Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Versand Amazon.de

Hallo,
    ich habe gestern eine Anfrage an Amazon geschickt wann sie Diablo 3 verschicken werden. Hier ist die Antwort.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Leider können wir auf den Versandtermin keinen Einfluß nehmen. Das System verschickt die Artikel so, dass Sie Ihn zum Release in den Händen halten sollten. Mit etwas Glück kann es sein, dass bei Ihnen schon am 14.05. ankommt. Das System hat im Moment vor den Versand am Sa. den 12.05. zu vollziehen. Wenn die Laufzeit der Sendung kurz ist kann es sein, dass Sie es am Montag schon in den Händen halten.

Bei Diablo 3 gibt es auch eine Herstellerauflage, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. Vor diesem Zeitpunkt dürfen wir auf keinen Fall verschicken.

Ich hoffe, Ihr Spiel kommt so, dass Sie unverzüglich starten können. Die open-Beta am Wochenende sah jedenfalls viel versprechend aus.

Hoffentlich konnten Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag und ab dem 15.05. viel Spaß mit dem Spiel.
    Sollte das alter Kaffee sein, bitte löschen
    Tide goes in tide goes out. You can't explain that.

Benutzerbild von ThaRular
    Bnet-Acc
    Auf Nachfrage
    Spielmodus
    SC
    Alter Kaffee
    Aber trotzdem nochmal nett ne Stellungnahme von Amazon zu sehen. Aber ne Garantie geben sie da ja auch nicht.

Benutzerbild von HolyDiver
    BattleTag
    HolyDiver#2827
    Spielmodus
    Softcore
    Amazon.de ist in dieser Hinsicht sehr zuverlässig. Ich habe mit damals alle WoW Teile bei Amazon bestellt. Sie waren alle pünktlich am Release-Tag bei mir. Wobei das ganze natürlich auch auf den Postboten bzw. den Paketservice ankommt. Falls die pennen, kann auch Amazon nix machen
    Dämonenjäger: Lvl 60
    Hexendoktor: Lvl 18
    Zauberin: Lvl 23
    Mönch: Lvl 60
    Legendary Counter: 3

Benutzerbild von CHEFFE
    BattleTag
    CHEFKOCH#2743
    Das ist halt das Schlechte an einen Release am Dienstag, der doofe Sonntag ! ;O

Aber es sollte trotzdem bei jeden am Montag früh ankommen
    Außer es wird durch Hermes geliefert, dann kannste bis Freitag warten :>

Hermes ist bei uns relativ zuverlässig. Und unser Dhlfahrer erst recht. Eigentlich kann nur ein Vulkan, Meteor, Erdbeben, Sintflut oder der dritte Weltkrieg dazwischen kommen.

Benutzerbild von SpookyNooky
    Bnet-Acc
    SpookyNooky
    Finde die Stellungnahme von Amazon sehr zufriedenstellend.

Vorallendingen die letzten Absätze über die kurze Erwähnung der Open Beta und das "ab 15. Mai viel Spaß mit dem Spiel" finde ich sehr sympathisch. Das klingt nicht so nach einer automatischer Standardantwort, wie man sie so oft von großen Firmen gewohnt ist.

Der Schöpfer hat uns auf die Reise in diese schaurig-schöne Welt geschickt, damit wir uns einen Begriff davon machen können, was das Paradies überhaupt ist. Und wenn es hier nicht ist, nicht in unserem Leben, das wir täglich führen, dann ist es nirgendwo.
    - Akif Pirinçci

Ich finde das ehrlich gesagt immer ein bissl doof wenn 100e Leute SICH und den Amazon Support quälen. (gut, liegt vielleicht dran weil ich selber im Vertrieb arbeite und man ständig die gleichen Fragen liest auf die man ständig die gleichen Antworten gibt... die aber insgeheim eh jeder Kunde kennt! ...wenn er sich ein bisschen bemüht)

Fakt ist, wenn einem das Pi Pa Po rund um die Lieferung und den Paketservice etwas zu unsicher ist muss man halt die paar € für die digitale Version drauflegen... Zumindest ICH werde das machen.

Aber es gibt sicher viele die wollen die Schachtel unbedingt am Montag in die Hand bekommen und haben Angst dass Sie keinen Urlaub bekommen oder - falls ja - plötzlich Stuhlgang ansteht während der Postbote klingelt und dann das Paket 1 Tag in der Luft hängt bevor es selbst abgeholt werden muss Am 14ten und 15ten werden sich sicherlich Diablo3-DRAMEN abspielen an die man sich noch lange erinnern wird

Ich selbst werde wie gesagt meine WC-Termine und Arbeitszeiten ruhig und entspannt angehen nachdem ich vorher nur den "Download" Button geklickt hab
    Originally posted by SevNex
    war nackt im see baden für 2 hotos (hc-ladder)

Originally posted by cheungmailoe
    You find that most people who say " its only a game" use that phrase as a reason to do things that negatively affect/effect others

Der digitale Kauf steht mir ja bis zum letzten Moment offen. Wenn das Spiel nicht am Montag bis 18 Uhr da ist kann ich es ja immernoch online kaufen

Ich mein ich freu mich ja auch auf das Spiel... aber so krass, dass ich es unbedingt Punkt 12 zocken kann dann doch wieder nicht Wollt ihr als erster Level 60 sein oder wobei gehts hier?

Zitat Zitat von yupes Beitrag anzeigen
    Ich mein ich freu mich ja auch auf das Spiel... aber so krass, dass ich es unbedingt Punkt 12 zocken kann dann doch wieder nicht Wollt ihr als erster Level 60 sein oder wobei gehts hier?
    Darum gehts vielen, ja
    Als erster 60 zu sein.

Aber mal ehrlich, jeder Hausarzt schlägt die Hände überm Kopf zusammen wenn diese Zielgruppe tagelang fast ohne Schlaf durchzockt und sich Müll reinstopft

Ich finde es spannender in HC erste Erfolge zu verbuchen, da ist das Max-Level jetzt weniger wichtig, eher der LANGSAME Fortschritt im Schwierigkeitsgrad.
    Originally posted by SevNex
    war nackt im see baden für 2 hotos (hc-ladder)

Originally posted by cheungmailoe
    You find that most people who say " its only a game" use that phrase as a reason to do things that negatively affect/effect others

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forenregeln