Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™zur Seite

Zurück   Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™ > Diablo 2 - Charakterforen > Druiden Hain

Druiden Hain Das kleine Waldstück für die Druiden

Like Tree7Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2008, 19:20   #31

Benutzerbild von Doshi
Wretched Mother

Spielmodus: SC
Advertising
Cuzco, mein No-Vita-Wutwerwölfchen

Seinen Namen verdankt er der peruanischen Stadt Cuzco und sein Entstehen meiner Liebe zu Pelztieren.

Da ich Herausforderungen liebe und der Wutwolf ja bekanntlich mit seiner Waffe steht und fällt, habe ich mir gedacht: vergiss die normalerweise empfohlenen Waffen - such dir was anderes. Spielbar soll es trotzdem sein und bitte doch irgendwie stylisch, auch wenn man die Waffe während des Spiels eigentlich nicht sieht.
Und da das natürlich nicht reicht, um meinen Herausforderungshunger zu stillen, habe ich beschlossen, dass er ein Str-Only-Wolf werden soll.
Nach einiger Suche nach der passenden Waffe, habe ich sie gefunden - und mein "Str-Only" in ein "Str-Only + Dex-Anforderungen decken" umgewandelt. Vita wurde natürlich weiterhin ignoriert.

Seine Waffe: Die Viperngabel mit IAS-Juwel in schickem Pink.
Auf diese Waffe bin ich gekommen, indem ich geschaut habe, welche 2-Hand-Waffen auf einen akzeptablen Speed kommen und dabei irgendwie 'elegant' ausschauen. Ich mag keine riesigen Äxte oder Hämmer, so ein zarter Zahnstocher, der mehr kann als man ahnen mag, ist einfach schicker.

Und nach einigen Monaten muss ich sagen: ich bereue meine Entscheidung nichtmal ein kleines bisschen. Die Gift-Explosion nervt manchmal etwas, aber man gewöhnt sich dran. Mehr Mut zu alternativen Waffen!

Die sonstige Ausrüstung:

Rüstung: Nötigung in einer Skarabäusschale <3

Kopfbedeckung: Zerebus Biss
Jalals ist nämlich langweilig und der Rest potthässlich.
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: rare Dämonenlederschärpe mit 24% FHR, 37 Life, 13% Kälte-Resis und 18% Feuer-Resis
Schuhe: Blutreiter
Ring I: Zwergenstern (Leben und Feuer-Absorb rocken!)
Ring II: Blood-Craft mit bissle Dual-Leech, AR, bissle Str und Life, 15% Kälte-Resis, 30% Feuer-Resis
Amulett: rare mit +2 Druid, LL, Kälte-Resis, Str, Dmg-Reduce
Inventar: 2x Shapeshift-Skiller mit 12 FHR, Druid-Torch, Anni, 1x SC mit Life und Kälte-Resis, 1x LC mit Life und Kälte-Resis

Fast vergessen: Im 2. Slot befindet sich ein Baranars Stern.

Er erreicht also mit Duress (40 FHR), Gürtel (24 FHR) und Skillern (je 12 FHR) das 86er-FHR-Cap.
Und ja, ich habe kein CNBF drauf. Kann ich mit leben.^^

(Werte ohne HoW)

Über 400 Str. <3
Feuer-Resis: 67%
Kälte-resis: 62%
Blitz-Resis: -31%
Gift-Resis: 19%

Ähmm... ja. Die Blitz-Resis sehen gefährlich aus, aber da er die Soul-Gebiete nicht unbedingt regelmäßig besucht, ist's das eigentlich nicht. Ich bin SC, ich darf das.

Skills:

Eigentlich nichts besonderes. Wut, Lyk, Werwolf, HoW max, Wölfe werden hochgezogen.

Seine Gefährtin:
Basanti (diesen Namen habe ich übrigens bewusst gewählt; ich finde der klingt ähnlich wie 'Bastet' und die ist ja eine 'tierische Gottheit' - ich finde, das passt irgendwie^^)
Frost-Rogue mit Reißhaken, Eisblinker und Natalyas Totem

Warum gerade eine Rogue? Nunja, also erstmal bin ich eine Verfechterin der Emanzipation. Durch die Wölfe (den Grizzly benutze ich nicht, die Wölfe sind einfach agiler und passen irgendwie besser) hat er schon genügend Blocker und ein Act1-Merc ist einfach mal was anderes.

Alt 23. November 2008, 19:21   #32

Benutzerbild von Doshi
Wretched Mother

Spielmodus: SC
Und jetzt ACTION.

Wie man sieht, kann er trotz nicht gerade überragenden Lebenswerten und doch recht negativen Blitz-Resis gut gegen die allseits beliebten Blitz-Käferchen bestehen. In den riesigen Käfer-Rudeln inklusive ganzem Bildschirm voller Combo-Blitzen habe ich besseres zu tun als ein Foto zu schießen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals wegen denen gestorben ist.

Irma.

Alt 27. November 2008, 15:17   #33

Benutzerbild von Buteo
Fallen Shaman

Patriarch Liftrasil

Ein Tornadostormer in Softcore Ladder mit 99 fc und 99fhr

Wie er zu seinem Namen kam: In der nordischen Saga um Ragnarok kämpfen Zwillinge, Lif und Liftrasil, auf einer der beiden Seiten in der Schlacht. Lif auf Seiten der Götter von Walhalla und Liftrasil auf der Seite von Surtur dem Feuerriesen der die Kreaturen der Unterwelt zusammen mit dem abtrünnigen Gott Loki in die Schlacht führt. Am Ende von Ragnarok sind nur noch Lif und Liftrasil am Leben die dann das Geschlecht der Menschen gründen. Ich habe mich für den Namen Liftrasil entschieden weil ich die Geschichte mag und weil ich einen FC Bär plane der Surtur heissen soll .

Eigentlich wollte ich ja keinen TS mehr spielen aber dann habe ich hier im Forum folgenden Helm recht günstig ersteigern können:

Die Stats davon:
  • +2 Druide +3 Tornado: perfekt
  • +3 Aasranke: für mich wichtig, ich spiele nie ohne
  • 15 Life, 10 fhr: nettes add
  • 25 Feuerresistenz: tolle Ergänzung zu Spirit
  • Was fehlt: +3 Hurrikan oder +3 Herz der Eiche, 2 Sockel aber das wäre unbezahlbar gewesen

Die Ausrüstung

• Helm: siehe oben, mit einem Rubin gesockelt
  • Amulett: +3 Elementarfähigkeiten lvl 2 Teleportladungen
  • Rüstung: Arcaines Heldenmut mit einem Rubin gesockelt
  • Waffe: Herz der Eiche
  • Schild: Spirit
  • Gürtel: Spinnenmonsternetz
  • Handschuhe: Frostbrand
  • Ring 1: 10fc 14 Strength 20 Feuerresistenz 18 Blitzresistenz
  • Ring 2: Bul Kathos Hochzeitsgeschenk
  • Stiefel: Sandsturmtreck

Zu der Ausrüstung

Das meiste erklärt sich ja von selbst. Arkaines habe ich gewählt weil ich unbedingt eine Rüstung mit +2 Skills wollte und da kommen für mich nur Rain und Arky in Frage. Rain finde ich deutlich schlechter, das Mana und die Resis brauche ich eigentlich nicht. Arky bringt 2 Skills und viel Vita (ja, ich weiss wird nicht mit Oak verrechnet) was das Plus an Str von Spirit auf Arky locker kompensiert. Dazu gibts noch fhr, dicke def, ein bisschen damred und einen Sockelplatz.
Frosties sind drin weil ich weder fhr noch fc noch resis brauche und sie mir (nicht soj besitzer) helfen auf ausreichend Mana zu kommen ohne Ene zu statten.
Trecks sind für Giftresis, fhr und die Stats.
Auf Maxblock habe ich auch verzichtet, es ist einfach nicht nötig der Druide rippt nie.
Beim Amu hatte ich am Anfang eins mit +3 Ele und 67 Life drin aber die Teleladungen finde ich besser. Das Life mehr oder weniger macht einfach keinen Unterschied und der gelegentlice Telehopser kann sehr hilfreich sein. Ausserdem switche ich nicht gerne in den 2ten Slot zum telen.

Das Inventar
  • 4 nackte Ele Skiller, 1 mit 3 Strength, 1 mit 7 frw
  • 1 Herbeirufungsskiller (wird noch durch nen Ele ersetzt)
  • 20/16 Druiden Torch
  • 18/16 Anni
  • Diverse Leben SCS

Die Stats

Die sind ja eigentlich selbsterklärend:

Strenght: für Items
Dex: Nichts
Life: Rest
Mana: Nichts

Die Fertigkeiten

Der Söldner

Ein Barbar aus A5. Seine Ausrüstung:
  • Helm: Arreats Antlitz mit Rubin gesockelt
  • Waffe: Gesetzesbringer in einer PB
  • Rüstung: Verrat

Ich habe lange den A2 und den A5 Söldner getestet und bin mittlerweile der Meinung dass sich beide nicht viel nehmen. Ich habe mich für den A5 entschieden weil er exotischer ist, ich noch nie einen benutzt habe und weil ich hauptsächlich CS Runs mache wo ich den A5 dann doch deutlich vorne sehe.

Kleiner Spielbericht

Ich habe mit dem Druiden das Spiel in allen Akten komplett durchgespielt, alle Quests gemacht ohne Rushen. Bis lvl 24 ist ja immer das schwierigste aber da habe ich Full Sigons angezogen und mit Khalims Flegel zugehauen, das geht sehr gut durch.
Ab lvl 30 hab ich dann auf Spirit, Vipern, Bauernkrone, upped Lenymo und Mages gewechselt. Von da an wars eigentlich immer "pure Vanilla" der dmg war gegenüber dem Leben der Monster immer brachial.
Ende Alp hab ich dann CS Runs in 8 Spieler Games gemacht bis ich lvl 75 war. Dann wurde die Endausrüstung angelegt und ab gings durch Hell.

Mein Ziel atm ist einmal lvl 95+ mit einem Char zu erreichen und ich denke dieser Druide ist ein guter Char ums zu versuchen. Er ist definitiv der stärkste Char den ich je bei D2 gespielt habe und er macht einen Heidenspass.

Ich hoffe er gefällt euch.

Mfg Buteo
Buteo ist offline  
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 06. Dezember 2008, 16:12   #34
Moderator
Druiden Hain

Benutzerbild von SirTheShadow

Narogar

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Druiden vorstellen soll, aber mich schlussendlich dann doch dafür entschieden. Nicht weil sein Konzept etwas besonderes ist, es handelt sich nämlich um einen Standard-scnl-Tornadostormer, sondern wegen der Geschichte die er "erlebt hat".

Alles begann relativ kurze Zeit nachdem ich Ende 2007 wieder mit Diablo 2 im Bnet angefangen hatte. Zu dieser Zeit erblickte mein erster Tornadostormer meines aktuellen Bnet-Accounts das Licht, Normagan. Selffound gestartet, etwas verstattet, etwas verskillt, aber immerhin Level 89 erreicht und auf Hölle ne Gul beim Hellforge-Quest bekommen. Nachdem ich dann eine Zeit lang eine ziemlich erfolglose mf-Sorc gespielt hatte, packte mich die Lust wieder einen neuen Tornadostormer anzufangen, nämlich Narogar. Mit diesem spielte ich das Spiel komplett durch, ohne großartiges Equip (Jalals, Verstohlenheit, Dualspirit, nacktes 3 ele Amu, Aldurs Stiefel, Frosties, relativ miese Torch, sonst nur selbstgefundenes), aber relativ probemlos.

Bis ich auf Baal Hölle traf. Der Kampf war ziemlich schwer, ich hab danach nie wieder einen Kampf mit Baal erlebt, während dem er sich so oft teleportierte, kopierte oder er sonstige Gemeinheiten auspackte. Doch der Lohn für diese beinahe epische Schlacht: eine Arki mit 2 Skills. Und damit begann seine Erfolgsgeschichte...

Während meine mf-Sorc ziemlich erfolglos war, schien Narogar das Glück magisch anzuziehen. In den Hellforge-Quests Gul+Pul+nen normalen Rubin bekommen (macht mit der ersten ein Hoto), beim mulen helfen im CS ne 15ed Magierplatte und auf dem Weg zu Andariel einen Soj (mein erster) gefunden. Dazu noch etliche andere Funde, die dafür gesorgt haben, dass sich dieser Char komplett selbst finanziert hat (bis auf ein "kleines" Geschenk, siehe unten). Das ungewöhnliche dabei war jedoch: ich habe nie auch nur einen mf-Run gemacht, die Funde habe ich alle gemacht, während ich einfach mal ein wenig spielen wollte. Dazu noch beim kurzzeitigen shoppen recht erfolgreich gewesen und kurz vor dem Ladderreset noch ein sehr gutes Oath gebaut.

Doch nicht nur die Itemfunde machen diesen Char für mich einzigartig, sondern auch einiges was ich mit ihm im Battlenet so erlebt habe. Er hat sich durch eine Horde Souls mit 3! Bossen gekämpft (ich hab etwa jede Sekunde die Zyklonrüstung nachgecastet, dank Überzeugungsaura von einem der Bosse wäre ich sonst vermutlich auch gestorben), er hat mit Altern versehen eine Gruppe Moonlords überlebt (Fanatismus uned extra stark drauf), er hat ca. 0,1% vor Level 90 eine Puppenboss-Explosion mit einem Lebenspunkt überlebt. Kurz gesagt, er hat die miesesten Situationen überstanden, die ich in meiner D2-Zeit erlebt hab (dafür ist er aber auch mal mit Lvl 90 in Akt 2 Hell gerippt, man sollte das Spiel halt nicht minimieren und im Forum surfen, während man in der Vergessenen Stadt steht. Als ich wieder kam, hatten ihn son paar Pestbringer erledigt...)

Bevor jemand wegen dem Namen fragt: ich hab einfach etwas genommen, was sich für mich irgendwie nach einem Druiden anhörte....

Insgesamt gesehen habe ich mit diesem Char 2 grundlegende Dinge gemerkt:
1. man kommt auch mit billigem Equip sehr gut durch Spiel
2. mit sehr gutem Equip bekommt man inen Killspeed, der manchen Tornadostormer-Nichtkenner zum Staunen gebracht hat

Seien Stärke sieht man auch hier:

Diablo Bruchteile von Sekunden vor seinem Tod. Eindeutig mein Lieblingsbossgegner mit dem Tornadostormer: dank Altern harmlos, seine Elementarangriffe sind mit der Zyklonrüstung ziemlich lächerlich und viel hält er auch nicht aus.

Nun aber erstmal zur Stattung, Narotar (Level 90) hat mit Items:

Leben mit Eigenbo und Oak, ich benutz das CTA aber eigentlich nur, wenn ich eine kritische situation auf mich zukommen sehe und bevor es losgeht, meistens vergesse ich nämlich das nachcasten...

gestattet habe ich:

125 Punkte Stärke (ja, es ist zu viel, aber ich hoffe immernoch auf nen guten Pelz und ich hab ursprünglich ohne Anni gerechnet).

0 Geschicklichkeit (ich hab bisher nahezu jeden zaubernden Charakter vitaonly gespielt, und ich bin bei diesem auch sehr zufrieden damit)

335 Vitalität (halt der komplette Rest)

0 Energie (war anfangs ziemlich happig, also vom ganzen Schlumpenftrank wurde ihm schon schlecht)

Die Skillung:

20 Punkte im Eichbaumweisen (mit Items 37)
jeweils 1 Punkt in Grizzly und Übergangsskills zu ihm
jeweils 1 Punkt in Giftkriecher und Aasranke

1 Punkt im Arktiswind
jeweils 20 Punkte in der Zyklonrüstung, im Tornado und im Hurrikan (amcht mit Items Level 49)
14 Punkte im Twister

Im nachhinein sehe ich die Punkte in den Ranken als verschwendet an, Twister werde ich nicht mehr maxen, da ich keine Lust mehr habe zu leveln.

Dies ergibt: 6123 - 6422 Tornadoschaden und 2622 - 2724 Hurrikanschaden. Wie ich festgestellt habe, kommt man aber auch mit um die 3000 locker durchs Spiel.

Die Ausrüstung:

hier erstmal ein Bildchen vom Inventar:

1. Slot: 36 er Hoto, selbst gebaut, + 35 fc Spirit Monarch

2. Slot: perf CTA, selbst gebaut (die Ohm hab ich geschenkt bekommen, das CTA ist mein erstes im Battlenet) + 32 fc Spirit Monarch

Helm: Jalals mit nem perfekten Rubin gesockelt

Rüstung: Arkaines (2 Skills), gesockelt mit einem -req/ 25 Giftresistenz Juwel (ich habe, nachdem ich mir das Juwel hier im Forum besorgt habe mindestens 20 Pms mit der Frage bekommen, wofür man so etwas braucht...). Für die Rüstung gibt es 2 einfache Gründe: 2 Skills und der Style

Amulett: 3 Elementarfertigkeiten, 61 life (das nackte +3er habe ich erst vor kurzem ersetzt)

Ringe: 2 Sojs (beide mit dem Char gefunden)

Handschuhe: Mages (mit den SOJ-Funden brauchte ich die Frosties nicht mehr)

Gürtel: Arach (im Forum getradet)

Stiefel: Aldurs (Feuerresi, viel frw und Leben, was will man mehr?)

Inventar: eine 16/11 er Torch (die erste Torch die ich in D2 besessen habe), ein 14/13/8er Anni, 9 Skiller (7 nackte, einer mit 6 Stärke, einer mit 33 life)
ein TP-Foliant, selbst gekauft
151 Leben, 35 Mana und 3 Kälteresi über smallcharms

Bei dem Bild frage ich mich allerdings grade, wo mein

Söldner ist....

Er ist ein Akt 2- Froster namens Pratham und trägt:

shaeled Schnitters (non eth)
Tal Mask, ias gesockelt
Duriels (weder upped noch eth), ias gesockelt

Wie man sieht, ein relativ billiges Equip, man könnte sicherlich die Tal Mask durch Gullis ersetzen (für cb), aber dank seines gewaltigen Leeches (24 ll) und einer kontrollierten Spielweise ist er seit Akt 5 Alp nicht mehr gestorben. Also warum sollte ich ihn noch verbessern, wenn er seinen Job (blocken, Altern auslösen) sowieso schon ausgezeichnet macht?

Fazit

Inzwischen treibt der Gute sich im Bereich softcore/non ladder rum, wird wegen mangelnder Motivation aber nur noch gelegentlich gespielt, auch wenn ich bisher keinen Char gefunden habe, mit dem Dia Hell derartig einfach ist. Daher folgen noch ein paar Pics von seiner Lieblingsbeschäftigung, man muss dazu sagen, dass ich im CS nie getelt und immer jeden Gegner einzeln erledigt habe. Nicht grade effektiv, machte aber mehr Spaß.

Das Equipment macht 99,5% meines Vermögens im Battlenet aus, ich habe ausser ihm, einem Muli und einem Funchar (der eventuell auch noch seine Vorstelung hier bekommt, vorausgesetzt ich bekomme gewisse Handschuhe...) alle Charaktere aufgelöst. Ich sehe ihn auch als weitestgehend fertig an, mein einziges Ziel ist noch eine bessere Torch.

Doch nun noch 2 Pics:

auf dem Weg durch den Flammenfluss, ich erledige die Gegner, mein Merc macht Gymnastik...

Fürst de Seis, so schnell tot wie immer. Die Auswirkungen seiner Aura habe ich eher selten gespürt, dafür hat er aber auch nie was vernünftiges gedroppt. So ein unfreundlicher Kerl!

Alt 29. Dezember 2008, 22:13   #35

Benutzerbild von HardcoreThrash
Doom Viper

Spielmodus: SP
Es ist Zeit für...
TRASHAPOCALYPSE

Da ihr ja alle schon ganz heiß drauf seid, stelle ich nun meinen Armageddon-Werwolf hier vor

1.Von Klein an...:

Der Char entstand, als sich fast meine ganze FL verabschiedet hatte, am 11.11.08^^
Ich hatte Langeweile und das Partyplay war für die nächsten 30 Tage vorbei...deswegen musste ein Selffound-Char her! Ich hatte sowieso schonmal vor einen Spielbericht zu schreiben, nur da ist das ganze auf Eis gesetzt worden, also dachte ich mir "Warum nicht?!"
Die Idee zu dem Charackter kam mir dann nach reichlicher Überlegung. Ich hatte noch nie einen Wutwolf ernsthaft gespielt, deswegen wollte ich zuerst einen ganz normalen Wolf spielen, aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man als Wolf auch Armageddon casten kann, und somit stand das Konzept fest^^

(Ich stehe auf Funchars und ausgefallene Builds, hatte zB. schon: Melee-Sorc, Giftdolch-Necro, Ranger, Wolf-Baba, FC-Bär, Speer-Ama, etc... Melee-Boner seit neuestem o.O)

Hier der Spielbericht

Kurzzusammenfassung:
Auf Norm lief ich hauptsächlich als Risser und Vulkanologe rum, weil als Wolf fehlte einfach der Dmg und der Speed. Ab Akt 5 gabs dann Arma und ich konnte das Konzept genießen!
In Alptraum wars dann zu Anfang etwas zäh, aber dann lief alles wie am Schnürchen und der Char ließ sich wunderbar spielen. In Akt 4 gabs aber Probleme wegen der vielen/starken FIs, aber in Akt 5 liefs wieder super!
Auf Hölle wars schon nciht mehr so easy, schon Akt 1 war recht beschwerlich. Jedoch danach gings wieder bergauf und es machte wieder Spaß. Im CS wars dann eine brutale Tortur....Akt 5 war aber wied angenehm zu spielen, bis auf die Ahnen und Baals Thronsaal.

2.Das, was er so drauf hat:

Hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte:

Stärke -> 200 als Base, wegen %ED Schub und für die Req von Äxten ist es auch sehr nice
Geschicklichkeit -> Base-Wert gelassen, AR bekommt auch woanders^^
Vitalität -> Rest (255 Base glaub ich), Life ebn^^
Energie -> Nix!

Wie man sieht voll auf Armageddon aus! Allerdings hätte ich gerade Selffound mehr in Lyk und Wut stecken sollen, aber ich war zu engstirnig...^^

3.Klamotten:

Alles hart erspielt und selbst gefunden!^^
Ist zwar net so überragend aber trotzdem ganz gut. Eine bessere Waffe wäre vor gut gewesen und CB gegen Bosse, so hat das ziemlich lang gedauert^^
Ein paar +Sks hätten auch gut getan und die Charms hätten auch ruhig mehr bringen können^^

Mein Merc...war nicht so hilfreich, nur ein guter Blocker.
Der Helm musste sein, weil er sonst Insight nicht tragen könnte, Insight musste sein, damit er ordentlich Bumms hat und die Armor musste sein, weil ich sie einfach gefunden hab und dazu noch eth!^^
Hier wäre ein Lawbringer Merc nice gewesen, allerdings sollte die Ko net droppen -.-

4.Killspeed-Action

Spielweise: Minions+CA casten -> zum Wolf werden -> zu den Gegnern laufen -> kurz vor Zusammenstoß Arma casten -> drauflosmetzeln!!!

Bei besonders harten Brocken: zurück verwandeln -> Bär vor den Gegner casten -> Riss+Vulkan casten -> Bär nachcasten -> und so weiter...

5.Demnächst:

Ich mache derzeit einen Rebuild des Chars und werd den sehr gut equippen und somit das gesamte Potenzial herauskitzeln!
Mit diesem Char selbst werd ich aber nichts mehr machen, er ist nur noch als Beweis vorhanden, dass ich diesen besonderen Charackter durchgespielt hab
Außerdem hab ich noch andere Chars am laufen, die nicht zu kurz kommen sollen, aber ich denke, dass ich bald wieder einen Spielbericht schreiben werde! Es hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht!^^

6.Das war's!

