Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    SoD_PuNiShEr
    Guest

    Arbeitsthread: 174fc Kick/Trap Assa

    Hi
    Im Folgenden werde ich auf die Variante der Assassine eingehen, welche mit 174 FC (schnellere Zauberrate) spielt und Kicks und Traps verwendet um einen Stunlock zu erzeugen. Da man nur mit recht speziellen Items (d. h. wenig Alternativen) diese FC-Werte erreicht, ist das Equip eigentlich schon vorgeschrieben.
    BoS wird verwendet um das nötigte Cap beim Kicken und Trap legen zu erreichen. Wird bereits mit einem Punkt (+Items) erreicht.
    Es gibt zwei Varianten. Eine mit LS und eine mit WoF, beide haben Vor- und Nachteile, mehr dazu unter Skillung.

    1. Items
    2. Wechselitems
    3. Inventar
    4. Stattung
    5. Skillung
    6. Werte

    1. Items

    Helm
    - Reif mit +2Assa/20fc/Str/%AR auf lvl!/Resis/Life/Mana

    Hier sollte man eine Cham sockeln, da wir einen freien Ring brauchen um Absorb einpacken zu können.

    Amu
    - crafted Amu mit +2Assa/19!FC/@@@ (Resis, Str, Life)

    Brauchen wir um das FC-Cap zuerreichen.

    Rüstung
    - Enigma

    Die +2Skills, Str, Tele und 5% mehr Life sprechen für sich.

    Waffe
    - Zauberdorn

    Am besten mit einer Um für OW gesockelt.

    Schild
    - Spirit

    Wir brauchen das FC. Die restlichen Stats (massig FHR, Resis, Mana und Vita) sind auch sehr gut.

    Handschuhe
    - TO-Gloves

    Boosten unseren Venom-Schaden und somit unseren Kick-Dam.

    Gürtel
    - Arach

    FC und Skill.

    Ringe
    - FC-Ring mit Str, AR, Mana, Resis, Life
    - SoJ/Raven/Dwarf/Wisp je nach Gegner

    FC-Ring benötigen wir für das FC-Cap...

    Schuhe
    - Shadow Dancers

    Shadow Dancer haben den höchsten Kick-Dam, bieten uns Dex (brauchen wir für Wizzy^^), +2Shadow-Skills und 30 FHR (damit können wir das 86FHR-Cap erreichen)

    2. Slot
    Cta + Spirit


    2. Wechselitems

    Dämonenglied für einen AR-Boost.
    Storm gegen Gegner, die phy. Dam austeilen. Dazu kann man dann noch Dungo oder Blutfaust anziehen. Und 2 Raven für einen netten Dex-Boost, womit man dann auch ~50% Block erreicht.

    Rest wurde schon oben genannt^^

    Falls man keine Shadow Skiller verwendet, aber auch wenn man sie verwendet^^, kann man sich durchaus einige Items bereitlegen um Venom zu precasten.
    Dies wären:

    +3Shadow 2xPSN RBF Circ
    +3Shadow Amu
    +3Shadow Klauen 2xPSN RBF (evtl. noch mit +1-3 Venom^^)
    Skill-Ringe
    Bramble (gibt einen hohen Boost)


    3. Inventar
    - Torch
    - Anni
    - 9xTrap/Shadow-Skiller mit möglichst viel Life (wenn man LS verwendet, dann eher Trap-Skiller, bei WoF eben Shadow)
    - 1x5FHR/Resis und 9xLife/Resi SCs

    4. Stattung
    Str für Items
    Dex für Items (i. d. R. nichts)
    Vita den Rest
    Ene nix..

    5. Skillung
    Mit WoF hat man deutlich mehr Skills über und kann MB ausbauen, womit man dessen Schaden und die durch MB ausgelöste Swirl-Dauer (Kringel überm Kopf, die wodurch jeder weitere Schaden eine FHR-Ani auslöst) steigt.
    Ausserdem kann man mit WoF einen stärkeren Stunlock erreichen.
    Mit WoF hat man schlechte Chancen gegen Barbs und Smiter.
    Gegen die _könnte_ Infernowogge eine gute Alternative sein, da dieser scheinbar verbuggt ist und statt einem 1/6 Malus nur einen 1/3 Malus erhält.

    LS zeichnet sich durch seinen hohen Schaden aus. Dafür büsst man eben Skills in MB ein. Allerdings hat man mit LS deutlich bessere Chancen gegen Barbs.


    WoF:

    20 WoF +Synergien
    17 in DTalon mit Items!
    1 DF
    1 SM
    1 LS (für Stun)
    20 Venom
    Rest in MB


    LS:

    20 LS + Synergien
    17 in DTalon mit Items
    1 DF
    2 MB (damit er öfters vom SM verwendet wird)
    1 SM
    1 WoF (für Stun)
    Rest Venom


    CoS sollte man immer versuchen auf den Gegner zu casten. Da damit seine Def stark reduziert wird und wir somit trotz unseres recht niedrigen AR-Wertes (3.5k, bzw. mit Raven 6k) eine hohe Chance haben ihn zu treffen.
    Wobei der Effekt bei Palas, Barbs und Sorcs nicht so extrem ist, da diese im Gegenzug auch einiges an +%Def durch ihre Skills bekommen.
    Ausserdem erhöht es auch unsere Def^^ Damit werden wir dann ned so häufig getroffen Zwar gewinnt man nur ca. 1k (auf 3k) mehr Def, allerdings hilfe das bei so geringen Def-Werten doch schon einiges. Vor allem, da die meisten Palas mit Charge nur 6-8k AR besitzen.

    6. Werte

    174 fc
    86 FHR
    3.5k bis 4.5k Life
    gute Resis
    Je nachdem wie viel Trap-Skiller verwendet, bis zu 10k LS oder 1.2k WoF Schaden.

  2. #2
    The EldersTroll
    Guest
    du produzierst die ATs ja in topspeed

    find ihn soweit gut

    du solltest nur kurz auf die vor- und nachteile von LS und WoF eingehen


    du erwähnst es eigentlich und es ist ja eigentlich recht grundlegend, auch in der spielweise, da mein bei LS imho auch mal trapse spielen kann

    /€dit ok hat sich erledigt ^^

    /edit#2 schreib die unterschiede besser direkt zu der skillung da unten gehn die so unter

  3. #3
    Benutzerbild von DM83
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.433
    Bnet-Acc
    Torti.
    Likes
    0
    [...]
    - upped Infernos/Hotties gegen Fire-Sorc

    Shadow Dancer haben den höchsten Kick-Dam, bieten uns Dex (brauchen wir für Wizzy^^) [...]
    Wie soll man Wizzy noch tragen können, wenn man die Dex von Shadow Dancers nicht mehr hat?

    Man hat selbst mit enchant sehr wenig ar oder? Könntest noch erwähnen, dass auf dem circ noch % ar gut wäre und auf dem ring auch noch ar.
    Könntest vielleicht noch testen wieviel CoS bringt... Wenn es was bringt kannst du ja hinschreiben, dass man es benutzen soll..

    evtl noch sagen, wie viele Shadow sks und wie viele Trap Sks man benutzen sollte... und wenn man 9 trap sks benutzt sollte man imho venom precasten..

    schöner AT^^
    PvP 4 ever - für Fragen:
    Whisper me!

  4. #4
    Gast
    Guest
    ist halt auch nur denkbar wenig text drinne^^

    Das wichtigste an infos ist zwar drin aber find ihn trotzdem etwas zu kurz geraten...

  5. #5
    Nyyyx
    Guest
    Ich finde ihn ganz gut, aber auch etwas kurz geraten. Du solltest noch genauer darauf eingehen, welche Vor-Nachteile 9 shadow /9 trap / oder mix aus beidem hat. Ein klein wenig Taktik wäre vielleicht auch nicht schlecht. Ok Anfänger sollten sich nicht an so einen Char wagen, aber trotzdem is es sicherlich nicht verkehrt einen kurzen Absatz dazu zu schreiben gerade weils ein sehr schwer zu spielender Char ist.

  6. #6
    SoD_PuNiShEr
    Guest
    Wie bereits erwähnt, sind die Items zum großen Teil vorgeschrieben. Daher kann man dazu nicht viel schreiben.

    Habe allerdings noch einige Sachen geaddet

    Danke für die Kritik :>

  7. #7
    Benutzerbild von maax
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    939
    Bnet-Acc
    *maax.
    Spielmodus
    lvl49 > all
    Likes
    1
    schoen viel zu lesen in letzten zeit. sehr gut
    sieht sehr nett aus, auch wenn ich den char bisher nur aus den ganzen theoretischen diskusionen hier kenn ^,^
    Artikel 5 Grundgesetz
    Menschen, die das Grundgesetz missachten, sollte man mit Vorsicht genießen.

  8. #8
    BlackDart
    Guest
    Sieht ganz nett aus der Build
    Wie siehst Duel mäßig aus, lohnt sich so viel fcr überhaupt?

  9. #9
    SoD_PuNiShEr
    Guest
    Originally posted by BlackDart
    Sieht ganz nett aus der Build
    Wie siehst Duel mäßig aus, lohnt sich so viel fcr überhaupt?
    Naja, ich hab den Build nur kurz getestet und muss sagen, dass die Defensive des Builds eher mau sind :/ (Bin aber auch einiges gewohnt von DualClaw^^)

    Der Speed lohnt sich aber! Da man damit wesentlich einfach Dauerstun auslösen kann durch MB, außerdem ist man eben schneller am Caster dran.
    Allerdings benötigt man auch etwas "Skill", damit man nicht gleich getroffen wird.

  10. #10
    Smirnowski
    Guest
    Sieht ganz gut aus der Guide, aber ein Taktik-Teil wäre nett, weil der Char ja nicht wirklich leicht zu spielen ist und da kann ein bißchen starthilfe ja nicht schaden... ansonsten ganz schlüssig, hab den build aber noch nicht getestet

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kick & Trap kombinierbar???
    Von philophant im Forum Assassinen Dojo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14. September 2010, 07:10
  2. kick assa pvp??
    Von warfaces im Forum Diablo 2 - PvP-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03. September 2010, 20:19
  3. Assa Trap Circlet : +3 Trap + 20 FCR
    Von gsuz im Forum LoD SC Trade Forum - Nonladder Modus
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17. Juni 2010, 18:14
  4. Kick assa.....
    Von Snes im Forum Assassinen Dojo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21. November 2008, 17:13
  5. Kick assa so ok?
    Von XxMephistoxX im Forum Assassinen Dojo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21. April 2008, 14:20

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •