![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1276 |
| Blood Hawk Registriert seit: Sep 2009
| ![]() Advertising
ich brauch auch nen neuen pc sonst wird das nix gutes mit D3 vorschläge gerne gesehen wobei ich ja zu nem alienware oder acer predator tendiere ![]() € hab mir nun SC2 besorgt... also mal melden und mit mir üben |
| __________________ Best-Items-Drop HR-Counter Geändert von scratchy85 (18. September 2011 um 03:12 Uhr). | |
| |
| | #1277 |
| Staff Diablo 3 Moderator Refugium der Mönche Registriert seit: Aug 2001
Spielmodus: Ironman B-Net Acc: Verschollen im Nirvana BattleTag: Ansonamun#2589 |
Daddel auch gerade sc2. DaDestru, ich wohne in Dachau, kannst gern vorbeikommen und wir spielens auf meinem PC auf höchster Auflösung ^^ |
| __________________ Bruce Lee: “Empty your mind, be formless, shapeless - like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.” | |
| |
| | #1278 |
| Registriert seit: Feb 2006
Spielmodus: Chlorwasserstoff B-Net Acc: Diabl02 BattleTag: Mii#2262 |
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan von dem ganzen Pc-Anforderungskrempel und deshalb auch keine Ahnung, ob das bei mir läuft oder nicht. Bei einem über 3,5 Jahre alten Laptop wohl eher nicht... Und hab ich das richtig verstanden, dass es keine Schilde in D3 gibt??? |
| __________________ "Warst Du schonmal in dem Cowlevel??" by HaJo 21.03.12 ehemals als Mji bekannt | |
| |
| | #1279 |
| Greater Mummy Registriert seit: Aug 2001
|
gibt afail schilde, wie kommst du darauf das es keine gibt? 3.5 jahre alter laptop ist wahrscheinlich die graka zu schwach, nen guten pc gibts für ~600€ |
| __________________ Mh+Hc=Sc | |
| |
| | #1280 |
Das mit den Schilden hab ich irgendwo gelesen und konnte es erst nicht glauben. ABer da ich noch kein einziges (abgesehen von diesen Zaubererkugeln und den Talismanen) in irgendeinem Video gesehen hab. Grafikkarte ist scheinbar eine NVIDIA GeForce 9600M GT. Keine Ahnung, ob das reicht. Das letzte mal hab ich mich vor gefühlten 10 Jahren mit sowas beschäftigt. |
| __________________ "Warst Du schonmal in dem Cowlevel??" by HaJo 21.03.12 ehemals als Mji bekannt | |
| |
| | #1281 |
|
kenn mich bei notebook grakas nich wirklich aus, kann dir also nicht sagen ob das reicht @schild, ich bin mir recht sicher, dass ich nen stream gesehen habe wo drei freunde zusammen spielen und einer sich drüber lustig macht, dass der barb nen schild trägt |
| |
| | #1282 |
| Staff Diablo 3 Moderator Refugium der Mönche Registriert seit: Aug 2001
Spielmodus: Ironman B-Net Acc: Verschollen im Nirvana BattleTag: Ansonamun#2589 |
Notebooks sind eigentlich immer etwas veraltet, wenn man sich einen gleichalten PC anschaut. Gut geplant kann man mit 500 Euro nen derzeit aktuellen guten Rechner zum Spielen bekommen. Meine Frau arbetiet bei einer großen PC Firma und macht sowas mit leichtigkeit |
| __________________ Bruce Lee: “Empty your mind, be formless, shapeless - like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.” | |
| |
| | #1283 |
|
wenn ich was brauche (und das oft ), dann informier ich mich immer über[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ComputerBase Forum [Guide] Beispielkonfigurationen by alexisonfire and FM4E - Nun auch mit MiniITX-Systemen - Forum de Luxx bzw. das forum im allg. und Geizhals.at Deutschland wobei gerade grakas atm "sehr alt" sind edit: FU scully, wie ich gerade ne "möwe" gefunden habe und das kack ding hat nur 10% mf |
| __________________ Mh+Hc=Sc Geändert von Killer-Barby (18. September 2011 um 15:25 Uhr). | |
| |
| | #1284 |
| Registriert seit: Jan 2002
Spielmodus: Lod HC B-Net Acc: kreuzberg2 BattleTag: Kreuzberg#1373 |
btw kreuzberg / code 357 is mein sc2 nick, wer spielen will einfach addn jetzt aber erstma wählen gehen^^
|
| __________________ you can put your whole army against my team and I guarantee you it'll be your very last time breathin' your simple words just don't move me you're minor, we're MAJOR you all up in the game and don't deserve to be a player ! | |
| |
| | #1285 |
| Goatman Registriert seit: Nov 2006
Spielmodus: hartkor B-Net Acc: Tyrant. |
yeah, grad ne ist im mod @baal gedroppt hehe
|
| __________________ onli bläk isch truuu, onli def is faking rial | |
| |
| | #1286 |
|
hm, nur noch eine woche ferien... hoffentlich kommt closed noch in den nächsten tagen (+zugang ) damit ich mich noch schnell "satt" spielen kannsoviel content ist ja nicht ^^ wie ist hier eigentlich so interesse an d3 nachdem doch schon recht viel bekannt ist? |
| |
| | #1287 |
Das Interesse hat sich erst in den letzten Wochen gesteigert. Davor waren mir die Informationen zu wage und ich hatte dem entsprechende keine Lust mich damit zu beschäftigen.
|
| |
| | #1288 |
| Blood Hawk Registriert seit: Sep 2009
|
mein nick ist scratchy / 780
|
| __________________ Best-Items-Drop HR-Counter | |
| |
| | #1289 |
| Goatman Registriert seit: Nov 2006
Spielmodus: hartkor B-Net Acc: Tyrant. |
Soo, hat mein nec auch ma First elder gekillt. leider nurn gc mit 2 wärme und 5 allres rausgekommen^^
|
| __________________ onli bläk isch truuu, onli def is faking rial | |
| |
| | #1290 |
| Registriert seit: Aug 2007
Spielmodus: D3-HC B-Net Acc: inaktiv BattleTag: Skydiver#2389 |
Also ich hab grade auch das erste mal die Beta mit MEINEM key bei nem Arbeitskollegen gezockt. Spielgefühl: 1* Grafik: Alles andere als bunt Char: Monk (was anderes kommt auch nicht in Frage )Suchtpotenzial: 100% Alles in allem hab ich sie nur einmal schnell durchgespielt weil ich dann auch wieder nach Hause gefahren bin, aber n geiles Gefühl wars schon! Mal sehn wie oft ich noch in den Genuss komme was anderes zu probieren, aber mein erster Char wird der Monk bleiben - egal was noch verändert wird bzw. dazu kommt! |
| |
| Themen-Optionen | |
|
|