|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#961 |
|
Fallen
B-Net Acc: hae??was dadd?? | ![]() Advertising
anstelle einer ias rüstung nimm verrat. das gibt 45 ias und deine res probleme sind quasi gelöst. geisterschmiede (2 sockel), zuckzappel, oder krähenkrächzen sind auch nicht verkehrt. ansonsten empfehle ich löwenherz! mavinas diadem gibt auch nen haufen ias. aber da geht auch natalyas helm. wenn du ias/ed in die waffe machst haste: 15 bzw. 30 im helm 20 loh 20 cats 15 in der waffe sind wir bei 70 entweder verzichtest du auf den razor und nimmst was mit 10 ias wie nosferatus oder du bleibst bei 9 fpa. wenn du allerdings nen zwei sockel helm hast ist das ja alles kein ding. oder du nimmst die treachery 45 20 20 und fertig max/ed in den bogen und ed ins helmchen ich empfehle dir trotzdem strafe. hab da sganze mal gerade überschlagen durch den calc gejagt. söldner lvl 90 und +2 skills, 450 dex und die 30 ed von der lionheart. 70% critical strike schon eingerechnet machste 1200 avg dmg...das ist wirklich nicht viel ich würde dir empfehlen: nimm atmas als amulett gegen dicke dinger hilft das ungemein. also waffe oder helm 15 loh 15 treachery 45 genau 75 dann kannste nen multi/strafe build machen oder strafe mit irgendwas ergänzen. aber ohne strafe würd ich mit solch einem schwachen bogen nicht aus dem haus gehen^^ da is ja nen upped goldschlag besser |
| __________________ ~~Owned by Zod-Rune: 06.07.2007 (Chaos Sanctuary)~~ Fenris Fünfhundert Tore und vierzig dazu kenn ich in Walhall wohl; achthundert Einherjer gehn auf einmal aus jedem, wenn's mit Fenrir zu fechten gilt. | |
| |
| | #962 |
|
Withermoth
Spielmodus: /players 8 B-Net Acc: Singleplayer |
Müsste ich ihn nicht noch uppen, hätte ich ihn direkt schon auf meiner Buri Bowie getestet. Naja gut, dann danke für die Tipps, ich werde das Teil jetzt uppen und testen. |
| __________________ Singleplayer seit Sommer 2007 Grüße an alle aus dem SP Forum Bester Fund: +10/-15 Griffon am 13.12.07 um 19:08 Uhr | |
| |
| | #963 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: |
[x] Verrat --> mein frenzy macht damit soviel spass wie schon lang kein char mehr... style unschlagbar, ias, resi... ausserdem auch fhr, auf bowie nich sooo wichtig, aber wenne getroffen wirs und im stunlock stecks, stirbt se schneller als mein 4k life baba |
| |
| | #964 |
|
Gore Harrier
Spielmodus: Hardcore 4 life <3 B-Net Acc: :ugly: BattleTag: |
baba mit vita-as-vita-can? blasphmie! zum überleben brauchste 2k - 2,5k rest in stärke für mehr dÄmÄtsch |
| |
| | #965 |
|
Tomb Guardian
|
Verrat ist doch echt sinnlos auf Bowies, die sollten nunmal nicht getroffen werden und der Effekt ist dann in den wichtigen Situationen nicht da. Und 8 fpa würde ich auf jeden Fall machen, fast sogar eher überlegen den Schritt auf die 7 zu gehen. Mit 9 fpa stinkt der Bogen einfach im Vergleich ab. Und 75 ias sind echt nicht viel: 20 Handschuhe LoH 20 Amu Cats/HL 15 Jool in der Waffe 30 Helm 2 sox Reif mit netten Sachen Dann kannste als Rüstung LH oder sowas nettes nehmen. Und nen Frenzy mit ner Bowie irgendwie in Beziehung zu bringen ist doch auch nicht gerade sinnvoll. |
| |
| | #966 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: |
... der baba is ja ers lvl 88 und der wert beinhaltet BO (versteht sich)wenn die 4k voll sind, geht der rest in str, aber ein fettes lifepolster muss sein, ich bin eher der gemütliche zocker und ausserdem leidet mein baba und der latenten abwesenheit von magiresistenz... da gibz schoma von den furien.
|
| |
| | #967 |
|
Withermoth
Spielmodus: /players 8 B-Net Acc: Singleplayer |
Irgendwie hab ich es heute mit den Rare Bögen: ![]() Der hätte ruhig mehr ED haben dürfen. Ist der vielleicht eher brauchbar als der erste? Wohl für Strafe dann. |
| __________________ Singleplayer seit Sommer 2007 Grüße an alle aus dem SP Forum Bester Fund: +10/-15 Griffon am 13.12.07 um 19:08 Uhr | |
| |
| | #968 |
|
Skeletal Bowman
Spielmodus: SP B-Net Acc: -nüscht battle.net- SP ! |
warum schätzt niemand mein jool wert? |
| __________________ hier mein !!!SP-handel-fred!!! grüße an das Sp-Forum ![]() Chars: Blizz ~ Orb-L-Mf-Sorc (93) | Comba ~ L/CL-Sorc (93) | Powie ~ WF-Ama (93) | Wanda ~ Blizzard-Sorc (93) | Wiipp ~ Wirbler (91) | Hama ~ Hammerdin (90) | Doris ~ Javazone (89) | Schummschumm ~ Summoner (87) | HarryGlicken ~ Riss-Summoner (85) | Mia ~ Z-Melee-Sorc (83) | Mr_Schmitt ~ Smiter (81) | Wolfman ~ WWW-Dudu (55) HC: Hoc-Noc ~ Summoner (40) | |
| |
| | #969 |
| Guest
|
\o/ Nicht ätherisch. |
| |
| | #970 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
da sucht man verzweifelt die Rune, dabei ists so ein unscheinbares Shako gz |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #971 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Apr 2004
Spielmodus: SP BattleTag: |
ich muss sagen ich mag den mf-contest ... soviele gems hab ich schon lang nimmer gefunden -.-um meine laune noch zu festigen, elite-sets für den contest sind nur die sets die auf der main auch als elite-set gelistet sind, richtig ? wenn ja, dann hasse ich sazabi -.- weil grade rüssi und waffe gefunden. |
| __________________ Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende None of thy empty gods shall ever stand above me Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft! | |
| |
| | #972 |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP |
Nö, die sind auch in der liste^^ Sazabi's Cobalt Redeemer 1.9 Sazabi's Ghost Liberator 3.1 Helm nicht, denn der ist ja excep. |
| __________________ Meine SP-Chars Mein Sammel-Guide Greetz @ Der Grüne Tisch, das SP Forum, den Sorce Turm StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong, Twoflowers, AuroraBorealis, Midlumer, SirTheShadow, Gwen13, g0lem, Anhor, Blanchefleur, xardas149, thorongili ███████████ ███████████ ███████████ | |
| |
| | #973 |
| Ex-Staffmember Registriert seit: Apr 2004
Spielmodus: SP BattleTag: |
echt ? hm, dann hab ich die liste falsch verstanden und muss dringen noch mal n blick drauf werfen, sonst sortiere ich noch zeugs aus was eigentlich auf der liste steht. dann änder ich meine aussage in "der contest geht im großen und ganzen, könnten mehr gems sein" |
| __________________ Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende None of thy empty gods shall ever stand above me Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft! | |
| |
| | #974 |
| Guest
|
Ich habs grad geschafft durch einen Fehler beim Sichern das Shako ins Datennirvana zu schicken. Gut nicht? Ich glaube die nächsten Tage ist D2 gestrichen für mich. |
| |
| | #975 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
es zählen alle Items (Unis und Sets halt^^), deren Grundtyp Elite ist. Aber ich muss sagen, mir ist erst mitm Contest bewusst worden, das manche exceptional Sets teilweise elite Items als Grundtyp haben |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...