|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1006 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: | ![]() Advertising
... jaja, da hätte man drauf kommen könn... thxgibtz hier irgendwo ne seite, wo die ganzen funktionen und so erklärt werden? mein english is glaub net gut genug... ich versteh das mit dem stash und so alles net... ich muss wahrscheinlich ersma plugy stash ausmachen und normale truhe einstellen oder? |
| Geändert von Jack.Sypher (04. März 2010 um 10:37 Uhr). | |
| |
| | #1007 |
|
Skull Cleaver
B-Net Acc: Siehe Signatur BattleTag: | |
| |
| | #1008 |
|
Tomb Guardian
|
Alles gute auch von mir. Feier ordentlich! |
| |
| | #1009 |
|
Gore Harrier
B-Net Acc: :ugly: |
Herzlichen Glückwunsch btd, sauf einen für mich mit |
| |
| | #1010 | |
|
Fallen
B-Net Acc: hae??was dadd?? | Zitat:
erstell dir 1337 lvl1 chars und nimm alles aus deinem gemeinsamen stash auf die mules. dann wegen mir den plugY stash ausmachen, dann atma anschmeißen und die items von allen mules in ein "stash-file" von atma schmeißen. solch ein stash-file musst du vorher selbst erstellen und du kannst auch vorher auswählen wo er das ding speichern soll. | |
| __________________ ~~Owned by Zod-Rune: 06.07.2007 (Chaos Sanctuary)~~ Fenris Fünfhundert Tore und vierzig dazu kenn ich in Walhall wohl; achthundert Einherjer gehn auf einmal aus jedem, wenn's mit Fenrir zu fechten gilt. | ||
| |
| | #1011 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: |
... ja, wenn man die gemeinsame ausmacht, dann kommt man nich mehr dran... is schon klar so voll is mein stash noch nich, hab ja ers im oktober angefangen... aber das is in der tat n problem... kein bock auf viele wurschtel-chars und die char-liste immer voll wie hulle... weiss auch nich. nich so cool. wieso sind die net kompatibel? |
| |
| | #1012 |
|
Soul Ripper
| |
| __________________ Stan: Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen! Waffen beschützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen. Stan: Bringen Sie etwas Wasser zum Kochen... Wasser kochen?... Was bin ich? Chemiker?! Stan: Wir haben Alarmstufe Orange und das bedeutet, dass irgendetwas irgendwo irgendwann irgendwie passieren könnte. Also passt bloß auf! Skype: bernie0303 | ICQ: 301657052 | Windows Messenger: bernie0303@hotmail.com | ooVoo: bernie0303 Selffound Frenzy, HC Selffound Wutwolf, HC | |
| |
| | #1013 |
|
Tomb Guardian
hat nochma einer ne idee was ich meim frenzy noch anziehn soll? bisher: verrat donnergott gore 2x oath balrogblades rare gloves 20ias, 3ll, 30fr, 26lr 15/190 raven rare 5ll, 1max, 11@ (20lr), 70ar Mondsichel wegen manalutschGulli "ias" macht 80ias, 11ll, 15ml, 50fhr, 50cb, 30ds, fr+cr max, 85lr, 73pr resi sind mit fade... was mir am meisten fehlt is noch lutsch... und bissel dämätsch wär auch nich schlecht... hab schon über zdhf nachgedacht, aber zu teuer und sowohl die ias als auch die lr machen kein sinn... und nur wegen ds? hm... vor allem von dem amu will weg, dann bräucht ich ma n manalutscher... sons noch ideen? |
| |
| | #1014 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
Thundergods raus, String rein. LL+dmgred ftw! Die Rare Gloves wirst du dir vermutlich ja nicht ausreden lassen, aber da wären LoH wohl auch ne Ecke besser und gz BTD |
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #1015 |
|
Fallen
Spielmodus: D3 HC BattleTag: |
Vllt. Wilhelms und Atmas? Nur so ein Schuss ins Blaue, von Frenzies habe ich keine Ahnung. Oder String, Manalutscher und Atmas.
|
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) | |
| |
| | #1016 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: | string... na klar... da hätt ich auch selbz drauf kommen können. has recht das werd ich ma in angriff nehmen.und mit den gloves bin ich ehrlich ziemlich zufrieden is halt nich son standart ding wie loh... werds aber nochma testen, ob mich die ed gegen dämonen doch überzeugen.aber watt is mit dem amu? atma macht mir altern kaputt... vielleicht doch zdhf und dann gloves craften mit 10 cb? wenn die 20ias nich mehr pflicht sind, müsste es einfacher sein, was gescheites zu kriegen... da is dann auch auf jeden lutsch drauf... |
| Geändert von Jack.Sypher (04. März 2010 um 13:49 Uhr). | |
| |
| | #1017 |
|
Fallen
Eher umgekehrt: Altern macht dir Atma kaputt. Wenn du Atma und HL nicht nutzen willst, es aber ein anderes Amu sein soll, dann irgendein schickes Rare/Crafted Amu. |
| |
| | #1018 |
|
Tomb Guardian
meinse ad kommt besser als altern? und 5% is auch nich grad viel... ich weis nich... aber was soll aufs amu drauf? ich hab doch keine peilung |
| |
| | #1019 |
|
Fallen
Das übliche: +2 Barb, LL/ML, Stats, Resis. Wieso benutzt du eigentlich Treachery? Laut Kalkulator brauchst du mit Lvl 20 Raserei nur 10% IAS für Maxspeed. Ich würde evtl. Lionheart ausprobieren. LoH sind natürlich auch schadenstechnisch das Optimum, Steelrend wären auch noch möglich.
|
| |
| | #1020 |
|
Tomb Guardian
... bin ich zu doof den calc zu lesen? bei mir stehen jede menge caps... der letzte realistische bei 68 und den hab ich ja... ausserdem hat treachery einfach style und es löst auf einen schlag alle resi probleme. und was fürn craftrezept nehmen? |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|