Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
    @Cimbomlu: nicht ärgern. Diablo II ist wie eine alte Kuh die (besonders nach dem Ladder-Reset) geschlachtet und ausgeweidet wird, bis nix mehr übrig bleibt

Blizzard versucht trotz der Cheat-Willigen die Server halbwegs stabil am Laufen zu halten.

Trotz der ganzen Hacker und Botter klappt das soweit ganz gut. Nur das "Clone-Hunting" ist und bleibt eine Ausnahme. Da kriegen Sie das willkürliche Überlasten der betroffenen Server schon seit Jahren nicht in Griff...

Teilweise wurde als Radikal-Methode sogar der ganze Server abgedreht
    Originally posted by SevNex
    war nackt im see baden für 2 hotos (hc-ladder)

Originally posted by cheungmailoe
    You find that most people who say " its only a game" use that phrase as a reason to do things that negatively affect/effect others

Benutzerbild von Cimbomlu
    Spielmodus
    Single - SCL
    Naja, mit meiner nullequip sorc wäre das eee nichts, aberr gut zu wissen wie das funktioniert, danke allen, ich finde es ist aber echt nur scheiße was diese leute abziehen -.- Am besten ist wie du sagst sich nicht ärgern :/

Wird man keinen Clon finden der nicht von denen herbeigerufen wird oder gar ausgestellt ?

So muss ich ja ne highendsorc haben um überhaupt ne Chance zu haben -.-

Aber ohne Witz , da werden mir nun diese Annishops hier im Forum, also Anni verkäufe mit ihren 8-10 Annis immer suspekter...

Scheinbar kann man nichts machen, probieren und abhacken heisst die Devise : /
    Geändert von Cimbomlu (07. Mai 2012 um 13:09 Uhr)
    Bester Ladderchar: Lv 95 Stormer Druide

Beste Runenfunde: 1*Sur, 4*Ohm, 1*Vex und viele kleiner.

Mein Rohlinge- und Mehr-Shop

SonnyCrockett
    Guest
    Poste den Topic beim nächsten mal in die Die Anfängerhilfe oder Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III, je nachdem ob´s nun Frust oder "Hab zum allererstem mal World event, denk ich jetz mal..." ist!

@Topic: Dass Dia Clone andauernd abschmieren ist üblich, mittlerweile sollte man eher dafür beten, dass wenn man schon Clone rein zufällig oder iwann planmäßig hat (Unter Verwendung diverser "Server-Soj-Sell-Listen") dass das Game halbwegs standhält bis man Clone gekillt hat und den anni im inv. hat!

Benutzerbild von Z3phyr
    BattleTag
    dream#1719
    man sollte lieber so schnell wie möglich aus dem Spiel gehen, wenn SoJs verkauft werden, dann erspart man sich dich die Wartezeit bis man ein neues Spiel erstellen kann, nachdem das SoJ Game gecrasht ist
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
    Verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert dich!

wie wahrscheinlich ist eigentlih so ein world event? hab das noch nie gehabt

Ex-Staffmember Benutzerbild von schmatze
    Google is your Friend

Suche nach diablo 2 und worldevent. Momentan laufen 58 verschiedene D2 Server für Europe. Angenommen es gibt 5 Worldevents pro Tag. Die verteilen sich über den Tag so, dass du während deiner Spielzeit vielleicht an einem teilnehmen könntest. Heißt du hast während deiner Spielzeit eine Chance von 1,7 % auf dem richtigen Server zu sitzen.
    Ja ich weiß, dass die Rechnung stark vereinfacht ist. Vielleicht reicht dir auch die Antwort: sehr sehr sehr unwarscheinlich wenn du nicht explizit danach suchst.
    Please enter signature here!

Ich hasse es...eben Dia wandelt auf erden...paar sec später:
    Game Crash -.-

Zum Kotzen!!!

greeze

edit: Verzeihung, wenn das nicht zur Topic passt
    Geändert von Informatiker (12. Mai 2012 um 18:17 Uhr)
    Runenwertung:
    - bis Ist = Cuberwert
    - Gul = 1,5 Ist
    - Vex = 3 Ist
    - Ohm = 6 Ist
    - Lo = 9 Ist
    - Sur = 8 Ist
    - Ber / Jah = 16 Ist
    - Cham = 3 Ist
    - Zod = 6 Ist

Zitat Zitat von schmatze Beitrag anzeigen
    Momentan laufen 58 verschiedene D2 Server für Europe.
    Blizz hat seit ladder-reset noch 10 weiteren servern den Hahn abgedreht, so das momentan nur noch 48 von den ursprünglichen 80 laufen.

Bezüglich der Crashs kann ich sagen das irgendein polnisches Script-Kiddie seit einem guten halben Jahr sämtliche Walks crashen lässt. Nach dem Walk hat man zwischen 5-10 Minuten Zeit den Clone zu killen und das Game zu verlassen.
    Sein Motiv kann sich jeder selber ausrechnen.
    Dies passiert nicht nur in Eu sonder auch auf den US-Servern.
    Blizz müsste ja nur mal die bekannte Crash-Methode fixen die seit ein paar Monaten öffentlich ist, aber denk aufgrund D3 werden die nichts mehr gemacht haben.

Zitat Zitat von Grishnak Beitrag anzeigen
    server wahrscheinlich zu voll, weil zu viele drauf wollten. daher der crash
    Ein Servercrash aufgrund zu vielen Leuten auf einer ip war es nicht und hat es auch noch nie gegeben.
    Geändert von MiWi (13. Mai 2012 um 19:10 Uhr)
    Selffound HR Ex-Ladder2 : 3 VEX, 4 OHM, 1 SUR

Benutzerbild von defips
    Bnet-Acc
    jaegerbull(L), fips_II(NL
    Spielmodus
    SC
    Die Einführung des World Events und wie es ausgelöst wird ist wohl Blizzard's größte Schnapsidee gewesen. Von daher macht es mir gar nichts aus dass ich keinen Annie besitze.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forenregeln