Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 121
    Benutzerbild von Edelmut
    Spielmodus
    HC
    @oTToToTenTanz

Für dich kommt es vielleicht nicht in Frage, für andere aber schon. Es geht hier vor allem um Leute, die gerne das gesamte Spiel durchspielen wollen. Und für Inferno wird man aller Wahrscheinlichkeit nach erstmal entsprechende Items farmen müssen, was für viele zeitlich nicht machbar sein wird. Ich sehe da keinerlei Problem, wenn sich jemand für PvM Items kauft.
    Übrigens schrieb ich nirgendwo, dass es keinen Spaß macht, wenn man keine Items kauft. Also erfinde bitte nicht irgendwelche Falschaussagen.

Ich mein, wovor hast du Angst? Das die Leute mit gekauften Items besser ausgerüstet sind als du? Mehr "Prestige" haben als du, wie du selbst aufführst? Wenn dir Prestige in Form von Items wirklich egal wäre, dann würdest du dich nicht daran stören, aber offensichtlich siehst du deine Felle davonschwimmen... Zeit ist Geld, und ob du jetzt tausend Stunden mehr spielst und der andere dafür 50 Euro mehr investiert kommt aufs gleiche raus.

@Trax

Deine Bemerkung ist überzogen. Du tust gerade so als ob ich selbst vor hätte Items zu kaufen. Dies ist nicht der Fall, ich halte es lediglich für legitim Zeit gegen Geld zu tauschen, egal in welche Richtung.

Viel spielen sehe ich nicht unbedingt als Qualität. Und sollte Blizzard ihr Versprechen halten, werden gekaufte Items einem schlechteren Spieler kaum helfen zu überleben.

Benutzerbild von Trax
    Spielmodus
    Hartkern
    Zitat Zitat von Edelmut Beitrag anzeigen
    @oTToToTenTanz

Für dich kommt es vielleicht nicht in Frage, für andere aber schon. Es geht hier vor allem um Leute, die gerne das gesamte Spiel durchspielen wollen. Und für Inferno wird man aller Wahrscheinlichkeit nach erstmal entsprechende Items farmen müssen, was für viele zeitlich nicht machbar sein wird. Ich sehe da keinerlei Problem, wenn sich jemand für PvM Items kauft.
    Übrigens schrieb ich nirgendwo, dass es keinen Spaß macht, wenn man keine Items kauft. Also erfinde bitte nicht irgendwelche Falschaussagen.

Ich mein, wovor hast du Angst? Das die Leute mit gekauften Items besser ausgerüstet sind als du? Mehr "Prestige" haben als du, wie du selbst aufführst? Wenn dir Prestige in Form von Items wirklich egal wäre, dann würdest du dich nicht daran stören, aber offensichtlich siehst du deine Felle davonschwimmen... Zeit ist Geld, und ob du jetzt tausend Stunden mehr spielst und der andere dafür 50 Euro mehr investiert kommt aufs gleiche raus.

@Trax

Deine Bemerkung ist überzogen. Du tust gerade so als ob ich selbst vor hätte Items zu kaufen. Dies ist nicht der Fall, ich halte es lediglich für legitim Zeit gegen Geld zu tauschen, egal in welche Richtung.

Viel spielen sehe ich nicht unbedingt als Qualität. Und sollte Blizzard ihr Versprechen halten, werden gekaufte Items einem schlechteren Spieler kaum helfen zu überleben.
    Ich habe das nicht auf dich bezogen. Du solltest aber merken, dass es einfach nicht Sinn des Spielmodus ist es sich durch irgendwelche Sachen es sich leicht zu machen.
    Irgendwo Geld reinstecken ist nunmal keine Leistung. Wer in HC Inferno gepackt hat soll daran erkennbar sein, dass er ein guter Spieler ist und nicht das er einfach nur am meisten Geld reingesteckt hat.

Analogie Tour de France: Ohh man 2 Jahre trainieren ist aber echt doof da kauf ich mir doch lieber ne Spritze Doping.

Benutzerbild von Edelmut
    Spielmodus
    HC
    Das gleiche gilt für Diablo, nur dass die einen Zeit nutzen zum Dopen und die anderen Geld. Sehe da wirklich kein Problem und denke wirklich, dass es keine Uberitems geben wird, die es einem Spieler erlauben ohne Plan einfach durch Inferno zu marschieren auf HC. Sollte Inferno wirklich so einfach werden, ist es mehr ein Problem des Spieldesigns und viele Spieler, unter anderem auch ich, wären enttäuscht von der angepriesenen Herausforderung.

Muss man DIII erst einmal durchspielen oder kann man gleich mit HC beginnen?
    ...

Benutzerbild von TheMinimi
    BattleTag
    TheMinimi#2725
    Bnet-Acc
    TheMinimi
    Musst erst einen lvl 10 Char erspielen, dann kannst du nen HC Char machen

PS: Das geh fixxxxx ( Eig zu fix )

Benutzerbild von Dietlaib
    BattleTag
    Auf Anfrage#0000
    Bnet-Acc
    Refreshed
    Spielmodus
    Diablo 3
    Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Muss man DIII erst einmal durchspielen oder kann man gleich mit HC beginnen?
    Bis Lvl 10 SC, dann ist HC möglich. (Soweit mein letzter Wissensstand.)
    DIABLO III
    ErfolgeMonster-/Elite-KillsLegendarySetPlan+Vorlage
    3940 = 86%~855.400 / ~30.700______145_25___103 (337)
    HC: | Barbar: 58 | Dämonenjäger: 49(rip) | Hexendoktor: 50 | Mönch: 53 | Zauberer: 53 |
    SC: | Barbar: 60 (66) | Dämonenjäger: 60 (19) | Hexendoktor: 60 (27) | Mönch: 60 (19) | Zauberer: 60 (26) |

Kurz um...

... wer Probleme damit hat im Hardcore Charaktere bzw. auch die Items zu verlieren, sollte einfach kein Hardcore spielen.

Absolut richtige Entscheidung seitens Blizzard.

Dafür!

Hardcore modus ist eben hardcore. Natürlich wars ein mieses gefühl wenn man bei d2 gestorben ist und keiner da war die leiche zu plündern aber man wusste ja schließlich worauf man sich einlässt.

Zitat Zitat von TheMinimi Beitrag anzeigen
    Musst erst einen lvl 10 Char erspielen, dann kannst du nen HC Char machen
    So war es in der Beta! Über die Regelung in der Finalfassung wurde soweit ich mich informierte noch nicht gesprochen.

Es wäre nicht überraschend wenn man wie in D2 zuerst einmal Diablo gekillt haben muss.

Auch wenn das nicht zeitgemäß wäre wie ich finde.

Benutzerbild von DerAufrechte
    Spielmodus
    HC-Ladder
    Ich seh da wirklich kein Problem. Weiß nicht wie oft ich gerade alleine beim mfen geripped bin. Dann war das Zeug ohnehin weg.

Die Info, dass es kein RMAH im HC-Modus gibt, war allerdings neu für mich. Find ich super!

Muss mich wohl doch was öfter hier rumtreiben .
    Son Of Oden
    Thundergod
    Master of War
    Asator!

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Forenregeln