Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 140
  1. #1
    Benutzerbild von Murder04
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.265
    BattleTag
    Tyraeel#2237
    Spielmodus
    SC
    Likes
    0

    Arbeitsthread: Die PvP-Java

    Hiho!

    In diesem Thread will ich euch die PvP-Java etwas näher bringen. Von vielen als totaler EzPk abgestempelt, kann sie trotz dieser Voreingenommenheit n Haufen reißen, wie ich in letzter Zeit feststellen muss//darf. Die Java hat sogar Chancen gegen richtige Highend Chars, wenn man sie richtig ausrüstet und auch richtig spielt.

    1. Items
    2. Inventar
    3. Stattung
    4. Skillung


    1. Items

    1. Helm

    Griffons stellt für mich das Optimum (vorerst) dar, 1 Skill, Haufen dmg, is ja nich so wie bei lightsorc, dass der + DMG sogut wie nix zählt. Die –res können vernachlässit werden, gute Gegner haben sowieso meist stacked Resis.

    Harle ist für mich nur da, um auch ohne Storm gegen Smiter zu bestehen, achja, und wegen 2 Skills, falls ich mal Prebo benötige

    In beide kommt ein 15ias//add juwel um aufs 52ias cap zu kommen!

    Natürlcih auch hier wieder Rare//Magic helme!

    Ein Magic Helm mit 2ama 30frw 2sox ist für den, der sich so etwas leisten kann, das Optimum, man hat 30frw, ergo kann man die boots ersetzen, oder was man eben will, man hat1 skills mehr, aber 15% dmg weniger, die man jedoch durch die 2 sockl auch wieder ausgleichen kann, und wem sein dmg reicht, der kann die sockel auch mit anderen benötigten sachen füllen

    Utopisch: 2ama 30frw str, dex life, 2 sox helm Kein Kommentar!

    2. Rüstung

    One and Only: Enigma

    Am besten in leichter Rüstung, wir wollen bestimmt keinen Run-Malus und auch keine Punkte in STR verschwenden

    Es gab in einen meiner Threads zur Java die Diskussion ob nicht doch CoH besser wäre, nur bin ich mit einigen anderen auch zum dem Entschluss gekommen, das Str und frw die Resis von CoH um Längen schlagen

    Ich möchte hier auch auf einen Hinweis hin noch weitere Alternativen Vorstellen, die für mich jedoch nicht Relevant sind:

    ein 4-fach gesockelter Armor mit entweder 100life, str, dex oder fhr gesockelt mit 4 15ias//15allres juwelen. Dieser Armor gibt VIEL ias, womit wir auch wieder das Amulett tauschen könnten und eines mit Skills nehmen könnten, auch die Resistenzen nehmen wir gerne mit. Nur wie schon erwähnt ist mir eine solche Rüstung schlichtweg zu teuer!

    3. Waffe

    Hier gibt es wieder 2 Möglichkeiten:

    Eth Titans oder Donnerschlag

    Nunja, Titans hat nidrigere Anforderungen, frw, 2all, besseren Physdam und auch bei Weitem mehr Style

    Donnerschlag hat eigentlich nur 15-res, ob sich das lohnt? Nein!!

    2nd Slot: Cta + Sigons oder lidless, hauptsache +1 Skill

    Für Speedfetischisten noch zu erwähnen: 6java 40ias javelin, nicht mein Fall!

    4. Schild

    Hier gab es die größte Diskussion

    Storm oder Zuflucht

    Schwere Entscheidung!

    Das was Storm auszeichnet sind 35dr, haufen Zeuch!

    Jedoch gibt mir da Zuflucht mehr: Resis, Guten Block (ok hat storm auch), fhr, 20dex

    Hier sehen wir, wieso ich dann letztendlich Zuflucht genommen habe, es ist einfach das bessere Allround-Schild

    Also: Zuflucht, am besten in einem Trollnest

    Genau wie bei den Rüstungen möchte ich hier noch ein 3 fach gesockeltest Trollnest mit 30/20 als Affix erwähnen. Auch hier könnte man 15ias//15allres Juwele verwenden nur wie auch die Rüstung stellt für mich so etwas keine Alternative dar, da es einfach zu teuer ist.


