Seite 1 von 78 12345113151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 778
  1. #1
    Benutzerbild von 8u7ch3r
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.919
    Likes
    19

    Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

    So, jetzt reichts. Nach der 1000. PM was der Über-Tristram-Summoner anziehen, skillen etc. muss, hier der Quick-Guide:

    Da meine Post-Box von Anfragen richtiggehend überflutet wurde, habe ich diesen Guide in kürzester Zeit verfasst, deshalb ist atm nur das allernötigste drin. Falls ihr Verbesserungen habt wird er jedoch laufend ergänzt.


    Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide


    Über-Tristram unterscheidet sich ja von anderen Gebieten dadurch, dass es:

    a) 3 sehr starke Bosse hat
    b) die Gegner selten Leichen hinterlassen

    Der Necro muss also für diese Probleme gewappnet sein.


    a) Dem Merc ordendlich CB geben. Bosskiller-Taktik: Tongolem + Altern für Verlangsamung, dann draufteleportieren.
    b) man kann sich nicht mehr auf CE verlassen, oder Minions nachcasten. Die schon mitgebrachten Minions müssen also stark genug sein um nicht beim 1. Blitz vom Mephi umzufallen. Dafür sind hohe Werte bei den Herbeirufungszaubern nötig. Das erreicht man mit der richtigen Skillung und Ausrüstung.

    Die Skillung:

    Da geht eigentlich jeder Summoner der in den folgenden Skill die geforderten Punkte hat:

    Flüche:
    -Altern 1
    -Lebensspender 1

    Gift & Knochen:
    -Knochenwand 1

    Herbeirufungszauber:
    -Skelett-Beherrschung 20
    -Skelett beleben 20
    -Skelettmagier beleben 20
    -Monster-Widerstand 1
    -Ton-Golem 1
    -Wiederbeleben 1


    Die Items:

    Harle mit Um etc.
    Maras
    Beast
    Enigma
    Homunculus mit Um/Pd
    Frostbrand/TO
    Sojs/Buls
    Arachnid
    Knochensteig

    2. Slot:
    Cta & Spirit

    Inventar: massig Skiller, Torch + Anni


    Das ist natürlich die optimale Ausrüstung, es geht jedoch auch mit weniger, wie zum Beispiel:


    - Viper anstatt Enigma
    - Hoto anstatt Beast
    - Rare Amu 2 Skills und nett was drauf anstatt Maras
    - Zwergenstern anstatt Soj/Buls
    - Raven anstatt Soj/Buls
    - Donnergott anstatt Arachnid

    Alternativ zu Enigma gibt es auch noch Amus, Reife oder Najs Stab mit Tele-Ladungen drauf.

    Mit dem Teleport steht und fällt alles. Man braucht ihn um die Armee auf einen Punkt zu konzentrieren.

    Damit hat es sich aber noch nicht, das wichtigste kommt noch: die Ausrüstung des Söldners!

    -Gulli Um
    -Duriels 15Ias / Verrat
    -Hone / Infinity / Obedinece

    Die Taktik:

    Duriel: Tongolem + Altern drauf, mit Armee draufteleportieren, kurz warten.

    Izual: siehe Duriel

    Lilith: wegen ihres Giftes imho härter als ÜberTristram selbst. Gegengifte einpacken, Lilith am besten mit Knochenwänden einsperren, Tongolem + Altern drauf, draufteleportieren.

    ÜberTristram:

    einzeln vorknöpfen, nach belieben mit Knochenwänden einsperren, Tongolem + Altern drauf, draufteleportieren, selbst Abstand nehmen, wenn der Merc nahe am Sterben ist kurz Lebensspender casten, dann wieder Altern.

    Spezielle Tipps:

    - Revieves aus der Matronenhöhle, dem Glutofen der Pein und dem Vergessenen Sand halten extrem viel aus und teilen auch bemerkbaren Schaden aus!


    -Von allen Revives sind jedoch die Tölpelträger Arten (Tölpelträger/Blutbauch/Schläger/Urdar) die besten gegen Endbosse, da sie eine 25% Chance auf CB haben und smiten.


    - nochmals: OHNE TELEPORT WIRD DAS GANZE ZU EINEM HIMMELFAHRTSKOMMANDO!!!











    Geändert von 8u7ch3r (11. Oktober 2011 um 21:58 Uhr) Grund: Links aus dem Thread ergänzt
    11.11.2008: Blizzards 350.000 Account Massenbann.
    Ich hab es überlebt

  2. #2
    Jemand4
    Guest
    Ned schlecht, aber schaffen deine Monster die Gegner? Z.b. hat Baal eine unheimlich Reg die man eigentlich nur mit cb schlagen kann.

    Edit: Sry hab den Merc ned gelesen.

  3. #3
    Champion des Hains
    Storywriter of the Years
    Benutzerbild von TwinYawgmoth
    Registriert seit
    Mär 2006
    Beiträge
    8.839
    Bnet-Acc
    Simply Simon
    Likes
    587
    Klingt Alles sehr logisch. Auf jeden Fall ausbauen und mit Alternativen versehen!
    Sollte unter den fixierten Threads stehen.

    Mich hat mein Freund immer genervt, dass der Necro keine Chance hat in Übertristram - jetzt kann ich ihn eines Besseren belehren!

    Yawgmoth
    ██\ Freunde /██
    \██\ Links /██/
    \██\ Art /██/
    \██\ _ /██/
    \█████/
    Guides: \███/ Story:.
    Wutwolf |██| Aktuell
    Rabiner |██| Anfang.
    Stormer |██| Ich....
    |██|

  4. #4
    Benutzerbild von 8u7ch3r
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.919
    Likes
    19
    So, hab das ganze noch mit schönen farbigen Bildchen untermalt.

    So weiss auch jeder wo man sich bei Meppel hinstellen muss um nicht gebrutzelt zu werden.
    11.11.2008: Blizzards 350.000 Account Massenbann.
    Ich hab es überlebt

  5. #5
    Champion des Hains
    Storywriter of the Years
    Benutzerbild von TwinYawgmoth
    Registriert seit
    Mär 2006
    Beiträge
    8.839
    Bnet-Acc
    Simply Simon
    Likes
    587
    Gut gemacht, das mit den Bildern!
    Lernen wir daraus, dass der Merc doch recht schnell verreckt...aber ultimativ doch nicht notwendig ist?
    Halten die Skellis alle bösen Mephiattacken aus, ohne dass du nachcasten musst?

    Hast du BO dazugetan, oder machen die das auch alleine?

    Yawgmoth
    ██\ Freunde /██
    \██\ Links /██/
    \██\ Art /██/
    \██\ _ /██/
    \█████/
    Guides: \███/ Story:.
    Wutwolf |██| Aktuell
    Rabiner |██| Anfang.
    Stormer |██| Ich....
    |██|

  6. #6
    Benutzerbild von 8u7ch3r
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.919
    Likes
    19
    Lernen wir daraus, dass der Merc doch recht schnell verreckt
    Teilweise, ja Wenn man ihn nicht genügend schnell mit LT versorgt, oder er nicht durch eine Knochenwand geschützt ist.

    aber ultimativ doch nicht notwendig ist?
    wenn die Skells und Revives genügend stark sind, sind sie in der Lage unter 3 Minuten Meppel zu plätten. Der Merc mit seinem CB ist also nicht mehr zwingend. Mit Merc und CB gehts jedoch extrem viel schneller

    Halten die Skellis alle bösen Mephiattacken aus, ohne dass du nachcasten musst?
    Sieht man doch

    Hast du BO dazugetan, oder machen die das auch alleine?
    Mit BO (ÜberTrist ist imho der einzige Ort wo bei einem Summoner in SC BO Sinn macht)
    11.11.2008: Blizzards 350.000 Account Massenbann.
    Ich hab es überlebt

  7. #7
    Champion des Hains
    Storywriter of the Years
    Benutzerbild von TwinYawgmoth
    Registriert seit
    Mär 2006
    Beiträge
    8.839
    Bnet-Acc
    Simply Simon
    Likes
    587
    Originally posted by 8u7ch3r
    Mit BO (ÜberTrist ist imho der einzige Ort wo bei einem Summoner in SC BO Sinn macht)
    Geht das also gar nicht ohne BO?
    Oder ist es möglich, wenn man es schafft, den Merc am Leben zu erhalten?

    Ich frag bloß, weil ich, wenn ich denn mal Tristram machen möchte, es auch ohne High Runes schaffen möchte...bzw. muss.

    Yawgmoth
    ██\ Freunde /██
    \██\ Links /██/
    \██\ Art /██/
    \██\ _ /██/
    \█████/
    Guides: \███/ Story:.
    Wutwolf |██| Aktuell
    Rabiner |██| Anfang.
    Stormer |██| Ich....
    |██|

  8. #8
    Benutzerbild von MeisterLampe
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    422
    Likes
    2
    Originally posted by DtG_Yawgmoth
    Ich frag bloß, weil ich, wenn ich denn mal Tristram machen möchte, es auch ohne High Runes schaffen möchte...bzw. muss.
    Dann suchst du dir einen handelsüblichen Barb aus der Freindlist, oder hast so wie ich 3 Keysets. Da kann man dann mal eben mit dem 2ten Char reinschneien und sich selbst boen - und dann wieder weg. Ist zwar etwas umständlich, aber dafür brauchts kein CTA.
    Ich denke auch mal, dass es ganz ohne CTA möglich ist. Die Art der Rivives macht ne ganze Menge aus. Da sollte man imho auf die Resistenzen achten. Bei Mephi also schön viel Blitzresi z.B. Damit hab ich ganz gute Erfahungen gemacht.


    Der QuickGuide gefällt mir im Übrigen sehr gut.
    Kleine Anmerkunng zu den Revives.
    Die Grubenfürsten in Übertristram selbst sind extrem mächtig und halten durch ihre Prisma-Immunität superviel aus. Wenn Leichen von denen übrig bleiben, auf jeden Fall Revives draus machen und nicht sprengen oder zu Skells verarbeiten.
    "Genial Daneben" September 2005

    Frage:
    Warum wurden noch bis 2003 in Voralberg tote Kühe mit Dynamit gesprengt?

    Antwort:
    Weil es billiger war, als sie anderweitig zu entsorgen! Es handelte sich um Kühe, die in hohen, unwegsamen Lagen abgestürzt oder verendet waren. Der Abtransport dieser Kadaver durch Hubschrauber war viel teurer, als die toten Viecher einfach zu sprengen. Inzwischen wurde die Praxis verboten, weil man befürchtete, dass Touristen durch verrottende Kadaverteile die Lust am Wandern vergehen könnte.

    Die Realität:
    Voralberg ist traditionell ein Ort, der vornehmlich von Nekromanten bewohnt wird, die beim Betreten des Kuh-Levels einer zünftigen Kadaver Explosion nicht abgeneigt sind. Und wer glaubt, dass das Kuhsprengen vorbei ist, den werde ich höchstpersönlich vom Gegenteil überzeugen.

  9. #9
    Benutzerbild von aedil
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    289
    Bnet-Acc
    fidelio88
    Spielmodus
    SCL
    Likes
    0
    Bei den Skillungen ist mir aufgefallen: Meintest Du jetzt Knochenwand oder Knochengefängnis ? Doch eher Knochengefängnis...oder ?
    Nicht schlecht wäre vielleicht beides auf 1 zu setzen, damit kann man sich per Knochenwand ein Gebiet "abstecken" und mit Knochengefängnis dann gegen die 3 vorgehen (insbes. Mephisto). Meppel bekommt von mir ununterbrochen die Gefängnisse auf den Leib gedrückt....
    Damit sich die Monster gegenseitig miteinander beschäftigen wär ja Mittelpunkt auch noch ne Variante (ohne die ich nie spiele ^^)...aber ich kenne eh keine 3 Necrospieler die diesen Char auf die gleiche Art und Weise spielen...insofern nur n Hinweis von mir^^.
    Gruß
    Fabian

    Find den Kurzguide ganz ok..vor allem hatteste sogar Ruhe Screens zu machen ...wirklich stark. Richtig lustig wär ja mal eine Lehrvorführung in Form eines Videos: "Wie erledigt man als Nekromant Übertrist"
    Denke aber mal dass das ohne schweren Lag nicht gehen dürfte.

  10. #10
    Benutzerbild von Snubble
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    39
    Likes
    0
    also bei meinem nec lvl äh, 85 oder so, der ALLE empfohlenen Items hat (bis auf enigma und torch), halten die skellis leider nix aus, da ich kein bo machen kann nach ~ einer minute haben die 30 kerlchen sich aufgelöst, da hat es auch nichts genützt, dass ich noch am leben war gut, auf den söldner hab ich nicht geachtet, aber auf mephi, und da sah ich, dass sich, obwohl sich so gut wie alle skelette mit ihm beschäftigt haben, kaum was von seinem life abgezogen war - trotz beast und altern
    €dit: gut, hätte es vielleicht mit revives und söldi machen sollen, aber ist nur sehr schnell vorstellbar, das alleine zu schaffen mit dem nec, da nehm ich lieber nen anderen char...

Seite 1 von 78 12345113151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Über-Auren-Summoner... Fail?
    Von lobo im Forum Necromancer Krypta
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27. September 2011, 15:54
  2. [Quick-Guide]Smiter
    Von The-Endless im Forum Paladin Tempel
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 12. August 2010, 14:45
  3. [Quick-Guide]Smiter
    Von The-Endless im Forum Paladin Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05. Juli 2006, 19:28
  4. [1.10|LoD] Hammadin Quick Guide
    Von Fahrradträger im Forum Paladin Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05. Juli 2006, 10:12

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •