Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Benutzerbild von Brigand
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    2.251
    Bnet-Acc
    Brigand#1189
    Zitat Zitat von uNDy Beitrag anzeigen
    Battle.net-Tag schön und gut... aber warum wird ingame nicht der Charakter Name angezeigt? Wofür brauch ich den dann überhaupt
    Iwie blöd, dass der Tag angezeigt wird :/
    das hat mich auch gewundert.

    Ich hoffe, daß ist nur in der Beta so, würde auch irgendwie gar keinen Sinn machen, wenn alle Charaktere mit dem gleichen Namen angezeigt werden.
    Ich hab gesehen, daß bei den Konversationen wieder der Charname angezeigt wird. Überall sonst sieht man den Battletag.
    Schinderjäger 4ever!

    All Time Favorite Quote:
    Originally posted by Black Banshee
    Laßt die ganzen Cheaterschweine doch cheaten!
    Na und? Die holen sich einen runter, wenn sie ihre perfekte 3xx +2 +Cold GIAS-Lanze gebaut haben und ich hol mir einen runter, wenn ich eine blaue +2 Str. Schärpe finde...
    Aber ich kann mir öfter einen runterholen...
    Mit Zitat antworten 

  2. #22
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Kaleef
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    2.214
    Vermutung dazu:
    Da die Banner accountgebunden sind wird der Battletag angezeigt um das auch zuordnen zu können. Desweiteren glaube ich , dass Charnamen nun nicht mehr einzigartig sind. Kann also sein dass 4 "BarbRulOOOr" in einem Spiel spielen und um die auseinander zu halten brauchts halt den Battletag.
    Mit Zitat antworten 

  3. #23
    Exorzist
    Guest
    Das wäre meine Frage gewesen. Suchfunktion ftw.
    Ich hab mich auch gewundert, warum in de BETA anstatt der Charnamen, der BattleTag angezeigt wurde.

    Wird das im Finalspiel anders sein? Oder bleibt das so?
    Mit Zitat antworten 

  4. #24
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Das wäre meine Frage gewesen. Suchfunktion ftw.
    Ich hab mich auch gewundert, warum in de BETA anstatt der Charnamen, der BattleTag angezeigt wurde.

    Wird das im Finalspiel anders sein? Oder bleibt das so?

    Nein bleibt nicht so.

    Bitteschön:

    We MUST be heard....We NEED our hero names! - Forums - Diablo III
    Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata
    Mit Zitat antworten 

  5. #25
    Exorzist
    Guest
    Super

    Vielen Dank.
    Mit Zitat antworten 

  6. #26
    Noch ein Beispiel; dass bei Blizzard die linke Hand nicht weiß was die rechte tut/sagt.

    BattleTag Update and Diablo III Reminder - Forums - Diablo III

    So wie es nun ausschaut, werden doch weiter Battletags angezeigt.
    Passt zwar nur bedingt zum Topic - aber zum letzten Thema der Diskussion und ist vielleicht wichtig für jene, die nun darüber nachdenken ihr Battletag zu ändern,
    um Ingame nicht als TaNKGeNeRaLMasTeR1337 darzustehen.

    Ich persönlich finde es schade; ich lasse ja in meinen Posts öfter durchklingen, dass ich es begrüße, dass Diablo3 mitunter auch SOLO-Spiel ist.
    Und nun hat man kaum Identifikation mit seinem Charakter, außer im Charmenü.

    Was kümmert mich "Streetcred"?! (Super Wort im Übrigen)
    Und auch Super wenn man einen "männlichen" Namen als Battletag hat
    und dann ne Zauberin spielt, die allen als HorstPeter angezeigt wird.
    Geändert von Kagain (09. Mai 2012 um 06:50 Uhr)
    Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata
    Mit Zitat antworten 

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •