Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Sektionsleiter
    Redaktion
    Benutzerbild von Estragon47
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.070
    BattleTag
    StevenCramer#2723
    Likes
    266

    [Skizze] Innos Streiter

    Innos Streiter



    1. Einleitung:

    Innos ist der Gott des Feuers, des Lichts, der Gesetze und des Rechts. Der Streiter Innos ist ein Kreuzritter, der sich dem Nahkampf verschrieben hat. Er steht an vorderster Frond und verspottet seine Gegner, um deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Durch seinen mächtigen Schild widersteht er den stärksten Angriffen und mit der Kraft des Feuers gesegnet, vernichtet er seine Feine mühelos.


    2. Allgemeines:

    Dieser Beitrag soll keinen ausführlichen Guide darstellen, sondern nur eine kurze Skizze, wie ein Kreuzritter auch mit schwächerer Ausrüstung im Nahkampf gut bestehen kann. Deshalb werden auch kaum bis gar keine Bilder vorkommen - eventuell wird dieser Thread jedoch einmal zu einem Guide ergänzt

    Der Streiter eignet sich besonders gut für Solospieler, in Gruppen ist er zwar noch stark, jedoch nicht mehr so effektiv, da er von der Aufmerksamkeit aller Gegner lebt.


    3. Die Ausrüstung:

    Der Streiter Innos' lebt von hoher Blockchance, daher sollten Gegenstände ausgewählt werden, die die Blockchance verbessern. Die gesamte Blockchance auf Items hat ein Cap bei 75%, Skills bringen diese jedoch noch darüber. Zudem sollten auch Items verwendet werden, die den Feuerschaden erhöhen und Effekte beim Blocken auslösen.

    Beispiele hierfür:
    Feuer:
    Maximus
    Aschemantel
    Magierfaust

    Blockchance erhöhen:
    Laterne der Gerechtigkeit
    Der Helm der Herrschaft

    Blockchance nutzen:
    Sind insbesonders Schilde
    Akarats Erwachen - besonders nett bei vielen Skills mit Cooldown
    Erhabene Überzeugung
    Ablenkender Frost
    Piro Marella - wirkt stärker als es ist, warum kommt unten
    Maß des Zirkels

    Verteidiger der Westmark - in meinen Augen der beste Schild, einfach daher, dass er 5 Primärfertigkeiten besitzt - meiner besitzt zb 732 Stärke, 711 Vitalität, 12% Leben, 10% Kritische Trefferchance, 11% Blockchance - das mit einem anderen Schild zu toppen ist halt einfach schwer.


    Weiteres:
    Wickeltuch des Seelenernters
    Ich persönlich kann auch noch das Blackthornes-Set mit seinem 4-Teile-Bonus empfehlen, da es einfach ein viel gemütlicheres Spielen zulässt. Besonders mit dem Akt 1 Ring ist es einfach zu haben und ziemlich stark. Immerhin soll der Kreuzritter ja in der Gegnergruppe stehen bleiben


    4. Skillung:

    Skillung

    • Bestrafen (Gebrüll) führt dazu, dass sich Gegner in Sekundenschnelle selbst besiegen - wer einmal in der Feuerkette der Champs gestanden hat, wird bei jeder Gegnergruppe auf eine Feuerketten-Verzauberung hoffen
    • Schildstoß (Zerbröckeln) bringt viel Schaden, zerstört alle Kisten in der Umgebung auf einmal, zudem wird ein Sprint zum Gegner hingelegt. Warum Piro Marella trotzdem nicht so stark ist liegt an den Passiven Items und der Tatsache, dass wir Bestrafen ohnehin einsetzen, um den Bonus von Gebrüll zu erlangen (und zudem noch 15% Blockchance)
    • Provokation (Schlagt mich) bringt Gegner dazu uns anzugreifen - bei Trash spüren wir das nichtmal, füllt allerdings unseren Zorn schnell auf und heilt uns auch noch - zudem töten sich die Gegner dadurch noch leichter UND man kommt auf 100% (!) Blockchance
    • Gebot der Tapferkeit (Kritisch) erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, was bei einem oft gebrauchten Standardangriff immer nett ist, kann jedoch auch ersetzt werden
    • Phalanx (Bogenschützen) kann man auch durch andre Skills ersetzen, die man lieber möchte, aber ist halt nett gegen Giftverzauberungen
    • Akkarats Champion (Prophet) ist nett als "Oh Shit"-Button, sollte allerdings nicht zu spät eingesetzt werden; Pusht auch gerne den Schaden,... allerdings auch ersetzbar



    Standhalten erhöht die Blockchance um 15%, Unbezwingbar gibt 6 Zorn pro Block, Erneuerung gibt 12000 Leben pro Block - was will man mehr? Himmlische Stärke ist bei Maximus Pflicht.


    5. Ausblick auf Patch 2.1:

    Hier sei nur kurz ein neues Item aus den Patchnotes zitiert: (natürlich kann sich alles noch ändern - aber hoffen wir mal nicht. Wenn ich die Patchnotes richtig deute, kann dieses Item auch ohne Season droppen - ich bezweifel allerdings, dass alte Items den Effekt zusätzlich bekommen)

    Angel Hair Braid
    Legendary Power added
    Allows Punish to gain the effect of all runes

    Alle Runen bei Bestrafen, sprich:
    Wenn Ihr einen Angriff blockt, während 'Gestählte Sinne' aktiv ist,
    • geht Ihr vor Wut in Flammen auf, wodurch Gegner im Umkreis von 15 Metern 75% Waffenschaden als Feuerschaden erleiden.
    • wird Eure Angriffsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 15% erhöht.
    • wird Eure Lebensregeneration 2 Sek. lang um 4952 erhöht.
    • fügt Ihr dem Angreifer 140% Waffenschaden als Heiligschaden zu.
    • wird Eure kritische Trefferchance für den nächsten Angriff um 15% erhöht.


    Was will man da noch mehr


    6. Schlusswort:

    Mir persönlich macht diese Form des Kreuzritters unglaublich viel Spaß, vielleicht findet noch der eine oder andre neben mir Gefallen daran. Man kann mir auch gern ingame schreiben, wenn es Fragen gibt, BNet-Tag steht ja links

    Arnaud ist übrigens mein Kreuzritter, wer ihn sehen möchte hier drauf klicken 72% Blockchance, mit Bestrafen 87% - sollte meiner Meinung nach auch angestrebt werden!

    Schönen Abend noch,
    mfg Estragon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von sOulcAtcHr
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    306
    BattleTag
    Rubs#2837
    Spielmodus
    hc seit RoS
    Likes
    17
    Sieht sehr nett aus. Denke vor allem mit dem Angel Hair Braid in 2.1 wird das sicherlich sehr hübsch werden.

    Wie ist für sc die alternative Akarat's Champion mit der Brandstifter-Rune zu verwenden? Das müsste den Schaden doch nochmals um einiges pushen, oder verliert man dadurch zuviel Zähigkeit.
    Habe mich bisher in hc noch nicht an einen Feuerbuild heran gewagt, da ich die Rune beim Champ nicht ändern wollte.

    wissen ist macht..... greetz @ Orm, dark.lord,
    ich weiss nichts...... Backfish2k, Ziger, Karottensaft2 und Kenta
    macht nichts..........

  3. #3
    Sektionsleiter
    Redaktion
    Benutzerbild von Estragon47
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.070
    BattleTag
    StevenCramer#2723
    Likes
    266
    ist natürlich auch möglich, ich verwende halt einfach gern einen Skill, um einen "Ausweg" aus schwierigen Situationen zu haben
    kann allerdings auch völlig ersetzt werden

    ja bin eh fleißig am Shards sammeln, damit ich gleich zu Beginn glückspielen kann - vielleicht hab ich ja Glück aber so wie ich mich kenn werd ich den Build iwann einstampfen und DANN bekomm ich den Gurt

  4. #4
    Benutzerbild von shmooh
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    323
    BattleTag
    available#1337
    Likes
    9
    Gefällt mir sehr gut der Build. Mmn der spaßigste Build für den Crusader.
    Spiel den Build immer wieder mal seid RoS. Spiel ihn aber ein wenig anderst als du
    Aber wir haben einen ähnlichen Geschmack

    http://eu.battle.net/d3/de/profile/s.../hero/40226106

    Will die Handschuhe noch tauschen. Invoker Handschuhe und dafür wieder den HElm of Rule rein.
    Schild würde ich noch evtl tauschen gegen das cooldown Schild.
    Und generell halt Gear mit besseren Stats
    Geändert von shmooh (04. Juli 2014 um 08:11 Uhr)

  5. #5
    Benutzerbild von _Califax
    Registriert seit
    Okt 2010
    Beiträge
    538
    Bnet-Acc
    Grollhart
    Spielmodus
    sL
    Likes
    32
    wenn man schon soviel blockchance anstrebt dann kann sich auch der akt 2 bounty schild lohnen, der reduziert den schaden geblockter angriffe mal eben un bis zu knapp über 50%

    weiterhin lohnenswert wäre diese hose, die nach patch den schaden von ressourcen generatoren erhöht. (deph diggers oder so?)

    vll dann noch dieses amu dass arcane absorbiert, die heilung dadurch ist sehr stark im moment.
    Burger King - Ring

    benötigter Level 54

    1 zu allen Geschmacksrichtungen
    4 Liter abgesaugtes Fett pro Jahr
    40 kg zu Gewicht (auf Burger Konsum basierend)
    50 zu Max. Adipositas

  6. #6
    Sektionsleiter
    Redaktion
    Benutzerbild von Estragon47
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.070
    BattleTag
    StevenCramer#2723
    Likes
    266
    jo der Schild wäre auch ne Variante hab ihn mal ergänzt geht sogar bis zu 60% weniger Schaden- da würde dann wohl wirklich nichts mehr übrig bleiben
    bei dem Schild muss man halt hoffen, dass Str hoch rollt, dann Resis weg für CC

    @shmooh: auch sehr nett - bringt der Dornenschaden da was? bzw. ist der Feuerschadne beim Dämonenleder-Set wie Feuerschaden zu werten?
    ich würde auch auf die 11% BC von Helm der Herrschaft nicht verzichten wollen

    und wird Zeit für den Gürtel aus Patch 2.1
    Die Hose lohnt sich bei mir denk ich wiederum weniger - nutze Bestrafen oft nur um die Block-Fähigkeit zu bekommen und greif dann mit Schildstoß an, weil ich Zorn eh über den Block zurück bekomme

  7. #7
    Benutzerbild von shmooh
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    323
    BattleTag
    available#1337
    Likes
    9
    ja den Dornen Schaden merkt man schon, grad im zusammenhang mit Ironskin.
    Ich beschränk mich halt wirklich aufs wenigste und versuch einfach am Monster dran stehen zu bleiben. Mit Vacuum und Provo kontrollier ich den ganzen Kampf eigentlich. Sehr sehr gern gesehen im MP, so können alle anderen mehr den DMG pushen und ich kümmer mich das alle bei mir bleiben und mich hauen
    i may be bad but i'm perfectly good at it

  8. #8
    Sektionsleiter
    Redaktion
    Benutzerbild von Estragon47
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.070
    BattleTag
    StevenCramer#2723
    Likes
    266
    Vacuum probier ich vielleicht auch mal - aber greifen die Gegner in der Zeit überhaupt an?

  9. #9
    Benutzerbild von shmooh
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    323
    BattleTag
    available#1337
    Likes
    9
    Im Moment in dem sie gepullt werden nicht, aber danach stehen sie sofort an mir dran um mich zu hauen. Ich empfinde Vakuum als provo in Light Version.
    Hab die Dornen teile rausgenommen und konzentrier mich jetzt doch mehr auf shieldbash wie du. Mir fehlt noch ein wenig der Schaden durch mein schlechtes maximus, t4 Spiel ich Solo flüssig, T5 kann ich im mp tanken. Mit besserem maximus und dem cooldown shield (was Mmn. Sehr wichtig ist da man sich dann bei seinem restlichen Gear kein Kopf um cdr machen muss) kann ich dann bestimmt auch t6 in Angriff nehmen.

    Ich switche Grad immer das feuerpferd und weihe / geborstener Boden. Je nach torment das ich Spiel. 4 klappt locker ohne. Sowie den Begleiter dismissen. der hindert nur die Mobs daran mich zu klopfen

    Was mich noch interessieren würde, vll kann es mir ein anderer beantworten, wenn ich punish +dmg auf Gürtel und Hose stacke, erhöht sich dann auch der procc schaden von roar?
    Geändert von shmooh (06. Juli 2014 um 20:56 Uhr)

  10. #10
    Sektionsleiter
    Redaktion
    Benutzerbild von Estragon47
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.070
    BattleTag
    StevenCramer#2723
    Likes
    266
    Vakuum probier ich mal - aber heute nicht gespielt

    Weihe ist ein Skill den ich eigentlich nicht so recht mag - mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden ;D Cooldown-Schild wäre natürlich toll, dann wäre zb Akarats-Champ mit der Feuerrune sicher eine Überlegung
    alternativ auch der Block-DMG-Reduktions-Schild (was für ein Wort )

    die Frage hab ich schon bei den kurzen Fragen gelesen, weiß ich allerdings auch nicht leider - müsste man mal testen
    Vielleicht komm ich in nächster Zeit mal dazu ))
    Gürtel würde ich aber eh noch warten auf 2.1 *freu*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Skizze] The Piler
    Von Stormer im Forum Kultstätte der Hexendoktoren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09. April 2013, 17:35
  2. [Skizze] Eisranger
    Von TomGrenn im Forum Paladin Tempel
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30. Mai 2010, 14:06
  3. [Skizze] Goldshouter
    Von SieNanntenIhnK4 im Forum Barbaren Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12. Februar 2010, 09:06
  4. Skizze: Rippenbrecher
    Von steevnb im Forum Paladin Tempel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19. Januar 2008, 22:44
  5. [1.10] [Skizze] Photonenmancer
    Von winter[oak] im Forum Necromancer Archiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07. Juli 2006, 18:47

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •