Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35
    Die ebay-Preise für die CE sind ja auch lustig, zu 90% von Leuten mit 0 Bewertungen hochgeboten, die nur auf diesen einen Artikel geboten haben ... wenn da mal nicht was faul ist ...
    Originally posted by edika2000
    Ich nach nem Duell mit nem Barb: *Träller*

Wirbelst nach links, ist alles in Ordnung,
    Wirbelst nach Rechts ist auch nicht schlimmm,
    nur wenn Du ganz ruhig liegen bleibst,
    dann steckt mein Pfeil drin....

Würde ich mir nie bei ebay kaufen!

Moderator
    Diablo 3 Community-Forum
    Benutzerbild von KH183
    BattleTag
    KH183#1909
    Spielmodus
    HC und SC
    Habe gestern Abend meine CE bei Amazon vorbestellt... Wer noch keine hat: Einfach immer mal wieder dort reinschauen und mit Glück sind gerade wieder ein paar verfügbar

Ansonsten gibts auch noch ein paar Einzelhändler (z.B. Saturn), die sie online anbieten, aber mir ist Amazon da doch deutlich lieber
    Wenn ich etwas bei Amazon bestelle, nutze ich diesen Link und unterstütze damit inDiablo.de! ...Du auch?

Zitat Zitat von ThaRular Beitrag anzeigen
    Es wird eh keinen Mangel an CEs geben. Ich war letztens im Saturn und habe da interessehalber mal nachgefragt. Die haben eine bestimmte Menge bestellt, hätten aber noch viel mehr bestellen können. Wenn die bestellten weg sind, ordern sie nochmal nach.
    wenn die für jeden Händler so einfach zu bestellen wäre, warum gibt es die dann nahezu nirgendwo mehr?

Benutzerbild von ThaRular
    Bnet-Acc
    Auf Nachfrage
    Spielmodus
    SC
    Zitat Zitat von Snubble Beitrag anzeigen
    wenn die für jeden Händler so einfach zu bestellen wäre, warum gibt es die dann nahezu nirgendwo mehr?
    Warum kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen was mir der bei Saturn gesagt hat. Auch andere Großhändler wie Gamestop und MM haben davon doch Millionen rumliegen. Also mach dir mal keine Sorge, jeder der eine CE haben will, wird auch eine bekommen!

Leider sind die CE oft sehr schnell ausverkauft
    eigentlich sollten sie eine belohnung sein für wahre hardcore-fans die auch bereit sind ein paar euro mehr auszugeben^^ so die intention von blizzard.

aber leider läuft es anders ^^
    ein paar kreaturen horten sich davon 5-10 um nachher bei ebay satte gewinne zu machen.
    das ist profit machen mit dem herz der community.
    wer profite machen will sollte sich selbstständig machen und ordentlich ackern
    und nicht auf kosten von fans auf dem sofa grinsend leute abzocken...

das ist zutiefst assoziales denken

musste mal gesagt werden

Also bei Starcraft2-Release hatte der hiesiege Mediamarkt auch nen ganzen Stapel CEs neben dem Pappaufsteller und ne Woche später waren immer noch welche übrig.

Also einfach mal bei nem Händler vorbeifahren, wenn man keine online bekommt. Vielleicht habt ihr ja Glück.

Benutzerbild von ThaRular
    Bnet-Acc
    Auf Nachfrage
    Spielmodus
    SC
    Zitat Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
    Leider sind die CE oft sehr schnell ausverkauft
    eigentlich sollten sie eine belohnung sein für wahre hardcore-fans die auch bereit sind ein paar euro mehr auszugeben^^ so die intention von blizzard.

aber leider läuft es anders ^^
    ein paar kreaturen horten sich davon 5-10 um nachher bei ebay satte gewinne zu machen.
    das ist profit machen mit dem herz der community.
    wer profite machen will sollte sich selbstständig machen und ordentlich ackern
    und nicht auf kosten von fans auf dem sofa grinsend leute abzocken...

das ist zutiefst assoziales denken

musste mal gesagt werden
    Totaler Blödsinn, was du da postest. Erstens gab es seit WoW Classic sooo viele CEs, dass du bei Ebay wenn überhaupt weniger als im Laden dafür bekommen hast. Und Zweitens gibt es auch von Diablo 3 wieder mehr, als je verkauft werden. Du wirst niemals mit einer Diablo 3 CE bei Ebay Gewinn machen. Außer Vollidioten sind zu faul in den Saturn oder MM zu laufen...

Zitat Zitat von ThaRular Beitrag anzeigen
    Totaler Blödsinn, was du da postest. Erstens gab es seit WoW Classic sooo viele CEs, dass du bei Ebay wenn überhaupt weniger als im Laden dafür bekommen hast. Und Zweitens gibt es auch von Diablo 3 wieder mehr, als je verkauft werden. Du wirst niemals mit einer Diablo 3 CE bei Ebay Gewinn machen. Außer Vollidioten sind zu faul in den Saturn oder MM zu laufen...

ok

1.) es gibt laut dir so viele D3 CE das sie nie verkauft werden können. dann kläre hier bitte die verzweifelten CE sucher hier im forum mal auf. mögen sie aus deiner weisheit lernen.

2.) bei ebay macht niemand mit CE´s gewinne ein reines verlust geschäft. mein gott müssen das gutmenschen sein kaufen CE´s und bieten sie unter ladenpreis an

sorry für meinen obigen blödsinnigen post und das du mich aufgeklärt hast.

Benutzerbild von god0t
    BattleTag
    Gerne per Anfrage #1234
    Zitat Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
    ok

1.) es gibt laut dir so viele D3 CE das sie nie verkauft werden können. dann kläre hier bitte die verzweifelten CE sucher hier im forum mal auf. mögen sie aus deiner weisheit lernen.

2.) bei ebay macht niemand mit CE´s gewinne ein reines verlust geschäft. mein gott müssen das gutmenschen sein kaufen CE´s und bieten sie unter ladenpreis an

sorry für meinen obigen blödsinnigen post und das du mich aufgeklärt hast.
    Wie wäre es mit der goldenen Mitte? Er sprach ja auch davon, dass es zu späteren Zeitpunkten immernoch genügend CEs gab und dass man bei Saturn und Media Markt auch früh nach Release zu seiner CE gekommen ist.

Schon möglich, dass die Lager von Amazon erschöpft sind, aber in ein paar Tagen sieht das schon entspannter aus, zumal mit dem Einzelhandel eine weitere Möglichkeit hinzukommt. Und bevor Du da nicht warst, kannst Du auch über keinen motzen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte