|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#826 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 | ![]() Advertising
irgendjemand hat sich mal damit gefasst, das Ergebnis war iirc, dass AD zu selten auslöst um 30DS zu schlagenmal wieder bisschen gezockt: ![]() |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #827 |
|
Frog Demon
Spielmodus: 127.0.0.1. BattleTag: |
10.0.0.10 lolwut? ![]() Gratz zum Low-Lvl |
| __________________ ‗‗║‗‗ ٩ ۶ ║ .:Holtz™:. .::::::::::::::. .:Holtz™Holtz™:. SP Suchlisten Mein Shop .:::::::::::::::::::::. Meine Chars PlugY-Verwaltung.xls .:Holtz™Holtz™Holtz™:. | |
| |
| | #828 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
Baalruns mit Blizzsorc und Barb als BO Spender und Wave2 immune Killer ftw ![]() wenn der IK Barb 90 erreicht hat, dann probier ich mal den WuBa so zu leveln |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #829 |
|
Dark Cultist
Spielmodus: Diablo 3 |
Am besten nochn Ondals in 2. Slot? |
| __________________ under construction | |
| |
| | #830 |
|
Frog Demon
Spielmodus: 127.0.0.1. BattleTag: |
Was glaubst du wie ich soviele 'Crap-Builds' auf 90 gebracht hab BornToDie? |
| __________________ ‗‗║‗‗ ٩ ۶ ║ .:Holtz™:. .::::::::::::::. .:Holtz™Holtz™:. SP Suchlisten Mein Shop .:::::::::::::::::::::. Meine Chars PlugY-Verwaltung.xls .:Holtz™Holtz™Holtz™:. | |
| |
| | #831 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
nö, erster Slot IK, zweiter Slot BO Gleven Ondals wär zu evÖl^^ich werd so wohl auch meine restlichen Chars leveln, 90 muss einfach sein |
| |
| | #832 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: | |
| |
| | #833 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Frenzy mit Draculs, teh lol! das sagt uns das gz |
| |
| | #834 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: | |
| |
| | #835 |
|
Fallen Overseer
Spielmodus: Hc BattleTag: |
Sorc mit Bo-Barb, teh lol!
|
| __________________ Freiheit ist eines der kostbarsten Güter der Einbildungskraft It has yet to be proven that intelligence has any survival value Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme | |
| |
| | #836 |
|
Fallen
Spielmodus: D3 HC BattleTag: |
Ich will mir irgendwann in ferner Zukunft eine Java hochspielen, um ein wenig den Kühen den Garaus zu machen. Da ich meine Charaktere gerne ohne Rushen und WPs durchspiele, überlege ich eine Gift/Blitz Hybride mit Fokus auf Blitz zu spielen. Werde ich damit glücklich auf der Muhmuh Farm mit /players 7? Oder spielt sie sich dann vermutlich zu zäh und ich sollte lieber komplett auf Blitz gehen?
|
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) | |
| |
| | #837 |
|
Walking Corpse
|
Gift/Poison ist sehr zäh ohne gutes Equip, da bei Poison leider der meiste dämätsch vom equip kommt. TO-Handschuhe sollten hier noch günstig zu bekommen sein, aber ohne massig +skills/gosu equip à la Bramble dauert es SEHR lange. Ich schicke lieber den merc vor und jab ein bissel mit Titans drauf. 1 Punkt in jab dürfte eigentlich reichen, wenn man einige + skills mitbringt, weil die Boni nicht so pralle sind, dass es sich lohnt noch mehr Punkte darin zu versenken. Deshalb lieber ein paar AR/maxDam charms/2 raven einpacken oder Dämonenglied für enchant mitnehmen. Crossbuild wäre noch eine Alternative, dass habe ich aber noch nie gespielt.
|
| |
| | #838 |
|
Sand Wasp
|
Also ich hab eine Bow/Java Hybridin gespielt die knapp 60 Punkte in Java Skills hat und da war Cow auf p8 schon kein spaß. Später hab ich mit nem Kumpel ne Blitz only durchgespielt. Die macht zwar sonst nicht viel aber Cows gehen auf p8 sehr gut. Klar das liegt auch ein bischen an der Ausrüstung aber die Hybrid Ama hatte dahmals auch, extra fürs Cow lvl, ne angepasste. Auf der andere Seite hab ich inzwischen auch n paar Skiller und ein Griffons mehr. Vieleicht ligts auch daran. Das heist aber auf der anderen Seite wenn man sowas nicht hat braucht man den Schaden aus den Synergien noch dringender. Ich würde eher zu einer Blitz only Java fürs Cowlvl raten. Ich hatte mit der anderen nicht so viel Spaß und hab lieber mit meinem Hammerdin Kühe gescheucht. |
| |
| | #839 |
|
Fallen
Spielmodus: D3 HC BattleTag: |
Danke schonmal für die Antworten. ![]() Vielleicht ist bis dato ja 1.13 offiziell, dann könnte ich erstmal als Javahybride spielen und später auf Blitzonly umspeccen. |
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) | |
| |
| | #840 |
|
Sand Wasp
|
Wobei ich auch nochmal von Gift abraten möchte. Lieber nen Bogen und n 2Hand Speer nehmen. Das geht fixer.
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|