Ich hoffe den einen oder anderen dazu angeregt zu haben, auch mal so einen besonderen Char auszuprobieren! Vielen Dank fürs Lesen^^

Abschließend gibts noch ein schickes Pic:

HardcoreThrash ist offline  
Alt 19. Februar 2009, 11:42   #36
Ex-Staffmember

Benutzerbild von Cleglaw
Fallen Shaman

Spielmodus: SP
B-Net Acc: € by illu
Fremde Gedanken, wilde Gelüste
Das verlangen nach dem zarten Fleisch von Brüsten
Will reißen, will beißen, zerfleischen, zerfetzen,
bei lustvoller Jagd meine Beute hetzen.
Glutrote Augen folgen deiner Spur,
die Witterung führt über weite Flur.
Ich mutier zum Tier, bin ein Geschöpf der Nacht.
Ich bin der Jäger des Mondes bis der Morgen erwacht.

So ich hab euch ja angedroht meinen Cleglawwolf hier vorzustellen und nun hab ich die Drohung war gemacht

Champion CleglawWolfSoul

Geschichte

Es fing damit an, das ich in Classic (ja da kann man auch spielen) einen Wirbler gebastelt hatte der mit dem Cleglawset einen angenehmen killspeed entwickelt hatte und so kam ich auf die idee sowas mal in LoD zu versuchen.
Nach einem nicht beendetem Frenzy kam mir die Idee statt nem Barbaren mal einen Wolf mit dem Set zu spielen und so war CleglawWolfSoul geboren.
Normal und Alptraum hab ich fast alles alleine gespielt und war von dem killspeed auch ganz schön überrascht, auch wenn der nicht mit nem normalen wolf mithalten kann. In Hölle hab ich mir ab Andariel helfen lassen, da ich einfach zu wenig life hab/hatte nd meine resistenzen auch mies sind/waren.
Beim Baalen auf 85 hab ich erfreulicher Weise bemerkt, das auch im vollen Games killspeed da ist auch wenn der schon recht lange brauch (ABER er killt was oO)

Was kommt noch?
Als erstes werde ich Ihm ein Cleglawschwert mit Shael-Sockelung geben für 1 FPA mehr (macht die 9 mindmg auch wieder wett) , dann werd ich den noch nen bisschen lvln und noch 1-2 Sachen probieren (nein kein ut :-D)

Der Char

Attribute
Meine Vorgabe war soviel wie möglich in Stärke zu investieren und nix in Vita (daher auch das mikrige life), aber da mir charms oder so mit dex gefehlt haben sind da jetzt ein Bisschen zu Punkte drin aber das macht nix

Damit komm ich auf folgende Grundwerte:

420 Stärke
35 Geschicktlichkeit
25 Vita
20 Energie

SkilllungOben: Summontree unverwandelt im Ancastslot, Unten : Shapetree, verwandelt im Kampfslot

Kommen wir zum Equip:

Helm : Gulli ungesockelt
Amu : Metalgitter (322 def, 25@,434 AR)
Waffe : Cleglaws Zahn mit 9 Mindmg-Jool gesockelt

Amor : Lionheart in einer MP
Schild : Cleglaws Kralle mit Perfektem Diamanten gesockelt
Ancastslot : ETH Ondals mit +3 all (fürs baalen das beste )
Handschuhe : Cleglaws Kneifer

Ringe :

Schuhe : Kreigsreisender mit 34 MF (nur weil ich HAMHAM meine 4xer gegeben hab die man mir hierfür gab...)
Im inventar beinden sich Max/AR/@ Charms(die 3*1), life scs, ein max/ar sc und ein Max/AR/Dex LC

hier noch nen kleines Aktionpic (komen noch 1-2 später)

Komentare bitte im Diskusionthread der Galerie

Ich hoffe es gefällt

MFG Cleglaw

I like my coffee black
Just like my metal

My Life on Anime: 39 Minutes | 7 Hours | 2 Days | 1 Week | 3 Months | 0 Years
Cleglaw ist offline  
Alt 26. Februar 2009, 22:08   #37
Gyro
Guest

Im Auge des Sturms ja… Aua…

PATRIARCH STURM

Oder: die Geschichte eines Bans…

1. Einleitung

Wir schreiben den 11. November 2008. Es ist ein recht stürmischer Tag für diese Jahreszeit, weshalb ich mich entschließe einige Baalruns mit meinem kleinen Tornadostormer Namens „Stormer“ zu veranstalten. Doch dazu soll es nie kommen… [8].

Recht genau einen Monat später – es ist der 12.12.2008 – bin ich bereit meinen einstigen Rum wiederzuerlangen.
Wild entschlossen betritt nun ein Held den Raum, dessen Name keinerlei weiterer Komentare erfordert. Ein Name so einzigartig, mächtig und ausdrucksvoll, dass sogar Chuck Norris vor Neid erblasst (naja eigentlich ist es ja so, dass der Neid vor Chuck norrist…).
Es ist ein Name für den Menschen bereit wären Uri Geller anzuschauen.
Es ist Sturm.

Das streben nach Glück beginnt…

2. Entstehungsphase

Wie bereits gesagt habe ich mich schon recht früh nach dem Ban dazu entschlossen einen neuen und noch viel mächtigeren Druiden hochzuspielen. Darum habe ich auch zum „Druidenhain-Selffound-d2dllban-daddeln“ aufgerufen, wozu sich auch recht schnell einige Interessenten fanden. Das war allerdings auch irgendwo auch das Problem, denn einen Monat später waren nur noch 3 Leute dabei…
Letztendlich wurde Sturm nahezu komplett (ausgenommen ein paar Gebiete in Norm) in Sologames gespielt und dementsprechend komplett selffound hochgezogen.
Ihr werdet euch möglicherweise fragen wie ich schon wieder zu einem solchen Namen gekommen bin. Ehrlichgesagt habe ich auch diesmal absolut keine Ahnung. Es war das allererste was ich eingetippt hatte… ohne jegliche Aussichten auf Erfolg und da war ich plötzlich im Channel… die Geburt des neuen Druiden stand unter einem guten Stern.
Dies bestätigte sich dann auch währen dem Durchspielen. Bereits in Act1 Alp hatte ich sowohl ein Spiritschwert, eine Viper, einen +4tornadohelm sowie eine Insight für meinen Merc. Das Glück hat aber gar nicht daran gedacht mich zu verlassen.
Es war wohl einer der unfassbarsten Momente als ich ein Geweih von Charsi verzaubern hab lassen… weiter unter werdet ihr sehen was dabei rausgekommen ist. Eine Pul und eine Ist im RQ später war ich zusätzlich stolzer Besitzer eines Druidtorches.
Einige Zeit später hatte ich auch meine alte Enigma wieder, die ich vor dem Ban (da ich da kaum noch gespielt habe) ausgeliehen hatte. Nach mehreren Classicrushes war ich letztendlich noch im Besitz einer hoto 38 und einer zweiten hoto 40 die ich allerdings für einen guten Zweck (Arach und Anni ) verschleudert habe.

Es ist geschafft!

3. Stattung

Diese ist wie immer recht einfach. Ich wollte eine nahezu exakte Kopie meines alten Druiden, weshalb hier wieder dasselbe Konzept angesagt war:
  • Stärke: kein Punkt. Ich wusste ja, dass meine Eigma in sicheren Händen war. Wäre es nicht so wären hier wohl um die 50 Punkte reingewandert, denn noch mal würde ich mir diesen Stress wohl nicht antun.
  • Geschicklichkeit: wiederrum kein Punkt. Ich war mir zwar bis zum Ende nicht sicher, weshalb ich immer 150 Punkte auf der hohen Kante hatte allerdings habe ich mich aufgrund von Sojmangel (2 mal gepoofed. Beide aus dem Forum.) und dem daraus resultierendem Manaproblem für Spirit und folglich für Vitaonly entschieden.
  • Vitalität: Dementsprecheden 100% der Punkte.
  • Energie: Ich habe es schon mal gesagt und sage es wieder: Man müsste diesen Bereich von der Stattungsliste streichen!

Letztendlich sieht das ganze nun so aus:

Stattung mit Ausrüstung

4. Fertigkeitenverteilung

a.) Elementarfertigkeiten:
  • Zyklonrüstung: 20
  • Twister: 20
  • Tornado: 20
  • Hurricane: 20

b.) Herbeirufungsfertigkeiten:
  • Eichbaumweiser: 20
  • Aasranke : 1
  • Geisterwölfe: 1
  • Wölfe des Entsetzens: 1
  • Grizzly: 1

Spielen tue ich letztendlich allerdings weiterhin mit den Wölfen des Entsetzens. In manchen Gebieten stellt sich der Bär einfach zu dämlich an. Zudem bin ich meistens im CS unterwegs (wobei recht selten alleine wenn nicht gerade ich sologames) weshalb ich hier die Wölfe bevorzuge.
Sofern ich Level 97 erreichen sollte werde ich wohl einen Punkt in Sonnenkriecher reskieren.

So sieht das ganze nun aus:

Elementarfertigkeiten mit Items

Herbeirufungsfertigkeiten mit Items

Geändert von Gyro (18. Januar 2010 um 16:49 Uhr).

Alt 26. Februar 2009, 22:09   #38
Gyro
Guest

5. Ausrüstung

Kommen wir nun zum meiner Meinung nach interessantesten Teil der Präsentation – das Gewand:
  • Helm: Sturms Visier des Steins – ein rares grünes Geweih mit +2 Druidenfertigkeiten +3 zu Tornado sowie 10 fhr und weiteren adds, die ihr unten begutachten könnt
  • Rüstung: Meine alte Enigma MP – recht nützlich so ein Ding
  • Waffe: Hoto 38 – birgt so seine Vorteile
  • Schild: Geist in Monarch mit 29fcr – Mana ist beim Telen unerlässlich. Skills sind auch nett mitzunehmen ^^
  • Handschuhe: Magierfaust – Manaregeneration ist ein unerlässliches muss
  • Gürtel: Arach – ohne Worte
  • Stiefel: Sandsturmtrecks mit 15str 12 Vita sowie 69giftresi. Da ich kein Speedcs mache bringen mir die restlichen Resis genau gar nix.
  • Ringe: 100mana sowie 94mana und crapadds ^^
  • Amulett: Armreif der Viper – fast genau das was ich brauch. Liefert +2 Elementarfertigkeiten, 17stärke etc. Zu sehen auf dem unteren Screen.
  • Inventar: besteht aus 4 Elementarskillern mit insgesammt 10str und 19eg, sowie einem recht mittleren Gheeds (ich achte eigentlich nur auf den Skin ), einem Annihilus mit 14Attributen 16Resistenzen und 9Erfahrung und letztendlich einem für meinen Zielbereich perfekten Torch: 20Attribute 10Resistenzen. Weiterhin gibt es da noch einige Lifecharms und einen zauber des Sturms… ja ihr habt schon richtig gelesen ^^

Ein Traum eines jeden Stormers

[/URL]

Nahezu genau das was ich brauche. Warum nicht 2 Skills?

Ich fühle mich geehrt.

• Helfer: Ich war nie ein Fan von sterbenden Mercs. Darum entschied ich mich selbstverständlich wieder für einen Merc der mehr Leben hat als eine mutierte Katze.
    Ausgerüstet ist er wie immer mit einer Verratsrüstung, einem Lawbringer in einer Phasenklinge sowie einem nahezu perfekten Arreats (ich spiele keine Barbaren )

Soviel Leben hat eben nur ein Barbar.

6. Einsatzgebiet

Hauptsächlich ist dieser nette Herr in Baalruns vorzufinden wo er entweder versucht einen Kamaraden fürs CS aufzutreiben oder er gibt Nihla ordentlich eins auf die jahrhundertalte Rübe. Ansonsten ist er recht angenehm in Sologames zu spielen wo beinahe schon der Hurricaneschaden ausreicht um das CS leerzuräumen.

Licht, Kamera, Klappe zu Affe tod! Hrm oder anders ausgedrückt: Action! ^^

Er ist des CS nicht würdig. Droppen tut er bei mir allerdings am besten^^

Es gibt normalerweise nur einen Ausdruck dafür: Ouch. Dank meines Mercs musste ich das allerdings noch nie sagen^^

Kaum zu machen für jemanden mit 16fr. Zumindest was SpeedCS in vollen Games angeht

Das Finale.

Immer sehr nett als Abwechslung im Baalrun. Vipern sind eigentlich verdammt schwach, wenn man sich nicht bewegt

Geändert von Gyro (18. Januar 2010 um 16:53 Uhr).

Alt 26. Februar 2009, 22:09   #39
Gyro
Guest

7. Screens

Von einer 97er Ama weggegrabbt…

Den Versuch wars vielleicht sogar Wert…

Auch ich blieb nicht davor verschohnt…

Ich und Micha am freeeeezen.

8. Schlusswort

Leider ist es nun wieder soweit – es ist vorbei.
Ich werde noch versuchen ihm ein paar Sojs uns Skiller zu besorgen die nicht poofen.
Ich hoffe ich habe euch dazu animiert einen Stormer hochzuziehen. Hauptsache dieser endet nicht wie der hier:

Schlechte Kopie.

Cheers
HamHam

Geändert von Gyro (18. Januar 2010 um 16:55 Uhr).

Alt 09. April 2009, 04:15   #40
operto
Guest

Druide Jack Van Hell

Idee und Geschichte

Ich habe früher mal sehr intensiv Diablo 2 gespielt und hatte es, auch nachdem ich aufgehört habe, immer auf dem Rechner um die meine Charaktere nicht ablaufen zu lassen. Mitte März '09 fing ich dann an wieder an Diablo zu denken und habe dann beschlossen einen neuen Chrakter zu erstellen. Da ich früher immer mehr so nach Lust und Laune geskillt, gestattet und equipt hatte, wollte ich den neuen Charakter mal etwas durchdachter angehen. Meine Wahl viel schnell auf einen Wind-Druiden, da der einzige meiner alten Chars, der was gerissen hat auch einer war. Damit ich wieder bei 0 anfangen konnte habe ich den Chrakter im Ladder-Modus erstellt (meine alten Chars waren alle NL). Die genaue Sklillung. Stattung und das Equipment habe ich mir dann in Guides zusammengesucht. Mir hat Diablo wieder so einen Riesen-Spaß gemacht, dass ich in 4 Tagen auf Level 80 war. Jetzt gehe ich noch etwas genauer auf den Char ein.

Steckbrief

Name: JackVanHell
Rasse: Druide
Build: Wind

Aktueller Level: 90

Account: reddpanda
Ladder: Ja
Profi: Nein

Stats

Alle Punkte, die ich nicht für das Equipment brauche, kommen in die Vitalität.

Skills

Als Wind-Druid habe ich natürlich die üblichen Skills und Synergien gewählt.

Zyklon-Rüstung Level: 42 Absorbiert: 2766 Schaden

Twister Level: 42 Schaden: 1145-1220

Tornado Level: 42 Schaden: 5433-5715

Hurricane Level: 42 Kälte-Schaden: 2456-2571

Die zusätlichen Skillpunkte kommen in den Geist.

Eichbaum-Weiser Level: 38 Leben: +215%

Equipment

Das Equipment ist Primär auf +Skills, FCR und FHR ausgelegt.

Helm Jalals Mähne

+2 zu Druiden-Fertigkeiten
30% schnellere Erholung nach Treffer
+20 zu Stärke
+20 zu Energie
Alle Widerstandsarten +30

Amulett Maras Kaleidoskop
+2 zu allen Fertigkeiten
+6 zu allen Atributen
Alle Widerstandsarten +21

Rüstung Rätsel (Enigma)

+2 zu allen Fertigkeiten
+1 zu Teleportieren

Ringe 2x Bul Kathos' Hochzeitsringe
+1 zu allen Fertigkeiten

Waffe Herz der Eiche (Hoto)

+3 zu allen Fertigkeiten
40% schnellere Zauberrate
+10 zu Geschicklichkeit
Alle Widerstandsarten +30

Handschuhe Blutfäuste

30% schnellere Erholung nach Treffern
+40 zu Leben

Stiefel Sandsturm-Treks

20% schnellere Erholung nach Treffern
+11 zu Stärke
+11 zu Vitalität

Schild Geist

+2 zu allen Fertigkeiten
26% schnellere Zauberrate
55% schnellere Erholung nach Treffern
+22 zu Vitalität
+108 zu Mana

Gürtel Spinnenmonster-Netz (Anachid)
+1 zu allen Fertigkeiten
20% schnellere Zauberrate

Inventar

Zauber Vernichtikus
+1 zu allen Fertigkeiten
+13 zu allen Atributen
+5% zu gesammelter Erfahrung
Alle Widerstandsarten +17

Zauber 4x Natürlicher Riesen-Zauber der Trägheit
+1 zu Elementar-Fertigkeiten (Nur Druide)

Zauber Höllenfeuerfackel
+3 zu Druiden-Fertigkeiten
+16 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten + 15

Nachwort

So, das ist mein Druide. FCR und FHR müssen noch optimiert werden.

