Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 230

Cheats, Dupes, Bots...

Ich hoffe, man kann auch mal über dieses Thema vernünftig plaudern...

Fast jedes Online Spiel hat damit zu kämpfen und auch in Diablo 2 waren Dupes, Maphacks und Bots an der Tagesordnung...

Was denkt ihr, wird in Diablo 3 mit diesen Dingen werden?

Wird Blizzard wirklich etwas dagegen tun können oder wird die dunkle Seite immer stärker bleiben?

Ich bin ja der Meinung, dass Blizzard wirklich was machen muss, gerade weil es das RMAH gibt aber können sie wirklich dagegen ankommen?

In WoW werden Bots offensichtlich nur noch gebannt, wenn sie von anderen Spielern reportet werden und selbst dann dauert es ewig, ehe etwas dagegen getan wird. Man hat das Gefühl, Blizzard duldet sie, weil es ja auch zahlende Accounts sind...

Wenn man sich nur ein klein wenig auf den dunklen Seiten herumtreibt, hat man auch schon herausgefunden, dass schon jetzt ein Bot für D3 existieren soll / in Arbeit ist...

Wie denkt ihr darüber?

Ist es euch egal? Kotzt es euch an? Findet ihr es ok?

Benutzerbild von Fracuz
    BattleTag
    Fracuz#2666
    Also die, die es ok finden, nutzen sowieso den Bot selber. Wir werden wohl nicht sicher sein davor. Die Hackerszene ist einfach verdammt "mächtig" wenn man das so sagen kann.

Wie gravierend die Bots in WoW sind, weiß ich leider nicht, aber das können doch nicht soviele sein, dass das ein regelrechtes Loch brennen würde. Noch dazu würden vielleicht wohl eher noch Spieler wieder dazukommen, wenn sie hören, dass was gegen Bots unternimmt wird.

Es wär natürlich fatal, wenn Dupes das Auktionshaus überrollen würden. Aber in der Hinsicht bleibt uns nicht übrig, als Blizzard zu vertrauen.
    Jurymitglied der heiligen silbernen Zitrone

da es den krempel schon in der beta gibt kann man davon ausgehen, dass es nicht allzu lange dauern dürfte bis hacks,bots,dupes einlauf ins fertige spiel finden.
    verhindert werden kann es einfach nicht zu 100% es kann nur so schwer wie möglich gemacht werden aber dadurch ist es nicht unmöglich...

Also, dass es am Anfang viele Exploits geben wird ist wohl allgemein anerkannt und akzeptiert. Das ist immer so und die Löscher müssen halt schnell von Blizzard gestopft werden. Auch kann man davon ausgehen, dass es später noch Bots geben wird. Der Trick ist, dass Blizzard möglichst schnell auf einen neuen Bot reagieren muss, denn die haben ein enormes Potenzial für die Zerstörung der Wirtschaft im Spiel.

Man kann nur hoffen, dass keine Dupemethode gefunden wird. Man stelle sich nur mal den Aufschrei von Spielern vor die für ein Item im RMAH echtes Geld bezahlt haben nur um ein paar Tage später festzustellen, dass sie ein Dupe gekauft haben welches einfach verschwunden ist.

Benutzerbild von Fracuz
    BattleTag
    Fracuz#2666
    Wie genau lief das in Diablo II nochmal mit den Dupe-detecten? Da hatte ja jedes Item eine ganz bestimmte Zahl und falls die doppelt vorkommt, wird das spätere davon gelöscht oder derartiges?

Falls so, dann müsste man einfach nur immer bevor ein Item eingestellt wird ins RMAH die Zahlen checken. Oder so ähnlich. Vielleicht haut mein Konzept auch aubsolut gar nicht hin, so wie ich mir das grad denk .
    Jurymitglied der heiligen silbernen Zitrone

Moderator
    Assassinen Dojo

Sieger bei
    Schlag den Mod 2
    Benutzerbild von SantasClaws
    Einen Bot der die Beta selbstständig spielt ist in meinen Augen auch keine "Errungenschaft", schon gar nicht wenn der Bot mit Level 13 rumläuft.
    Die Hälfte der normalen Spieler kann die Beta blind spielen

Erstmal abwarten wie Inferno aussieht und ob die Bots da ne Chance haben.

<SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/
    <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein

Zitat Zitat von SantasClaws Beitrag anzeigen
    Einen Bot der die Beta selbstständig spielt ist in meinen Augen auch keine "Errungenschaft", schon gar nicht wenn der Bot mit Level 13 rumläuft.
    Die Hälfte der normalen Spieler kann die Beta blind spielen

Erstmal abwarten wie Inferno aussieht und ob die Bots da ne Chance haben.
    Das stimmt, aber um einen Bot zum laufen zu bringen muss erst mal der Code des Spiels und des Battlenets aufgelöst werden und da ist es dann doch schon echt beunruhigend wenn das schon passiert ist...

Zitat Zitat von TheBlindLeader Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur mal den Aufschrei von Spielern vor die für ein Item im RMAH echtes Geld bezahlt haben nur um ein paar Tage später festzustellen, dass sie ein Dupe gekauft haben welches einfach verschwunden ist.
    Davor kann man sich ganz einfach schützen, indem man das RMAH nicht nutzt. Dass es Blizzard langfristig gesehen nicht schaffen wird, Bots und Dupes zu unterbinden, liegt in der Natur der Sache.

Benutzerbild von ThaRular
    Bnet-Acc
    Auf Nachfrage
    Spielmodus
    SC
    Denke auf Inferno werden es die Bots nicht schaffen ^^ Und da droppen doch die einzigen wirklich wertvollen Items!

Zitat Zitat von TheBlindLeader Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass keine Dupemethode gefunden wird. Man stelle sich nur mal den Aufschrei von Spielern vor die für ein Item im RMAH echtes Geld bezahlt haben nur um ein paar Tage später festzustellen, dass sie ein Dupe gekauft haben welches einfach verschwunden ist.
    Genau das ist eigentlich meine größte Sorge... Ich würde schon gerne das RMAH nutzen - zwar wohl eher zum verkaufen, als zum kaufen aber egal wie rum hat es einfach einen sehr bitteren Beigeschmack wenn ich mir vorstelle, dass die Hälfte der Items gedupt oder erbottet sind

Ich hoffe inständig, dass Blizzard hier rabiater vorgeht, als es momentan bei WoW der Fall ist...

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Forenregeln