Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von everything_ends
    Registriert seit
    Dez 2005
    Beiträge
    2.412
    Likes
    118

    Fetisch-Build für Grift 40 no Class-Set-Conquest

    Hi

    Viele haben das 40er GRift ohne Klassenset wahrscheinlich schon gemacht.
    Es ist eigentlich auch nicht schwer, finde ich, habe es sowohl in HC als auch SC, letzteres mit der aktuell vermeintlich schwächsten Klasse Dämonenjäger, gleich beim jeweils ersten Versuch hinbekommen.
    Aber vielleicht braucht der ein oder andere ja noch ein Conquest für das Season Journal und sucht nach einem WD-Build, mit dem es besonders leicht zu bewältigen ist.
    Ich behaupte zwar nicht, das dies der für dieses Conquest effizienteste oder beste Build ist.
    Aber ich habe mich damit wesentlich leichter getan, als ich es in Videos von Guides für dieses Achievement auf u.a. z.B. Diablofans schon gesehen habe.

    Ich hatte den Build und die Items schon im Kopf, als ich ganz kurz auf dem PTR zu 2.3 gespielt hatte.

    Da ich in HC in dieser Season komplett solo gespielt hatte (außer das eine Mal Ubers, jedoch dann auch nur zu zweit, also auch nicht gerade unbedingt effizient), hat es entsprechend lange gedauert, bis ich mein Gear zusammengefarmt hatte.
    Jedoch habe ich, als ich dann endlich soweit war, das Conquest damit ohne jegliche Probleme gleich im ersten Anlauf geschafft (9:55 min für das 40er Rift bei Paralvl 400) und habe es damit immerhin noch auf Platz 349 geschafft.

    Der Build ist quasi im Prinzip fast ekaxt der gleiche wie bei einem Zuni-Melee-Fetisch-Build:
    http://us.battle.net/d3/en/calculato...PY!eWdf!bYbabZ

    Eventuell funktioniert's sogar auch ohne Rush of Essence (Geisterrausch), da man außer Haunt (Heimsuchung) keinen anderen Verbraucher einsetzt.


    Gear:

    Gesetzt (sei es angezogen oder equipped):

    Ancient 1h-Waffe (irgendeine)
    Starmetalkukri
    Tasker & Theo
    Mask of Jeram
    Bastion des Willens (Focus & Restraint)
    Aughild 3-Set-Bonus (wobei ich denke, dass es auch ohne das Set geht, aber ist halt BiS)
    Belt of Transcendence

    Als Mojo haben wir folgende Optionen:
    Henri's Prerequisiton oder Ukaphian Serpent (defensiv)
    Zuni-Mojo (offensiv, bis zu 25% Fetisch-Schaden; man darf natürlich keine zwei Zuni-Teile tragen)

    Für die Schmuck-Verzauberung entweder
    Ring of Royal Grandeur (falls wir Aughilds mit einem anderen 3-oder4-Set-Bonus kombinieren möchten, z.B. von Blackthornes oder Asheara's), Convention of Elements (offensiv), Unity (defensiv)

    Falls die Schuhe nicht mit einem Set-Teil belegt sind, bieten sich hier v.a. Ice Climbers oder Illusory Boots an.

    Als Hose habe ich Hexing Pants genutzt, und den Buff mit Stutterstepping aufrechterhalten.
    Wem das nicht zusagt, kann hier Hammerjammers (5 Stats), Cain's (für 2er Bonus), Backthornes (für Setbonus) tragen.


    Eventuelle Non-Class-Sets (außer schon erwähntem Aughild's):

    Blackthorne's
    Asheara's
    Cain's



    Mein Gear war:

    Kopf: The Grin Reaper (hatte nichts besseres, immerhin ein paar zusätzliche Corpse Spiders)
    Schulter: Aughild's
    Brust: Aughild's
    Armschienen: Aughild's
    Ringe: Bastion des Willens
    Hose: Hexing Pants
    Gürtel: Belt of Transcendence
    Waffe: Ancient Exarian (halt irgendeine schnelle Ancient 1h-Waffe)
    Mojo: Ancient Ukaphian Serpent
    Amulett: Hellfire Amu mit Jungle Fortitude
    Schuhe: Ice Climers
    Hände: Tasker und Theo (ein paar mal gecubed zu mittelmäßigen Trifecta)

    Kanai's Cube:
    SMK, Unity, Mask of Jeram

    (Wobei ich denke, dass es auch locker ohne Unity gegangen wäre)


    Gems:
    Toxin Gem, Pain Enhancer, Bane of the Trapped, jeweils auf Lvl 40

    Alternativen: Taeguk, Molten Wildbeest, Bane of the Powerful, Enforcer, Gogok



    Video folgt vielleicht noch. Aber ich denke, es geht auch ohne
    I AM THE HAND OF THE GOBS! THE GOBS STRIKE THROUGH ME!

  2. #2
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Ansonamun
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.651
    Likes
    295
    bringt + fetischarmee dmg etwas z.b. auf Schultern oder da lieber auf %life gehen ?
    Bruce Lee:
    “Empty your mind, be formless, shapeless - like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    you put water into a bottle, it becomes the bottle,
    you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash.

    Be water, my friend.”


  3. #3
    Benutzerbild von everything_ends
    Registriert seit
    Dez 2005
    Beiträge
    2.412
    Likes
    118
    Ja. Afaik profitieren seit 2.3 auch die Opportunisten (Fetish Sycophants) davon. Allerdings fällt es in den gleichen Multiplikator wie Pet und Elemental Damage.
    15% bringt dann bei vorhandenen 120% (100% MoJ + 20% Ele Bracers) effektiv nur noch ~7% mehr Schaden.

    Eventuell ist es bei Carnevil anders. Wenn das so berechnet wird, wie früher die Sentries beim M6-DH, dann müsste Poison Dart mit Fetish Army multipliziert werden anstatt zusammenaddiert. Bringt in dem Fall dann also mehr.

    Ich hatte auf den Schulter 15% Fetish-Schaden drauf, auf der Brust glaube ich einen Defensiv-Stat. Aber im Grunde genommen hatte ich weder mit dem Schaden, noch mit der Survivability (dank Unity und Ukaphian) Probleme auf 40. Ich denke, es funktioniert so oder so.
    Geändert von everything_ends (07. Oktober 2015 um 08:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [GUIDE] Hexendoktor – Fetisch Build
    Von zmasheu im Forum Kultstätte der Hexendoktoren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29. Juni 2015, 16:25
  2. Patch 2.2 - Farming Build T6 / GRift 35 < 2 Minuten
    Von ReaLBashman im Forum Ahnenhalle der Barbaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29. Mai 2015, 14:47
  3. Mönch Build 2.1.2 Woge des Lichts Grift 40+ & Video
    Von MeFrisky im Forum Video- und Streaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26. März 2015, 01:14
  4. Mönch Build 2.1.2 Woge des Lichts Grift 40+ & Video
    Von MeFrisky im Forum Refugium der Mönche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26. März 2015, 01:14

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •