Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Zeige Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    Benutzerbild von CHEFFE
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    476
    BattleTag
    CHEFKOCH#2743
    ich weiß nicht, wie es im fertigen Spiel mit den Ressourcen aussieht, ich empfinde das jetzt nur so durch die Betaerfahrung...

    Wenn ich mit einen Barb zum SK komme, wechsle ich auf Bash mit dieser Stunrune, da es damit sehr viel einfacher geht, als mit cleave, obwohl cleave im "normalen" Verlauf viel viel besser geeignet ist, um schnell durch die gebiete zu kommen...
    2ter Skill ist unwichtig, da der eh nur benutzt wird wenn ich genug Wut durch den ersten Skill aufgebaut hab.


    Wenn ich aber mit einen ressourcenaufladenden char zum SK komm, wechsle ich einfach garnichts und spam sozusagen meinen 2ten skill mein Rapidfire, disintegrate, sonstiges, bis die ressource aufgebraucht ist, paar sekunden generator, ressource füllt sich ja schnell wieder und baller weiter.
    Mit Zitat antworten 

  2. #142
    Zitat Zitat von TitanSeal Beitrag anzeigen
    ich hab mir nur die ersten 5 minuten davon angehört, aber das scheint mir generell sehr spekulativ zu sein. [...] mit der jetzigen informationslage scheint es mir für derartige analysen etwas zu früh zu sein.
    Das Video ist ja auch von 22.03.. Wurde also direkt aufgenommen und hochgeladen, als die News kam.

    Zitat Zitat von CHEFFE Beitrag anzeigen
    ich finde, dass durch den buff evtl manche klassen benachteiligt werden...

    so hat man z.b. als sorc sachen wie disintegrate etc. geskillt, womit man dann die bosse brutzelt, doch als barb muss man sein cleave aufgeben, da man mit bash oder frenzy den boss 5x so schnell umhauen kann... find ich nicht gut !
    Das hat mit der Klasse nichts zu tun. Jeder Held muss sich Kopf über Managewinn, Singletarget, AoE, Crowd Controle und Defense machen. In der Beta beim König Leoric hat man 3 - vielleicht 4 - Skillslots freigeschaltet, ist noch nicht Level60 und braucht sich auch um Nephalem Valor keine Gedanken machen.
    Auch in den Dungeons kann einem zufällig ein Raum voller Monster begegnen und im nächsten sitzt nur ein einzelnes dafür aber sehr starkes Vieh. Darauf muss man auch vorbereitet sein.

    Außerdem spawnt Leoric regelmäßig Skelette, weshalb ich - um das Beispiel aufzugreifen - sogar Cleave mit Rupture als Generator drinlassen würde, um dann den König mit Hammer of the Ancients platt zu hauen. Cleave gegen seine Skelette, die davon sterben, explodieren und dem Skeleton King 85%Schaden zufügen.
    Mit Zitat antworten 

  3. #143
    Zitat Zitat von FenixBlack Beitrag anzeigen
    Außerdem spawnt Leoric regelmäßig Skelette, weshalb ich - um das Beispiel aufzugreifen - sogar Cleave mit Rupture als Generator drinlassen würde, um dann den König mit Hammer of the Ancients platt zu hauen. Cleave gegen seine Skelette, die davon sterben, explodieren und dem Skeleton King 85%Schaden zufügen.
    Das bestätigt meine Befürchtung der Besserstellung von Cleave gegenüber Bash und Frenzy. Schon die Beta-Videos und der Skillkalkulator deuten sehr an, dass man in normalen Gefechten gegen viele Monster gleichzeitig mit Cleave einfach viel mehr Schaden anrichten kann. Ich würde mal behaupten, dass man Cleave auf mindestens 90% Schaden an allen Zielen herunterstufen muss, damit es nicht zu über ist. Vielleicht könnte Bash auch ein kleines bisschen mehr Schaden verkraften...

    Wenn der MdN sich später bewähren soll, sollten solche Unausbalanciertheiten weichen. Ansonsten steigt die Gefahr, dass es die ungewollten Standardbuilds gibt (mit Ausnahme einiger Builds, die aus speziellen gründen keine Vorteile daraus ziehen oder die Effizienzvorteile ignorieren).

    Blizzard, strengt euch an!
    .nednahrov thcin tsi rutangiS reseid tlahegsnoitamrofnI reD
    Mit Zitat antworten 

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Warum Mut der Nephalem in Diablo 3 Patch 2.01 entfernt wird
    Von Horst Schlemmer im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25. February 2014, 18:18
  2. Aktwechsel Mut der Nephalem
    Von Hotpown im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13. February 2013, 16:59
  3. Diablo 3: Skilländerungen und der Mut der Nephalem
    Von DameVenusia im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13. July 2012, 09:45
  4. Diablo 3: Weitere Erklärungen zum Mut der Nephalem
    Von Horst Schlemmer im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23. March 2012, 07:23

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •