Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Blizzard: Fragen und Antworten zu Diablo 3

Soeben kam eine neue Folge von Blizzards beliebtem "Fragen und Antworten" Spiel heraus. Sie gründet auf Fragen der Fansites weltweit. Wenn Ihr auch Fragen an Blizzard habt, schreibt sie uns. Wir leiten sie weiter und vielleicht tauchen sie in der nächsten Fragerunde auf.In den Fragen und Antworten geht es überwiegend um die Inhalte der Collectors Edition, Unterschiede zwischen Hard- und Softcore, allgemeines Balancing, Quests und Auszeichungen (Achievements).Wer also mehr über Diablo 3 wissen möchte, ist hier richtig.

Immer noch wird nach diesem Flügelfeature in Diablo 3 gefragt.
    • Wie kommt ein Charakter an dieses Item?
    • Wird jeder Charakter dieses

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard: Fragen und Antworten zu Diablo 3

Nette sachen die man da erfährt.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Kazgaroth
    BattleTag
    Rodberd#2757
    Spielmodus
    SP
    die letzte frage "Wie wirkt der Mut der Nephalem-Buff in einem Multiülayer-Spiel, z.B. wenn die Spieler getrennt Monster töten?"

da ist ein Ü statt einem P
    Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende

None of thy empty gods shall ever stand above me

Heilige Rüsselziege - der Glaube ist standhaft!

Moderator
    Akademie der Zauberer
    Benutzerbild von lordwigham
    Ich will: "Zum Beispiel gibt es Gerüchte, dass man eine Auszeichnung erhält, wenn man Bashiok im Spiel findet und tötet."!!!

Gibt es eigentlich irgendetwas dass Blizzard-Mitarbeiter im Spiel sichtbar macht? Haben die z.B. Goldene Flügel oder was weiss ich? Könnt Ihr das mal fragen? Oder muss ich ne PM machen?

In der dritten Frage kommt vor: "Die Spiele haben das Gefühl,..."
    Korrektur: "Die Spieler haben das Gefühl"

Greetings

Der Charakterplaner für Diablo 3
    DAS Tool für die Charakterverbesserung!

Kein wort zu niemandem, wie ich alle toppe, ich sags nur meinem Fanblock: Ich zocke!

Haben wir daran gedacht, die Maßeinheit zu verändern oder mit geringeren Zahlen zu arbeiten um die Distanzwirkung besser zu beschreiben?
    Sollte es nicht "Habt ihr daran gedacht..." heissen?

alls wir uns das System nochmals anschauen, werden wir einen Schritt in Richtung düster, griesig und dunkel machen.
    Da fehlt ein F

Ansonsten interessante Antworten auf Fragen. Interessant ist wohl die Bestätigung dass die CE Farben keine besonderen Effekte haben also tatsächlich nur schwarz und dieser andere Ton. Gefällt mir einerseits, weil die Partikeleffekte im Spiel echt hässlich sind und mich schon diese glühenden Waffen richtig nerven aber andererseits ist es natürlich auch etwas schade, dass es eben doch nur eine Farbe ist und keine abgefüllte Wolke/Rauch.

Witzig ist der Teil mit dem Meteor. "Einer Menge Leute gefällt das", könnte glatt aus einem Standard-Entwicklerantworten Fachbuch stammen. Auch die Antwort auf die Yards war eher unbefriedigend. Wenn man weiß dass eine Beschreibung falsch ist ändert man sie und rababert nicht herum, dass es doch eh egal ist. Wenn das so ist, kann man das auch komplett rausnehmen.

Der Punkt Erfolge und das Freispielen von Belohnungen fand ich auch gut. Denn es ist doch wirklich etwas wenig, wenn man am Ende nur Symbole und Muster freischaltet. Hier hätte man wirklich mehr bringen können, das Spiel wird immerhin seit sechs Jahren entwickelt. Ein paar Trophäen hätten es schon sein dürfen.

Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Danke für die Korrekturhinweise. Teilweise ist das meiner Funktatastatur geschuldet, die gerne mal einen Buchstaben nicht registriert. Und das Ü liegt neben dem P

Ansonsten richtig, da sind eine Menge brauchbarer Infos drin und leider auch das Drumrumreden wegen der Yardsangabe.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ Zauberin ~ WizBee~ SC (206)

Killt Monster, keine kleinen Seiten! Adblock aus für ingame!

Interessant ist wohl die Bestätigung dass die CE Farben keine besonderen Effekte haben also tatsächlich nur schwarz und dieser andere Ton.
    Die haben doch gesagt, dass diese Farben garnicht stimmen. Es wurde wohl nur durch Datamining gefunden und sieht im Spiel anders aus.

Ja und nun sagen sie, dass es keine Partikeleffekte geben würde und sie können nur Farbverläufe machen können. Das bedeutet, dass Abgefüllte Wolke/Rauch nur eine Farbe sein können.

Benutzerbild von ThaRular
    Bnet-Acc
    Auf Nachfrage
    Spielmodus
    SC
    Endlich mal ein paar mehr brauchbare Informationen. Besonders Interessant finde ich die Sache mit den Heldentaten. Bin echt gespannt, was man dafür tun muss!

Benutzerbild von ikioineko
    BattleTag
    Elro#2984
    Natürlich, aber die Färbung wird entfernt. Färbungen werden aber nicht entfernt, wenn das Item gedroppt oder gehandelt (trade) wird.
    Es wird also jeder die CE Farben haben können, da sie ja unendlich benutzbar sind?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte