Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von Deimos

Diablo 3: Weitere legendäre Gegenstände angekündigt

Für alle Diablo-Nostalgiker sind die legendären Items auf Battle.net einen Blick wert: viele alte Bekannte aus der Diabloserie finden sich dort wieder. Aber die Auflistung der Gegenstände ist noch bei weitem nicht vollständig, wie Blizzard Community Manager Bashiok per Twitter bestätigte.
    Könnt ihr euch dazu äußern, ob auf der Website weniger legendäre und Setitems zu finden sind als im fertigen Spiel?
    Can you guys confirm or deny that the amount of items on the website (legendary and sets) is less then final game?
    Ich kann bestätigen, dass es weit weniger sind, als im fertigen Spiel sein werden.
    @TommyWierper @angryrobotics I …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Weitere legendäre Gegenstände angekündigt

Benutzerbild von Dietlaib
    BattleTag
    Auf Anfrage#0000
    Bnet-Acc
    Refreshed
    Spielmodus
    Diablo 3
    Würde sicher Spaß machen, die Legendären Gegenstände zu sammeln. Schade, dass man dafür keinen Platz hat. Naja, man könnte immerhin noch Screenshots machen und diese sammeln, bevor man das ganze Zeug zu Materialien zerlegt oder verscherbelt.

Benutzerbild von vergAAHH
    Bnet-Acc
    *vergon
    Wäre ja auch traurig, wenn's nur die handvoll gäbe. Schließlich ist die Jagd darauf ja eine der elementaren Drogen dieses Geniestreiches von einem Spiel xD

Benutzerbild von F(r)og of War
    Bnet-Acc
    ༼ ͡° ͜ʖ ͡°༽
    schön, dass es im fertigen Spiel mehr geben wird.... blablabla... werden wir in knapp 2 Monaten selber sehen.

Besser wäre es, wenn sie 'die paar wenigen' auf ihrer Homepage mal endlich updaten würden -,-
    Da wird jetzt schon fast 1/2 Jahr 'noch dran gearbeitet'.
    „Die Geister sind mir wohlgesonnen.”
    °º¤ø,¸ Witch Doctor: DrHouse ¸,ø¤º°

¸,ø¤º° [WD Guide] Perm root/fear Doc - Endgame für alle °º¤ø,¸

jo die könnten endlich mal die stats angeben und eventuell wie die items am char aussehen.

Benutzerbild von Herbus
    Bnet-Acc
    vorhanden
    Spielmodus
    closed bnet, ladder
    ach abwarten ud selbst schauen wenn sie droppen^^ es sind nur noch 7 wochen und 3 tage....

Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von Deimos
    Zitat Zitat von F(r)og of War Beitrag anzeigen
    Besser wäre es, wenn sie 'die paar wenigen' auf ihrer Homepage mal endlich updaten würden -,-
    Da wird jetzt schon fast 1/2 Jahr 'noch dran gearbeitet'.
    Das erzeugt tatsächlich den Eindruck von Beliebigkeit: "Hier, das Ding heißt auch Windforce, genau wie damals! Toll, oder? Oh, was es tut? Daran arbeiten wir noch..." Ich meine, die Eigenschaften der Einzelstücke haben sich auch in D2 noch ein paar mal geändert (z.B. 1.08 Uniques). Aber einen Einblick zu bekommen, in welche Richtung das Itemdesign geht, wäre nicht schlecht.

Ich finde es erstmal gut, dass es ordentlich Legendary und Set Items geben wird, allerdings hoffe ich auch das sie einen guten Mittelweg finden.

Die Anzahl von Legendary und Set Items in Diablo2 war eigentlich ziemlich optimal für meinen Geschmack. Es gab einige Trashige, die man direkt wegschmeißen/liegen lassen konnte und andere die man gut gebrauchen/traden konnte und natürlich super Uniques von unbezahlbarem Wert. Dabei war vor allem kein Item wie das andere, alle waren für sich auf irgendeine Art Unique und machten daher den besonderen Reiz aus ein Item unbedingt besitzen zu wollen.

Wenn es jetzt in D3, ála WoW hunderte Legendaries und Sets geben wird, deren Stats sich alle ähneln bzw. nur minimal unterscheiden fände ich das ziemlich blöd.
    ~ Bei all meinen Trades galt der 15/15 Sniperschutz ~ ... und dann kam D3

Gewinner
    AFH-Sommerevent
    Benutzerbild von Abiel
    Spielmodus
    Softcore
    Sie sollten eigentlich auch wissen, dass die meisten treuen D3-Fans die damals veröffentlichten Infos regelrecht verschlungen haben. Hätten sie nur die Namen veröffentlicht und mitgeteilt, dass sie an den stats noch arbeiten, wär's eine ganz andere Situation. Aber so warten eigentlich alle darauf, endlich wieder einen Einblick in jene Infos zu bekommen. Momentan macht's ja nicht einmal mehr den Eindruck, dass sie's vor release nochmals zeigen wollen -.-

Benutzerbild von CurtisCraig
    BattleTag
    CurtisCraig#2655
    Bnet-Acc
    CurtisCraig
    Spielmodus
    SC
    Ich bin erstmal glücklich für den heutigen Tag was DIII angeht. Denn als ich mich so durch die Itemdatenbank geklickt habe war ich schon irgendwo ein wenig enttäuscht das es nicht mehr Retro-Uniques gibt. Aber das scheint ja im finalem Game nicht der Fall zu sein
    Sailor (18:10:20 20/08/2009)
    ich finde, wenn ne frau alleine im supermarkt an der kasse steht, und für mehr als 25 € einkauft, sollte der laden verpflichtet sein, ihren mann/vater/sonst eine männliche person im verwandtenkreis anzurufen, und sich bestätigen zu lassen, dass das so ok ist.
    Mein Plattenschrank

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Forenregeln