Alt 25. April 2009, 21:58   #41

Benutzerbild von Doena1
Dark Vessel

Fire-Emblem

Fire-Emblem

Armageddon-Wutwerwolf

Idee dahinter:

Inspiriert von dem vor kurzem im Hain erschienen Guide über den Wolf ( nochmal an die drei Autoren) und dem knapp davor gefundenen Item Medusas Blick hab ich mich mal selbst an das Projekt herangewagt. Von Anfang an war klar dass ich sowohl den Feuerpart als auch die Wandelform in gleicher Weise behandeln wollte, im Laufe des Spiels fiel der Hauptaugenmerk jedoch komplett auf den Feuerpart.
Der Name Fire-Embelm enstammt übrigens der Strategie-Reihe auf diverser Nintendo Konsolen, aktuell spiele ich es auf dem Nintendo-DS (natürlich bleibt D2 der Fav )

Stats mit + Attributen

Wie bei wohl fast jedem meiner Melees (eigentlich ist er ja nur ein Halb-Melee) liegt der Schwerpunkt bei Vitalität, jedoch aufgrund der Phasenklinge und des Ägis-Schildes mussten auch viele Punkte in Geschicklichkeit und Stärke wandern. Die Punkte die zuviel in Geschicklichkeit gesteckt wurden entstanden durch eine kleine "Krankheit" von mir dass ich die Stats immer in +5er Schritten verteile

Der Wutschaden sollte laut meinen Berechnungen ca. 3000 ergeben, mit Macht Aura, ohne Giftgeifer, ohne ED an Dämonen eingerechnet, ohne die insgesamt 35 % DS

Fertigkeiten

Gestaltwandeln

Werwolf : 1
Lykanthropie : 1
Tollwut : 1
Barbarenwut : 1
Wut : 1

mit Ausrüstung erreiche ich hier ein Plus von 12

Herbeirufung

Raben : 1
Geisterwölfe : 1
Wölfe des Entsetzens : 1
Bär : 1
Eichbaumweiser : 1

mit Ancast-Slot erreiche ich hier ein Plus von 10

Elementarbaum

Feuersturm : 20
Felsenfeuer : 20
Riss : 1
Vulkan : 15
Armageddon : 20
Rest : 1

mit Ausrüstung erreiche ich hier ein Plus von 7

Ausrüstung

Helm : Jalals Mähne + Perfekter Topas Sockelung
Amulett : Rare, +2 Druid, 7 ML, 10 Fires
Waffe : Trauer +362 PB
Schild : Medusas Blick + Shael Sockelung
Rüstung : Vipern 35 + Um Sockelung
Handschuhe : LoH
Gürtel : Tal Rasha
Schuhe : Blutreiter
Ring 1 : Raven
Ring 2 : BK5

Ancastequipment : 1x Zerschmetterer des Dunkelclans, 1x Sigons Schild
Inventar : Anni (19/19) , 1 Gestaltwandlungsskiller, 1 Herbeirufungsskiller, 1 +10 max dam, diverse kleinere Zauber von MF über Leben bis Resis

Was natürlich gleich auffällt :

- Tal Rashas Gurt auf einem Melee Char ? - Eigentlich wollte ich den noch gegen ein Crendendum austauschen, leider Gottes habe ich das jedoch völlig vergessen und bin jetzt natürlich abhängig von den Geschicklichkeitspunkten. Macht aber gar nichts, der Wolf lässt sich auch so gut spielen.

- Anni aber keine Torch ? - ja, ich hasse den Feuersturm beim Zuschlagen

- Seltsame Skillzauberwahl ! - jop, aber was solls

Merc

Fassel, Machter, keine besonderes tolle Ausrüstung, soll auch nur die Macht-Aura bringen

Hmmm und wie spielt sich der jetzt ?

Sehr gut

Im Detail heisst das : In der Stadt wird erst mal der Bär und der Eichbaumweise gecastet, dann gehts ab in die Wildnis. Schnell noch in die Wandelform geschlüpft und schon kanns mit dem Skill-Slot losgehen. Armageddon rein, auf den Gegner laufen, zuschlagen. Da ich in den Riss nur 1 Punkt gesetzt habe dauert Armageddon genau nur 12 Sekunden, stört aber wenig da ich es sowieso bequem auf der rechten Maustaste habe und es dadurch leicht auch im Kampf ancasten kann.
Mit dem Versuch des Medusa-Schildes bin ich sehr zufrieden : a) kann ich den Lifelutsch gut gebrauchen und b) löst der Widerstandsschwund doch häufiger aus als ich erwartet habe, besonders wenn Fernkämpfer in der Nähe sind. Mit ausgelöstem Widerstandsschwund spielt es sich dann denkbar einfach, der Armageddon haut dann so richtig rein.
Doch natürlich gibt es auch schwierige Situationen : Während Feuerimmune kein Problem darstellen (auch wenns natürlich länger dauert), sind pyhsisch Immune doch manchmal ein harter Brocken, vor allem da man mit dem Armageddon ja nicht richtig zielen kann. Meine Taktik war hierbei einfach ZickZack durch die Gegner rennen, dann fallen sie doch recht schnell um.

Schlusswort

Mittlerweile habe ich diese Ladder so gut wie jede Charakterklasse x-mal gespielt, fast kein Konzept blieb dabei verschont
Der Armageddon Werwolf ist in punkto Spass dabei sicherlich in den Top3 zu finden, die Kombi aus Melee und Caster ist einfach top

Leider Gottes hat mein Wölfchen jetzt noch nicht Baal himself gelegt, er hängt erst Mitte Akt5. Der angekündigte Ladderreset ist wohl auch das Todesurteil für meinen Fire-Emblem, da ich in den nächsten Tagen wohl nicht so viel zum Spielen komme und NL für mich kein Thema ist.
Damit er nicht nur in meinem Herzen bleibt, sondern auch öffentlich ansehbar ist, schreibe ich diese kurze Char-Vorstellung.

Als Abschlusssatz möchte ich vielleicht noch erwähnen dass ich diesen Char (wie auch alle meine anderen) absolut nur durch Items ausgerüstet habe die ich selber gefunden oder selber gecubed habe

Geändert von Doena1 (27. April 2009 um 08:13 Uhr).
Doena1 ist offline  
Alt 10. Mai 2009, 18:51   #42
CW-Alexandra
Guest

Wutwerwolf Alexalein

Huhu zusammen,

ich will heute mal meinen Wutwerwolf, CW-Alexalein vorstellen. Er ist mein 7. Charakter und mein 3. Druide. (Die anderen beiden sind leider etwas verskillt).
Ich habe auch noch einen Hammerdin und einen Necro, aber der süße kleine Wolf hats mir einfach angetan.
Ich finde Druiden, egal ob Gestaltwandler oder Elementar, einfach am besten und sie machen mir persönlich am meisten Spass.
Hier präsentiere ich nun voller Stolz meinen Wutwerwolf aus battle.net:

Stats mit Equip:

Lvl 86 steigend (restliche Punkte kommen in Stärke)

Stärke ungefähr 150 investiert, genau weiß ich es nichtmehr.

Geschick 50 genau für meine Waffe, leider etwas zuviel. Habe auf Rabenfrost und Feuerfackel vergessen

Vita circa 250

Mana 0,0

Equipment:

Helm Jalahs Mähne gesockelt mit einer Ort Rune (selffound)

Armulett "Highlords" (selffound)

Stiefel Blutreiter (geschenkt bekommen)

Handschuhe Hände auflegen (selffound)

Gürtel Dämonenkette Ohrenleder Schärpe (selffound)

Ringe 1xmal Rabenfrost und Dreh Gul (selffound) Hier ein Bild von dem Ring. Manche werden jetzt vielleicht sagen der Ring ist schlecht, für meinen Druiden ist er aber perfekt.

Waffe ätherischer BotD (geschenkt bekommen) Auf die Waffe bin ich sehr stolz, auch wenn sie nicht von mir ist Sie hat meinen Schaden enorm erhöht, da ich vorher Knochenhacker benutzt habe.

Rüstung Fortidude (ertradet) Über die bin ich natürlich auch sehr happy. Vorher habe ich eine Duriels Schale getragen, die hat jetzt aber mein Söldner.

2ter Waffenslot 1xmal Spiritschwert und 1xmal Spiritschild. Diesen Slot benutze ich für meine Herbeirufungsfertigkeiten und zum verwandeln

Inventar Befindet sich eine Feuerfackel (20/10), diverse Lebens- und Widerstandszauber, sowie 2 Herbeirufungsskiller. Leider habe ich noch keinen Vernichtikus

Fertigkeiten

Wolf Wandelform 20 Punkte
Lyko 20 Punkte
Wut 20 Punkte
Herz des Wiesels 20 Punkte
Wolf des Entsetzens 3 Punkte (für meinen Teddy)
Grizzly hier sind/werden die restlichen Punkte reinfließen

Die restlichen Fertigkeiten haben jeweils 1 Punkt erhalten. Mit dem Equipment kommen die Fertigkeiten auf 32.(2ter Waffenslot)

Söldner

Sein Name ist Rasan udn ich habe ihn seit ich lvl 86 bin. Er selber ist lvl 85 und ist ein Machtsöldner aus Akt2, Alptraum. Seine Waffe ist Schnitters Tribut, er trägt meine alte Duriels Schale und benutzt derzeit noch eine Untote Krone Krone( wird sich noch ändern). Er ist für mich ein toller Gefährte und Gehilfe und hat mich schon in so manchen Situationen gerettet. Auch gegen körperimmune Gegner ist er sehr hilfreich, dank dem Fluch Altern.

Einsatzgebiete

Ich spiele mit meinen Wutwerwolf gerne in Akt3, bei Travincel und Mephisto, aber auch in Akt4. Dort sterbe ich teilweise aber sehr oft, dank dem bösen Fluch Eiserne Jungfrau. Außerdem benutze ich ihn für Eldritch Runs, mit Freunden bei UT, Baalruns und für Gräfin.
Bevor ich wieder beschimpft werde, dass ich einen Druiden für Gräfin verwende, anstatt meinen Paladin mit Enigma, kann ich nur sagen, dass es mit meinen Wolfi viel mehr Spaß macht und es eine größere Herausforderung ist.
Hier noch ein paar Bilder:

Meine persönl. Ziele Einen Vernichtikus selber finden. Den Druiden auf lvl 99 leveln. Irgendwann mal UT alleine schaffen, und bessere Skiller und Zauber finden.

Ich hoffe, euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und vielleicht konnte ich ein paar dazu überreden einen Druiden anzufangen. Ich kann es nur jeden weiterempfehlen und ich werde auch weiter mit meinem Wolfi auf Jagd gehen.

Geändert von CW-Alexandra (11. Mai 2009 um 16:50 Uhr).

Alt 18. Mai 2009, 22:42   #43

Benutzerbild von beelzebubbie
Fallen

B-Net Acc: hae??was dadd??
Fenris

Updated 23.12.2009

Ich habe ihn zwar im SP-Forum zwar schon vorgestellt, allerdings möchte ich ihn euch nicht vorenthalten und mal zeigen was man aus einem druiden rausholen kann!
Und besvor jemand meckert: dieser Druide ist 100% Selffound! Allerdings im Single-Player-Modus.

Es war einmal vor langer langer Zeit als ein kleiner Druide als einer meiner ersten Charaktere das Licht der Welt erblickte. Sein Name lautete Snak. Im Laufe meiner "Karriere" wurden so einige weitere Charaktere erstellt und gespielt und auch die Items wurden immer besser. Irgendwann kam die altbekannte Zod und der ätherische Grabräuber und dann musste natürlich ein "perfekter" Druide gelvlt werden...
Das hier ist Fenris! Ein sagenumwobener Wolf der das Kind des Kriegsgottes Loki sein soll! Und genau das lebt er auch aus! Als Wolf treibt er sein Unwesen und schlachtet sich durch die Monsterhorden...
Ich möchte eigentlich kaum weitere Worte verlieren, sondern erstmal ein paar Bilder sprechen lassen um meinen Liebling vorzustellen!

Beginnen wir mit seinem Status!

Inwzischen ist er lvl 95 und hat 10 stäke mehr.

Ich musste die letzte Grafik entfernen wegen der Forenbegrenzung.
Wie ihr seht sind die Resistenzen ziemlich genau passend und der rest möglichst auf Schaden ausgelegt!
Die Schnappschüsse wurden mit Macht vom Söldner, sowie dem Herz des Wiesels geschossen.
Um das Ganze Potenzial weiter zu verdeutlichen: die Angriffsgeschwindigkeit beträgt 4 Frames pro Angriff ergo 5 Angriffe pro Sekunde...den brachialen Schaden könnt ihr euch nun selbst ausrechnen!
Der 2. Slot wurde geändert von Tiamats Rüge und Blauzorn in ein Geist-Kristallschwert, sowie ein Geist-Monarch als Ancast-Slot.

Ich denke wir haben uns genug hier aufgehalten und widmen uns kurz den Fertigkeiten, die der Gute bedienen kann! Er wurde nach absolutem Standard geskillt. Die Restpunkte werden (weiterhin) in die Wölfe wandern um den Bär weiter zu stärken!

Kommen wir nun zum wichtigsten und individuellsten Punkt eines jeden Charakters, der Ausrüstung!

Hier das absolute Herzstück auf das ich lange lange warten musste bis ich es komplett hatte:

Weiterhin habe ich mir extra für diesen Druiden noch eine zweite Stärke-Rüstung gebaut und diese extra benannt *gg*

Auf die hier bin ich besonders stolz:

Sooo lasst mal überlegen...Waffe, Rüstung, Ring, Gurt...der Rest ist wie folgt besetzt:

Guillaumes Gesicht mit einem 35ed/6str Juwel. Ich brauch trotzdem ein besseres^^
Zorn des Hohen Fürsten
aufgewertete Blutreiter mit 184% erhöhter Verteidigung (Wer spendiert mir Perfekte?^^)
Rabenfrost: +20 Geschicklichkeit, +250 Angriffswert (ja ich habe einen gefunden)
Stahlhäcksler: +54% erhöhter Schaden, +20 Stärke, +197 Verteidigung (hmm...perfekte(re) wid schwierig^^)

Kommen wir zum Inventar, das ich vollgekleistert habe mit allem was dazugehört:

Druiden Fackel: 20/19
Vernichtikus: 19/19/10
einem Identifikationsfolianten
dem Horadrim-Würfel
und verschiedensten Zaubern, die mir in der Summe Folgendes bescheren (ich bin jetzt zu faul die Pics auch noch hochzuladen...):
  • +4 Gestaltwandelskills
    +65 zu maximalem Schaden
    +340 zu Angriffswert
    +212 zu Leben
    +8 zu Stärke

Ich glaube vom Druiden selbst hab ich alles. Nun noch der Söldner!

Natürlich ein Wüstensohn mit Macht (Känn juu sbäll dämätsch?)

Waffe: ätherischer Schnitters Tribut (211 ed) mit Shael gesockelt
Rüstung: Duriels Schale (192 ed) mit Perfektem Rubin gesockelt
Helm: Andariels Antlitz mit 30 Feuerresistenzen-Juwel gesockelt

Zur Zeit trägt er ein paar charms weniger, dafür einen gheeds und 3*7mf scs, sowie Kriegsreisender, Goldträger, Wächtertreu und Skullders Zorn. Das macht 368 mf für den Mf-Contest den wir im SP-Forum machen

Fenris
Fünfhundert Tore
und vierzig dazu
kenn ich in Walhall wohl;
achthundert Einherjer
gehn auf einmal aus jedem,
wenn's mit Fenrir zu fechten gilt.

Geändert von beelzebubbie (23. Dezember 2009 um 08:32 Uhr).
beelzebubbie ist offline  
Alt 18. Juli 2009, 02:40   #44
MarleyBob
Guest

Patriarch Hurleydude

Einleitung:
Dieser Druide war eigentlich ein Spaßobjekt.
Ich bin auf eine Skizze gestoßen von einem Gift Summoner, und fand die Idee ganz lustig. Mittlerweile wurde aus Spaß aber Ernst, und es ist mein erster Charakter der die 20.000 Schaden-Grenze überschritten hat.

Name:
Dude = Druide
Dude = Hurley (aus Lost) Lieblingsspruch

Char:

und

Stats:
Ich hab nicht wirklich 219 auf Stärke
nur 159, für den Schild.
Rest Vita.

Equipment:

Helm :Jalal's Mähne m. Perfekten Amythest.
Waffe: Fleischwolf.
Schild: Geist
Rüstung: Dornen
Amulette: Halsband des Steines (1+ Fertigkeiten)
Ringe : Aaswind & SoJ
Schuhe : Infernosprung
Gürtel : Säule des Unsterblichen Königs.
Hand: Trang-Ouls Krallen.

Schaden:

26977-27751 mit Tollwut.

Das wars eigentlich auch schon
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot011.jpg (72,3 KB, 2228x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot013.jpg (100,5 KB, 2202x aufgerufen)

Alt 21. Juli 2009, 12:42   #45

Benutzerbild von theQuill
Mummy

B-Net Acc: SinglePlayer Only
Zitat:

Pollux, der Eisheilige

Zitat:

Es ist dunkel, es ist eng. Die verfluchte Dämonen-Welt ist einfach zu voll mit verfluchten Dämonen. Zum Kotzen.
Der Großwesir hatte einen schlechten Tag. Was nutzte es ihm Großwesir zu sein, wenn er eh immer nur auf die Fresse bekam?
Es ist zum Kotzen.
Grade versuchte sich der Großwesir zu beruhigen, da hörte er Flügelschläge. Die Galle kam ihm hoch. Der Flattermann überbrachte immer nur eine Nachricht.
Jaja, verschwinde. Wieder will irgendso ein umherhüpfender Affe Diablo in seine vier Ärsche treten. Und ich wette ich bin wieder der Erste. Zum Kotzen.
Ein Surren, ein Zerren, ein Ziehen. Der Großwesir und seine Nichtsnutze von Dienern wussten bescheid.

Kaum hatten sie sich an das verdammte Licht gewöhnt, fing einer unter ihnen an zu schreien.
Nichtmal eine Sekunde später hatte der Großwesir nen Hammer im Bauch. Der Großwesir kotzte.
ZACK, der Großwesir bekam einen fliegenden Hammer in die Fresse.
Zum Kotzen.

Es ist dunkel, es ist eng. Überall Blut, Stöhnen und viel zu wenig Platz. Der Großwesir kontrollierte seine Schätze.
Und dann kotzte er erneut.

So, oder so ähnlich, kam ich am 06.04.09 beim Großwesir zu meiner Cham. (Seit diesem Tag mein Lieblingsmonster )
Nachdem ich darauf hin einige meiner besten Items im Sp-Forum vertradete, hatte ich die Runen für Verdammnis/Doom zusammen.

Zwar hatte ich ursprünglich einen Froster geplant, doch ich kam weder zu meiner erwünschten 4Sockel Rüstung mit Chance auf Frostnova, noch wäre ich mal eben an ~8 sehr gute Kältefacetten gekommen. (Im Sp-Forum seltener als man denken könnte, besonders nach dem DFens alle bei seinem Froster abgegraßt hatte.)
Und so, oder so ähnlich, kam ich zu meinem Eisheiligen. Und ich bereue es definitiv nicht!

Aber nun zu: Pollux, dem Eisheiligen!

D2 Lod 1.11b SC mit Plugy 7.01b
Bitte nicht über die Itemlevel-Anzeige wundern!

So sieht er heute aus:

Stats:
Stärke:
Soviel wie für die Items nötig.
Dex:
-
Vita:
Alles was nicht für Stärke draufging.
Ene:
-

Skillung:

Inventar:

Nightwings + 5/5er Kältefacette(Selffound im CS)
Doom -54Kälteresistenzen in einer Berserkeraxt
Arkaine's Valor + -15req/+30Feuerresistenzen/+12Stamina Juwel
Spirit 34%fastercastrate in einem Monarchen
Bloodfist
Arach
Ghoul Brogues Chain Boots
Raven+Stone of Jordan+Blood Heart

Call to arms+Spirit-Monarch

Zusätzlich kommen durch das Inventar:
+1 zu allen Fähigkeiten, +3 zu Druidenfähigkeiten, +5 zu Elementarfähigkeiten
+23 zu allen Attributen, +1 zu Stärke, +106 zu Leben, +10%Erfahrung
+46% zu allen Resistenzen, +26% zur Blitzresistenz

Der Merc ist ein Act5 Lawbringer, der aber nicht allzu oft im Einsatz ist.

Wichtige Fakten:
Durch das Amulett komme ich auf 69%fcr und bin somit knapp über dem 68%fcrCap.
Die FHR liegt bei 125%, was im Prinzip zuviel ist, das Cap liegt bei 75%, das nächste bei ~190.
Meine Level 40 Cyclone-Armor blockt 2641 Elementar Schaden. Daher sind die Resistenzen gar nicht mal so wichtig, einzig und allein beim Vergifter der Seelen wünsche ich mir 75% Feuerresistenzen.

Weitere Worte:
Dem Druidenliebhaber könnten einige Dinge aufgefallen sein:
Bei der Skillung fällt auf, das ich keinen Summon als Blocker habe und das obwohl ich kein Maxblock habe.
Ausserdem wird laut EisheiligenGuide die CycloneArmor nicht ausgeskillt.
Es gibt vermutliche bessere Rüstungen für den Eisheiligen.
Es könnte der Eindruck entstehen, dies sei gar kein Eisheiliger, sondern nur ein schlechter Tornadostormer mit ner unnötigen Waffe.

Das ich ohne Blocker spiele, liegt daran, dass ich frühzeitig gemerkt habe, dass das Defensivpotenzial von Pollux so hoch ist, das ein weiterer Blocker unnötig ist. Genauso wie Maxblock.
Man beachte 4250 Leben, eine Level 40 Cyclone-Armor, Heiliger Frost, Hurricane, den Barbarensöldner und sein Altern.
Und für mich nimmt der Hurricane definitiv den wichtigsten Teil des Schadenoutputs ein. Die -59%Kälteresistenzen machen sich sehr bemerkbar und der Schaden vom Hurricane wird durch meine sehr offensive Spielweise voll an den Mann/Monster gebracht.
Arkaine's Valor wird unter keinen Umständen ausgetauscht, einfach eine Frage des Styles.

Zur Spielweise kann man nicht viel sagen, auf Players1 kann man quasi durch die Monster durch laufen, solange sie nicht Kälteresistent sind. Kleinvieh stirbt sofort, alles andere braucht auch nicht lange um ein Ende zufinden. Kälteresistente Gegner werden mit dem Tornado bekämpft.
Auf Players8 macht es die Mischung aus Hurricane/Tornado, aber auch hier gibt es keinen Gegner, der Pollux gewachsen wäre.

Zukunft:
Pollux wird auf jeden Fall noch auf Level93 gebracht, den erstens fehlen noch 2 Punkte in der Cyclone-Armor, zweitens will ich noch einen Punkt in die Raben (m.M.n. der stylischste Skill im ganzen Spiel)
Ich möchte ein besseres Amulett, mit mehr Stats und anderen Adds, einige Scs austauschen um die Feuerresistenzen zu erhöhen, bessere Fackel, besserer Anni, und ich möchte bessere Schuhe (Dex brauche ich nicht, mehr Resis schaden nie)

Immer mitten rein!

Unsere Lieblingsgegner mal in Blau!

Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich über Kommentare zu Pollux.
kwill

6.4.09 Cham vom Großwesir
3.10.09 Ber von Baal

Geändert von theQuill (21. Juli 2009 um 12:59 Uhr).
theQuill ist offline  
Antwort

Themen-Optionen

Forenregeln