|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#2476 |
|
Gore Harrier
B-Net Acc: :ugly: | ![]() Advertising
gz zum tod, aber mein beileid zu dem ed-wert |
| |
| | #2477 |
|
Vampire
Spielmodus: SP B-Net Acc: Ach, geh weg! BattleTag: | |
| __________________ Single Player 1.13 only! Aktuelle Chars: Dondruain - Fanazealer 20 | |
| |
| | #2478 |
|
Wretched Mother
|
^^ manchmal glaubt man d2 will sich über ein lustig machen, dieses 1% ed über minimum :P
|
| |
| | #2479 |
|
Wretched Mother
| |
| __________________ ... | |
| |
| | #2480 |
|
Skeletal Bowman
Spielmodus: SP B-Net Acc: -nüscht battle.net- SP ! |
beim aktualisieren meines Trade-logs is mir Zeons kommentar eingefallen über ein infinity das jemand kaputt machen musste weil irgendwas von nem cheater war. wenn angenommen bloß die Ist gecheatet war was passiert dann mit den 2 Ber die man vllt legit selbst gefunden hat? die gehn ja auch mit drauf. oder wenn man mit PGs von nem cheater (nich grad sinnvoll aber egal) nen skiller cubt etc. muss der skiller auch vernichtet werden oder wie geht ihr da vor bzw wie sind da die richtlinien? kein angenehmes thema aber das interessiert mich mal. lg mopedman |
| __________________ hier mein !!!SP-handel-fred!!! grüße an das Sp-Forum ![]() Chars: Blizz ~ Orb-L-Mf-Sorc (93) | Comba ~ L/CL-Sorc (93) | Powie ~ WF-Ama (93) | Wanda ~ Blizzard-Sorc (93) | Wiipp ~ Wirbler (91) | Hama ~ Hammerdin (90) | Doris ~ Javazone (89) | Schummschumm ~ Summoner (87) | HarryGlicken ~ Riss-Summoner (85) | Mia ~ Z-Melee-Sorc (83) | Mr_Schmitt ~ Smiter (81) | Wolfman ~ WWW-Dudu (55) HC: Hoc-Noc ~ Summoner (40) | |
| |
| | #2481 |
|
Fallen
Spielmodus: D3 HC BattleTag: |
Wenn ich mir ein Runenwort bauen würde, bei dem nicht alle Zutaten (Rohling, Runen) von mir stammten, dann würde ich vermutlich ein Backup von den Zutaten vor dem Zusammenbau ähnlich den Backups bei durchgeführten Trades machen. Ich versuche aber dieses Problem zu umgehen, in dem ich mir weder Rohling noch Runen für die wirklich wertvollen Runenwörter ertausche. Das mag dann zwar alles ein wenig länger dauern. Aber schließlich weiß ich dann 100%, dass alles mit rechten Dingen zugeht. €: Bei dem PGs/Skiller Bsp wüsste ich es auch nicht genau. Mir würde es reichen, wenn derjenige den Trade rückgängig macht, wenn denn Backups existieren, und die ertauschte Anzahl an PGs löscht. Der Skiller muss imho dann nicht vernichtet werden. Das mag aber jeder anders sehen. |
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) Geändert von Kruemelmonschda (20. April 2010 um 15:53 Uhr). | |
| |
| | #2482 |
|
Fallen
|
Ich glaube, verbindliche Richtlinien gibt es da nicht. In deinem hypothetischen Fall würde ich die beiden BERs wiederherstellen. Aber das ist meine Sichtweise. |
| |
| | #2483 |
|
Skeletal Bowman
Spielmodus: SP B-Net Acc: -nüscht battle.net- SP ! |
naja konnte ja sein das vor urzeiten. als es noch dinos gab etc. hier gewisse ungeschreibene regeln aufgestellt wurden, die sich mit dem thema befassen.
|
| __________________ hier mein !!!SP-handel-fred!!! grüße an das Sp-Forum ![]() Chars: Blizz ~ Orb-L-Mf-Sorc (93) | Comba ~ L/CL-Sorc (93) | Powie ~ WF-Ama (93) | Wanda ~ Blizzard-Sorc (93) | Wiipp ~ Wirbler (91) | Hama ~ Hammerdin (90) | Doris ~ Javazone (89) | Schummschumm ~ Summoner (87) | HarryGlicken ~ Riss-Summoner (85) | Mia ~ Z-Melee-Sorc (83) | Mr_Schmitt ~ Smiter (81) | Wolfman ~ WWW-Dudu (55) HC: Hoc-Noc ~ Summoner (40) | |
| |
| | #2484 |
|
Vampire
Spielmodus: SP B-Net Acc: Ach, geh weg! BattleTag: | |
| __________________ Single Player 1.13 only! Aktuelle Chars: Dondruain - Fanazealer 20 | |
| |
| | #2485 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
2 Ber sind legit, die Ist ist von nem Cheater -> Ist aus dem Stash nehmen, aufn Boden werfen, Game verlassen keiner hat nen Schaden, alle sind glücklich \o/ <3 thorwin ich freu mich aber auf den Tag, wo Blutkehle, Ch1ll3r, Kenny oder ich auffliegen. Dann gibts Traderückabwicklungsorgien^^ |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #2486 |
|
Frog Demon
Spielmodus: 127.0.0.1. BattleTag: |
Dann dividiert sich das Forum durch 0, erzeugt ein Schwarzes Loch und plöpp India ist kapott |
| __________________ ‗‗║‗‗ ٩ ۶ ║ .:Holtz™:. .::::::::::::::. .:Holtz™Holtz™:. SP Suchlisten Mein Shop .:::::::::::::::::::::. Meine Chars PlugY-Verwaltung.xls .:Holtz™Holtz™Holtz™:. | |
| |
| | #2487 |
|
Abominable
B-Net Acc: :ugly: :) |
Wie? Ich bin noch nicht aufgeflogen? :consufed: Egal. ![]() Gratz Quill |
| __________________ ¸,ø[Der stärkste Char!]ø¸ø[PlugY]ø¸ø[Affixtabellen]ø¸ø[Anfängerhilfe]ø¸ø[Avatare]ø¸ø[Newbie-Thread]ø,¸ Addy für SP-Trades Grüße gehen an den grünen Tisch, an die tollste Party der Welt: den DiZo's, an alle SP-ler sowie meine F-List ![]() | |
| |
| | #2488 | |
|
Dark Vessel
B-Net Acc: SP ftw :) | Zitat:
| |
| __________________ Die einen sagen:"Das Glas ist halb voll." Die anderen sagen:"Das Glas ist halb leer" Aber die Welt gehört jenen die sagen:"Hey das ist nicht mein Glas. MEIN Glas war voll UND es war größer. MafiaInn #diablo2.de.open <-- perform & idle (jetzt noch elitärer!!11) Das Singleplayer Trade- und Communityforum <sWs> jopp, ich spiele mit einer hand, und bin in gedanken bei meiner freundin #wg und #flur: die sten Channel im QuakeNet ~~Der Stammtisch~zOmg~Elendstourismus~[n] editor? | ||
| |
| | #2489 |
|
Fallen
Spielmodus: D3 HC BattleTag: |
Bluti cheatet? Sehr fein, die Trades mache ich ausgesprochen gerne rückgägnig. |
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) | |
| |
| | #2490 |
|
Frog Demon
Spielmodus: 127.0.0.1. BattleTag: |
Frag mal lm |
| __________________ ‗‗║‗‗ ٩ ۶ ║ .:Holtz™:. .::::::::::::::. .:Holtz™Holtz™:. SP Suchlisten Mein Shop .:::::::::::::::::::::. Meine Chars PlugY-Verwaltung.xls .:Holtz™Holtz™Holtz™:. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|