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  1. #1
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    [Guide/Konzeptskizze] Der Todeshändler (Funchar)

    Hallo Leute,
    Ich hatte mir diesen Charakter überlegt und bin nun dabei, ihn in die Tat umzusetzen. Erhoffe mir von euch auch tatkräftige Verbesserungsvorschläge, um ihn weiter nach vorn zu bringen, da ich mich mit den Items und Skills eines Todesritters kaum auskenne
    Dies ist ausdrücklich ein Funchr, GRifts lvl15 sind ohne viel Aufwand drin, lvl25 wird er denke ich nicht erreichen können, mal schauen wie das neue Legendary Gem schlussendlich designed wird.




    Dieser Charakter nutzt keine Primär- und Sekundärfertigkeiten,
    legt keinen Wert auf Zorn, denn er ist ein ehrlicher Händler.
    "Sag mir, welche verschissene Ehrlichkeit ist das, einfach so einen anderen zu töten?"
    "Weißt du, Mord ist etwas ehrliches - ihr habt daraus etwas unehrliches gemacht. Du fragst warum, ich frage warum aufregen?...scheiße man, ich bin eben von Natur aus ein geborener Killer"

    Der Todeshändler


    Konzept:
    - Dieser Charakter benutzt die Aura von Todeshandel um Schaden auszuteilen
    - Die Lebensregeneration wird fast ausschließlich über Kavallerie erzeugt. Sie bietet 15% des maximalen Lebens und das über 2 Sekunden. Durch Abklingzeitenreduktion wird der Cooldown auf 2 Sekunden gedrückt, wodurch man dauerhaft mit seinem Pferd durch die Gegend reiten kann und standardmäßig ein erhöhtes Bewegungstempo von +175% erreichen kann.
    - Rogars Stein (bis zu +100% Lebensregeneration), erhöhter Physischer Schaden ( bis zu +100%) und viele vorgeschriebene Items sind Teil des Konzepts



    Stats
    Da die Aura von keinen Proccs, Crits, Angriffsgeschwindigkeiten, erhöhter Schaden vs Dämonen/Elites ect beeinflusst wird, können wir uns auf die wenigen Attribute konzentrieren, die unserem Chrkonzept dienlich sind:
    - erhöhter physischer Schaden
    - Abklingzeitenreduktion
    - Vitalität, Leben%
    - Lebensregeneration..leider sind die Werte auf Items zu niedrig, um ernstgenommen zu werden. Als Bonus gern gesehen aber kein Muss. Hauptaugenmerk sind die obigen Stats.

    Weitere defensive Stats sind nicht notwendig. Wir können dank der massiven Abklingzeitenreduktion alle Fertigkeiten wie Akarats Champion, aktive Gebote und Eisenhaut dauerhaft nutzen und jederzeit mit >100mio Zähigkeit herumlaufen, wobei unser Schaden wohl nur mit utopischem Equip überhaupt T6 fähig wird. Da der Mainstat zum Glück völlig unwichtig ist, können die Items mit jeder Klasse gesucht werden.

    "Er setzte seinen Helm auf, denn er nahm ihm die Sicht.. und er musste nicht weit sehen.
    Er stieg auf sein Pferd, denn es nahm ihm die Balance.. und er musste nicht weit gehen.
    Und noch vor Ablauf dieses Tages würde jeder wissen,
    dass selbst der Tod sterben kann."





    Skills
    -Hauptangriff ist Kavallerie. Gibt 15% des Lebens als Regeneration über 2 Sekunden und bringt uns auf +175% Bewegungsgeschwindigkeit.
    -Zweitangriff is Gleißender Schild: die 20% erhöhter Schaden an geblendeten Gegnern wirkt auf die Todeshandelaura!
    -Supportangriff ist Richturteil: immobilisert Gegner und gibt pro Gegner 2600 Lebensregeneration also im Schnitt 10% mehr Schaden.
    -Gebot der Gerechtigkeit: dauerhaft 490 Resis und 7000 Rüstung, zusammen mit Akarats die Eckpfeiler unserer Defensive. Wahlweise kann man Gebot der Hoffnung nehmen, leider wirken die 5sec Gebotsverlängerung durch den Passivskill nicht auf die 10% erhöhtem Leben und man müsste es alle 3sec erneuern.
    -Akarats Champion: +150% Rüstung und dauerhaft nutzbar, außerdem wird man einmal geheilt statt zu sterben.
    -Eisenhaut: Den letzten Slot habe ich für Eisenhaut genommen, 50% Schadensreduktion dauerhaft nutzbar. Alternativ könnte man Weihe nehmen, und hätte damit neben dem Heiltrank eine zweite Möglichkeit, um sein Leben wieder aufzufüllen, da wir durch Todeshandel kein Leben mehr regenerieren können und die Weihe nicht zur Lebensregeneration des Spielers dazu gezählt wird, sondern als Arealbuff auf dem Boden wirkt. Im niedrigen Schwierigkeitsgrad hat man allerdings Heilkugeln im Überfluss und eher Probleme, diesen auszuweichen, um den erhöhten Schaden von Rogars Stein (bis zu +100% Lebensregeneration) nutzen zu können.

    Passive:
    -Inbrunst: 15% Abklingzeitenreduktion
    -Oberkommandant: 25% Abklingzeitenreduktion auf Kavallerie
    -Gebot ist Gebot: 5sec mehr Gebot für dauerhaften Einsatz
    -Das vierte Passiv ist eigentlich frei wählbar hab Himmlische Festung für erhöhte Rüstung





    Dies ist kein Kreuzzug sondern eine Handelsreise!

    Items
    Hose: Todeshandel (Kopfgeldbelohnung)
    1000% Lebensregeneration als physischer Schaden.
    2Soc
    Vita/Lifereg

    Kopf: Leorics Krone mit Diamant gesockelt
    25% Abklingzeitenreduktion
    Vita/Life%/Lifereg

    Brust: Borns Set (herstellbar)
    Setbonus:15% mehr Leben, 10% Abklingzeitenreduktion
    3soc
    Vita/Life%/Lifereg

    Schulter: Borns Set (herstellbar)
    8% Abklingzeitenreduktion
    Vita/Life%/Lifereg

    Waffe: Borns Set (herstellbar) oder Doombringer
    10%Abklingzeitenreduktion
    Vita

    Gürtel: Kapitän Karmesins Set (herstellbar)
    Setbonus: 10% Abklingzeitreduktion
    Vita/Life%/Lifereg

    Schuhe: Kapitän Karmesins Set (herstellbar)
    Vita/Lifereg

    Schild: Lidlose Wand
    20% Physischer Schaden
    Vita/Life%/Lifereg/Sockel

    Armschienen: frei wählbar
    20% Physischer Schaden
    Vita/Lifereg

    Handschuhe: frei wählbar
    8% Abklingzeitenreduktion
    Vita/Lifereg

    Ring1: Rogars Stein
    Bis zu 100% erhöhte Lebensregeneration/Schaden
    8% Abklingzeitenreduktion
    Vita/Life%/Lifereg

    Amulett: frei wählbar
    20% Physischer Schaden
    8% Abklingzeitenreduktion
    Vita/Life%/Lifereg

    Ring2: Eigentlich frei wählbar, vorzugsweise Physischer Stein von Jordan oder einen Ring des königlichen Prunks um nen Doombringer mit 20% Physischem Schaden nehmen zu können.


    Spielweise
    Im Prinzip ziemlich simpel: Man blendet die Gegner mit gleißender Schild für 20% erhöhten Schaden und richtet sie mit Richturteil für erhöhten Schaden, oder macht des beides eben auch nicht, danach reitet man um die Gegner rum, durch die Gegner hindurch, oder auch einfach nur auf der Stelle. Dafür würde ich mich mit ForceWalk, welches ich auf der Leertaste hab, fortbewegen.
    Möglichst im Flächenschaden der Gegner baden, um viel von Rogars Stein rauszuholen. Bei gewünschter Tiefe des Lebenspooles den Stand dann mit Gebot und AKarats halten.



    Eindrücke




    Geändert von Estragon47 (02. Dezember 2014 um 22:00 Uhr) Grund: Bilder auf den Server geladen :)
    Was wäre, wenn der Krieg gegen die Hölle morgen vorbei sein könnte?
    Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben?

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  2. #2
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    Tips/Verbesserungsvorschläge?

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  3. #3
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    Tips/Verbesserungsvorschläge?
    - Itemnamen mit der Battlenetseite verlinken
    - Gameplayvideo
    - Link zu deinem "Todeshändler"
    - Skillicons als Bilder einfügen

    seit langem endlich mal wieder eine unverbrauchte, interessante Idee

    und prozentuale Lebensreg wirkt auch bei den Hosen? oO


  4. #4
    Benutzerbild von Ziger
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    Erstmal für deinen Post

    Einige Skills die man evtl in Betracht ziehen könnte:
    http://us.battle.net/d3/en/calculator/crusader#aSW!!bbY

    Gerade Blessedshield (5% erhöhtes Lifereg) sollte ja effektiv 5% mehr Dmg bedeuten für diesen Build

    wieviel LpS du hast und wieviel dmg du damit machst wäre auchnoch interessant.

    Eine Party mit einem Monk, der dasselbe Prinzip spielt wär auchnoch eine interessante Idee

  5. #5
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    hast du zufällig nen DH auch auf 70?
    falls ja - hätte ich eine Bitte:

    genau dieses Equip - und dann noch:
    http://eu.battle.net/d3/de/calculato...kT!difc!cYbacY
    diese Skillung - sollte ja bei so viel Life auch viel bringen oder?
    und dann gerne im DH-Forum posten bzw. auch gern bei meinem Melee (Siehe Sig) - da haben wir drüber diskutiert

    _____________________

    und weiter mit solchen Builds

    wie viel Schaden wird da immer getriggert?

  6. #6
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    Könnte man da nicht auch mit dem Dornen Set + RoRG was einbauen? Da man ja nicht auf CC/CD gehen muss und Thorns eh ein secondary ist würde das sicher auch nicht so schlecht passen. Mit Armschienen, Handschuhen und Schultern würde es sich nicht so schlecht ausgehen imo.

  7. #7
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    wobei man bei Dornen auch Str braucht

  8. #8
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    Danke an alle
    Werde versuchen die Verlinkungen und anderen Vorschläge demnächst in die Tat umzusetzen.

    Zitat Zitat von Estragon47 Beitrag anzeigen
    hast du zufällig nen DH auch auf 70?
    falls ja - hätte ich eine Bitte:

    genau dieses Equip - und dann noch:
    http://eu.battle.net/d3/de/calculato...kT!difc!cYbacY
    diese Skillung - sollte ja bei so viel Life auch viel bringen oder?
    und dann gerne im DH-Forum posten bzw. auch gern bei meinem Melee (Siehe Sig) - da haben wir drüber diskutiert

    _____________________

    und weiter mit solchen Builds

    wie viel Schaden wird da immer getriggert?
    Habe es umgesetzt und fand es durchaus spielbar, offensiv sogar etwa stärker als der Todeshändler (ich sag nur 850.000 Leben pro Sekunde), leider fehlt es ihr an Defensive und Mobilität.
    Ne ausführliche Beschreibung mit Bildern findet sich in deinem Guide hier http://diablo3.ingame.de/forum/threa...3#post27337103
    Zitat Zitat von InMemoriam Beitrag anzeigen
    seit langem endlich mal wieder eine unverbrauchte, interessante Idee

    und prozentuale Lebensreg wirkt auch bei den Hosen? oO
    Danke
    Ja diese Skills "regeneriert 15% Leben über xy Dauer" sollte bei allen Klassen direkt zu Lebensregeneration umgerechnet und auf die vorhandene Lebensregeneration im Chrscreen angerechnet werden. Darauf wirken dann auch alle Boni wie auf normale Lebensregeneration von Items.

    Zitat Zitat von Ziger Beitrag anzeigen
    Erstmal für deinen Post

    Einige Skills die man evtl in Betracht ziehen könnte:
    http://us.battle.net/d3/en/calculator/crusader#aSW!!bbY

    Gerade Blessedshield (5% erhöhtes Lifereg) sollte ja effektiv 5% mehr Dmg bedeuten für diesen Build

    wieviel LpS du hast und wieviel dmg du damit machst wäre auchnoch interessant.

    Eine Party mit einem Monk, der dasselbe Prinzip spielt wär auchnoch eine interessante Idee
    Vielen Dank für deine Anregungen
    Das Problem an diesen Skills ist folgendes: Du machst nur wirklich Schaden, wenn du reitest - ungefähr 4mal so viel, wie wenn du nicht reitest. Man muss also abwägen..entweder Schaden machen oder buffen...leider sind die meisten Buffs nicht lang bzw lohnend genug, dass ich sie dem Reitangriff vorziehen würde.
    Zitat Zitat von Toxalbumin Beitrag anzeigen
    Könnte man da nicht auch mit dem Dornen Set + RoRG was einbauen? Da man ja nicht auf CC/CD gehen muss und Thorns eh ein secondary ist würde das sicher auch nicht so schlecht passen. Mit Armschienen, Handschuhen und Schultern würde es sich nicht so schlecht ausgehen imo.
    Klingt interessant. Das Equip ist sowieso auf Stärke ausgelegt, einfach weil es mehr Rüstung bringt, als der +Rüstung Stat Ich werde mir das die Tage mal genauer anschauen und durchkalkulieren.

    Gruß an alle
    Was wäre, wenn der Krieg gegen die Hölle morgen vorbei sein könnte?
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