Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    Benutzerbild von DM83
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.433
    Bnet-Acc
    Torti.
    Likes
    0

    Arbeitsthread: Der Foh/Aura, Variante: Holyfire


    Hi
    ich gehe hier auf die Variante des Palas ein, die sich Foh/Fire nennt.
    Ich sage gleich am Anfang, dass man den Foh Pala nur spielen sollte, wenn man "reich" an Items ist.
    Ohne gute Ausrüstung geht der char ganz einfach nicht.
    Der Charakter macht sehr viel Spaß und kann fast alles killen, außer Absorber (die es aber auch schwer haben, da sie fire und light absorben müssen) und pure Fohs die ein höheres auren lvl haben!


    1. Items
    2. Wechselitems
    3. Inventar
    4. Stattung
    5. Skillung
    6. Werte
    7. Taktik

    1. Items:

    Helm:
    Griffon gesockelt mit 5/5 Facette, keine Alternative!

    Rüstung:
    Drachen in einer Magier-Plattenrüstung!

    Waffe:
    4 fach gesockeltes Szepter mit +3foh drauf (gut wäre noch conviction, meditation und gedeihen auf dem Szepter, das könnte aber teuer werden, +3foh ist auch okay. Da rein sockelt man das Runenwort HoJ.

    Waffe Slot2:
    Cta, wie immer

    Schild:
    Drachen in einer Heiligen Targe (am besten 45 prisma drauf)

    Schild Slot2:
    Spirit in einem Paladin Schild (am besten niedrige str reqs, muss dank dual dragon aber nicht sehr low sein)

    Handschuhe:
    Blutfaust. Durch 30fhr (was wir brauchen um auf 86 zu kommen) und
    40 life sind die Handschuhe einfach top.

    Gürtel:
    Verdungo... man hat sowieso kaum dr, da ist jedes bisschen gut.

    Schuhe:
    Wasserwanderung, durch viel life, +max fire res und 15 dex einfach
    top.

    Amulett:
    Maras, +2 zu allen Fertigkeiten, stats und prisma sind einfach top.

    Ring1:
    Bk, life und skill ist sehr gut!
    Wenn man mehr Mana braucht kann man auch einen Soj benutzen
    Gegen spezielle Gegner kann man Absorb Ringe (dwarf,raven,whisp)
    benutzen. (s.u.)

    Ring2:
    Raven.. 20dex und besonders Cnbf sind sehr gut, man kann jedoch auch ohne Cnbf spielen, dann benutzt man einen zweiten bk/soj.
    Auch hier gilt, dass man Absorb Ringe benutzen kann.

    2. Wechselitems:
    Gegen manche Gegner sollte man einige seiner Items wechseln,z.B.
    wenn man absorb braucht oder stacked res.

    Ringwechsel:
    Hier sollte man immer 2*Irrlichtprojektor, 2*Zwergensterne und einen zusätzlichen Raven im Schatz haben. Gegen die entsprechenden Gegner werden sie benutzt.

    Rüstungswechsel:
    Hier kann man mit dem Runenwort 'Verrat' fade ancasten.
    Das gibt dem Char einen Bonus von ungefähr 60prisma und 15dr

    Schuhwechsel:
    Gegen gute Feuergegner sollte man hier Hotspurs benutzen.

    Gurtwechsel:
    Gegen Blitzgegner kann man hier einen Tg benutzen.

    3. Inventar:

    Torch
    Anni
    9*pcs (am besten mit life, ist klar)
    10*20life scs (am besten mit Prisma)


    4. Stattung:
    Str: Nichts!
    Dex: Maxblock
    Vita: Alles
    Ene: hm, was wohl? NIX!

    5. Skillung:

    Kampffertigkeiten(29):
    20 FoH
    1 Heiliger Schild
    8 Durchgangsskills

    Offensive Auren(xx):
    20 Heiliger Schock
    5 Durchgangsskills
    soviel auf Überzeugung, dass man lvl 25 Conviction hat.

    Defensive Auren(40):
    20 Widerstand gegen Feuer
    20 Errettung
    Wenn man dann noch was übrig hat, 1 auf Vigor.

    6. Werte:
    30 fhr
    Cnbf
    85 blitz resis dauerhaft
    90 fire res dauerhaft
    maxblock
    life kommt auf stats von items an..


    Fehlt was?



    7. Taktik:
    Nicht Offensiv spielen, außer der Gegner hat nurnoch sehr wenig life. Man sollte möglichst um den gegner herum chargen (mit conv in reichweite bleiben) und dabei immer mal FoH'n.


