Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Moderator
    Akademie der Zauberer
    Benutzerbild von lordwigham
    Zitat Zitat von Fleischfresser Beitrag anzeigen
    Also auf Arbeit werden sie sicherlich nicht spielen, da müssen sie dann bestimmt Patches entwickeln o.Ä., und wenn sie in ihrer Freizeit spielen möchten sie sicher nicht als Mitarbeiter erkannt werden, weil ihnen ja sonst zig Leute auf den Geist gehen
    Oh doch, werden sie! Hat ja Jay Wilson schon gesagt, wie man merkt, dass ein Spiel fast fertig ist: Als Chef musst du den Entwicklern sagen, sie sollen neben dem Stundenlangen spielen endlich mal wieder etwas für das Spiel machen Die sind jetzt schon ganz viel am zocken

Irgendwie nicht so ganz durchdacht, wie ich finde. Entweder sollten die Farben immer bleiben oder sie sollten immer entfernt werden, egal wie man nun handelt. Wurde evtl gemacht, damit CE-Spieler im AH keinen Vorteil haben? Andereseits könnte man so "CE-gefärbte" Items am AH vorbei verkaufen (warum denke ich da nur wieder an ebay-Powerseller).
    Doch, ist es. Durch das Färben des Items wird der Wert sicherlich eher sinken. (Vgl. D2, Anya-Quest, personalize Item)
    Ausserdem wollen die Farben ja verdient werden. Also entweder durch kaufen der CE (die ja für jeden Diablo-Fan fast ein must-have ist \/) oder durch .... wie kommt man nochchmals sonst an die Färbemittel? vergessen
    oder kommt man gar nicht zu denen ohne CE?

Der Charakterplaner für Diablo 3
    DAS Tool für die Charakterverbesserung!

Kein wort zu niemandem, wie ich alle toppe, ich sags nur meinem Fanblock: Ich zocke!

Champion
    Benutzerbild von TitanSeal
    Bnet-Acc
    sonGOKU-pvp :D
    Spielmodus
    Diablo 3
    Die Färbemittel [„Abgefüllte Wolke“ und „Abgefüllter Rauch“, Anm. d. Üb.] sind nur in der Collector’s Edition enthalten.
    da steht nicht, dass es nicht andere färbemittel mit dem gleichen farbton geben kann. für mich ist die formulierung hier nicht wirklich eindeutig.

wie kommt man nochchmals sonst an die Färbemittel?
    man kann sie bei NPCs kaufen, der erwerb ist also nicht wirklich aufwendig. außerdem lässt sich die farbe wieder ändern, anders als in D2 beim personalisieren.

mfg
    Work in Progress - nicht klicken!

Zitat Zitat von lordwigham Beitrag anzeigen
    Doch, ist es. Durch das Färben des Items wird der Wert sicherlich eher sinken. (Vgl. D2, Anya-Quest, personalize Item)
    Da müßte man dann noch klären, ob man Items mit einer anderen Farbe "überfärben" kann (weiß jemand, wie das bei D3 ist?), dann würde der Wert nicht sinken sondern durch eine exclusive Farbe eher erhöht werden.

Na ja, mir isses ziemlich Wurscht, ob nun jemand anders mit den CE-Farben rumrennt. Ich hab die CE bestellt, damit ich die items habe und nicht, damit sie jemand anders nicht haben kann
    Geändert von J@son (28. März 2012 um 09:11 Uhr)

Benutzerbild von F(r)og of War
    Bnet-Acc
    ༼ ͡° ͜ʖ ͡°༽
    Im (RM)AH verliert jedes Item seine Farbe.
    Also wird der Preis beim 'echten' handeln kein Stück beeinflusst
    „Die Geister sind mir wohlgesonnen.”
    °º¤ø,¸ Witch Doctor: DrHouse ¸,ø¤º°

¸,ø¤º° [WD Guide] Perm root/fear Doc - Endgame für alle °º¤ø,¸

Zitat Zitat von F(r)og of War Beitrag anzeigen
    Im (RM)AH verliert jedes Item seine Farbe.
    Also wird der Preis beim 'echten' handeln kein Stück beeinflusst
    Deswegen meinte ich ja "am AH vorbei handeln"
    Man könnte ja auch gegen ein paar Gold seine Dienste als CE-Färber anbieten (wobei ich für sowas nix bezahlen würde)

Benutzerbild von ThaRular
    Bnet-Acc
    Auf Nachfrage
    Spielmodus
    SC
    Zitat Zitat von J@son Beitrag anzeigen
    Da müßte man dann noch klären, ob man Items mit einer anderen Farbe "überfärben" kann (weiß jemand, wie das bei D3 ist?), dann würde der Wert nicht sinken sondern durch eine exclusive Farbe eher erhöht werden.

Na ja, mir isses ziemlich Wurscht, ob nun jemand anders mit den CE-Farben rumrennt. Ich hab die CE bestellt, damit ich die items habe und nicht, damit sie jemand anders nicht haben kann
    Ja man kann die Farben einfach überschreiben. Nehmen wir an du färbst einen Helm rot. Dann nimmste einfach blau und schon hat der Helm die neue Farbe. Kein großes Ding!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Forenregeln