![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardcore Forum Forum der Profi-Charaktere |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#196 |
| Regurgitator Registriert seit: Mai 2001
Spielmodus: HCL Only | ![]() Advertising
ich werde wohl auch direkt ab LvL 10 in Hc anfangen, muss man halt nen etwas dickeres Fell haben, Sc hat für mich einfach keinen Reiz
|
| __________________ Mein Motto : Erst schwach anfangen, dann stark nachlassen | |
| |
| | #197 |
| Registriert seit: Jan 2002
Spielmodus: Lod HC B-Net Acc: kreuzberg2 BattleTag: Kreuzberg#1373 |
reiz des spiels hält so wohl auch länger an, hoffe ich^^ nach jahrelangem hc spielen kann ich mir auch eigentlich nix anderes vorstellen, evtl. ist´s nach dem drölfzigsten rip anders |
| __________________ you can put your whole army against my team and I guarantee you it'll be your very last time breathin' your simple words just don't move me you're minor, we're MAJOR you all up in the game and don't deserve to be a player ! | |
| |
| | #198 |
| Mega Demon Registriert seit: Jul 2000
|
wann jemand mit hc anfängt oder auch vielleicht niemals, ist doch eigentlich latte. jeder kann es so machen, wie es ihm spass macht. ich habe in d2 auch erst einmal bis diablo durchspielen müssen in sc, um danach für immer zu hc zu wechseln. ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es handhaben werde, denn da eh alles neu ist, kann man auch nicht abschätzen, wie weit man in hc wohl kommen kann. das ist natürlich anders, wenn man einmal in sc relativ weit gespielt hat zuvor. letztendlich werde ich eh bei hc landen und dort bleiben, ab wann ich den schritt wage, weiss ich derzeit nicht, weil ich momentan noch null ahnung habe, wie das spiel mit skillerei, items, runen (oder was es da so gibt) funktionieren wird. sc wird mir persönlich sicherlich auch dann recht langweilig, aber sicherlich nicht gleich am anfang, wo man noch rein gar nichts kennt. ich habe keine beta gespielt und fange ergo erst einmal komplett bei null an. eines gibt es jedoch jetzt schon, was ich ganz genau weiss ..... in alter diablo tradition werde ich ganz sicher wieder einen barb spielen |
| __________________ HC-CHARS (D2 Classic) von Anfang bis LOD-Release King Megawums (Lev. 77 HC-Lanzen-Barb) Duke Megawumsist (Lev. 62 HC S/S-Barb) King Megawums_II (Lev. 79 HC S/S-Barb) King Megawums_IV (Lev. 71 HC S/S-Barb) LoD Chars diverse zwischen 80 und 99 .... LOD ist zu easy und langweilig | |
| |
| | #199 |
| Registriert seit: Jan 2001
Spielmodus: LoD-HCL B-Net Acc: *Hunwulf // *Hunwulf4 |
Also, Reiz hat es imo genug, auch in SC - ist schließlich ein neues Game ![]() Werde sicher ausgiebiger auch SC zoggen, und HC von den Gruppen abhängig machen. Wenn mich die ollen Server dann mal rauflassen heute abend ^^ |
| __________________ "Verdammt Kacke, das Netzteil von meinem Netbook ist gerade explodiert. Das Laminat ist schwarz und die Wohnung verqualmt.... "- by Anonymus \o/ \o/ VIVA All-Time-Spammer No.1 \o/ \o/ | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|