Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzerbild von Grunash
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    17
    Bnet-Acc
    was_is_B-net?

    Partyplay mit Freunden.

    Hi Com!

    Wird es möglich sein, mit Freunden in "geschlossener Gesellschaft" zusammen zu spielen? Wenn ja, wie findet man das gemeinsame Spiel? Kann ich Freunde in mein Game einladen?
    'habs am Beta-Wochenende nicht geschafft mit meinen Leutz zusammen zu kommen.

    Beste Grüße

    Grunash
    @ Bertde, Dishone, Ronin2, Tommzliebling, Astaroth, Michelbo, Iceman666 + Aaserzeuger.

    Isenharts Kisten Counter: 88, for fun klick here: ooops, falsche saison
    zur Erklärung: FT für mich = Kunde zahlt deutlich mehr, bekommt aber sofortigen Zuschlag
    Mit Zitat antworten 

  2. #2
    Ja ist möglich, wenn du das spiel startest ist es ja am anfang ein "privates" spiel.
    Wenn freunden da sind und ihr euch ingame geaddet habt braucht man nur das Kontakt Fenster öffnen und die besagte person in dein spiel einladen. Dein Freund erhällt dann eine einladungs meldung und brauch nur noch akzeptieren und schwubs isser da.

    MFG TAU
    Mit Zitat antworten 

  3. #3
    Benutzerbild von Clouso
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    98
    Spielmodus
    SC-Ladder
    Oder die Freunde die sich in der FList haben, wählen im Kontaktmenü über deinen Namen (weiss grad nimmer wie es genau heisst) "Spiel beitreten" und können dadurch von selbst dein Spiel joinen - ob du willst oder nicht
    www.Diablo-III.eu
    ...Besucht uns und werdet Clanmitglied...
    Mit Zitat antworten 

  4. #4
    Zitat Zitat von Clouso Beitrag anzeigen
    [...]und können dadurch von selbst dein Spiel joinen - ob du willst oder nicht
    Die Option kann man im Gameplay-Menü abschalten und das joinen von Freunden verhindern
    Mit Zitat antworten 

  5. #5
    Benutzerbild von Grunash
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    17
    Bnet-Acc
    was_is_B-net?
    Vielen Dank für die Infos
    @ Bertde, Dishone, Ronin2, Tommzliebling, Astaroth, Michelbo, Iceman666 + Aaserzeuger.

    Isenharts Kisten Counter: 88, for fun klick here: ooops, falsche saison
    zur Erklärung: FT für mich = Kunde zahlt deutlich mehr, bekommt aber sofortigen Zuschlag
    Mit Zitat antworten 

  6. #6
    wer im bnet befreundet ist, kann einfach über quickstart, den freunden beitreten, rechts steht welche chars grad im game sind, wo sie sind, welches level, einfach draufdrücken und freuen
    Mit Zitat antworten 

  7. #7
    Ich werde diese Funktion sicher desöfteren deaktivieren, je nachdem was man gerade macht.
    Gibt auch Leute die beleidigt sein werden, wenn sie voller Vorfreude über Quickjoin bei dir joinen und du ihnen sagen musst, dass sie bitte das Game wieder verlassen möchten, weil du lieber mit Peter, Bob und Justus spielen willst.

    Eine Funktion, die noch nicht genannt wurde, ist die Möglichkeit schon in der Lobby eine "Party" zu erstellen und gemeinsam ein Spiel zu joinen.
    Mein Wunsch zu Weihnachten: eine HighRune-Piñata
    Mit Zitat antworten 

  8. #8
    Benutzerbild von ThaRular
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    848
    Bnet-Acc
    Auf Nachfrage
    Spielmodus
    SC
    Ich werde definitiv nur die Option nutzen, das Freunde only das Spiel joinen können. WENN ich mit Fremden spielen möchte, dann joine ich deren Game. So einfach isses
    Mit Zitat antworten 

  9. #9
    Zitat Zitat von Kagain Beitrag anzeigen
    Gibt auch Leute die beleidigt sein werden, wenn sie voller Vorfreude über Quickjoin bei dir joinen und du ihnen sagen musst, dass sie bitte das Game wieder verlassen möchten, weil du lieber mit Peter, Bob und Justus spielen willst.
    .
    Wenn die drei ??? spielen will ich die auch im Game haben, die lösen jede Quest :-)
    Mit Zitat antworten 

Ähnliche Themen

  1. Para-Party für das Spielen mit Freunden
    Von Timmeyyy im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06. March 2014, 15:04
  2. D3 auf der xbox offline mit freunden spielen
    Von rhinozers im Forum Die Anfängerhilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13. September 2013, 09:59
  3. Spielen mit Freunden
    Von Shirkhan im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25. April 2012, 16:10
  4. Alleine, mit freunden im Team oder Public Games
    Von zizu4u im Forum Diablo 3 - Community-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25. April 2012, 12:24
  5. Intimität mit Freunden
    Von desaster00 im Forum Off-Topic Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23. June 2008, 20:43

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •