Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

BlizzCon 2017 am 03. und 04. November

Freunde von Diablo 3, Hearthstone, Overwatch, World of Warcraft, Starcraft usw. hergehört: Am 03. und 04. November 2017 findet die diesjährige BlizzCon statt, wieder im Anaheim Convention Center, Kalifornien. Wer eine Teilnahme überlegt, sollte das …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BlizzCon 2017 am 03. und 04. November

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Einziger Diablo 3 Content wird vermutlich die Präsentation des Necros sein, den sie dann kurz danach releasen... Oder ist das schon zu viel Diablo 3 auf der Blizzcon?

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Na, es wird noch zwei neue Gebiete für alle geben, zwei neue Stash Tabs ( für DLC-Erwerber) und so Zeugs. Ein bisschen mehr erwarte ich mir schon aber das tu ich ja jedes Mal ^^
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~OneHitWonder~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1450)

Season 12: Demon Huntress ~LazyLara~ 900+

Elite-Affixe und ihr Schaden

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Besser wäre es, wenn der Necro vorher raus kommt, sich millionenfach verkauft und auf der BlizzCon wird verkündet, dass wegen des großen Erfolgs direkt mit der Entwicklung eines weiteren Addons begonnen wird *träum*

Falls was zu D3 kommt, dann entweder wirklich die finale Vorstellung des Necropacks (wobei ich nach wie vor hoffe, dass das früher raus kommt und nicht verschoben wird, damit auf der BlizzCon etwas präsentiert werden kann) oder ein kleines Panel für Patch 2.6.1 und deren Neuerungen oder eben die Ankündigung des nächsten Packs mit einer neuen Klasse.

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Besser wäre es, wenn der Necro vorher raus kommt, sich millionenfach verkauft und auf der BlizzCon wird verkündet, dass wegen des großen Erfolgs direkt mit der Entwicklung eines weiteren Addons begonnen wird *träum*
    Entweder das oder die zwei Praktikanten, die noch an D3 werkeln, brechen nach der Akkordarbeit am Nec zusammen und Blizzard verkündet entnertvt Modsupport, damit die human resources endlich wieder in ordentlichen Kaffee fließen können.

Moderator
    Hilfe-Forum
    Benutzerbild von Wolverine
    Spielmodus
    Sc
    Ja erst den Necro und dann noch eine Assa oder noch besser einen Druiden nachschieben. Der Werbär mutiert zum flauschigen Kampfeinhorn mit 9 schwänziger Regenbogenpeitsche.
    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

Indiablo hat seit neustem auch einen Review bereich.

Gewinner der Silbernen Zitrone im Februar/März 2013 in der Kategorie "Lustigster Thread".