|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#916 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Apr 2004
Spielmodus: SP BattleTag: | ![]() Advertising
ok, ich glaub ich habs kapiert.aber mit den gebiete bin ich noch unsicher, in dem quote steht zb kein meppel oder andy. sind die für den contest nicht erlaubt ? |
| __________________ Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende None of thy empty gods shall ever stand above me Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft! | |
| |
| | #917 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
pro 10 PGs kann man einen Char anmelden, mit dem man dann je 10h runnen darf wenn dir 10h zu wenig sind, kannst auch mehrere Chars (oder einen Char für 30h) anmelden, nur die Ergebnisse musst du halt trennen. ich zB hab meine Blizzsorc für ATs und die Blitzsorc für Baals angemeldet, sowas ist kein Problem Zur Zeitmessung: DaKs Calc ist ganz nett, ich verwende zwar einen anderen, den möchte ich aber nicht weiterempfehlen, da mal jemand meinte, das der Probleme mitm Stash machen kann. Aber zur Not tuts auch eine einfache Stoppuhr + Zettel. Wir sind da nicht soo misstrauisch (gesunde Paranoia eben^^) edit: Der Contest war ursprünglich reines ALvl85, wurde jetzt um Baal+SUs erweitert. Aber Andy+Meph macht sowieso wenig Sinn, da die die meisten der zählenden Items (zumindest die hohen) nicht droppen kann. Musst bedenken, dass Schmuck nicht zählt und Schmuck eigentlich der Hauptgrund für Andy/Mephruns. Nihlathak = A5 SuperUnique!? |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] Geändert von Zeon' (01. März 2010 um 19:24 Uhr). | |
| |
| | #918 |
|
Arachnid Horror
B-Net Acc: Scherzkekse! |
*snief* und was machen die armen irren, die durch travincal wanken? dürfen die nicht mitspielen? :-)
|
| __________________ (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. Travincal für Fortgeschrittene: 1 Mrd. Goldstücke suchen und verschleudern. Was gefunden wurde, was ergambelt wurde. | |
| |
| | #919 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
guck dir mal die Liste an, und dann was der Rat so droppen kann. Dann frag nochmal. Aber wir können dich gerne aufnehmen, der Sieger freut sich über 10 PGs^^
|
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #920 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Apr 2004
Spielmodus: SP BattleTag: |
hab mich einfach mal angemeldet, mal sehen wies läuft ^^
|
| __________________ Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende None of thy empty gods shall ever stand above me Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft! | |
| |
| | #921 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Nov 2003
Spielmodus: rl B-Net Acc: +1 | |
| __________________ Technik erlaubt es uns mit interaktiver erotischer Software die aufregendsten Sachen anzustellen ... das ist die Zukunft Dude .... 100% Elektronik! Wenn der Eisbär die Sterne vom Himmel frisst, wird es morgen regnen. | |
| |
| | #922 |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP |
hmm, grundsätzlich müsste Nihla als Super Unique durchgehen, da er auch den Clone ersetzen kann. Sollte man mal zusammen fassen: - Dac Farren - Eldritch - Shenk - Scharfzahn - Triefauge - Dresch Zocker - Knochenbrecher - Froststein - Schnappzapp - Pindle - Nihla Is also schon ein haufen *g* Nihla passt aber von der Liste her nicht dazu, weil dort kein arach/Tyraels/azure drin sind. Nihla kann das ja alles droppen, die anderen hingegen net. Also müsste von der Liste her Nihla aussen vor sein. |
| __________________ Meine SP-Chars Mein Sammel-Guide Greetz @ Der Grüne Tisch, das SP Forum, den Sorce Turm StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong, Twoflowers, AuroraBorealis, Midlumer, SirTheShadow, Gwen13, g0lem, Anhor, Blanchefleur, xardas149, thorongili ███████████ ███████████ ███████████ | |
| |
| | #923 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 | ![]() warum nicht 200ed mehr? dann gehört Nihla wohl nicht zu den SuperUniques. Aber glaub sowieso nicht, dass das Sinn machen würde, der droppt viel zu schlecht, bei der Zeit die man braucht |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #924 | |
|
Arachnid Horror
B-Net Acc: Scherzkekse! | Zitat:
| |
| __________________ (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. Travincal für Fortgeschrittene: 1 Mrd. Goldstücke suchen und verschleudern. Was gefunden wurde, was ergambelt wurde. | ||
| |
| | #925 |
| Guest
|
Schmiedequest IO und Diablo Questdrop auch total für die Füße. ![]() So macht das aber keinen Spaß. |
| |
| | #926 |
|
Moon Clan Warrior
Spielmodus: z.Z. nur Titan Quest!:D B-Net Acc: hä??? |
IO ist doch ok, ich hab gestern im Schmiedquest auf Hölle ne Hel abgegriffen |
| __________________ green is not a colour, it`s a state of mind D' you breath the name of your saviour in your hour of need... | |
| |
| | #927 |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP |
wow, hat ja nur 5 Jahre gedauert bis mir mal ne IK armor gedroppt is |
| __________________ Meine SP-Chars Mein Sammel-Guide Greetz @ Der Grüne Tisch, das SP Forum, den Sorce Turm StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong, Twoflowers, AuroraBorealis, Midlumer, SirTheShadow, Gwen13, g0lem, Anhor, Blanchefleur, xardas149, thorongili ███████████ ███████████ ███████████ | |
| |
| | #928 | |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: | das hatte ich völlig übersehn ... nicht im mindesten würde mir das einfallen, ich wohne seit 2004 im schönsten Bundesland der Welt, und das gern ![]() gewisse Eigenarten sind jedoch nicht abzustreiten und dazu gehört insbesondere der einzigartige Dialekt, der mir in Extremfällen (wie dem vorliegenden) immer noch zu verstehen schwer fällt. Genau darin liegt aber auch der Charme ![]() Saarland ftw ![]() Zitat:
| |
| Geändert von Jack.Sypher (02. März 2010 um 11:12 Uhr). | ||
| |
| | #929 |
|
Skull Cleaver
B-Net Acc: Siehe Signatur BattleTag: |
gz Fens. Ich hab grad das bei einem random-Langeweile-Run gefunden: |
| |
| | #930 |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP | ![]() Endlich geschafft ^^ Als lvlup Geschenk gabs immerhin ein TO belt ![]() edit thx und gz^^ |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|