|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Moderatorenliste | Netiquette | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |
#1426 | |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: | ![]() Advertising Zitat:
sollte das passieren, wär das ein echtes fiasko. und das liegt nicht an am sharedstash, das ließe sich mit ATma und co noch löen, aber die rwS? näähh PlugY ftw! | |
| |
| | #1427 |
|
Wretched Mother
|
Wenn der SP ans BNet angepasst wird, würden doch die Ladder-Only-RW im SP auch funktionieren + WE + UT, also wäre PlugY ersetzbar/ nicht zwingend notwendig
|
| __________________ ... | |
| |
| | #1428 |
|
Fallen
|
Die Ladder-only-Runewords funktionieren sogar im SP. Man muss sie nur ein einziges Mal in PlugY aktivieren und von da an gehen sie probremlos in normalem LoD. Wenn micht nicht alles täuscht, kannst du die Dinger sogar im SP zusammensetzen (wobei da nichts passiert), einmal in PlugY rein (wird aktiviert) und dann munter weiter im SP mit dem funktionstüchtigen RW zocken...
|
| |
| | #1429 |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP |
Nein, wenn die RWs nicht aktiv sind beim bauen, klappts auch nicht, sie hinterher "aktivieren" zu wollen. Futsch bleibt futsch ![]() Bist du dir mit dem "einmal aktiviert gehts auch ohne" sicher? Oo |
| __________________ Meine SP-Chars Mein Sammel-Guide Greetz @ Der Grüne Tisch, das SP Forum, den Sorce Turm StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong, Twoflowers, AuroraBorealis, Midlumer, SirTheShadow, Gwen13, g0lem, Anhor, Blanchefleur, xardas149, thorongili ███████████ ███████████ ███████████ | |
| |
| | #1430 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: |
aso, angleichen iSv alles wie BNet ohne die Spastis? ja, das wär ne Möglichkeit...
|
| |
| | #1431 |
|
Frog Demon
Spielmodus: 127.0.0.1. BattleTag: |
Tatsache Oo Das obere BIld zeigt 'Spirit' gebaut ohne PlugY, das untere das gleiche Schwert nachdem der Char mit PlugY geladen wurde. ![]() Dachte bisher das ausschließlich der MPQ Zustand zum Zeitpunkt des zusammensetzens relevant ist - wieder was gelernt ![]() €: Haha Senf ![]() €²: Und das ein einmal aktiviertes RW aktiv bleibt ist durch unsere Praktik ohne PlugY zu Baalen wohl hinreichend belegt. |
| __________________ ‗‗║‗‗ ٩ ۶ ║ .:Holtz™:. .::::::::::::::. .:Holtz™Holtz™:. SP Suchlisten Mein Shop .:::::::::::::::::::::. Meine Chars PlugY-Verwaltung.xls .:Holtz™Holtz™Holtz™:. Geändert von Blut' (18. März 2010 um 14:11 Uhr). | |
| |
| | #1432 |
| Champion der Siedlung
Zakarum Priest
Spielmodus: D2: Singleplayer B-Net Acc: D3: Zeon#2165 |
und sowas ist Stratmod ... schäm dich!
|
| __________________ ███████████ ███████████ ███████████ Meine SP-Chars - Mein Tradethread Gewinner der silbernen Zitrone im Mai 2009 in der Kategorie Witzigster Thread des Monats 23.02.2011 - 13:34 - Tyraels Might [1] [2] 11.05.2012 - 12:34 - Tyraels Might [1] [2] | |
| |
| | #1433 |
|
Fallen
|
\o/
|
| |
| | #1434 |
| Ex-Staffmember
Mallet Lord
Spielmodus: SP |
Das war doch früher net? :S Das ein gebautes RW erhalten bleibt weiss ich selber. Ich habs so verstanden das er meinte, dass man es dann auch ohne plugy neubauen kann. btw könnte sein, dass es mitm RW patch nicht klappt, mit plugy aber schon. eventuell macht plugy ja noch andere sachen |
| __________________ Meine SP-Chars Mein Sammel-Guide Greetz @ Der Grüne Tisch, das SP Forum, den Sorce Turm StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong, Twoflowers, AuroraBorealis, Midlumer, SirTheShadow, Gwen13, g0lem, Anhor, Blanchefleur, xardas149, thorongili ███████████ ███████████ ███████████ | |
| |
| | #1435 |
|
Frog Demon
Spielmodus: 127.0.0.1. BattleTag: | ![]() ? |
| __________________ ‗‗║‗‗ ٩ ۶ ║ .:Holtz™:. .::::::::::::::. .:Holtz™Holtz™:. SP Suchlisten Mein Shop .:::::::::::::::::::::. Meine Chars PlugY-Verwaltung.xls .:Holtz™Holtz™Holtz™:. | |
| |
| | #1436 |
|
Tomb Guardian
|
*Edit* Bah warum bin ich heute so verpeilt |
| |
| | #1437 |
|
Withermoth
Spielmodus: SP | |
| |
| | #1438 |
|
Fallen
| |
| |
| | #1439 |
|
Frog Demon
Spielmodus: 127.0.0.1. BattleTag: |
Man kann die letzten paar Posts ziemlich trefflich in einem einzigen Symbol zusammenfassen: ![]() |
| __________________ ‗‗║‗‗ ٩ ۶ ║ .:Holtz™:. .::::::::::::::. .:Holtz™Holtz™:. SP Suchlisten Mein Shop .:::::::::::::::::::::. Meine Chars PlugY-Verwaltung.xls .:Holtz™Holtz™Holtz™:. | |
| |
| | #1440 |
|
Tomb Guardian
B-Net Acc: timelisiert BattleTag: |
jop, ich peil auch gar nich, was hier so geht... egal |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|