Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Schatzsucher aufhalten?

Kann man den Schatzsucher irgendwie aufhalten?
    Ich hatte so den Eindruck bei manchen Spells wurde sein Portal wieder geschlossen?
    Oder hab ich mich da verkuckt?

Also bei Magier hilft Eisnova, aber Druckwelle eher nicht :/

Ja, wenn du ihn kurz nach dem er das Portal geöffnet hat, eine reinhaust, so macht er das Portal wieder zu. Das ist aber glaube ich auch davon abhängig, wie lange er schon vor dir wegrennt und wielange das Portal schon steht. So empfinde ich das zumindest!

Mönch - Cyclone
    Zieht den Kobold zu sich ran, Portal geht dann auch zu. Funktioniert aber irgendwie nicht immer.

Gegen Stuns ist das Mistvieh ja immun .
    Möchte anonym bleiben:
    Eigentlich wäre so ziemlich die einzigste Möglichkeit in meinen Augen ein Boykott,
    aber das Spiel ist so verdammt hochgehyped, dass man es sich eigentlich fast schon kaufen muss.
    Ich war auch alles andere begeistert, als die ganzen negativen News kamen, aber kaufen werde ich es mir dennoch, durch eben besagten Hype.

Ich hatte das Gefühl dass wenn man während er das Portal am öffnen ist ihm einen gewissen Prozentsatz an Schaden zufügt er das Portal wieder schliesst.

Ich hab das bis jetzt so verstanden, dass wenn er das Portal öffnet, er es wieder schliesst sobald man ihn attakiert. Bei mir ging das mit dem WD bisher bei jeder Attacke.
    |||||||||

"Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur nicht den Menschen"

Benutzerbild von Cabble
    Bnet-Acc
    Cabble_2013
    Spielmodus
    SCL
    also mit meinem barb wird einfach berserker angeschmissen und versucht den in die enge zu trieben
    ich glaub stun funktioniert auch, aber bin mir grad nich sicher. bei 7k crits oder 12k mit revenge fällt der meistens nach sehr wenigen hits um ^^

Zitat Zitat von Afura Beitrag anzeigen
    Ich hab das bis jetzt so verstanden, dass wenn er das Portal öffnet, er es wieder schliesst sobald man ihn attakiert. Bei mir ging das mit dem WD bisher bei jeder Attacke.
    Das war bei mir zumindest auf Normal auch so, auf späteren Schwierigkeitsgraden hatte ich jedoch das Gefühl dass er auch nach mehreren Schlägen das Portal geöffnet hat.

Knockback hat sich bei mir bisher als sehr nützlich erwiesen. Wenn er anfängt das Portal zu öffnen, haut ihn einfach vom Portal weg.
    Ich kann nur auch nicht sagen ob das immer funktioniert - manchmal bleibt er stehen, aber ich war mir danach nie sicher, ob ich nicht einfach falsch stand...

Benutzerbild von elha
    Bnet-Acc
    forrestugly
    hab das gefühl wenn das portal schon paar sekunden steht, dann bringt auch eine reinhauen nichts... ist mir vorher entwischt.. stand schon vorm offenen portal rum und ich hab ihm sicher mehrmals eine verpasst, entwischt ist er leider trotzdem

Benutzerbild von butterkeks
    BattleTag
    Butterkeks#2456
    Spielmodus
    offensiv
    Also bei mir ist egal wie lange ich ihn schon jage oder wie lange das Portal offen ist. Sobald ich genug Schaden mache, geht's Portal zu und er rennt weiter...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Forenregeln