Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 254

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

Blizzard macht ernst: Nachdem die ersten Testphasen abgeschlossen sind, starten die Entwickler die Beta nun auch ganz offiziell. Innerhalb der nächsten Stunden und Tage werden manche ihre lang ersehnte Einladung erhalten und schon einmal einen kleinen Teil des Spiels erkunden dürfen. Alle anderen brauchen die Hoffnung aber noch nicht aufzugeben, denn Blizzard will in den kommenden Wochen noch einige Keys verschenken und damit die Marketingmaschine schon einmal kräftig anheizen:
    Die Tore zu den brennenden Höllen öffnen sich und der Diablo 3 Beta-Test beginnt offiziell. Die Einladungen zur Teilnahme werden gerade den auserwählten Helden zugestellt.Bei denen, die eine Einladung zur Beta …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Diablo 3 Beta ist gelandet
    Möchte anonym bleiben:
    Eigentlich wäre so ziemlich die einzigste Möglichkeit in meinen Augen ein Boykott,
    aber das Spiel ist so verdammt hochgehyped, dass man es sich eigentlich fast schon kaufen muss.
    Ich war auch alles andere begeistert, als die ganzen negativen News kamen, aber kaufen werde ich es mir dennoch, durch eben besagten Hype.

Die Beta ist gelandet

Zitat Zitat von battle.net
    The Diablo III Beta Is Now Live

by Blizzard Entertainment
    Sep 20, 2011 11:08 AM PDT

The Diablo III Beta Is Now Live

The fiery gates leading to the Burning Hells have begun to swing open, and the Diablo III beta test is officially underway. Invitations to participate in the beta test are now being delivered to the chosen heroes. As with beta tests for other Blizzard Entertainment games, the testing process for Diablo III will occur in phases. In addition to selecting players who have opted in via their Battle.net accounts, we’ll also be providing keys through beta promotions and giveaways -- stay tuned for more info. We welcome those invited to provide feedback or report bugs on the official forums.

If you have a beta license, you are free to show, share, or talk about any portion of the beta content to which you have access, as this beta test is not confidential.

We’d like to remind those looking forward to an invite to be wary of phishing attempts. If you believe you’ve received an invite to the Diablo III beta test, it’s best to refrain from clicking on any links in the email, and instead log in to your Battle.net account to see if a Diablo III beta game account was granted. Or, if you were sent a key, attempt to add it manually by going to the Add or Upgrade a Game section of the Battle.net account management page.

For those who have received an invite to the beta test, we thank you for helping us test out our server stability and hardware. For those of you still hoping for an invite, we wish you the best of luck and hope you’ll keep an eye out for some of the beta-key giveaways and promotions we’ll have right here on the Diablo III community site.

For more information, please see the beta opt-in announcement and FAQ.

Quelle: The Diablo III Beta Is Now Live - Diablo III
    Geändert von Schender (20. September 2011 um 21:57 Uhr)
    Hammerdin / 96
    Blizz-Sorc / 96

Oh, dann wird das hier bestimmt gleich der offizielle indiablo-I-did-not-get-an-invite-circle-jerk-thread.

An alle, die keinen Invite kriegen: There, there

Weiß jemand, wie das mit den Keys abläuft? Werden die zack, alle in einem Rutsch verschickt oder kann das auch paar Stunden dauern? Irgendwelche Erfahrungswerte vorhanden?
    - Asus P8P67 Rev. 3.0
    - Intel Core i5 2500K @ 3,3 Ghz Boxed
    - MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC 1 GB @ 950 Mhz
    - 4 GB Kingston 1666 Mhz
    - 1000GB Western Digital Caviar Green WD10EARX 64MB
    - 500GB Western Digital Caviar Green WD5000AADS
    - Acer 20" TFT
    - Logitech G500
    - Windows 7 Ultimate

Nun also offiziell, was sich die letzten Tagen ja immer wieder angedeutet hat.

Viel Spaß allen die einen Zugang haben =)

Da war ich ne Sekunde zu spät, wollte es auch gerade posten ;-)

Benutzerbild von chrisi01
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP
    only us oder auch eu?

Ich hab keinen *heul*
    UM sich MAL zu verschreiben IST das Forum voll GUL weil ich VEXel da immer meine BE(e)Ren
    AccountLogon failure error = 12
    Tradeevent Ladder 9

FINALLY!

Jetzt werden wir mit Beta Content zugeschüttet ...

Moderator
    Diablo 3 Community-Forum
    Benutzerbild von KH183
    BattleTag
    KH183#1909
    Spielmodus
    HC und SC
    Zitat Zitat von Cyclone Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das mit den Keys abläuft? Werden die zack, alle in einem Rutsch verschickt oder kann das auch paar Stunden dauern? Irgendwelche Erfahrungswerte vorhanden?
    In Chargen, steht im Link.

Zitat Zitat von Cyclone Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich ein paar Stunden dauern, bis die erste Welle komplett raus ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jetzt all zu viele Leute invitet werden. Die Chance, jetzt reinzukommen, wird extrem gering sein. Und da ich seit WoW-Release noch nie in eine Beta von Blizz durch Glück gekommen bin, wird's wohl auch diesmal nicht anders sein.

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte