ne Menge gutes Zeug einfach so beim durchspielen. Helm: Reif; +3 Elementarfertigkeiten mit einem (leider hat Larzuk nur ein Loch reingestanzt) Perfekten Rubin gesockelt Hätt ich das Ding nicht gefunden (irgendwo in Akt4 Hölle) wärs wohl bei Überlieferung geblieben Rüstung: Verstohlenheit (TalEth) in einem Brustpanzer Eigentlich komplett nutzlos, aber ich habs nie geschafft, was Besseres aufzutreiben Gürtel: Plattengürtel; 15 Stärke, 18 Kälteresi, 5 Blitzresi, 24 Giftresi, Angreiferschaden 2 Mit einem magischen mit 100 Leben wäre ich wohl besser gefahren Handschuhe: Frostbrand Da ich ohne Einsicht unterwegs bin kamen die Gerade recht. Schuhe: Schwere Stiefel; 20% schneller Rennen, +14% Verteidigung, +2 Geschick, +25 Ausdauer, +30 Kälteresi, 68% Extragold Mit denen war ich ganz zufrieden. Ringe: 117 Mana, 4% Manalutsch 54 Mana, 7 Geschick Hier musste ich für den Manahaushalt was tun. Immerhin konnte ich noch Stats für Maxblock abgreifen. Amulett: +1 Druide, 10% schneller Zaubern Besser als nix... Waffe: Geist (33/111/4) in einem Kristallschwert Für meine Verhältnisse das Optimum Schild: Sigons Wächter mit einer Shael gesockelt Man, was hab ich mich gefreut. Maxblock UND Skill! 8 Ticks Blockanimation ist nicht super, aber selbst bei Stachelrattenhorden bin ich damit nie hängen geblieben. Inventar: Insgesamt 5 Stärke, 7 Geschick, 37 Leben, 11 Kälteresi, 16 Mana Hab noch nie so schlechte Zauber gefunden... besonderes Highlight: Ein Großer mit 15 Leben/16 Mana Zweitslot: Stab der Teleportation, 41 Ladungen Eni für Arme :) Söldnerin Es handelt sich um die Jägerin, die mir Kashya zugewiesen hat. Ich habe mir mehrfach überlegt sie zu ersetzen, aber von den Akt2-Söldnern auf Norm hat mir keiner so richtig zugesagt und auf Alp hatte ich sie schon zu lieb gewonnen. Ursprünglicher Plan war ein Barbarensöldner mit Gesetzesbringer, hab aber nie ne Lem gefunden. Helm: Krone; +29% Verteidigung, 4 Energie, 4 Leben, 13% Feuerresi, -25% Giftdauer Ohne Worte... Rüstung: Haut des Vipernmagiers, ätherisch. Gott was hab ich mich geärgert, als ch das Ding gefunden hab... Waffe: Offensichtlich Hellfähig :) http://s3.directupload.net/images/080410/m65sv89d.jpg Trotz Ramschausrüstung steht sie ziemlich stabil und ist nur sehr selten gestorben. Einsatzgebiete Keine. Der Druide war Teil meines großen Selffoundprojektes und ist nach dem Baalkill auf Hölle fertig. Zu meiner Spielweise sei gesagt, dass meine Chars Ende Alp fertig sein müssen. An Runs habe ich nur die Gräfin auf Alp besucht (zwecks Runenbeschaffung für Geist) und auf Norm und Alp ein Bissel gebaalt, zwecks Leveln. Ich habe nie auf MF bei der Ausrüstung geachtet und auf Hölle zügig durchgezogen, d.h. jedes Gebiet wirklich nur einmal besucht um auf gerader Linie zu Baal zu kommen. Abschließend kann ich sagen, dass der Sturmdruide ein ausgesprochen dankbarer Char ist: Mit totaler Ramschausrüstung ohne nennenswerte Resistenzen und ohne Söldnerunterstützung kommt er ziemlich gut durch Hölle. Baal bei Level 80 ist mein persönlicher Rekord. Größte Knackpunkte: - Körperimmune Mondfürsten, da reicht der Hurrikanschaden einfach nicht - Seelen, zerlegen die Zyklonrüstung sehr schnell und bei -65% Resi heißts dann gute Nacht - Baal selbst, man kann nicht verhindern, dass er sich dupliziert und zaubert wie verrückt. Außerdem zerlegt er Grizzlys und Geister wie nichts. Mit keinem anderen Char ist mir Baal bisher so schwer vorgekommen. Noch ein paar Fotos zum Schluss http://s3.directupload.net/images/080410/s2txfkak.jpg Gruppenfoto http://s2.directupload.net/images/080410/9xc5rxt3.jpg Action im Tempel http://s6.directupload.net/images/080410/mrezd67m.jpg Baals Rache... Patriarch Wolf Ist bereits hier vorgestellt. |
Conquerer Ignys http://s5.directupload.net/images/080410/zgr9cb7d.jpg Ignys ist ein wütender Aldurs Armageddon Rabiener, der sich in Hardcore Ladder rumtreibt. :) Inspiriert wurde dieser Druide von einer Skizze von Lazy_Nazgul *klick* Statuspunkte Stärke 208 Geschick 115 Vita 430 Ene 89 Die Basewerte weiß ich nich genau, allerdings sind Dex und Ene ohne Punkte geblieben, Str soweit ich mich erinnere auch fast. Fertigkeiten Wie der Name schon vermuten lässt, sind Tollwut, der Giftkriecher und Armaggedon max. Der Grizzly und der Eichbaumweise wurden mit je einem Punkt versehen und die Restpunkte wandern in Wut :> Equip Nun zur Ausrüstung: Helm: Aldurs Steinblick gesockelt mit einer 3/-5 GiftfacettÖ und nem PR (ich weiß nich mehr warum ich das getan hab :> ) Rüstung: Aldurs Täuschung gesockelt mit einer 5/5 GiftfacettÖ Waffe: Aldurs Rhytmus gesockelt mit allerlei ed-Juwelen mit @s http://s7.directupload.net/images/080410/ewcxzxb6.jpg Schild: Sturmschild gesockelt mit einem PD Gürtel: rare mit 10 fhr, 19 str, 23 life, 10 lr, 9 cr *G* Handwärmer: Trang Ouls Schühchen: Aldurs Vormarsch Amu: Rising Sun Ring1: Rabenfrost 227ar, 15 dex Ring2: rarer Manalutscher (5 Ml, 80 ar, 28cr, 9 fr) Inventar: 20/16 Torch, 3 Shapeskiller mit Life und jede Menge Life/Ar Sc Einsatzgebiete Da ich ein total Schmerzloser Mensch bin, renne ich mit dem eigentlich überall rum, wo kein IM ist. Zur Zeit jedoch hauptsächlich Grube und Countess. Die Taktik ist dabei immer gleich: Zuerst Arma casten, dann vergiften und schließlich Wut nutzen um sich die Zeit zu vertreiben, bis die Gegner tot sind. Der Killspeed ist dabei recht niedrig und wenn man nicht gerade ein totaler Stylefanatiker wie ich ist, sollte man die Finger von diesem Char lassen *G* Trotzdem ist er vollkommen Hell und auch HC tauglich :> Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir gern willkommen. Zum Abschluss noch ein paar Screens :> http://www.directupload.net/images/080410/4cuv3tys.jpg http://s7.directupload.net/images/080410/xy9at4j2.jpg |
tjoa, dann sei mal der erste summoner an dieser stelle präsentiert. leider (?) habe ich seit einiger zeit kein d2 auf der platte, lod schon gar nicht, was aber ohnehin nichts daran ändern würde, dass ich die vorstellung nicht mit bildern schmücken kann, denn kurz nachdem dieser druide nach dem letzten reset nach nonladder verfrachtet wurde, hat ihn mit meiner erlaubnis mein bruder geplündert um seine nonladder chars voranzutreiben. außer seiner nackten, mittlerweile abgelaufenen figur im charauswahlscreen ist nichts mehr von ihm übrig. wer sich weigert das zu glauben und mir pseudoposerei unterstellt, dem sei versichert, dass ich sehr editorbewandert bin und den char in 15min komplett nachgebaut hätte ^_^ in jedem fall hat der build viel extravaganz zu bieten und beschreibt in meinen augen (trotzdem?) den optimalen shockwave-summoner. aus diesem grund soll er euch nicht vorenthalten werden =] er hörte auf den namen shishigami und lebte einst in sc ladder, bnet. seiner existenz liegt die inspiriration durch gauchos schockwellen-summoner-guide zugrunde. ungenügend beantwortet erschien mir die frage nach den restpunkten; die ineffektivität der geisterwölfe sollte nicht mit weiteren punkten gewürdigt werden, ebensowenig ein offensiverer angriffsskill wie holzhammer oder feuerklauen versucht werden. auch lykanthropie sämtliche restpunkten zu überlassen erschien wenig klug, war mehr defensive in form von leben das letzte was shishigami fehlte. doch derart gedanken sollten mich erst später beschäftigen, bis dahin war die skillung wie folgt geplant und durchgeführt: wölfe des entsetzens - 20 grizzly - 20 herz des wiesels - 20 aasranke - 1 schockwelle - 1 lykanthropie - 1 damit ist die skillung eines reinen schockwellen-summoners bekanntermaßen beendet, mehr punkte in schockwelle rentieren sich nicht, da aufgrund des equipments das cap ab dem sich die stunnlänge nicht weiter erhöht erreicht war (lvl10? lvl15? ka). die zeit zu der ich shishigami spielte fiel in meine runenwörter-per-se-ablehnen-zeit. er ist nur auf uniques aufgebaut. zudem war bedingung vitaonly zu bleiben, was der grund für den gebrauch von vipern statt arcaines ist - ich weiss, ich hab komische regeln ^_^. im einzelnen sah die ausrüstung wie folgt aus:
der merc trug mit ätherischem andariels antlitz, ätherischem upgraded duriels schale und - bis auf 2ed perfektem - ätherischen schnitters tribut (oh ja, der verkauf in nonladder war lustig ^_^) standardequipment. selbst ohne die rw-aversion wäre pride keine alternative gewesen. anders als für chars wie bowies, die durch ihr gameplay meist alles legen bevor der merc altern auslöst, ist für den summoner der mehrschadenszuwachs von schnitters gegenüber pride wertvoller. natürlich wählte ich den machter, schaden braucht der summoner von woauchimmer e4 ihn herbekommt. der verzicht auf die frostaura tat mir sehr leid, sie wäre an vielen stellen trotz schockwelle bequem gewesen. sie war ein opfer das ich nicht zu bringen bereit war, was fließend überführt zur aufteilung der restpunkte: - zyklonrüstung - 20 - hurrikan - 1 (was danach übrigblieb kam lycrantopie zugute) wirkt auf den ersten blick wahrscheinlich seltsam, zyklonrüstung ist ohne synergien sofort zerstört und hurrikan macht keinen schaden. schaden würde der hurrikan eines summoners aber nie machen, dafür fehlen die punkte, ebenso würde die zyklonrüstung nie ausreichend stark werden um elementarangriffe en masse zu absorbieren. wozu also. dem gewitzten gamer wird nicht unbekannt sein, dass zyklonrüstung die dauer des hurrikans erhöht. damit ist klar, wie das gameplay abläuft: in menschenform wird hurrikan gecastet, zyklonrüstung trotz des marginanen nutzens ebenso, es folgt die verwandlung zum bär und ab geht's - heiliger frost für arme trifft's relativ gut ^_^ das ganze hat folgenden nutzen: wenn shishigami vor einer großen monstergruppe stand, rannte er ohne rücksicht auf verluste in sie rein. während dieser kurzen zeit ist es der hurrikan der die geschwindigkeit der monster für einen bruchteil eines augenblicks (eine halbe sekunde auf hell ohne berücksichtigung von gegnerres und -res von mang songs und facette) durch die verlangsamung einschränkt, ein bruchteil, der lange genug ist, sich ohne einen treffer und die geringste gegenwehr im zentrum der gruppe zu positionieren und dann erst mit weitem fächer schockwellen in alle himmelsrichtungen abzufeuern, was dann die ultimative sicherheit bedeutet. wenn merc und pets eintreffen, sind ihnen die gegner widerstandslos auf dem tablett angerichtet, altern wird ausgelöst und alles weitere ist gemetzel. obwohl nun die zyklonrüstung den hurrikan auf seine maximale länge von 50 sekunden gebracht hat, muss er dennoch häufig nachgecastet werden. für diesen vorgang - den ich persönlich ganz und gar nicht als nervend empfinde, als summoner ist alles was action verspricht ein willkommenes geschenk ^_^ - habe ich folgende taktik angewandt: sobald der hurrikan verpufft, verwandelt sich shishigami zurück, castet zyklonrüstung und darauf hurrikan. aufgrund des castdelays kann in den darauf folgenden sechs sekunden werbär nicht gecastet werden, was shishigami nur den schutz durch minions und hurrikanverlangsamung lässt.. dem profi reicht das natürlich nicht aus ^_^ aus diesem grund wechselte ich nach dem hurricanecast umgehend intuitiv auf twister - der ja mit einem punkt versehen ist - und zauberte falls notwendig einige ladungen in richtung herannahender feinde. der levelunabhängige stun des twisters von 0,6 sekunden ist oft genau das was fehlt um sich ungetroffen zum bären zu wandeln und in alter frische schockwellen zu verteilen. dieser vorgang mag pseudoklug erscheinen, doch in der praxis nutzte ich ihn äußerst häufig und war mit dem resultat sehr zufrieden. von der effektivität ganz abgesehen gibt es kaum etwas stylisheres als ein bär mit hurrikan, zyklonrüstung, schockwellen schleudend, mit großer pet- und mercfamilie ^_^ die frage die wohl alle summoner beschäftigt: grizzly oder wölfe des entsetztens? eine feste antwort darauf kann es nicht geben, der grizzly ist gegen bosse das einzig wahre, er muss allerdings vor allem bei solchen mit kälteschaden so oft neu gecastet werden, am besten mit etwas distanz zum boss, bis sich dieser dem merc zuwendet und der bär in ruhe attackieren kann. wölfe des entsetzens sind für gebiete mit vielen gegnern prädestiniert. eigentlich sehr spät erst ist mir aufgefallen, dass es reicht, die lebensranke erst einzusetzten, wenn die lebenskugel nur zur hälfte voll ist (solange man nicht in gebieten levelt wo sehr schnell sehr viel leben verloren werden kann). aus dem grund und der unterdrückung der gegnerischen reg wegen, habe ich größtenteils die giftranke genutzt, was in bezug auf die wölfe des entsetzens den vorteil hat, dass ihnen die gegnerleichen vorenthalten bleiben um ihren schaden um 50% (?) zu steigern. theoretisch ist der gemeinsame schaden dreier wölfe des entsetztens die sich an leichen gestärkt haben, stärker als der einzelne des grizzlys, doch allein die tatsache dass der grizzly teilweise smitet macht diese rechnung unbrauchbar. die raben übrigens habe ich fast nie genutzt. dass sie altern überfluchen und ohnehin nicht mehr zusätzliche sicherheit schaffen, macht sie unnütz. gelevlt habe ich shishigami bis 93, gerade zum ende aber nicht mehr den reiz in baalruns gesehen, sondern eher in gechilltem cleanen von schick designeten und eher unbesuchten levels. insgesamt ist dieser druide sicher derjenige char dem ich am meisten zeit gewidmet habe, was mir allerdings nicht leid tut, da er einerseits wohl einzigartig ist, er andererseits in meinen augen andere shockwave-summoner an effektivität und vor allem eleganz übertrifft =] /auf überwältigenden wunsch nach pix habe ich trotz nichtbesitzes von d2 und abgelaufenen, nichtequipten druidens ein pic gemacht, voilà |
Naranjal, der Zoo-Vulkanologe http://img107.imageshack.us/img107/1...alkleinkp4.jpg Nachdem ich mich im Herbst 2007 nach langjährigem immer-mal-wieder-im-singleplayer-spielen dazu entschlossen habe, mich dem Battle.net zuzuwenden, habe ich mich auf die Suche nach einem Char gemacht, der interessant zu spielen ist und einen exotischen Touch hat. Bald bin ich auf den Zoo-Vulkanologen gestoßen und die Idee hat mich sofort begeistert. So wurde Naranjal geboren (benannt nach einer südamerikanischen Kleinstadt; der Name Naranjal hat etwas mit dem spanischen Wort für Orange zu tun, Orangen sind orange und Feuer irgendwie auch). Er spielt sich sehr sehr gut (kennt dank Schnitters-Macht-Merc keine Immunen, killt beständig und stirbt normalerweise auch nicht), auch wenn die Ausrüstung sicher nicht optimal ist - das ist aber auch nicht nötig, denn ich liebe das Individuelle und vor allem seinen Style (für mich als weibliches Wesen eine Selbstverständlichkeit, auf das Äußere zu achten ;)). Mit ihm kann man prima MF- und Key-Runs machen (wozu er auch nicht gerade selten "missbraucht" wurde), wenn man das Augenmerk auf den Spaß-Faktor und nicht auf die Geschwindigkeit legt. Aber am liebsten kämpft er sich einfach gemütlich durch die unterschiedlichsten Landschaften. Außerdem ist er mein Glücksspiel- & Craft-Char, da er von allen meinen Chars das höchste Level hat. Skillung: http://img361.imageshack.us/img361/4...lskillscs6.jpg Stats und Inventar: Stärke: 148 Geschicklichkeit: 68 Vita: 415 Energie: 55 http://img258.imageshack.us/img258/934/naranjalrw3.jpg
Noch ein paar 'Fotos': http://img394.imageshack.us/img394/6...almfrunkq5.jpg http://img398.imageshack.us/img398/3...ufluchtqj3.jpg http://img392.imageshack.us/img392/9...lkeyrunxb0.jpg http://img392.imageshack.us/img392/7...jalwstewr6.jpg |
Shikoku, der Zoo-Rabiener http://img362.imageshack.us/img362/5...kukleinct1.jpg Da ich alles liebe, was ein "Zoo" im Namen hat und ich vorher noch nie einen Wer-Druiden gespielt habe, war es geradezu meine Pflicht, mir einen Zoo-Rabiener zuzulegen. :D "Shikoku" ist eine japanische Hunderasse.... und der Gute wird noch ein bissle hochgelevelt. Söldner ist wie bei meinem anderen Druiden ein Schnitters-Macht-Merc. Skillung: http://img240.imageshack.us/img240/2...uskillsly4.jpg Stats und Inventar: Stärke: 146 Geschicklichkeit: 139 Vita: 339 Energie: 54 http://img395.imageshack.us/img395/1968/shikokutm9.jpg ... und ja, die Feuer-resis sind bissle niedrig. *hust*
Noch ein paar Action-Bilder: http://img441.imageshack.us/img441/9...uactionkh4.jpg http://img329.imageshack.us/img329/4...uflafluzy5.jpg |
[OT] Erstmal vorneweg: Ich find's gut, daß hier bisher nicht so (viele) Oberübersuperequipkracher gepostet worden sind, sondern (fast) alle relativ realistisches Equip haben. [/OT] VALPO Geschichte Der Name leitet sich von einer italienischen Rotweinsorte ab - Valpolicella. Als Tornadostürmer ist der Name denn auch gleich Programm. Gespielt wird der Kleene nämlich in Softcore Ladder und da kann man schonmal ein gemütliches Gläschen Roten trinken und nebenher Diablo vermöbeln. Valpo ist jetzt etwa zwei Monate alt und ist/war der erste Char, seit ich vor eben jenen zwei Monaten wieder mit Diablo2 begonnen habe. Da die Skillung ziemlich einfach ist, konnte ich Valpo relativ problemlos hochziehn. Er ist quasi der Grand Senior in meinem Spielaccount und sorgt dafür, daß die anderen Chars Geld und Ausrüstung haben. Außerdem sammelt er fleißig Schlüssel, damit ich irgendwann vielleicht auch mal in Übertristram die Mobs verjacken kann. Die Ausrüstung ist leider nicht 100% selffound. Nach der Beendigung der normalen Schwierigkeitsstufe stand ich vor dem Problem, daß meine Resistenzen in Alptraum ziemlich für'n Popo waren. Passende Uniques oder Runenwörter konnte ich mir nicht leisten, also besorgte ich mir für (heute) lächerliche 14 PGs das Set Der Schüler. Ich dachte mir, daß +3 Skills und jede Menge Resistenzen doch ganz nett wären und mir das Set sicherlich gut durch Alptraum helfen würde. Für Hölle wollte ich dann eigentlich schon bessere Items haben, um das Set an den nächsten Char weiterzuvererben. Daraus ist bisher nix geworden. Valpo ist fast 90 und läuft auf Hölle immernoch mit dem Set durch die Gegend. Als ich auf Hölle richtig losgelegt habe, habe ich hier im Forum noch ein Schnäppchen geschlagen und mir für 12 PG eine Druidenfackel gekauft. Der ganze Rest ist selbst erbeutet und wenn mir endlich mal ne Pul droppt, dann kann ich auch ein Hoto bauen (Ja, die Vex hab ich schon :D ). Skills http://ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_stats_ele.jpg Wie man sieht, sind Zyklonrüstung, Twister, Tornado und Hurrican maximiert. Die zwei Punkte mehr beim Twister kommen von der Mütze. Die Feuerleiter hat auch ein paar Punkte abbekommen, weil ich auf Hölle am Anfang einen kleinen Anflug von Panik hatte. Die Fackel hatte ich da noch nicht und mir gegenüber standen ein paar physisch Immune, von denen ein paar auch noch kälteimmun waren. Anstatt nachzudenken und drumrumzulaufen habe ich halt die Skillpunkte, die ich mal lieber hätte in den Eichbaumweiser stecken sollen, da reingebuttert. Sind -Gott sei Dank- nur vier, läßt sich also noch verkraften. Der brauch ja sonst nicht viel. http://ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_stats_summon.jpg Die mittlere Summonleiter einmal nach unten durch, damit der Grizzly mir die Mobs von der Pelle hält und alles was dann noch übrig ist in den Eichbaumweiser. Gestaltwandlerfertigkeiten hat er logischerweise nicht geskillt ;) Zusammen mit dem Equip sehen die Werte dann so aus: http://ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_uebersicht.jpg |