    5. Gürtel

    TG, ganz klar, der Standardbelt für unsere PvP-Java, TG

    20str, 20vita, max lightres, lightabs, und v.a. +3 af unseren 2nd Hauptskill

    Zum Wechseln eben 15dr Verdungo und Arach (prebo^^)

    6. Stiefel

    Hier sehe ich eigentlich nur eine Möglichkeit:

    Aldurs Boots

    Für mich das Non-Plus-Ultra

    40FrW, VIEL Fireres und d2m,

    Für Die betuchten mal wieder: Rares

    frw//fhr//res... kann alles drauf sein und ist alles nützlich, jedoch ertsmal finde//sich leisten können

    den Stormusern lege ich hingegenSchattentänzer ans Herz, Dex//fhr//frw, sehr schön, jedoch sehr hohe Strr Req, deswegen nur wenn man mit Storm spielt

    7. Handschuhe

    Rare Gloves mit folgenden Stats: 2java, 20ias, dex, life, manna , res (also n paar davon sollten dabei sein)

    8. Ringe

    1. BK, +1skill und life
    2. Raven: 20dex, mana
    Kommt immer darauf an was man benötigt, man kann diese Ringe natürlich gegen absorb ringe tauschen, was ich aber blöd finde^^

    9. Amulett

    Ich benutze hier Cats Eye, wegen 25dex 20ias, 30frw, sollte alles sagen oder?

    25dex = ein Haufen life, 30frw auch und 20ias werden dringend benötigt um auf das 52ias cap zu kommen

    Zum Wechseln hab ich hier nur Maras, mal wieder für Prebo

    Weitere Alternativen:

    HL: 1skill, lightres, ds, 20ias
    Metallgitter: def, res und im ladungen
    Craft: 2 ama block, str, life, dex



    Wechselequip:

    Nunja, wers braucht kann noch einen Raven, Nokozan, Hotties, Whisp, Dwarfs mitnehmen! (hab ich so abwertenden geschrieben, da ich nicht absorbiert werden will und es dementsprechend auch nicht mache^^)


    2. Inventar

    Skiller: 7x Life, 2x Fhr
    Anni + Torch
    2x 5fhr + res sc
    8x life//res sc

    Fertig!!

    52fhr cap erreicht PUNKT



    3. Stattung

    Standard^^

    Str: Nix
    Dex: für Maxblock
    Vita: Rest
    Ene: Nix


    4. Skillung

    Hier habe ich mir keine Großen Gedanken gemacht:

    Passiv: Also auf jeden Ausweichskill 1, ist klar. Genauso gehen wir bei Wally//decoy vor (wir haben nicht mehr Punnkte über, und würde sowieso nicht viel bringen), nun stellt sich die Frage: Pierce oder nicht? Ich habe mich für einen Punkt entschieden, da es v.a. gegen Druids hilft, und Hilfe gegen Dudus nimmt man jede mit^^ und außerdem spielt man gerne auch mal PvM

    Bow: Nix, klar, wir sind keine Hybridin^^

    Wurf: Blitzendes Unheil + CHs MAX, völlig klar, nur das reicht nicht --> Die Synergien maxne (so viel man kann//will), da es jedoch manchmal ganz nette Leute gibt, die das ganze Equip auf Antilight ausgelegt haben, habe ich noch einen Punkt in Jab gesteckt (sehr nützlich)




    Schlusswort

    Also nicht jedem liegt eine PvP-Java, und man darf auch nicht erwarten, dass sie die richtig dicken 5k-Mana sorcs oder abser killt, aber gegen das Gros der FFA-Spieler hat sie reltiv gute Chance, wenn sie dann noch gut ausgerüstet ist und man mit ihr umgehen kann, wird man sogar oft als FC-User beschimpft, immerwieder witzig.

    Ich freue mich auf konstruktive Kritik und, falls jemand was über Taktiken wissen will, dann muss er selbst eine Java spielen!

    Wenn sich noch jemand über die Werte einer solchen Java informieren will---> meine Sig!

  2. #2
    Benutzerbild von Snok86
    Registriert seit
    Dez 2005
    Beiträge
    1.468
    Bnet-Acc
    ,,/,,*L*,,/,,
    Likes
    0
    sieht ganz gut aus, skillpart kann man noch bissl ausführlicher gestalten.

    One and Only: Enigma
    muss man vorurteile soo bestätigen?

  3. #3
    Moderator
    PvP Forum
    Benutzerbild von Aegnor
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    3.595
    Likes
    3
    Originally posted by Murder04
    .......

    Ich freue mich auf konstruktive Kritik und, falls jemand was über Taktiken wissen will, dann muss er selbst eine Java spielen!
    Das wichtigste fehlt hier wohl das eine Java blos durch ihr Equip gewinnen kann glaub ich ganz einfach nicht

  4. #4
    Benutzerbild von Murder04
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.265
    BattleTag
    Tyraeel#2237
    Spielmodus
    SC
    Likes
    0
    danke lou, haja, eni is einfach des beste hier! was ich beim skillpart ausfürhlicher machen sollte weiß ich nich!

    @egnor; nuja, ich kann sowas eben nich in wrote fassen! mit der zeit bekommt mna es eben raus wie man gegen welchen gegner am besten spielt

    ggn sorc eben viel bewegen, gegen trapsen nur außenherum laufen und bus werfen, druid mit schnellen bus stunnen (reicht bei den meisten), nuja, solche sachen eben, aber kann ich damit n taktik teil füllen?

  5. #5
    Benutzerbild von DM83
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.433
    Bnet-Acc
    Torti.
    Likes
    0
    1. Items
    2. Inventar
    4. Stattung
    5. Skillung

    wo is die 3?


    finde den at ein bisschen sehr kurz...
    Außerdem gibt es noch ganz andere alternativen. Du sagst zB, dass du zwischen eni und coh entschieden hast.. aber was ist mit 60/60/100life (oder 24 fhr) rüstung zum beispiel? Finde die keineswegs schlecht.. Oder ne 20/20 rüstung? Oder als schild.. storm und zuflucht.. aber was hälste von 45/45 oder 15/15 troll of defl?
    Es gibt so viele Varianten auf der java.. finde du solltest mehrere möglichkeiten sagen.. ich denke nicht, dass das unbedingt die beste möglichkeit ist.

    Sonst: Eigentlich guter kurzguide, Rechtschreibfehler wie zB Riinge oder so überarbeiten.. Außerdem sagste zum beispiel überall die deutschen items, wie zB Helm, Amulett oder so.. und dann auf einmal Armor. Naja da kann man ruhig bei deutsch bleiben, finde ich.

    Danke, dass du dir die mühe gemacht hast, und dass immer noch etwas kommt!
    PvP 4 ever - für Fragen:
    Whisper me!

  6. #6
    Icega-PvP
    Guest
    Jup also vor allem mal DANKE für den AT langsam aber sicher wird es ^^

    dann hättsch nochn paar Anmerkungen zu denen von torti (denen ich btw. zustimme ^^):

    - wie is es mit pierce skillen? lohnt das nich ggn Drus evtl z.B. oder ggn Summoner?

    - Wally/decoy gar nich?

    - welche Werte an dmg/life hat dann so ne Java? Hab's nur überflogen aber ungefähre Angaben sind glaub nich drin un wären aba nice.
    Genau so auch wieviel fr/w man erreichen sollte, da das imho ja recht wichtig is auf ner Java und finde das is da auch bissl zu wenig.

    - wie kommt man gut an res? :>




    reicht erstma ^^
    mfg Ice

  7. #7
    SoD_PuNiShEr
    Guest
    Hi

    Ist ganz nett, aber vllt. etwas zu schnell runtergerasselt?^^ Und wenig Alternativen. Was ist eigentlich mit nem seltenen Reif mit +2Ama/30frw/2socks/Stats oder halt magisch, dann aber ohne Stats?
    Ich find übrigens Zuflucht stinkt^^ Klar bringt es 70 Resis, aber hat nur 20 Faster Block, meinst das reicht gegen Barbs und Bowies? Storm mit 15 Resi/Ias Juwel würde dich vllt. etwas flexibler machen...
    Schuhe kann man auch Schattentänzer nehmen, wenn die Str reicht.


    mfg

  8. #8
    lp_hai
    Guest
    Hm ich finde du könntest bissl mehr noch auf Wechselequip eingehn, z.b. würd ich gegen nen Barb auf jedenfall Storm usen und nicht Sanc, da bringen einem die Resi nämlich gar nichts. Auch gibt es kaum ausweich Möglichkeiten beim Equip. Ansosnten wie schon gesagt den SKill bereich bissl ausführlicher.

  9. #9
    Benutzerbild von Murder04
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.265
    BattleTag
    Tyraeel#2237
    Spielmodus
    SC
    Likes
    0
    ui is aba viel^^

    also danke erstma RoC, hab n paar Sachen geändert^^

    @manu: also in die Passiven habe ich jeweils einen Punkt gesteckt, in alle, Wally, decoy, da reicht ein punkt, und außerdem habe ich keine punkte über, will ja auch dmg machen^^

    werte: bilder sind in meiner sig, schreib ich oben noch mit rein
    resis: nuja, resis bekommt man schwer: schild, fade, torch, anni, scs^^

    @sod: huhu
    also wegen alternativen, hab ich am ende des punktes items noch etwas dazugeschrieben, und es ist nur ein at, kein guide !!

    nuja, storm hilft mir nur ggn bowies//barbs//smiter, auf dr komm ich so auch, bowies, nuja, könnt ich schild bei den meisten auch weglassen^^ und bis jetzt kann ich mich über fehlendes fbr nich beklagen, wenn die barbs doom auspacken hilft mir das auch nichtmehr^^

    schattentänzer würd ich nur nehmen wenn ich mit storm spielen würde, da man sonst nicht auf soviel str kommt

    und nochma: resis sind verdammt schwer zu bekommen, da finde ich gibt es eigentlich keine diskussion ob storm oder zuflucht^^

    @hai: gegen barbs storm, nuja, müssen mehr punkte in str, aber wieso? kann verdungo + fade + shako nehmen, zwar nich gern gesehen, aber naja, ich werd auch immerzu mit lt vollgemüllt^^

  10. #10
    SoD_PuNiShEr
    Guest
    Bringt es Wally und Decoy überhaupt? Ich mein du rennst ja eh ständig, die Wally kommt nicht hinterher und den Decoy willst doch ned wirklich immer wieder neucasten?

    Und von dem Reif hälst nix? Bringt ja immerhin einen Skill mehr, 30 Run und je nachdem noch nen netten Life/Resi Schub. Klar 15% weniger Schaden, aber ob das so Kriegs entscheindet ist?

    Storm mit -req braucht nur 133 Str, was zu erreichen sein sollte


    mfg

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die PVP Java
    Von Akapella81 im Forum Diablo 2 - PvP-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25. Januar 2009, 16:48
  2. Guide: Die IAS-Armor Pvp-Java
    Von .zip im Forum Diablo 2 - PvP-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01. Dezember 2008, 18:31
  3. [Arbeitsthread] Die etwas andere PvP-Assa
    Von XRacKS im Forum Assassinen Dojo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19. Mai 2008, 18:46
  4. Arbeitsthread: Die GHOSTSIN
    Von Icega-PvP im Forum PvP Archiv
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 07. Dezember 2006, 14:44

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •