Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53
    Benutzerbild von Jayan

Stark

Habe, auch nochmal einen Barbar angefangen. Macht mir super viel Spaß. Und find der beste Nahkämpfer im Spiel .

Benutzerbild von Usurper
    Bnet-Acc
    Ursurper
    Spielmodus
    D2/D3: HC Seasons
    Habe mir mal die Zeit genommen und den gesamten Bericht gelesen.
    Möchte hier jetzt nicht den Necro spielen,aber mich würde doch interessieren wie dein Standpunkt zu D3 heute ist,mit RoS,Rifts etc.
    Geändert von Usurper (13. Juli 2017 um 18:31 Uhr)

Kolumnenkönig 2010 Benutzerbild von TomGrenn
    Spielmodus
    an
    Oh, da hat jemand nach so langer Zeit meinen Bericht wieder ausgegraben

Falls die späte Antwort noch willkommen ist, hier ist sie:
    Inzwischen habe ich mit jedem Char (männlich) die Kampagne einmal durchgespielt, jeder Char (diesmal weiblich) wurde durch eine season (Abenteuermodus) gehetzt, um die Set-Belohnung zu erhalten. Nun ist fast jedes Set vollständig, viele items wurden in uralt erworben / erkämpft, aber manche Ziele habe ich noch nicht erreicht:
    bei den Set-Portalen bin ich noch nicht durch, die Erfolge wurden noch nicht alle errungen, im Hardcore-Modus war ich noch gar nicht, ich nenne keinen einzigen archaischen Gegenstand mein eigen,...
    Ich habe das Tristram-Event abgeschlossen, Herausforderungsportale schon anprobiert,...
    Allein an dieser Fülle an Nennungen kann man erkennen, wie groß der Umfang ist, den das Spiel inzwischen bietet. Aber dennoch schaue ich nur noch recht unregelmäßig rein. Außer dem monatlichen Wiederbeleben (und mindestens eine Quest absolvieren) meiner alten DII Chars hat mich inzwischen Blizzards Heroes of the Storm gefangen - übrigens durch eine Aktion initiiert, bei der man für beide Spiele etwas erhält (nein, nicht die diesjährige Malthael-Aktion, davor: es gab eine HotS-Standarte für D3 und ein Malthaels Rappen als Reittier für HotS). Und bei HotS wurden natürlich alle Diablo-Chars freigespielt.

Fazit: das Jammern auf hohem Niveau über die Balance und Sonstiges bei RoS teile ich nicht, dazu spiele ich zu casual. Dennoch hat mich das Spiel nicht so lange halten können wie sein Vorgänger.
    Vielleicht lege ich mir irgendwann den Necro zu (hihi, Du hast wohl mit Necro spielen was ganz anderes gemeint) - auch wenn ich Spiele oder Spielerweiterungen lieber in meinen Händen halte, als bloß herunterzuladen - und dann...
    ...ja dann packt micht das Diablo Fieber wieder. Zumindest für eine Weile.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456