|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1126 |
|
Sand Wasp
| ![]() Advertising
wenn ich jetzt ne blizz/fb hätte..... vielleicht als nächstes projekt frostrüstung schon mit drauf und genau die passende res zum spirit ![]() |
| |
| | #1127 |
|
Fallen
Spielmodus: D3 HC BattleTag: |
Beim Glutofen werfe ich immer mit den Gimmershred anstelle in den Nahkampf zu gehen, wenn Ritter in der Nähe sind. Das geht ganz gut, nur die Trefferwahrscheinlichkeit ist trotz Conviction eher mau.
|
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) | |
| |
| | #1128 |
|
Skull Cleaver
B-Net Acc: Siehe Signatur BattleTag: |
Netter Orb The Conqueror, ich bleib aber lieber bei meinem Klafter auf meiner Blizz/Fb |
| |
| | #1129 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: |
hm... has recht, das auch ne gute idee... aber das werd ich ers rausfinden, wenn ich ne möglichkeit gefunden hab, destkeys zu besorgen ohne immer gleich verrecken scheis buged vipern... ![]() der orb is auch nett, obwohl orb wohl noch geiler gewesen wär... insbes. ddie res passt in der tat perfekt |
| |
| | #1130 |
|
Sand Wasp
|
na ich glaub ich biete den einfach mal an... orb/fb-mf und blizz/nova-shuttle muss reichen an sorcs |
| |
| | #1131 |
|
Dark Cultist
Spielmodus: Diablo 3 |
Wenn ich noch Lod spielen würde, hätte ich sicher drauf geboten ^^
|
| __________________ under construction | |
| |
| | #1132 |
|
Sand Wasp
|
na dann hoff ich mal, dass leute die noch lod spielen genauso denken |
| |
| | #1133 |
|
Dark Cultist
Spielmodus: Diablo 3 |
Falls es nicht so sein sollte, nicht wegschmeißen :P
|
| __________________ under construction | |
| |
| | #1134 |
|
Sand Wasp
|
ne, dazu ist der definitiv zu schade falls 1.13 dann mal kommt und die nova noch schwächer wird als sie eh schon ist wird ne neue blizz/whatever gemacht werden müssen... da drängt sich das ding förmlich auf |
| |
| | #1135 |
|
Fallen
B-Net Acc: hae??was dadd?? |
blizz/fb hab ich ja...aber perf nightwings + klafter und nen fb-ormus machens da an schaden mehr *ätsch*
|
| __________________ ~~Owned by Zod-Rune: 06.07.2007 (Chaos Sanctuary)~~ Fenris Fünfhundert Tore und vierzig dazu kenn ich in Walhall wohl; achthundert Einherjer gehn auf einmal aus jedem, wenn's mit Fenrir zu fechten gilt. | |
| |
| | #1136 |
|
Sand Wasp
|
jaja, reds nur schlecht für leute wie mich die weder nw noch nen klafter haben ist das schon ok... außerdem hat rare mehr stil... so! |
| |
| | #1137 |
|
Frog Demon
Spielmodus: 127.0.0.1. BattleTag: |
*Malwieder bisl rumlucken tu* Gestern: ![]() Und eben einmal: ![]() Und eben nochmal: ![]() ![]() |
| __________________ ‗‗║‗‗ ٩ ۶ ║ .:Holtz™:. .::::::::::::::. .:Holtz™Holtz™:. SP Suchlisten Mein Shop .:::::::::::::::::::::. Meine Chars PlugY-Verwaltung.xls .:Holtz™Holtz™Holtz™:. | |
| |
| | #1138 |
|
Fallen
Spielmodus: D3 HC BattleTag: |
Gratulation alter Luck0r. Du könntest übrigens auch versuchen, dein Glück in PGs pressen zu lassen. Beim MF Contest. |
| __________________ SP LoD SC 1.13 | GoMule | Plugy 10.00 (RWs, WE, UT) | |
| |
| | #1139 |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP |
Bluti übt eben nur, um dann in 3~ Wochen richtig zuzuschlagen |
| __________________ Meine SP-Chars Mein Sammel-Guide Greetz @ Der Grüne Tisch, das SP Forum, den Sorce Turm StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong, Twoflowers, AuroraBorealis, Midlumer, SirTheShadow, Gwen13, g0lem, Anhor, Blanchefleur, xardas149, thorongili ███████████ ███████████ ███████████ | |
| |
| | #1140 |
|
Frog Demon
Spielmodus: 127.0.0.1. BattleTag: |
Als ob ich nach so nem Lauf ne Motivation zum MFen bräuchte ![]() (Wären eh nur Punkte fürn GF da Schmuck... )Weiter gehts: +2 Knochenflamme Äth |
| __________________ ‗‗║‗‗ ٩ ۶ ║ .:Holtz™:. .::::::::::::::. .:Holtz™Holtz™:. SP Suchlisten Mein Shop .:::::::::::::::::::::. Meine Chars PlugY-Verwaltung.xls .:Holtz™Holtz™Holtz™:. Geändert von Blut' (10. März 2010 um 14:52 Uhr). | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|