Der/die/das HiWi aka Söldner Normalerweise rennt Valpo mit nem Froster rum, der Einsicht auf seiner Stange hat (ja, reine Auren-Es-Zeh-Ha-Lampe). Da ich aber zur Zeit häufiger bei Diablo rumhänge und mir der Meleemerc da immer verreckt, weil die Jungfrauen im Sanktuarium doch ein wenig zu stählern sind, habe ich zur Zeit eine Frostpfeilamazone angestellt. Gefördert wurde der Umstieg noch durch den Fund eines putzigen Bogens (Kuko Shakaku). Das restliche Equipment hat sie dann auch von Ihrem Vorgänger übernommen. Da das Drahtflies (Fluch des Gladiators) ziemlich elastisch ist, mußte im Brustbereich nur ein klitschkokleines Bißchen angepaßt werden - ansonsten scheinen beide dieselbe Größe zu haben, sogar die Krone der Diebe paßte der Ama auf Anhieb. Dabei dachte ich immer, daß die Wüstensöhne verdammte Dickschädel sind ;). So sieht das denn aus: http://www.ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_merc_stats.jpg [list=1] [12] http://www.ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_merc_helm.jpg [13] http://www.ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_merc_bogen.jpg [14] http://www.ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_merc_ruesse.jpg [/list=1] Klappe, Action ! http://www.ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_action_cs01.jpg Random Unique im Sanktuarium http://www.ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_action_cs1.jpg Siegel Mob #1 http://www.ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_action_cs2.jpg Siegel Mob #2 http://www.ackerwirtschaft.de/tmp/valpo_action_cs3.jpg Der dritte Siegelmob ist immer richtig übel. Krieg' nichmal den Chef richtig vor die Linse ;) http://www.ackerwirtschaft.de/tmp/va...ion_diablo.jpg Schließlich fällt auch der Hausherr. //Edit: Wegen eines Bilderpostlimits habe ich den Post auf mehrere Posts aufgeteilt. Sorry dafür. |
so, ich denke es ist zeit für: Piepsqueek einen wie ihn trifft man selten in den weiten des bnets, und viele verstehen nicht ganz recht was sie da vor sich haben wenn sie es zum ersten mal erblicken, aber vielen hier ist es bereits ein begriff: der vollrabiener! da ich gern ungewöhnliche charvarianten probiere kam ich vor etwa 4 monaten auf den rabiener. Nun er gehört gewiss nicht zu den stärksten charakterarten die sich in den weiten der ladderwelt tummeln, aber er hat was, und zwar die vollkommene innere ruhe. Während andere chars hektisch mit ihren Waffen wirbeln oder Zaubersprüche aufsagen nimmt Piepsqueek einfach einen Happen vom nächstbesten Monster und schaut sich die show gemütlich vom Logenplatz an :) http://img394.imageshack.us/img394/2...sactioneb9.jpg für alle die das ganze noch nicht kennen werd ich hier kurz die Wirkungsweise von Tollwut erläutern: der druide versucht an einem monster in einer monstergruppe einen erfolgreichen Treffer mit Tollwut zu landen, sobald das passiert ist zieht er sich entweder zurück oder er macht das was alle anderen chars machen: hektisch mit raufhaun Währenddessen breitet sich die vergiftung von einem zum anderen monster aus bis in kürzester Zeit die ganze Gruppe vergiftet ist und in nicht allzulanger zeit komplett dahinsiechend am boden liegt. der Schaden der dabei angerichtet wird ist nicht zu verachten (bei entsprechendem equipment;) ) zu skillung und statung sowie einigen eckdaten lass ich einfach mal screenys sprechen: http://img252.imageshack.us/img252/5...sskillstf0.jpg wer jetzt denkt: 72k schaden, nicht schlecht, für den hab ich sowohl eine gute als auch eine schlechte nachricht: die schlechte: der schaden verteilt sich in meinem fall über mehr als 20 sekunden, der killspeed ist also nich gerade furyama like die gute: der angezeigte schaden ist noch nicht das ende der Fahnenstange. Durch einen Trick ist es möglich, dass sowohl die +skills von waffenslot 1, als auch die +% giftdmg und -% giftres des waffenslot 2 wirken. man greift also mit dem skillslot an und wechselt während sich das gift ausbreitet zwischen den waffenslots hin und her um seinen schaden zu maximieren ich poste dazu mal ein bild von meinen wichtigsten Ausrüstungsteilen: http://img252.imageshack.us/img252/1...sitems2va6.jpg man kann leicht erkennen dass waffenslot 2 ein +30/-30 giftschwert sowie einen 20/20er monarchen enthält. Der erste Waffenslot enthält den Pestbringer und ein Spiritschild. Wenn ich alleine spiele tausche ich allerdings das 30/30er schwert durch eine Grief PB, um mit Wut die Giftimmunen zu zerlegen was erstaunlich gut klappt (ehrlichgesagt gehts fast so schnell wie mit Tollwut, aber hey, ich will mich doch entspannen^^) Grief eignet sich ebenfalls besonders gut da auf ihr noch bis zu -25% giftresistenz des gegners sind, fügt sich also perfekt ein Die Rüstung war im Prinzip vorbestimmt, wer einen reinen Giftchar ohne Bramble spielt, wird mit seinem schaden nie zufrieden sein (giftnecro ausgenommen) genauso die krallen von trang die man hier nicht sehen kann was noch zu erkennen ist: das amulet, ein echtes prachtstück das mir ein freund vermacht hat (danke zoran :D ) was nicht zu sehen ist: die torch (20/14), der miese anni, die 9 gestaltwandlungsskiller, der Soj der zum tragen von grief gegen einen raven getauscht wird, der zweite raven den ich immer drinhabe und den miesen arach :P nochmal zum Schaden: der zu sehende Schaden im Charscreen wurde im skillslot gemacht, wir teilen die 72000 also durch 1,73 (73% von 43er bramble+trang+5 von jalah) und erhalten 41,6k dies multiplizieren wir wiederum mit 2,23 (waffe und schild durch 30/30 und 20/20 getauscht) und erhalten 92,8k Schaden. Dabei wirken -55% Giftresistenz auf den Gegner. Da die meißten Monster entweder immun sind oder fast keine resistenz haben können wir die knapp 93k noch mal mit 1,5 verrechnen und erhalten einen effektiv angerichteten Schaden von etwa 140000! Einhundertvierzigtausend okokok, es is nich viel dmg pro sekunde, aber hey, dafür haben wir uns entspannt :D Verbesserungsmöglichkeiten: -ich gehe stark davon aus, dass er mit deathsweb schneller killen würde -leben auf den skillern, anmerkung hier: das bild is ohne bo gemacht, rechnet euch aus wieviel leben der hätte wenn da ne reihe 4x lifer drin wär, aber is nich meine preisklasse -ein merc muss her! bin leider bisher unschlüssig welcher merc ihn wirklich unterstützt, am ehesten wohl ein machter mit gehorsam oder eth schnitters und forty, aber das kostet ja schon wieder, keine lust To Do: ich will cowen, zusammen mit einem nec der pausenlos mittelpunkt castet, und dann anschauen wie sich ringförmig die seuche im gigantischen rindfleischhaufen verteilt :D |
Ein Selffound Stormer Namens Uluru stellt sich vor: http://www.bilderhosting.info/10980.jpg Im Folgenden möchte ich gerne meinen Selffound Stormer vorstellen, den ich ohne PlugY durch Hölle gespielt habe. Ich war eben schon fast fertig damit, als mein Computer sich entschloss, alles zu zerstören. Eine Stunde Arbeit fürn A****. Es wird diesmal also ein wenig liebloser aussehen als vorher. Naja was solls. Nochmal von vorn. Zu den Statuspunkten: In Klammern steht der tatsächlich gesetzte Wert. Das sind die Werte wenn Uluru sein Kill/Poser-Equipment trägt. Meist trägt er jedoch die Mf-Ausrüstung. Stärke: 114 (100) Geschicklichkeit: 233 (202) Vitalität: 218 (198) Energie: 30 (20, base) Zur Skillung: Elementar-Zweig In Klammern stehen die Werte, die er mit +Skills erreicht. Zyklon-Rüstung 20 (27) Twister 12 (19) Tornado 20 (30) Hurrikane 20 (27) Herbeirufungs-Zweig Oak 18 (22) Ich hielt mein Leben für hoch genug, deswegen mehr Punkte in Twister. Grizzly 1 (5) Aasranke 1 (5) und Durchgangsskills natürlich. Gestaltwandlerzweig: 1 auf Werwolf um mich von einer Puppe zum Druiden zurückzuverwandeln (Delirium) Daraus ergeben sich folgende Werte: http://www.bilderhosting.info/10964.jpg Zur Ausrüstung: Helm: Delirium, mein ganzer Stolz, in einem +3 Tornado Rohling. klick Im Rohling waren erst 3 perfekte Topaze für mf. Als ich dann beim Hell-Rq eine Ist bekam, suchte ich mir schnell eine Hel und baute mit der Lem vom Alp-Rq das Delirium. Rüstung: Verstohlenheit in einer Scarabäusschale. Was besseres ließ sich nicht finden. Ist aber zufriedenstellend. Amulett: +3 Elementar 22mf Amulett. Es ist sehr viel Gold über die Ladentheken der D2-Casinos gegangen um ein +3 Amu zu bekommen. Und dann gleich so ein Schmuckstück, ich traute meinen Augen nicht. Waffe: Inselschlag. Mit PlugY hätte ich natürlich ein Spirit gehabt, aber wer braucht schon PlugY? +2 skills und Stats, was will man mehr? Schild: Reim in einem Knochenschild. Auf Normal gebaut und bis zum Ende getragen. Ein sehr schönes Runenwort. Stiefel: Waterwalks mit 60 life. Bei einem meiner vielen Grubenruns gefunden. Hanschuhe: TO-Set nicht schlecht, aber Mages wären mir lieber. Was solls? Gürtel: Ein Craft mit 6fc ein bisschen fhr, life und crap-adds. Ringe: Nagelring mit 25mf und einem Rare, das außer viel Mana eigentlich nichts zu bieten hat. Kommen wir nun zur Mf-Ausrüstung, welche ich eigentlich Hauptsächlich trage, weil ich nur wenig an Killspeed einbüßen muss. Ich werde mich aber relativ kurz fassen. Helm: Delirium Waffe: Klinge des Alibaba mit Leben und Lightresis gesockelt Schild: Reim Rüstung: Verstohlenheit Amu: +3 22mf Handschuhe: Wächtertreu mit 39mf Stiefel: Kriegsreisende mit 48mf. Ja ich hatte sehr viel Glück und habe auch viele mf -Runs gemacht. ;) Gürtel: Das gleiche mistige Craft. Ringe: Nagel+ Crap-Rare Das ergibt 296% mf (Inclusive Gheeds). Es sieht dann wie folgt aus: http://www.bilderhosting.info/10970.jpg Zum Inventar: Der Inventar ist zur Hälfte gefüllt. Mein Druide erhält von ihm: 162 Leben 130 Mana (Dies hauptsächlich durch Life/Mana Gc's und diverse life Sc's) Ein paar Resis Tp-Foliant Dazu ein Gheeds: 111% Eg, 26mf und 10% verringerte Vendorprices. Der Söldner Uluru wird von einem Söldner names Pratham begleitet. Er trägt folgendes: Tal's Maske. Zur Verfügung steht auch eine Krone der Diebe, für mich waren die Resistenzen in dem Fall besser. Shaftstopper Stärke (Amn tir) in einer ätherischen Ogeraxt (56-292 Schaden). Vorher hatte ich eine rare äth Lochaberaxt mit mehr Schaden. Stärke gefiel mit aufgrund von Lifelutsch und Cb allerdigns besser. Schön ist auch, dass er nicht allzuschnell an Im stirbt, weil er imens viel Leben und immens wenig Schaden hat. In Bildern: http://www.bilderhosting.info/10979.jpg Das Spielgefühl: Dieser Druide is überall wunderbar klargekommen. Weniger Spaß hatte ich beim Baalkill in Hölle, weil es einfach sehr lang dauert und nervig ist mit dem ganzen Manageburne und so. Die Ahnen in Hölle hat er erstaunlich leicht gemeistert. Ich hab ihn im Großen und ganzen echt gern gespielt und würde jedem raten auch mal einen Tornadostormer zu spielen. Zwar nicht soo vielseitig, aber es macht doch sehr viel Spaß. Zum Schluss noch ein paar Bilder in Action. Hoffe mein Druide gefällt. mfg Arsenium http://www.bilderhosting.info/10990.jpg http://www.bilderhosting.info/10992.jpg http://www.bilderhosting.info/10994.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |