Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Benutzerbild von Chauchau
    Registriert seit
    Mär 2012
    Beiträge
    303
    Likes
    47
    man hatte ja die open beta, ich habs geschafft binnen der 3 tage meine Erfolgspunkte fix auf 100% zu pushen, war ja auch nix dickes dran.
    Aber nen reset ist trotzdem sinnvoll, allein aus dem grund das es ne beta ist, wo kommen wir denn hin wenn betas vorteile verschaffen. ne bet ist zum testen da, selbst wenn man nur nen open beta we hatte. aber manche sehen die beta NUR als: ich kann vor allen anderen spielen an und dann auch noch dreist nach beibehaltung von char leveln und erfolgen reden :P

  2. #12
    Ex-Staffmember Benutzerbild von DanaScully
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.026
    BattleTag
    DanaScully#2859
    Spielmodus
    HC only
    Likes
    1485
    Och, zumindest dat "Beta Maxed" Achievement hätten sie ja für die Retail übernehmen können.
    The Truth is out there

    since 2003


    Ad-Blocker?

  3. #13
    Benutzerbild von Dietlaib
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2.081
    BattleTag
    Auf Anfrage#0000
    Bnet-Acc
    Refreshed
    Spielmodus
    Diablo 3
    Likes
    872
    Zitat Zitat von DanaScully Beitrag anzeigen
    Och, zumindest dat "Beta Maxed" Achievement hätten sie ja für die Retail übernehmen können.
    Vielleicht gelingt es Dir nach dem 15. Mai erneut, den Skelettkönig auf "Normal" zu töten. Und wenn Dein Char dann weiterkommt, wissen alle, dass Du es geschafft hast. Auch ohne Achievement.
    DIABLO III
    ErfolgeMonster-/Elite-KillsLegendarySetPlan+Vorlage
    3940 = 86%~855.400 / ~30.700______145_25___103 (337)
    HC: | Barbar: 58 | Dämonenjäger: 49(rip) | Hexendoktor: 50 | Mönch: 53 | Zauberer: 53 |
    SC: | Barbar: 60 (66) | Dämonenjäger: 60 (19) | Hexendoktor: 60 (27) | Mönch: 60 (19) | Zauberer: 60 (26) |

  4. #14
    Benutzerbild von Naciron
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    135
    BattleTag
    Naciron#2523
    Bnet-Acc
    keinen mehr
    Spielmodus
    SC/NL und HC/L
    Likes
    0
    Die Erfolge sind doch egal, die Chars wären spitze
    D3 Beta: Barb: 13, Zauberin: 9, Dämonenjäger: 9

  5. #15
    Benutzerbild von CurtisCraig
    Registriert seit
    Mai 2007
    Beiträge
    107
    BattleTag
    CurtisCraig#2655
    Bnet-Acc
    CurtisCraig
    Spielmodus
    SC
    Likes
    10
    @Nacorin

    du würdest dir wirklich wünschen die Chars würdne übernommen werden in die Retail version ? also ich weiss ja nicht, ich für meinen teil freue mich schon unbändig darauf meine Charaktere ganz neu aufzuziehen. Und mal ganz ehrlich, würdest du einen "gut" ausgerüsteten Charakter wirklich haben wollen ? Das einzige was es bringt ist das du die erste Stunde des Spiel nur so runterratterst so schnell wie möglich weil du 1. alles schon kennst und 2. die gegner viiiiel zu schwach für dich sind.

    ausserdem hast du dann so wieder das gefühl von " ja geil, schonwieder mache ich 2,5 DPS mehr, kommt her ihr schergen, nun zieh ich euch den scheitel!"
    Sailor (18:10:20 20/08/2009)
    ich finde, wenn ne frau alleine im supermarkt an der kasse steht, und für mehr als 25 € einkauft, sollte der laden verpflichtet sein, ihren mann/vater/sonst eine männliche person im verwandtenkreis anzurufen, und sich bestätigen zu lassen, dass das so ok ist.
    Mein Plattenschrank

  6. #16
    Zitat Zitat von Naciron Beitrag anzeigen
    Die Erfolge sind doch egal, die Chars wären spitze
    naja, es wird in den nächsten 10 jahren wohl drin sein, ein paar chars auf lvl13 zu bringen von den neuen/besseren items ganz zu schweigen
    Ist es nachts tatsächlich kälter aus draußen?

  7. #17
    Benutzerbild von Alex0www
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    8
    Spielmodus
    Ladder
    Likes
    0
    Sie haben die Av´s bestimmt nur drinnen gehabt um zu sehen wie viele Deppen den spaß mitmachen, um dann im fertigen spiel, entweder die 5.000.000 Av Version zu nehmen, oder aber nur die abgespeckt Variante mit 5.000 Av´s.

  8. #18
    Benutzerbild von Azdrubel
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    229
    Likes
    108
    Ich weiß nicht was ihr habt, ich fand die Achievements klasse. Vor allen Dingen hab ich dadurch nen Überblick erhalten, was in der OpenBeta noch alles möglich war. Beispielsweise habe ich das Jar of Souls-Quest nur dank der Achievements gefunden, wäre sonst jedesmal an dem Ding vorbei gerannt

    Außerdem sah das Overachiever-Banner echt gut aus

    Grüße
    16 03 02 13 34 07 12 01 14
    05 10 11 08 34 02 13 08 11
    09 06 07 12 34 16 03 10 05
    04 15 14 01 34 09 06 15 04
    34 34 34 34 34 34 34 34 34

  9. #19
    Benutzerbild von ThaRular
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    848
    Bnet-Acc
    Auf Nachfrage
    Spielmodus
    SC
    Likes
    151
    Zitat Zitat von Alex0www Beitrag anzeigen
    Sie haben die Av´s bestimmt nur drinnen gehabt um zu sehen wie viele Deppen den spaß mitmachen, um dann im fertigen spiel, entweder die 5.000.000 Av Version zu nehmen, oder aber nur die abgespeckt Variante mit 5.000 Av´s.
    Nee, die wollten einfach nur das Erfolgssystem testen. Ob es funktioniert etc. Muss wohl doch etwas komplexer sein als gedacht.

  10. #20
    Benutzerbild von Kagain
    Registriert seit
    Mär 2005
    Beiträge
    390
    Likes
    94
    Testen sollte man alles, egal wie komplex es ist; Achievements gibt es mittlerweile überall. Sind ja nicht nur in Blizzard Games quasi Standard.
    Wen es nicht interessiert, der lässt es bleiben, Für alle Anderen ein willkommener Zeitvertreib. Es gibt ja schließlich nicht nur "Grind"/Sammel Achievements, sondern auch töte den Boss auf die und die Weise.
    Was auch sicher kommt sind Speedachievements. Complete the Game(A1-4) <x Hours.
    Der große Nachteil ist dabei immer, hat man sie einmal gemacht werden sie komplett uninteressant. Und man wird mehrere Monate nach Release niemanden (schwer jemand) mehr finden, der sie mit einem macht, wenn man sie nicht am Anfang macht.

    Wird es in D3 eigentlich wieder Titel geben?, so wie in D2, für das abschließen eines Schwierigkeitsgrads?
    Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achievements sind verbuggt seit dem release Tag..
    Von Ariyala im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11. Juni 2013, 19:06
  2. Reset des First Drops bei Aktbossen durch 1.0.5.???
    Von DieByTheSword im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19. Oktober 2012, 08:48
  3. D3 Achievements erreichen
    Von djgauss im Forum Die Anfängerhilfe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07. Juni 2012, 06:17
  4. Diablo3 Achievements
    Von Xkl1 im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30. Juni 2011, 19:02
  5. Gamma Reset bei jedem Spiel
    Von MacEifer im Forum Hilfe-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27. Juli 2007, 18:13

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •