|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#526 | |
|
Moon Clan Warrior
Spielmodus: z.Z. nur Titan Quest!:D B-Net Acc: hä??? | ![]() Advertising Zitat:
| |
| __________________ green is not a colour, it`s a state of mind D' you breath the name of your saviour in your hour of need... | ||
| |
| | #527 |
|
Skull Cleaver
B-Net Acc: Siehe Signatur BattleTag: |
Das erste was ich machen würde, wenn ich nen Mitbewohner hätte, wäre meinen PC mit PW zu sichern. Geht ja mal gar nicht, dass die Leute an meinen Rechner gehen. Aber sei froh, dass du kein HC spielst und er mal eben deine Bowie ganz verript hat |
| |
| | #528 | ||
| Ex-Staffmember Registriert seit: Apr 2004
Spielmodus: SP BattleTag: | Zitat:
Zitat:
Naja, nu ist n PW drin und meine bowie sicher. Zum Glück spiel ich wirklich kein HC ^^ aber wärs HC, dan wäre die bowie nie so alt geworden denn für HC bin ich einfach zu stur oder hab den falschen mitbewohner | ||
| __________________ Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende None of thy empty gods shall ever stand above me Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft! | |||
| |
| | #529 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
naja, wär halt für mich ein Grund alte Backups drüberzuspielen. Und dem Mitbewohner Abführmittel ins Essen zu mischen
|
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #530 |
|
Tomb Guardian
|
Tja das ist der größte Fehler den man machen, ein PC ohne PW.
|
| |
| | #531 |
|
Moon Clan Warrior
Spielmodus: z.Z. nur Titan Quest!:D B-Net Acc: hä??? | |
| __________________ green is not a colour, it`s a state of mind D' you breath the name of your saviour in your hour of need... | |
| |
| | #532 | |
|
Skull Cleaver
B-Net Acc: Siehe Signatur BattleTag: | Zitat: | |
| |
| | #533 | |
Spielmodus: SP BattleTag: | Zitat:
ich muss mir nur noch überlegen wo ich den rein mische. bisher dachte ich an shampoo.
| |
| __________________ Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende None of thy empty gods shall ever stand above me Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft! | ||
| |
| | #534 |
|
Blunderbore
B-Net Acc: geh mir weg | |
| __________________ Gewinner der silbernen Zitrone im Monat Mai 2007 in der Kategorie Lustigstes Zitat des Monats | |
| |
| | #535 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 | ![]() zwar 'nur' -17/13, aber Hauptsache ich hab wieder ein Griffons genau mit der Lightsorc, die es auch vermisst |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #536 |
|
Moon Clan Warrior
Spielmodus: z.Z. nur Titan Quest!:D B-Net Acc: hä??? |
GZ! Wieso vermisst sie es? Hat sie es verloren? |
| __________________ green is not a colour, it`s a state of mind D' you breath the name of your saviour in your hour of need... | |
| |
| | #537 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
wenn man so will: ich hab vor laaaaaanger Zeit von Nightmare ein Griffons ertradet, damit die Sorc bis Lvl96 gezockt. Dann stellte sich raus, dass Nightmare ein Cheater war und ich hab das Griffons vernichtet. Und jetzt ist sie wirder glücklich |
| |
| | #538 |
|
Dark Cultist
|
gz zum griffon! ned schlecht, so selten scheinen die dinger ja garnich zu sein wenn man den stammtisch hier n bissl durchblättert :P und den bogen such ich auch noch gz zaubermausund den mitbewohner. also. den würd ich ja.. ![]() ![]() |
| __________________ SP-Characters 96 MF-Blizzard _ 94 LS/FB Trapse _ 93 Hdin _ 93 L/CL Keysorc _ 92 Fo/Fb FullTal _ 92 Goldbarb _ 92 Lashzealot _ 91 Java _ 91 Melee-Dreamerin _ 90 Fb/Meteor Andy-MF-sorc _ 90 UT-Smiter _ 90 Bo-Wirbler _ 90 IK-Wirbler _ 80 Classic MF-Wirbler _ 78 Fo/Fw Classic Rushsorc _ 54 Classic Enchsorc PlugYstash - Gold (24.9.10): 1 Milliarde Fertig verspielt am 15.02.12 | |
| |
| | #539 |
Spielmodus: SP BattleTag: |
naja, die 50 mio sind weg (anteilweise schon wieder erarbeitet) und was gutes hatte es auch. weil ich gefrustet war hab ich endlich mal wieder meinen stash aktualisieren können, das würde dringend nötig ^^ doof ist halt der blick auf den xp-balken, der war gestern abend noch deutlich länger gewesen. vll kleb ich mir den ab, dann werd ich nimmer dran erinnert. |
| __________________ Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende None of thy empty gods shall ever stand above me Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft! | |
| |
| | #540 |
|
Dark Cultist
| |
| __________________ SP-Characters 96 MF-Blizzard _ 94 LS/FB Trapse _ 93 Hdin _ 93 L/CL Keysorc _ 92 Fo/Fb FullTal _ 92 Goldbarb _ 92 Lashzealot _ 91 Java _ 91 Melee-Dreamerin _ 90 Fb/Meteor Andy-MF-sorc _ 90 UT-Smiter _ 90 Bo-Wirbler _ 90 IK-Wirbler _ 80 Classic MF-Wirbler _ 78 Fo/Fw Classic Rushsorc _ 54 Classic Enchsorc PlugYstash - Gold (24.9.10): 1 Milliarde Fertig verspielt am 15.02.12 | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|