    Hoffe der kleine Kurzguide hat euch gefallen, wenn ihr
    Verbesserungsvorschläge habt, sagt es bitte!
    PvP 4 ever - für Fragen:
    Whisper me!

  2. #2
    SoD_PuNiShEr
    Guest
    Ist genau so gut wie dein anderer Kurzguide^^

    Lifewerte sollten nicht soweit abweichen von dem Dreamer (nur die Resis werden vllt knapp^^)

    Wer macht den mehr Schaden Dreamer oder Fire? (Also an Auraschaden)

  3. #3
    Gast
    Guest
    denke mal der dreamer hat den besseren aura dmg dafür lässt er sich leichter absen da er nur 1 element hat.

  4. #4
    Ewron
    Guest
    Hier kann man mit dem Runenwort 'Verrat' fade ancasten.
    Das gibt dem Char einen Bonus von ungefähr 60prisma und 15dr
    Es sind 61 Pris, der Skillcalc stimmt diesbezüglich nicht 100%.

    Wer macht den mehr Schaden Dreamer oder Fire? (Also an Auraschaden)
    Mit Lvl 44 Hofi (sprich: 2x Dragon + 1x Hoj) macht man in etwa gleich viel Durchschnittsschaden wie ein Dreamer mit Lvl 30 HoSh.

  5. #5
    Benutzerbild von DM83
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.433
    Bnet-Acc
    Torti.
    Likes
    0
    jo ist genauso... was soll ich auch ändern? Holyfire ist halt was ganz anderes... obwohl equip schon sehr ähnlich ist.

    Gegen resi probleme muss man halt fade precastn^^

    @dragon: jo...

    @ewron: deswegen hab ich geschrieben ungefähr.. habs nich mitm calc gemacht! Eigentlich schon aber beim foh/träumer hat man ein 25/25 scep was auf hosh wirkt! Deswegen mehr dmg.
    PvP 4 ever - für Fragen:
    Whisper me!

  6. #6
    Ewron
    Guest
    @ewron: deswegen hab ich geschrieben ungefähr.. habs nich mitm calc gemacht!Eigentlich schon aber beim foh/träumer hat man ein 25/25 scep was auf hosh wirkt! Deswegen mehr dmg.
    Bitte nochmal mit Satzzeichen und Kontext

  7. #7
    SoD_PuNiShEr
    Guest
    Wenn du das nicht verstanden hast, liegt es wohl eher an dir.

  8. #8
    Benutzerbild von DM83
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.433
    Bnet-Acc
    Torti.
    Likes
    0
    sorry

    also:
    Es sind 61 Pris, der Skillcalc stimmt diesbezüglich nicht 100%.
    Dazu meinte ich: Deswegen hab ich geschrieben ungefähr... hab halt nicht mit dem Skill-Calculator geguckt wieviel Prisma man durch Fade bekommt.

    Mit Lvl 44 Hofi (sprich: 2x Dragon + 1x Hoj) macht man in etwa gleich viel Durchschnittsschaden wie ein Dreamer mit Lvl 30 HoSh.
    Dazu meinte ich: Eigentlich macht man mit den beiden Auren schon ungefähr gleich viel Schaden, aber durch das 25/25 Szepter auf dem Träumer macht HoSh mehr Schaden!

    finde zwar das man es hätte verstehen können aber egal
    PvP 4 ever - für Fragen:
    Whisper me!

  9. #9
    Ewron
    Guest
    Originally posted by SoD_PuNiShEr
    Wenn du das nicht verstanden hast, liegt es wohl eher an dir.
    Ich wollte eigentlich ne Übersetzung, keine Klugscheissersprüche

    finde zwar das man es hätte verstehen können aber egal
    Naja, beim 3. mal lesen

    Nur hast du etwas an mir vorbeigeredet und im selben Absatz das Thema gewechselt

    /edit: Guck, hab editiert

  10. #10
    Benutzerbild von DM83
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.433
    Bnet-Acc
    Torti.
    Likes
    0
    habs doch jetzt hingeschrieben ?
    PvP 4 ever - für Fragen:
    Whisper me!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsthread: Der Foh/Aura, Variante: Traum
    Von DM83 im Forum PvP Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22. Oktober 2007, 14:12
  2. Arbeitsthread: Der pure Foh Paladin
    Von llcoolflo2 im Forum PvP Archiv
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01. August 2007, 02:07
  3. Arbeitsthread: Der Foh/Smiter
    Von Nikrakles im Forum PvP Archiv
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01. Januar 2007, 21:52

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •