Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 252
    Benutzerbild von Drachentrainer
    Spielmodus
    LoD Softcore closed

verblendete Fanboys oder gerechtfertigter Hype?

Zum Bild: Die Leute die Blizzard groß machten, die Spiele die Blizzard bekannt machen, der Grund warum viele hier gut von Blizzard denken sind Personen die schon lange nicht mehr für Blizzard arbeiten, oder Spiele die von anderen entwickelt wurden und Blizzard kaufte nur die Firmen auf. Schön wie man sich auch an Warhammer bediente bei Starcraft.

Kurzfassung des Threads: Warum glaube so viele hier bei Indiablo, dass Diablo3 erfolgreich wird?

Siehe Erklärung zum Bild. Die letzten Spiele die Blizzard raus brachte (Erweiterungen für WoW und StarCraft 2) wurden und werden von der Fangemeinde und den Coregamern als schlecht angesehn.
    Meine steile These: Auch Diablo3 wird kein Knüller werden und wird uns niemals so lange fesseln wie Diablo 2.

• Charmaximum (60) nach Ende Hölle. (
    • Ein lvl 60 Char kann jede Fertigkeit nutzen durch wechseln.
      Daraus folgt: Ich spiele jeden Char einmal durch, fertig.
    • Miserabelste Chat- und Channelfunktion.

Woher nehmt ihr dieses Vertrauen oder diesen Glauben, dass Blizzard das Spiel gut macht? Man liest es hier immer wieder im Forum bei den Leuten. Ich bin da sehr sehr skeptisch.
    Nachdem ich die Beta nun einige Zeit spielen konnte, habe ich zumindest für mich die Entscheidung getroffen es erstmal nicht sofort zu kaufen (seltsamerweise stand dies nämlcih bei mir vor dem Betaspielen fest).

Du berufst dich auf eine zusammengeschnipselt Grafik die Blizzard als "money-hungry jews" bezeichnet. Allein deswegen würde ich sie nicht gelten lassen.

edit: habe das Spiel noch nicht gespielt deswegen kann ich nicht sagen ob gerechtfertiger Hype. Ich freue mich drauf weil ich von Blizzard bisher noch nicht enttäuscht wurde und mir die Beta Spaß macht

um noch Bezug auf die Grafik zu nehmen:

"Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen" Pablo Picasso :P

heute habe ich es aber auch mit Zitaten -_-
    Geändert von Br4iN (05. April 2012 um 01:18 Uhr)
    Tide goes in tide goes out. You can't explain that.

Benutzerbild von CHEFFE
    BattleTag
    CHEFKOCH#2743
    Blizzard enttäuscht einfach sehr selten... und fuer mich ist d3 eine mischung zwischen d2 und wow (was beides unumstritten zu den besten spielen überhaupt gehört)

maxlvl 60 + geplanter hardcore schwierigkeitsgrad inferno + das skillsystem... sieht zusammen sehr vernünftig und durchdacht aus umd was man bisher so in der beta sah, laesst auf ein sehr sehr geiles game schließen.

so kleine maengel wie das noch schlechte chatsystem und dem noch nicht fertigen pvp modus kann man nachtraeglich immernoch richten... blizz hat bisher wohl genug gelernt in ihren spielen.

Erstmal zu dem Bild: Das ist ja mal das lächerliste Bild das ich je gesehen habe^^

Genauso könnte man sagen die Warcraft Reihe istn ripoff der LotR Bücher... Es kommen ja immerhin Orks drin vor...

Oder dass Ferrari keine guten und schönen Autos mehr baut weil ja Enzo Ferrari nicht mehr da arbeitet...

Absolut nicht durchdacht was der offensichtliche Blizzard-Hater da erstellt hat, sollte jedem logisch denkendem Menschen sofort auffallen...

Aber mal zu deiner Frage:

Das Vertrauen in Blizzard kommt bei mir aus dem offensichtlichen Grund, dass sie über 15 Jahre hinweg kein schlechtes Spiel gemacht haben... Selbst die Spiele/AddOns über die manche Leute whinen sind noch auf einem Niveau welches 95% der anderen Entwickler nicht mal ansatzweise erreichen imho... Ausserdem sehe ich in D3 schon jetzt so viel Suchtpotential was andere Sachen angeht, dass es mich nicht sonderlich stört, dass erstmal die Levelgrenze bei 60 liegt oder, dass man nur jede Klasse einmal hochspielen muss um alle Char-Typen ausprobieren zu können.

Daraus folgt bei mir: Diablo 3 ist ein Pflichtkauf, ja fast sogar ein Blindkauf, denn Blizzard hat mich noch nie enttäuscht. Sollten sie das mit Diablo 3 schaffen, werde ich vielleicht vorsichtiger in Zukunft, aber die Chance dafür sehe ich als utopisch gering.

Benutzerbild von Trax
    Spielmodus
    Hartkern
    Zitat Zitat von CHEFFE Beitrag anzeigen
    Blizzard enttäuscht einfach sehr selten... und fuer mich ist d3 eine mischung zwischen d2 und wow (was beides unumstritten zu den besten spielen überhaupt gehört)
    Man kann auch die Beatles und Justin Bieber mischen. Beides in ihrer Musik-Nische anscheind auch die besten, wird trotzdem Grütze raus kommen.

Ich hätte mir für Diablo noch ein Rangsystem gewünscht. Der Level bleibt fix auf 60, aber man kann sich noch Ränge "erleveln" die dann neben dem Charnamen stehen.
    Dann würde auch +exp auf Items nach Level 60 noch Sinn machen. Und der höchste Rang würde so lange dauern wie 1-99 in Classic.

Benutzerbild von CHEFFE
    BattleTag
    CHEFKOCH#2743
    du nennst justin bieber in einen satz mit den beatles?

ich hab nichtsmehr zu sagen ^^

Zitat Zitat von Trax Beitrag anzeigen
    Man kann auch die Beatles und Justin Bieber mischen. Beides in ihrer Musik-Nische anscheind auch die besten, wird trotzdem Grütze raus kommen.

Ich suche grade nach Worten um dir mein Entsetzen begreiflich zu machen, dass du die Beatles und Justin Bieber in einem Satz als die Besten ihrer Musik-Nische beschrieben hast.

Der kleine kanadische Vollpfosten ist nicht... argh, die Beatles sind so viel... ne... kann nicht...

Ich schaffs wohl leider heute nicht mehr, ist schon spät...

Benutzerbild von tobacco
    Bnet-Acc
    @ Sign. - Kontaktauf
    jetzt verstehe ich warum ich wow mies fand, und guildwars wie ein wahnsinniger gezockt habe nach d2

PS: hellgate hat auch diesen diablo 2 suchtfaktor

€ hab schon nachdem ich das erste video gesehen habe von d3 gefragt warum das aussieht wie mini wow (nicht von der athmosphäre sondern vom spielgefühl)
    Geändert von tobacco (05. April 2012 um 01:45 Uhr)
    My MUSIC

Gruesse an Criep, Gyl, Stuessy, Desp, Turgon, Rosi, Tears, Realmhunter, sowie das ganze diablo2.de Forum. (besonders die AFH)

by Yakkul: allgemein ist lod-eq sowieso 3k mal zu Über ,sodass jeder popelige funchar alles niedermetzelt
    by Death666Angel: Fuer die ganz faulen, echte Maenner tippen ie Tags einfach so ein . *bump*

Gibt es denn jemanden der das gleiche Kribbeln in der Lendengegend kleiner Mädchen auslöst wie Justin Bieber ? PEDOBEAR steht nicht zu Wahl !
    Er scheint also der beste in seiner "Niesche" zu sein

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte