|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#931 |
|
Skull Cleaver
B-Net Acc: Siehe Signatur BattleTag: | ![]() Advertising
Char?Ist ein 8max/10% Schaden auf Mana, lvlreq 8 Juwel brauchbar fürs lvl9-pvp? |
| |
| | #932 |
|
Withermoth
Spielmodus: /players 8 B-Net Acc: Singleplayer |
Elite Set Tag? ![]() Mein erster Run heute: ![]() Leider nur drei Sockel. Immerhin habe ich auch einen mit 4. Edit: Ist der Host heute so langsam oder liegt es an mir? |
| __________________ Singleplayer seit Sommer 2007 Grüße an alle aus dem SP Forum Bester Fund: +10/-15 Griffon am 13.12.07 um 19:08 Uhr Geändert von Zerster (02. März 2010 um 11:30 Uhr). | |
| |
| | #933 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: |
das jool halte ich für tauglich, auch wenn nich ganz max-max ( ).--> ich hätte evtl interesse, aber ich muss ers wieder n bissel meinen Beutel füllen ![]() ausserdem: gz ihr luCk0r |
| |
| | #934 |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP | |
| __________________ Meine SP-Chars Mein Sammel-Guide Greetz @ Der Grüne Tisch, das SP Forum, den Sorce Turm StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong, Twoflowers, AuroraBorealis, Midlumer, SirTheShadow, Gwen13, g0lem, Anhor, Blanchefleur, xardas149, thorongili ███████████ ███████████ ███████████ | |
| |
| | #936 |
|
Skull Cleaver
B-Net Acc: Siehe Signatur BattleTag: |
Ah, auch ein 666kb-Nutzer |
| |
| | #937 |
|
Withermoth
Spielmodus: /players 8 B-Net Acc: Singleplayer |
Oh Gott, im Ernst? ![]() ![]() Ich glaube ich sollte echt wieder öfter D2 spielen. |
| __________________ Singleplayer seit Sommer 2007 Grüße an alle aus dem SP Forum Bester Fund: +10/-15 Griffon am 13.12.07 um 19:08 Uhr | |
| |
| | #938 | |
|
Fallen
Spielmodus: D3 HC BattleTag: |
Gratulation euch allen! Completed Self-Found Grail in einem anderen Forum: Zitat:
| |
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) | ||
| |
| | #939 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
1x Steels, 1x Tyraels, 8x CoA ich im Gegensatz dazu hab 4/0/0^^ Die Dropverteilung saugt |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] Geändert von Zeon' (02. März 2010 um 13:08 Uhr). | |
| |
| | #940 | |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP |
Templars hat ich schon vor paar Jahren gefunden (könnten wirklich schon 2 jahre her sein )Wenn ich mich jetzt nicht irre, fehlt mir nur noch ein Setteil dann hab ich alle Selffound, und das sind die Rinder schuhe^^ Hab die mal ertradet hier glaub ich. hmm 84 TC 87 Unis O.o Ich hab glaub 27 wenn ich mich nicht irre Zitat:
| |
| __________________ Meine SP-Chars Mein Sammel-Guide Greetz @ Der Grüne Tisch, das SP Forum, den Sorce Turm StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong, Twoflowers, AuroraBorealis, Midlumer, SirTheShadow, Gwen13, g0lem, Anhor, Blanchefleur, xardas149, thorongili ███████████ ███████████ ███████████ | ||
| |
| | #941 | |
|
Fallen
Dann bin ich mit meinen 25 ja schon ganz gut dabei. ![]() Zitat:
| |
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) Geändert von Kruemelmonschda (02. März 2010 um 13:27 Uhr). | ||
| |
| | #942 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Apr 2004
Spielmodus: SP BattleTag: |
den sprinkler hab ich recht früh gefunden, aber zZ dropt einfach nüscht mehr. hab schon grob 2h vom contest verballert und nix gefunden ... und dabei hab ich viel mf an bord. ich würde ja fast wetten, dass wenn ich mal wieder meine 4mf ama spiele mir die elite-unis wieder nur so um die ohren fliegen (die ama hat 3 flammenbeller gefunden). |
| __________________ Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende None of thy empty gods shall ever stand above me Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft! | |
| |
| | #943 |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP |
kommt mir auch so vor, hab meinen MF wert dick erhöht, seitdem droppt nur müll Aber könnte daran liegen, dass einfach mehr Unis fallen, so dass auch mehr crapUnis dabei sind --> gefühlt weniger seltene Unis^^ |
| __________________ Meine SP-Chars Mein Sammel-Guide Greetz @ Der Grüne Tisch, das SP Forum, den Sorce Turm StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong, Twoflowers, AuroraBorealis, Midlumer, SirTheShadow, Gwen13, g0lem, Anhor, Blanchefleur, xardas149, thorongili ███████████ ███████████ ███████████ | |
| |
| | #944 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Apr 2004
Spielmodus: SP BattleTag: |
bei dir droppen ja wenigstens mal unis, den luxus hab ich ja nicht mal. das erste/letzte uni das ich gefunden hab war n stormguild und das teil hab ich auch nur eingepackt weil in der liste noch fehlt.als mir ne rare bersi vor die nase fiel war ich ja schon happy (nach dem identen nicht mehr) aber ansonsten sammel ich nur gems und gold, charms droppen auch nur wenn ich vorher 3x "bujaka bujaka" rufe und um das monster / die truhe herumlaufe. und selbst dann nur zu 50% |
| __________________ Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende None of thy empty gods shall ever stand above me Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft! | |
| |
| | #945 |
|
Fallen
Dann hast du wirklich extrem viel Pech. Ich hatte ja beim letzten Mal mir noch die Mühe gemacht, alle Sets und Uniques aufzuschreiben, um mal einen groben Richtwert zu haben. /p1 Ancient Tunnels: 447 Runs ~ 101 Uniques ~ 77 Sets. Also im Schnitt in jedem zweiten bis dritten Run ein Unique oder Set.
|
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...